Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Alles für BS

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Laufi hat geschrieben:Basel wird nid schlimmer, nur brutaler :mad:
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... --28111950

Nächtlicher Strassenraub - Mann im Spital
http://bazonline.ch/basel/kurzmeldungen ... y/29175604

In der Rheingasse verprügelt und ausgeraubt
http://bazonline.ch/basel/kurzmeldungen ... y/19028352

Jede Frau kann Opfer werden
http://bazonline.ch/basel/stadt/Jede-Fr ... y/18046172
Das sind sicher wieder alles Zyttigs-Änte. Dr nätti Herr "no Regierigsrot" H.P. Gass hett schliesslig jo gseit, dass Basel sicher syg !! :eek:
Und wenn halt die Bricht doch wohr sind ? Drno sinds halt die "Wösch-Wyyber" vo dr STAWA, wo mit ihrer unnötige Öffentlichkeitsarbet d' Lüt ängschtige und verunsichere! Das wäri jo, so findet d' Frau Soland, überhaupt nit nötig - schynt's. :confused:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Brummler-1952 hat geschrieben:Das sind sicher wieder alles Zyttigs-Änte. Dr nätti Herr "no Regierigsrot" H.P. Gass hett schliesslig jo gseit, dass Basel sicher syg !! :eek:
Und wenn halt die Bricht doch wohr sind ? Drno sinds halt die "Wösch-Wyyber" vo dr STAWA, wo mit ihrer unnötige Öffentlichkeitsarbet d' Lüt ängschtige und verunsichere! Das wäri jo, so findet d' Frau Soland, überhaupt nit nötig - schynt's. :confused:
Ich wohne sogar an der besagten Strasse und darf Dir gerne sagen, dass es dort sicher ist. Wenn Du absolute Sicherheit vor anderen willst, darfst Du gerne an der ersten Mars-Mission mitmachen. Ist halt nur ein One-Way-Ticket, aber eine Win-Win-Situation.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ich wohne sogar an der besagten Strasse und darf Dir gerne sagen, dass es dort sicher ist. Wenn Du absolute Sicherheit vor anderen willst, darfst Du gerne an der ersten Mars-Mission mitmachen. Ist halt nur ein One-Way-Ticket, aber eine Win-Win-Situation.
Es isch au mir klar, dass es die absoluti Sicherheit niene git. Und überhaupt isch das relativ.
Aber trotzdäm bin ich dr Meinig, dass jedi beläschtigti / vergwaltigti Frau eini z'viel isch. Genauso gilt das, für die Mensche, wo wäge 20 Stutz oder eme Handy spitalryff prüglet wärde vo irgendso Dräggsegg.
Aber wenn me no nie sälber betroffe gsi isch, cha me halt guet schwätze !
Und nei, ich bi Gott sei Dangg no nie persönlig betroffe gsi. Leider aber scho öpper uss mym sehr änge Umfäld. Drum glaub ich z' wüsse, vo was ich schwätz bzw. schryb.
Es git e Rächt uff e gwüssi Sicherheit - höcheri Gwalt ussgschlosse. Und das ohni, dass me One-Way uff e Mars muess.
Und no öbbis: Wenn mir ein wäge mym Handy d' Frässi verhaut, oder hinder my Frau goht, drno isch das kei höcheri Gwalt, sondern dä wo das macht schlicht und eifach e *******

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laufi hat geschrieben:Jede Frau kann Opfer werden
http://bazonline.ch/basel/stadt/Jede-Fr ... y/18046172
Diese Schlagzeile. :rolleyes: Was kommt als nächstes? "Jeder Mensch kann sterben" oder so? Das einzige was mich nach dieser jämmerlichen Schlagzeile überrascht hat ist dass der Artikel nicht aus der Feder Mischa Hauswirths stammt, dem schlechtesten Journalisten der Region.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Brummler-1952 hat geschrieben:Es isch au mir klar, dass es die absoluti Sicherheit niene git. Und überhaupt isch das relativ.
Aber trotzdäm bin ich dr Meinig, dass jedi beläschtigti / vergwaltigti Frau eini z'viel isch. Genauso gilt das, für die Mensche, wo wäge 20 Stutz oder eme Handy spitalryff prüglet wärde vo irgendso Dräggsegg.
Aber wenn me no nie sälber betroffe gsi isch, cha me halt guet schwätze !
Und nei, ich bi Gott sei Dangg no nie persönlig betroffe gsi. Leider aber scho öpper uss mym sehr änge Umfäld. Drum glaub ich z' wüsse, vo was ich schwätz bzw. schryb.
Es git e Rächt uff e gwüssi Sicherheit - höcheri Gwalt ussgschlosse. Und das ohni, dass me One-Way uff e Mars muess.
Und no öbbis: Wenn mir ein wäge mym Handy d' Frässi verhaut, oder hinder my Frau goht, drno isch das kei höcheri Gwalt, sondern dä wo das macht schlicht und eifach e *******
Die Menschheit besteht in einem gewissen Prozentsatz aus renitenten Arschlöcher. Und ich bin mit Dir völlig einig, dass jede Gewalttat eine zuviel ist (ausser beide Parteien wollten es). Selbst mit drakonischen Strafen (die ich bezüglich Haftdauer bei sexuellem Missbrauch von Frauen und Kinder durchwegs befürworten würde) und mit einem Polizist in jeder Ecke kann man das nicht verhindern. Wenn es punktuelle Massnahmen gibt, mit denen man die Sicherheit verbessern kann, soll man die durchführen. Wenn es sich nur um politischen Bullshit, dessen Rate sich vor Wahlen jeweils erhöht, handelt, kann man es auch seinlassen.

