Städtereise
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also ich kann Brüssel einfach nur empfehlen! War letztes Jahr über Ostern dort, und gehe im September wieder!
Die Stadt ist toll! Wunderschön, ziemlich günstig und man hat alles was man will.
Und wenn du schon in Belgien bist, uuuuunbedingt Waffeln essen! Ich schwöre es dir, es lohnt sich schon nur aufgrund der Waffeln dorthin zu gehen
Ausserdem gibt es 2 Sportsdirect-Läden
Die Stadt ist toll! Wunderschön, ziemlich günstig und man hat alles was man will.
Und wenn du schon in Belgien bist, uuuuunbedingt Waffeln essen! Ich schwöre es dir, es lohnt sich schon nur aufgrund der Waffeln dorthin zu gehen

Ausserdem gibt es 2 Sportsdirect-Läden

-
- Erfahrener Benutzer
man hat immer noch verbindungen ab basel, einfach mit easyjet.. die verbindungen nach göteborg kenne ich nicht, aber die verbindungen nach malmö sind super. wären wir nur 1 tag länger da gewesen, wären wir noch rüber gefahren...König Fussball hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Bis Inkrafttreten des Sommerflugplans der Swiss hast Du zudem noch Direktflüge ab Basel nach CPH für wenig Geld. Kann zudem auch ohne grossen Aufwand mit Besuchen in Malmö oder Göteborg verbunden werden (einfach in den X2000-Zug sitzen).
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Im Sommer Prag, was dort für Frauen rumlaufen in der Innenstadt... (und nein, nicht solche die sich anbieten) Dazu ziemlich günstiges Bier, auch sonst hat die Stadt ein paar Sehenswürdigkeiten zu bieten (wenn du das meinst mit tolle Stadt)Chur hat geschrieben:suche auch einen Tip für ne Städtereise
wir sind 2 Männer
- schöne Frauen
- guter ausgang
- tolle Stadt
was könnt Ihr empfehlen
danke
Oder Göteborg, zwar keine tolle Stadt, aber Schwedinen........ Dazu hats noch relativ viele Bars und es ist was los. Ich denke eine andere schwedische Stadt hat sicher auch was zu bieten, kenne aber nur Göteborg.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich würde dir von diesen Städten wirklich Zagreb empfehlen...Nicht weil ich Kroate bin, sondern aus Erfahrung...Ich war schon in all diesen Städten. Ljubljana und Maribor waren wirklich langweilig...Zagreb ist eine schöne Stadt, ideal für 2-3 Tage...Falls du Fragen hast, kannst du dich ruhig melden...Kenne auch ein Hostel welches ideal ist, gleich neben dem Maksimir-Stadion...Urschrey hat geschrieben:werde bald mit interrail unterwegs sein...
wir müssen uns noch zwischen Ljubljana, Maribor und Zagreb entscheiden. Kennt jemand von euch diese Städte? zudem noch zwischen bordeaux und toulouse.

