Basel in der Euro League 2012 / 2013

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

bin mal gespannt auf die Ticketpreise.

Wenn wir aus der CL Quali die lehren ziehen wollen, dann hatten wir zuerst gegen Molde eine stattliche Zuschauerzahl, in der entscheidenden Runde gegen Cluj eher eine enttäuschende.

Ich würde es SEHR begrüssen, wenn wir gegen diese Portugiesen nicht ein Auswärtsspiel bei uns haben (wie beim letzten Aufeinandertreffen).

Deshalb hoffe ich auf ganz günstige 3er Pakete für Jahreskarteninhaber (die ja theoretisch pro Saison am meisten Zahlen), in der Hoffnung die Leute kaufen die Tickets auch wirklich.
Dann nur 3er Pakete verkaufen zu einem deutlich höheren Preis und für die einzelnen Spiele richtig viel Geld verlangen.
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Zuffi hat geschrieben:Und nach paar Bier hab ichs auch in Zürich schon gemütlich gefunden, von dem her... Mit hässlichen Städten ist es wie mit hässlichen Frauen. :)
:D

Also ab nach Genk!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

shady hat geschrieben:bin mal gespannt auf die Ticketpreise.

Wenn wir aus der CL Quali die lehren ziehen wollen, dann hatten wir zuerst gegen Molde eine stattliche Zuschauerzahl, in der entscheidenden Runde gegen Cluj eher eine enttäuschende.

Ich würde es SEHR begrüssen, wenn wir gegen diese Portugiesen nicht ein Auswärtsspiel bei uns haben (wie beim letzten Aufeinandertreffen).

Deshalb hoffe ich auf ganz günstige 3er Pakete für Jahreskarteninhaber (die ja theoretisch pro Saison am meisten Zahlen), in der Hoffnung die Leute kaufen die Tickets auch wirklich.
Dann nur 3er Pakete verkaufen zu einem deutlich höheren Preis und für die einzelnen Spiele richtig viel Geld verlangen.
Also über die ticketpreise dürfen wir in letzter zeit überhaupt nicht motzen. Auch letztes jahr in der CL nicht ( war ja glaube ich im schnitt nicht mal so viel wie ein einzeleintritt in der meisterschaft). Die einzeltickets waren ja dann alle einiges teurer ( sporting wird dann auch etwas teurer sein).
Gehe jetzt mal von 70 bis max. 80.- aus fürs 3er pack

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

D-Balkon hat geschrieben:Also über die ticketpreise dürfen wir in letzter zeit überhaupt nicht motzen.
Habe ich auch nicht, nach meinem Ermessen hatt man sich zum letzen Mal anno Domini gegen Inter im Preis vergriffen.
Aber leider sehen das nicht alle so wie wir beide. Ich befürchte, wenn man die Tickets nicht für ein Butterbrot und ein Ei verkauft, wird das Zuschaueraufkommen sehr bescheiden sein.

Man müsste sich im Voraus überlegen, den Sektor G gar nicht zu öffnen bevor nicht alle Tickets in Parkett und Balkon verkauft sind...
declaravit iam mortuum vivere

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ich empfehle den genk-fahrern maastricht (nl) als alternative um den tag zu verbringen. ist nur gerade um die ecke und ein echt nettes städtchen.. :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

Weiss man eigentlich wo jetzt das Spiel gegen Videoton stattfindet?

In Budapest, Szekesfehervar oder doch Györ

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/28588/26/7/7

Faire Preise!

Mein Problem ist nur, dass ich während Heimspiel nr. 2 und 3 in der RS bin (Liestal). Werde mir wohl kein Paket kaufen, sondern nur mal ein Einzelticket für das erste Heimspiel. Ausserdem ist der Preisunterschied ein wenig klein für ein 3-er Paket. Notfalls zahle ich halt 3x 25.- anstatt einmal 70.-

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Zuungascht hat geschrieben:Weiss man eigentlich wo jetzt das Spiel gegen Videoton stattfindet?

Da ich offenbar letztes Mal auf der falschen Seite geguckt hab', als ich was von Györ erwähnte, hab' ich jetzt nochmal richtig geguckt. Gehe davon aus, dass sie in Szekesfehervar spielen, wo sie auch die Quali spielten.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Zuungascht hat geschrieben:Weiss man eigentlich wo jetzt das Spiel gegen Videoton stattfindet?

In Székesfehérvár im heimischen Sostoi Stadium

(Gab für Videoton nun wirklich keinen Grund um nicht zuhause zu spielen...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Székesfehérvár heisst auf Deutsch Stuhlweissenburg und die zu schlagen ist Pflicht, nur schon wegen der Postleitzahl.....

Und ja, ich finds gut wieder mal in der EL zu spielen, die Stimmung im Stadion zu St. Jakob wird sicher gut sein, denn an diesen Spielen sind nur diejenigen, die ohne FCB nicht leben können

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

ölkj hat geschrieben:Székesfehérvár heisst auf Deutsch Stuhlweissenburg und die zu schlagen ist Pflicht, nur schon wegen der Postleitzahl.....
:eek: eek ,igittigitt!!!
Alles für BS

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

[quote="ölkj"]Székesfehérvár heisst auf Deutsch Stuhlweissenburg und die zu schlagen ist Pflicht, nur schon wegen der Postleitzahl.....