Jeder von uns kann, mal gute fighting Skills ausgeschlossen, es erwischen. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Das ist hier so und in anderen Orten oft noch drastischer. Wir sind umgeben von Arschlöcher. Und werden es, sofern die Apokalypse ausbleibt, auch in 1000 Jahren noch sein.

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/containerschiff-ueberfaehrt-boot-eine-person-vermisst-id2017856.html

nit mol meh uffm rhy ka me chille wenn di ussländische* containerschiff ummegurke...kai Rücksicht uff nüt...usswiise sagi nur..usswiise!!!

*mutmassung

:D
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Maximus Hater hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/containerschiff-ueberfaehrt-boot-eine-person-vermisst-id2017856.html

nit mol meh uffm rhy ka me chille wenn di ussländische* containerschiff ummegurke...kai Rücksicht uff nüt...usswiise sagi nur..usswiise!!!

*mutmassung

:D
Sofort Usschaffe !! Dä will au nur unseri Kinder frässe!!!!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Scho wieder !!!!

So, wieder e Frau vergwaltiget in Basel, vomene Chügelischieber, wo schynts NIT uss em Kanton Uri stammt ! :mad:
Es isch efang beängschtigend.
Quelle: e Zyttig (au nit uss em kanton Uri) :rolleyes:
Bi numme froh, sind my Frau und ich scho Best-Agers, wo um die Zyt deheim im Bett sind (und pfüsele) ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das isch nid beunruhigend. Das passiert in Basel nid.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Brummler-1952 hat geschrieben:So, wieder e Frau vergwaltiget in Basel, vomene Chügelischieber, wo schynts NIT uss em Kanton Uri stammt ! :mad:
Bi numme froh, sind my Frau und ich scho Best-Agers, wo um die Zyt deheim im Bett sind (und pfüsele) ;)
Und wenn de e Tochter hättsch, würdsch ihre wohl kuum roote, um 3:30 am Untere Rhywääg allei z'laufe. Es isch truurig, aber me sött viellicht emol offe informiere, dass me als Frau z'nacht viellicht nit überall sicher isch. Das isch friener so gsi und hüt viellicht no mehr.

Und das ganzi politischi Hickhack (bald sind jo Wahle) zwüsche Links und Rächts bringt au niemerdem öppis. Z'letscht de Opfer... Irgendwie händ es paar ussem Nordafrikanische Ruum es ziemlich verachtendes Frauebild.

PS: Und Chügelischieber. Das sind so muetmassige - dä Typ het offesichtlich guet Dütsch könne.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Und wenn de e Tochter hättsch, würdsch ihre wohl kuum roote, um 3:30 am Untere Rhywääg allei z'laufe. Es isch truurig, aber me sött viellicht emol offe informiere, dass me als Frau z'nacht viellicht nit überall sicher isch. Das isch friener so gsi und hüt viellicht no mehr.

Und das ganzi politischi Hickhack (bald sind jo Wahle) zwüsche Links und Rächts bringt au niemerdem öppis. Z'letscht de Opfer... Irgendwie händ es paar ussem Nordafrikanische Ruum es ziemlich verachtendes Frauebild.

PS: Und Chügelischieber. Das sind so muetmassige - dä Typ het offesichtlich guet Dütsch könne.
Guete Morge
Es isch richtig, hätt ich e Tochter wurd ich das eso mache, wie Du seisch. Also dringendscht abroote vo Spaziergäng um die Zyt an gwüsse Ort.
Ich gang au mit Dir einig, dass die entsprächende Informatione über "d' Unsicherheit" vo gwüsse Gegende sotti erfolge.
Die Diskussion eifach numme uff politische Hick-Hack zwüsche lingss und rächts z' reduziere, bringt jetzt wirgglig nüt. Ich verstand nit, wieso do bürgerligs und linggs Gedanggeguet bi däm Thema eso usenanderdrifte.
Es liggt d' Vermuetig noch, dass die Lingge hoffe, Stimme bi Schwyzer mit Migrationshintergrund abzhole. Wenn das eso wär, also ich weiss nit ...
Und no öbbis: Dä mit em "Chügelischieber" hett schynbaar scho sy Richtigkeit. Im Täggscht schtoht, dass dä däre Frau hegi welle Droge verkaufe. Es spielt für mi kei Rolle ob Chügeli oder irgend e andere Grümpel.
Ich wünsch e schöne Daag und dass dä Stingsogge verwütscht wird.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Frau Soland ist eine dumme F*tze!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Brummler-1952 hat geschrieben:So, wieder e Frau vergwaltiget in Basel, vomene Chügelischieber, wo schynts NIT uss em Kanton Uri stammt ! :mad:
Taube Ohren... mittlerweile sollte jede wohl wissen, dass es am unteren Rheinweg nicht besonders clever ist, um 03.30 einen Spaziergang zu unternehmen... meine Freundin wohnt dort auch in der Nähe , habe es ihr aber gut eingeimpft, wenn nach Hause dann Taxi.