Danke! Sollten wir uns für Zagreb entscheiden, werde ich mich nochmals bei dir melden.crogoran hat geschrieben:Ich würde dir von diesen Städten wirklich Zagreb empfehlen...Nicht weil ich Kroate bin, sondern aus Erfahrung...Ich war schon in all diesen Städten. Ljubljana und Maribor waren wirklich langweilig...Zagreb ist eine schöne Stadt, ideal für 2-3 Tage...Falls du Fragen hast, kannst du dich ruhig melden...Kenne auch ein Hostel welches ideal ist, gleich neben dem Maksimir-Stadion...Zagreb ist in den letzten Jahren moderner geworden, also inkl. tolles Shoppingangebot!
die altstadt von laibach ist äusserst pittoresk (klein aber fein).Urschrey hat geschrieben:werde bald mit interrail unterwegs sein...
wir müssen uns noch zwischen Ljubljana, Maribor und Zagreb entscheiden. Kennt jemand von euch diese Städte? zudem noch zwischen bordeaux und toulouse.
leider hatten sie einen akuten mangel an hotelbetten - sind aber dann doch noch fündig geworden.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Glasgow
Hallo Jungs
Ich habe eine Frage bezüglich Glasgow! Wir reisen nächsten Februar für 3 Tage nach Glasgow. Sind ca 8 Jungs.
Kann mir jemand Tipps geben, bezüglich Ausgang? Gibt es ein Pub das man sehen muss?
-Hotel?
Wir fliegen ab Zirü nach Glasgow mit Stopp in London. Gibt es eine alternative dazu?
Am Samstag werden wir um 15.00 Uhr ein Spiel von Celtic anschauen.
Es muss kein Luxusbunker sein, aber ein gemütliches, gepflegtes Hotel ist uns wichtig. Dazu einigermassen Zentral, dass wir mit Taxi oder zu Fuss die Pubs erreichen
Freue mich auf Expertentipps!
Ich habe eine Frage bezüglich Glasgow! Wir reisen nächsten Februar für 3 Tage nach Glasgow. Sind ca 8 Jungs.
Kann mir jemand Tipps geben, bezüglich Ausgang? Gibt es ein Pub das man sehen muss?
-Hotel?
Wir fliegen ab Zirü nach Glasgow mit Stopp in London. Gibt es eine alternative dazu?
Am Samstag werden wir um 15.00 Uhr ein Spiel von Celtic anschauen.
Es muss kein Luxusbunker sein, aber ein gemütliches, gepflegtes Hotel ist uns wichtig. Dazu einigermassen Zentral, dass wir mit Taxi oder zu Fuss die Pubs erreichen
Freue mich auf Expertentipps!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Schnappt euch ein Taxi, fahrt zum Bahnhof und nehmt den nächsten Zug nach Edinburgh.Eerodesign hat geschrieben:Hallo Jungs

Wir haben im Holiday Inn Express an der 161 West Nile Street übernachtet (glaub ich zumindest...

Das Frühstück kannst du dir sparen, das schlägt nie und nimmer ein richtiges B&B-Frühstück

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

genau das umgekehrte würde ich jedem empfehlen, der in edinburgh ist. glasgow mag zwar weniger touristisch sin, aber wenn er sich mit seinen kollegen besaufen will geht das in glasgow genauso gut, nur um ein vielfaches günstiger.Pibe d'oro hat geschrieben:Schnappt euch ein Taxi, fahrt zum Bahnhof und nehmt den nächsten Zug nach Edinburgh.Glasgow fand ich unglaublich enttäuschend, grau und öd.
-
- Neuer Benutzer
ein wichtiger Punktsan gallo hat geschrieben:genau das umgekehrte würde ich jedem empfehlen, der in edinburgh ist. glasgow mag zwar weniger touristisch sin, aber wenn er sich mit seinen kollegen besaufen will geht das in glasgow genauso gut, nur um ein vielfaches günstiger.

wie weit ist es mit dem Zug nach Edinburgh?
-
- Neuer Benutzer
wie teuer ist das Ticket von Glasgow nach Edinburgh?Pibe d'oro hat geschrieben:Schnappt euch ein Taxi, fahrt zum Bahnhof und nehmt den nächsten Zug nach Edinburgh.Glasgow fand ich unglaublich enttäuschend, grau und öd.
Wir haben im Holiday Inn Express an der 161 West Nile Street übernachtet (glaub ich zumindest...) Ist in der Nähe vom Stadtzentrum und für unsere Ansprüche (drei Jungs, Anfang 20) hats vollends gereicht.
Das Frühstück kannst du dir sparen, das schlägt nie und nimmer ein richtiges B&B-Frühstück![]()
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
wie sind die Frauen?Zuffi hat geschrieben:Glasgow ist cool, aber hässlich. Edinburgh ist eine der schönsten Städte Europas!

