Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

NaSrI hat geschrieben:Genau 4 Mio. ;)
No eher dr Zuber als dr Salatic.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

fascht scho chli smiljanic-mässig.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PrOv hat geschrieben:Naja Liftmannschaft mit Hang nach unten würde es eher treffen. Nur weil Sie letzte Saison 12. wurden sind Sie in deinen Augen bereits ein solider Mittelfeldclub in einer der attraktivsten Fussballligen von Europa?!

Ein wenig mehr fundiertes Wissen bitte.. Wen du schon auf Fachmann machen willst, dann informier Dich erstmal richtig und nicht schnell Tabelle von letzter Saison anschauen und daraus ableiten.
Und von wo hast Du Dein fundiertes Wissen ? Bist schon ein bischen von Dir selbst eingenommen. :mad:

Ich habe gute Quellen in England, die den englischen Fussball gut kennen sollten. Ich habe mir vorher kurz 2 Meinungen eingeholt. Beide glauben, dass Norwich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

:eek: :o :(

ohne Worte...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ja und was ist den das für ein Signal an Yapi, Diaz und Cabral... tstststs

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

DonCorleone hat geschrieben:Ja und was ist den das für ein Signal an Yapi, Diaz und Cabral... tstststs
das se sich dr arsch selle ufrisse...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Ich glaub mein Schwein pfeifft! Was isch denn das jetzt? :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Springt jemand ab ?

P.S. Offensive Kommunikationspolitk bei GC. So nennt man das Tratschtantentum wohl heutzutage.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Irgend etwas ist doch bei dieser ganzen Sache nicht ganz sauber...

Wieso publiziert GC dies auf seiner Webpage? Solche Sachen werden doch sonst intern zwischen zwei Clubs geregelt. Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, dass man dies so kommuniziert.

Der einzige Grund, den ich mir jetzt da vorstellen könnte wäre, dass GC empört war über diese FCB-Anfrage und sich mit dieser Mitteilung ein wenig rächen und den FCB blossstellen wollte. Aber das klingt mir irgendwie zu kindisch...

Bisher war der FCB doch eigentlich immer dafür bekannt, Transfers sauber und professionell abzuwickeln. Das passt irgendwie nicht ins Bild. Bin gespannt, ob da noch eine Stellungnahme der FCB-Verantwortlichen kommt.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Voyager hat geschrieben:Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
Bi absolut diiner Meinig!
Ein Kanton Basel!

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

Voyager hat geschrieben:Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
Salatic hat einen der bestdotierten Verträgen im Schweizer Fussball (wohl nach Frei, Streller, Gattuso, ...). Günstig ist er definitiv nicht, nur die Ablösesummhat er aus dem eigenen Sack bezahlt...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Kovac / Schär. Doch, das könnte gut zusammen passen ! Kovac hat mir in den letzten Spielen eigentlich immer überzeugt. Er hat sich
stark gesteigert. Schär habe ich schon einige Mal beobachtet, bei Wil wie auch jetzt an den olympischen Spielen. Er hat solide gespielt.

Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz hat der FCB einen defensiven Mittelfeldspieler geholt, welcher in einer "anderen Liga" spielt. Salatic hat sich in Zypern nicht durchsetzten können. Deshalb wäre ein Transfer risikovoll gewesen. Wer sagt denn, dass er es beim FCB geschafft hätte. Als wir ein Andrist geholt haben, habe ich auch gedacht, das könnte ein guter Transfer sein. Bei Thun hat er voll eingeschlagen und war ein absoluter Leistungsträger. Und beim FCB. Da kommt er einfach nicht aus den Startlöchern heraus, weil er einfach nicht ins FCB Spielsystem hineinpasst.

Der FCB wäre gut beraten, jetzt nicht auf Panik zu machen. Jetzt kommt eine Länderspielpause. Er soll sie nutzen um die angeschlagenen Spieler wieder fit zu bekommen und in Trainingseinheiten am Spielverständnis zu feilen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Springt jemand ab ?
Das habe ich mir auch gedacht. Drago ?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind.
Kovac hat sich stark verbessert und ein Schär wollte die halbe Super Liga verpflichten. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz haben einen
qualitativ besseren defensiven Mittelfeldspieler geholt.

Jetzt einfach nicht auf Panik machen.
Da stimm ich dir mal zu. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Anscheinend lesen hier auch andere... :)
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... stcount=33
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht. Drago ?
dr salatic isch doch eine für im mittelfäld.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

vo däm redi scho sit 3 Joor...

ändlich emol. Dasch e Chef uffem Platz.

Bravo FCB :cool:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind. Kovac hat sich stark verbessert und ein Schär wollte die halbe Super Liga verpflichten. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz hat der FCB einen defensiven Mittelfeldspieler geholt, welcher in einer "anderen Liga" spielt. Salatic hat sich in Zypern nicht durchsetzten können. Wer sagt denn, dass er es beim FCB durchgesetzt hätte.

Jetzt einfach nicht auf Panik machen.
glaube immer mehr diaz ist ein offensivspieler....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Belgradfahrer
Benutzer

Beitrag von Belgradfahrer »

Vero war gestern mit dem Manager am Spiel und in der Baloise Lounge. Von wem wohl hatten sie die Tix??
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben: Und mit Diaz hat der FCB einen defensiven Mittelfeldspieler geholt, welcher in einer "anderen Liga" spielt.
Den man aber (ausser im Zusammenspiel mit Herrn Salah) nicht zur Geltung kommen lässt.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

und e ur-hopper.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Guete Spieler.

Meh muess mr dazue nit sage.

Wenns klappt..super

und wenn nid denn au egal :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Larry hat geschrieben:und e ur-hopper.
wie Voser..

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Wenn me am 3. Septämbr sone Agebot macht, denn sött me im glyche Atemzug eigentlich au die ganz Transferkommission ustusche. :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Salatic wäre sicherlich der Typ Spieler der im Moment (Huggel) nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der FCB nach dem Champions League aus nun auf einmal 4 Mio. für einen Spieler ausgeben würde. Passt irgenwie nicht ins Konzept oder nicht?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

manu3l hat geschrieben:Wenn me am 3. Septämbr sone Agebot macht, denn sött me im glyche Atemzug eigentlich au die ganz Transferkommission ustusche. :o
Kann ich nur zuestimme, fänd ich sehr frooogwürdig.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

E chli verwirrend isch das uff gcz.ch dr Salatic seit er blibt e Hopper und uff 20min.ch heissts er schwigt zum Thema?
Geschter isch er sogar no mit em Beroter in dr Vip-Lounge im Joggeli gsi und d'Verhandlige sin anschiinend immerno am laufe oder wie?
Ein Kanton Basel!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

jo das würde unserer mannschaft schon ein schub geben....
und mann rechnet sich aus das die mannschaft mit ihm sicher europäisch überwintern kann und sicherer meister wird als ohne ihn:-9

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

kann mann auch 5 millionen bezahlen:-)

Antworten