Ob die Polizeit dort in regelmässigen Abstand durchfährt weiss ich leider nicht..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:Taube Ohren... mittlerweile sollte jede wohl wissen, dass es am unteren Rheinweg nicht besonders clever ist, um 03.30 einen Spaziergang zu unternehmen... meine Freundin wohnt dort auch in der Nähe , habe es ihr aber gut eingeimpft, wenn nach Hause dann Taxi.

Ob die Polizeit dort in regelmässigen Abstand durchfährt weiss ich leider nicht..
Natiirlich scho, eimol am Daag und eimol z'Nacht...isch au regelmässig :rolleyes: !

PS mi Kolleg wohnt grad bim Florabeach, der könnt Euch stundelang G'schichtli verzelle über das Pagg :mad:
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pascilicious hat geschrieben:Frau Soland ist eine dumme F*tze!
Nicht erst seit ihrer "tollen" Aussage in der BaZ :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Nicht erst seit ihrer "tollen" Aussage in der BaZ :o
Ich bin sicher, in Basel wird so eine wiedergewählt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bin sicher, in Basel wird so eine wiedergewählt...
Das ist logisch und wundert mich kein bisschen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bin sicher, in Basel wird so eine wiedergewählt...
Klar - musst dir ja nur die vertrottelte Bevölkerung Basel's anschauen. ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pascilicious hat geschrieben:Klar - musst dir ja nur die vertrottelte Bevölkerung Basel's anschauen. ;)
So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen :D
Ich schon. Oder die, die immer nur reklamieren (zähle mich auch dazu), gehen nicht wählen..

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pascilicious hat geschrieben:Frau Soland ist eine dumme F*tze!
Tanja Soland

- 1998 Diplom in Psychiatrischer Krankenpflege

- 2001 Eidgenössische Maturität

- Studium an der Juristischen Fakultät Basel

- Geschäftsleiterin der Demokratischen JuristInnen Basel (DJS Basel)

und was hesch du erreicht, du schwarzwiss karrierts luushirni?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Pascilicious hat geschrieben:Klar - musst dir ja nur die vertrottelte Bevölkerung Basel's anschauen. ;)
Nüchtern betrachtet, sind jene welche nicht wählen gehen (aber dürften!) vertrottleter, als jene welche die vermeintlich falschen wählen.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Joker59 hat geschrieben:Tanja Soland

:o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

mit emme maasiv beschränkte wortschatz wäri au schbrochlos :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Was het's einte (e dummi Fotze z'sii) mit em andere (de Karriere vo Ihre) z'due :confused: !?
Nur so als Info, meh kah sogar als Präsident vo de United States of America e Dummkopf und Vollweiche sii, das het uns d'Vergangeheit jo schön uffzeigt :p
Bild
Alles für BS

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Laufi hat geschrieben:Was het's einte (e dummi Fotze z'sii) mit em andere (de Karriere vo Ihre) z'due :confused: !?
Nur so als Info, meh kah sogar als Präsident vo de United States of America e Dummkopf und Vollweiche sii, das het uns d'Vergangeheit jo schön uffzeigt :p
mr sinn zbasel - no froge? ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Irgendwelche Titel haben nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Sie können auch ein Hinweis auf fleissiges Arbeiten sein. Oder wie sagte ein Professor (Physik) während meiner Lehre: "Wieso werden heute eigentlich noch Lehrlinge ausgebildet. Das ist doch nicht mehr modern und bringt nur Mehrkosten".
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Mit aller wahrscheinlichkeit verdiene ich mehr als Frau Soland und bin sicherlich jünger als sie - besitzt Frau Soland auch ein paar Immobilien am See und Grundstück? Nein nicht der Bank - alles ihr?? ;) Versuchs nochmals... ok "dumm" nehme ich weg - F*TZE lass ich stehen!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Pascilicious hat geschrieben:Mit aller wahrscheinlichkeit verdiene ich mehr als Frau Soland und bin sicherlich jünger als sie - besitzt Frau Soland auch ein paar Immobilien am See und Grundstück? Nein nicht der Bank - alles ihr?? ;) Versuchs nochmals... ok "dumm" nehme ich weg - F*TZE lass ich stehen!
haha - jetzt wirds armselig.

Antworten