hattrick ist doch nicht so tod wie in den foren immer gejammert wird

freu mich auf das turnier! danke an delgado fürs organisieren!
demnach würde das erste turnierspiel am 17. september steigen (insofern alle die einladung pünktlich annehmen), sehe ich das richtig so?Delgado hat geschrieben:1. FCB-Forum Cup tönt ok für mi.
Am 10.9. wird ich d Einladungen verschicke chöne, sobald denne dr letschti sini Einladung angenommen het wird dr Spielplan erstellt und es goht los. Es cha also aktuell noni genau definiert wärde, wenn s erste Spiel isch. Wenn alles perfekt lauft so öpe am 11.9. Wenn ichs irgend wie cha beiflusse, denne lueg ich natürlich, dass es nid am Mittwoch oder Samstig afangt.
Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.DerEdleRitter hat geschrieben:demnach würde das erste turnierspiel am 17. september steigen (insofern alle die einladung pünktlich annehmen), sehe ich das richtig so?
für einen turnierstart am 10. september müssten die einladungen bis am 7. september von jedem teilnehmer bestätigt worden sein...
danke an delgado für die organisation!!
ein kollege von mir würde sicherlich auch dabei sein, ist kommenden montag mein finalgegner... destiny united (1383500)
nur um das 16er-feld zu komplettieren..![]()
Ich habe am nächsten Montag, 03.09.12 mein Finalspiel. Bin also für den 10.09.12 bereitDelgado hat geschrieben:Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.
hats noch Platz ?Delgado hat geschrieben:Oh sehr gut, dann war dies ein Missverständniss.
Also, 10.9.2012 ist start für den 1. FCBforum Cup
jep, die turnier-spiele finden immer montags statt. nur die austragungszeit wirst du auswählen können..Delgado hat geschrieben:Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.
Sehr gewöhnungsbedürftig das ganze.DacoOfa hat geschrieben:Hattrick - The Football Manager Game
When there is a birthday there should be a present. So, we'll celebrate our 15th birthday with: New Ratings!
Check your friendly/cup match from this week to see them. Happy birthday, all of you!
Das ganze hat ne neue Aufmachung bei den Spielen.
Also 16 wären wir, aber wir könne auch ein Turnier ausserhalb Hattricks organisieren (über Friedlies). Einzige Frage wäre aber wenn nächste Saison der Cup wieder neu beginnt, wie lange unsere 2.Ligisten im Cup beschäftigt sind (Fehlender Friendly-Platz).Luigi hat geschrieben:Voll?
Wenns usserhalb vo HT via Frindly organisiert wird, denn bini leider nid drby welli bim andere Cup immer mitspiel.Delgado hat geschrieben:Also 16 wären wir, aber wir könne auch ein Turnier ausserhalb Hattricks organisieren (über Friedlies). Einzige Frage wäre aber wenn nächste Saison der Cup wieder neu beginnt, wie lange unsere 2.Ligisten im Cup beschäftigt sind (Fehlender Friendly-Platz).
Wie sehen die anderen das ganze?
Ich kann schon etwas organisieren ( z.B. Gruppenspiele mit anschliesendem KO-System).
Habe mir das auch noch überlegt, vor allem wäre ein "Cup" ausserhalb von HT vor allem für unsere beiden 2.Ligisten Wettbewertbsnachteilig, da ihnen Zuschauereinnahmen flöten gehen würden (gehe nicht davon aus, dass die Friendlies gegen 7. Ligisten spielen).bebbinho85 hat geschrieben:Wenns usserhalb vo HT via Frindly organisiert wird, denn bini leider nid drby welli bim andere Cup immer mitspiel.
Zuedäm kas sehr miesam sy well wenn d Frindlys nid rächtzytig agno wärde denn gits immer problem, i kenn das vom Cup woni immer mitspiel. :-)
Nein, die im Hattrick organisierten Turniere sind rein Spassenshalber für das Kräftemessen in "Wettbewerbsumfeld" mit gleichgesinnten und lässt einem an einem 3. Spieltag in der Woche Hattrick "geniessen".eKo hat geschrieben:wie muess me das verstoh, gits kei trainingseffekt für spieler wo me aneme turnier spiele lot??
Bi mir muesch di no e paar Wuche gedulde denn verkaufi 2 Mittelfäldspieler, Spielufbau: übernatürligg, passspiel: hervorragend, alter: 21!Larry hat geschrieben:wie sehts mit eme transfermarkt do inne us?
Nur für alle Fälle: Cuba Nostra (466504)Delgado hat geschrieben:Habe mir das auch noch überlegt, vor allem wäre ein "Cup" ausserhalb von HT vor allem für unsere beiden 2.Ligisten Wettbewertbsnachteilig, da ihnen Zuschauereinnahmen flöten gehen würden (gehe nicht davon aus, dass die Friendlies gegen 7. Ligisten spielen).
Damit ist das Teilnehmerfeld Komplett, zum Turnier lade ich ein, mit Startspiel 10.9., sobald Einspielen einladfähig ist.
Wenn sich einer dann nicht anmeldet, kann Luigi als erster auf der Warteliste nachziehen.