ich wäre noch dankbar über einen geilen Ausgangstipp? Sprich unter dem Bahnhof soll die Post abgehen?!
aber gibt es eine Bar die man umbedingt gesehen haben muss?
und Hotel? habe mal das IBIS angeschaut, liegt gemäss Tripadvisor recht gut und Preis stimmt auch!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Frauen ? Schottland ? .......Eerodesign hat geschrieben:wie sind die Frauen?Bars?
ich wäre noch dankbar über einen geilen Ausgangstipp? Sprich unter dem Bahnhof soll die Post abgehen?!
aber gibt es eine Bar die man umbedingt gesehen haben muss?
und Hotel? habe mal das IBIS angeschaut, liegt gemäss Tripadvisor recht gut und Preis stimmt auch!
an Deiner Stelle würde ich mal Googel ein wenig zu rate ziehen, bin überzeugt, Du findest dort tonnenweise Material
Cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Monsieur... wenn Du vernünftige Anworten willst, stell auch die richtigen Fragen ! ! !Allez Basel! hat geschrieben:Wie sieht es mit Hamburg aus? Wir werden voraussichtlich 3 Nächte im November im hohen Norden verbringen.
Wie es in Hamburg aussieht? zur Zeit bewölkt und regnerisch, könnte sich aber in den nächsten Tagen noch ändern.
Wie es in Hamburg aussieht ? je nach Bezirk immer wieder anders, die eine Ecke mehr verdreckt die andere weniger....
Hamburg im November... richtig schön kalt... 3 Tage... Montag Dienstag Mittwoch ? würde Dir Donnerstag, Freitag und Samstag empfehlen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja, die guten, alten Vorurteile. Es gibt zuhauf gute Frauen, auch in Schottland. Und die Quote 'Nice Woman : Bad Woman' ist höher als in der Schweiz. Wenn sie hässlich sind, dann halt so richtig! 
Edit: Was du halt im Durchschnitts-Club bemerken wirst, ist, der in unserem ermessen 'geschmacklose' Kleidungsstil. Je kürzer der Jupe, umso besser - scheint das Motto zu sein. Und das nehmen sich dann auch die fetten Tonnen zu herzen.

Edit: Was du halt im Durchschnitts-Club bemerken wirst, ist, der in unserem ermessen 'geschmacklose' Kleidungsstil. Je kürzer der Jupe, umso besser - scheint das Motto zu sein. Und das nehmen sich dann auch die fetten Tonnen zu herzen.

-
- Neuer Benutzer
Danke für den hinweisZuffi hat geschrieben:Ja, ja, die guten, alten Vorurteile. Es gibt zuhauf gute Frauen, auch in Schottland. Und die Quote 'Nice Woman : Bad Woman' ist höher als in der Schweiz. Wenn sie hässlich sind, dann halt so richtig!
Edit: Was du halt im Durchschnitts-Club bemerken wirst, ist, der in unserem ermessen 'geschmacklose' Kleidungsstil. Je kürzer der Jupe, umso besser - scheint das Motto zu sein. Und das nehmen sich dann auch die fetten Tonnen zu herzen.![]()

-
- Neuer Benutzer
Für unseren Glasgowtrip habe ich noch ein Heimspiel von Celtic geplant. Leider können aktuell noch keine Tickets gekauft werden. Da ich aber Flug und Hotel demnächst buchen möchte, möchte ich fragen, ob jemand weiss, ob es schwierig ist an Tickets zu kommen.
Eigentlich kann man die ja online beziehen. Der Gegner an diesem Tag ist Dundee und die sind nicht so stark! Denke es wird möglich sein Tickets noch online im Dezember zu kaufen oder?
Eigentlich kann man die ja online beziehen. Der Gegner an diesem Tag ist Dundee und die sind nicht so stark! Denke es wird möglich sein Tickets noch online im Dezember zu kaufen oder?
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer