No eher dr Zuber als dr Salatic.NaSrI hat geschrieben:Genau 4 Mio.![]()
Transfergerüchte 2012/2013
Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Und von wo hast Du Dein fundiertes Wissen ? Bist schon ein bischen von Dir selbst eingenommen.PrOv hat geschrieben:Naja Liftmannschaft mit Hang nach unten würde es eher treffen. Nur weil Sie letzte Saison 12. wurden sind Sie in deinen Augen bereits ein solider Mittelfeldclub in einer der attraktivsten Fussballligen von Europa?!
Ein wenig mehr fundiertes Wissen bitte.. Wen du schon auf Fachmann machen willst, dann informier Dich erstmal richtig und nicht schnell Tabelle von letzter Saison anschauen und daraus ableiten.

Ich habe gute Quellen in England, die den englischen Fussball gut kennen sollten. Ich habe mir vorher kurz 2 Meinungen eingeholt. Beide glauben, dass Norwich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Irgend etwas ist doch bei dieser ganzen Sache nicht ganz sauber...
Wieso publiziert GC dies auf seiner Webpage? Solche Sachen werden doch sonst intern zwischen zwei Clubs geregelt. Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, dass man dies so kommuniziert.
Der einzige Grund, den ich mir jetzt da vorstellen könnte wäre, dass GC empört war über diese FCB-Anfrage und sich mit dieser Mitteilung ein wenig rächen und den FCB blossstellen wollte. Aber das klingt mir irgendwie zu kindisch...
Bisher war der FCB doch eigentlich immer dafür bekannt, Transfers sauber und professionell abzuwickeln. Das passt irgendwie nicht ins Bild. Bin gespannt, ob da noch eine Stellungnahme der FCB-Verantwortlichen kommt.
Wieso publiziert GC dies auf seiner Webpage? Solche Sachen werden doch sonst intern zwischen zwei Clubs geregelt. Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, dass man dies so kommuniziert.
Der einzige Grund, den ich mir jetzt da vorstellen könnte wäre, dass GC empört war über diese FCB-Anfrage und sich mit dieser Mitteilung ein wenig rächen und den FCB blossstellen wollte. Aber das klingt mir irgendwie zu kindisch...
Bisher war der FCB doch eigentlich immer dafür bekannt, Transfers sauber und professionell abzuwickeln. Das passt irgendwie nicht ins Bild. Bin gespannt, ob da noch eine Stellungnahme der FCB-Verantwortlichen kommt.
Bi absolut diiner Meinig!Voyager hat geschrieben:Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
Ein Kanton Basel!
Salatic hat einen der bestdotierten Verträgen im Schweizer Fussball (wohl nach Frei, Streller, Gattuso, ...). Günstig ist er definitiv nicht, nur die Ablösesummhat er aus dem eigenen Sack bezahlt...Voyager hat geschrieben:Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Kovac / Schär. Doch, das könnte gut zusammen passen ! Kovac hat mir in den letzten Spielen eigentlich immer überzeugt. Er hat sichVoyager hat geschrieben:Also ganz ehrlich... i glaub mitem Salatic und em Grichting (anstell vom Sauro) hätte mir uns fürd CL qualifiziert... mues do also GC e grosses Komplimänt für ihri günschtige(!!!) Transfers mache. Die händ voll iigschlage. Uns fehlt im MF/Abwehr eifach e erfahrene Leadertyp wie z.B. ebe dr Grichting eine gsi wär. Was passiert wenn sich dr Drago mol füre längeri Zit verletzt? Kovac? Schär?? Das ich nicht lache!!!
stark gesteigert. Schär habe ich schon einige Mal beobachtet, bei Wil wie auch jetzt an den olympischen Spielen. Er hat solide gespielt.
Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz hat der FCB einen defensiven Mittelfeldspieler geholt, welcher in einer "anderen Liga" spielt. Salatic hat sich in Zypern nicht durchsetzten können. Deshalb wäre ein Transfer risikovoll gewesen. Wer sagt denn, dass er es beim FCB geschafft hätte. Als wir ein Andrist geholt haben, habe ich auch gedacht, das könnte ein guter Transfer sein. Bei Thun hat er voll eingeschlagen und war ein absoluter Leistungsträger. Und beim FCB. Da kommt er einfach nicht aus den Startlöchern heraus, weil er einfach nicht ins FCB Spielsystem hineinpasst.
Der FCB wäre gut beraten, jetzt nicht auf Panik zu machen. Jetzt kommt eine Länderspielpause. Er soll sie nutzen um die angeschlagenen Spieler wieder fit zu bekommen und in Trainingseinheiten am Spielverständnis zu feilen.
-
- Erfahrener Benutzer
Da stimm ich dir mal zu.Nobby Stiles hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind.
Kovac hat sich stark verbessert und ein Schär wollte die halbe Super Liga verpflichten. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz haben einen
qualitativ besseren defensiven Mittelfeldspieler geholt.
Jetzt einfach nicht auf Panik machen.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
glaube immer mehr diaz ist ein offensivspieler....Nobby Stiles hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen. Wir schauen uns die Tabelle im Mai 2013 wieder an. Dann urteilen wir, ob Salatic/Grichtig wirklich Bombentransfers sind. Kovac hat sich stark verbessert und ein Schär wollte die halbe Super Liga verpflichten. Wir haben die CL Quali nicht wegen Sauro verpasst. Das ist völliger Quatsch. Wir wissen auch nicht, ob Salatic bei uns eingeschlagen hätte. GC spielt ein anderes System als der FCB. Und mit Diaz hat der FCB einen defensiven Mittelfeldspieler geholt, welcher in einer "anderen Liga" spielt. Salatic hat sich in Zypern nicht durchsetzten können. Wer sagt denn, dass er es beim FCB durchgesetzt hätte.
Jetzt einfach nicht auf Panik machen.

- Belgradfahrer
- Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wenn me am 3. Septämbr sone Agebot macht, denn sött me im glyche Atemzug eigentlich au die ganz Transferkommission ustusche. 

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]