LOL...immerhin nid 8004

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Für JK Inhaber fast geschenkt. Hoffe das zieht und das Stadion wird einigermassen voll!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

scheiss europa league... :mad:

kah nie an e match am donnsitg zobe... :mad:

usser deh am 21.05... deert lengts mir no uf die 2ti helfti..
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

heisser drnoo hat geschrieben:scheiss europa league... :mad:

kah nie an e match am donnsitg zobe... :mad:

usser deh am 21.05... deert lengts mir no uf die 2ti helfti..
Und das merksch fang jetzt?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

mein job wähle ich so dass ich am mittwoch, donnerstag und samstag nicht zu lange arbeiten muss. dann kommt der lohn. ein richtiger fcb fan passt sich an. :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mein job wähle ich so dass ich am mittwoch, donnerstag und samstag nicht zu lange arbeiten muss. dann kommt der lohn. ein richtiger fcb fan passt sich an. :cool:
Oder dein/e Chef/in ist auch FCB Fan und lässt dich früher gehen, wenn Match ist. :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

s goht scho wider los... die einte mien unbedingt in d pfifferstund, die andere dien susch eier schaukle, de einte ischs z frieh und de andere sowieso z spoht. lustig isch den nur, dass die gliche die erste jewils in dr cl sin wos geil finde und brav an match gön.

i finds geil, schomol e klientel vo 15'000 nasene wo nit kömme wells halt wichtigers git als sone grümpelmätchli. Euroooopapokal! :cool:

Nachere erste Konsternation kurz nach dr Uslosig het sich d Stimmig in Freud gänderet, Genk und Videton freu mi wahnsinnig druff. Fairi Pryse vom FCB, danke!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

stacheldraht hat geschrieben:s goht scho wider los... die einte mien unbedingt in d pfifferstund, die andere dien susch eier schaukle, de einte ischs z frieh und de andere sowieso z spoht. lustig isch den nur, dass die gliche die erste jewils in dr cl sin wos geil finde und brav an match gön.

i finds geil, schomol e klientel vo 15'000 nasene wo nit kömme wells halt wichtigers git als sone grümpelmätchli. Euroooopapokal! :cool:

Nachere erste Konsternation kurz nach dr Uslosig het sich d Stimmig in Freud gänderet, Genk und Videton freu mi wahnsinnig druff. Fairi Pryse vom FCB, danke!
*unterschreib*

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mein job wähle ich so dass ich am mittwoch, donnerstag und samstag nicht zu lange arbeiten muss. dann kommt der lohn. ein richtiger fcb fan passt sich an. :cool:
richtig. alle anderen sind modefans :rolleyes:

ZumKuckuck
Neuer Benutzer

Beitrag von ZumKuckuck »

stacheldraht hat geschrieben:s goht scho wider los... die einte mien unbedingt in d pfifferstund...
Du bist Dir schon bewusst dass wir in Basel leben? Kulturbanause!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

D Parkett (Muttenzerkurve, Jugendliche) CHF 45.00
Bis wann ist man noch Jugendliche ? :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

fixi hat geschrieben:Bis wann ist man noch Jugendliche ? :o
Bis und mit 15.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

fixi hat geschrieben:Bis wann ist man noch Jugendliche ? :o
Wenn du einen aktuellen Ausbildungsausweis (Schülerausweis, Legi, etc.) hast, spielt das Alter soweit ich weiss keine Rolle.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chippersie hat geschrieben:Bis und mit 15.
Ohne Scheiss jetzt ? Kann doch nicht wahr sein..mich nervt langsam, dass man ab 16,17 was auch immer schon als Erwachsen gilt.

Trotzdem Danke.

edit: Okay, danke für die Info Käsebrot.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

ZumKuckuck hat geschrieben:Du bist Dir schon bewusst dass wir in Basel leben? Kulturbanause!
Aha und wenn me in Herbscht dreimol fählt, dörf me nit an dr näggschte Fasnacht mitmache?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ein richtiger fcb fan passt sich an. :cool:
weg dem versuechi io am einte match no zkoh... !
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

redblueheart
Neuer Benutzer

Beitrag von redblueheart »

Hallo Leute!

Wir (Videoton) haben nur gegen Maribor vor zwei Jahren in Győr gespielt, weil der Rasen in Sóstói Stadion gerade ausgetauscht wurde. Unser Stadion entspricht jetzt 100% der Vortschriften des UEFA, also die Gruppenspiele werden in Székesfehérvár, in Sóstói Stadion gespielt. Ich hoffe, dass es auch gegen Euch so eine tolle Stimmung geben wird, wie in unserem letzten Spiel gegen Trabzonspor: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=YF94R9Yw ... r_embedded

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mit easyjet uff Budapest und denn dr Zug :) Sott zahlbar syy.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Ja, dann versuch doch mal Easyjet ab Basel zu buchen... Die Strecke wird erst ab 28.10. geflogen, das Spiel ist aber am 25.10..

Antworten