hattrick.org

Der Rest...
Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

whoa, hier gehts ja richtig ab :)
hattrick ist doch nicht so tod wie in den foren immer gejammert wird :p

freu mich auf das turnier! danke an delgado fürs organisieren!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Falls es noch Plätze hat, würde ich auch teilnehmen.

Concordia BS (248831)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BS die Nummer 1 und Concordia BS wären also unsere ersten beiden Teams, welche das 16er Feld komplettieren würden.

Bis am 9. lassen sich garantiert noch 2 finden. :cool:

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

Delgado hat geschrieben:1. FCB-Forum Cup tönt ok für mi.

Am 10.9. wird ich d Einladungen verschicke chöne, sobald denne dr letschti sini Einladung angenommen het wird dr Spielplan erstellt und es goht los. Es cha also aktuell noni genau definiert wärde, wenn s erste Spiel isch. Wenn alles perfekt lauft so öpe am 11.9. Wenn ichs irgend wie cha beiflusse, denne lueg ich natürlich, dass es nid am Mittwoch oder Samstig afangt.
demnach würde das erste turnierspiel am 17. september steigen (insofern alle die einladung pünktlich annehmen), sehe ich das richtig so?
für einen turnierstart am 10. september müssten die einladungen bis am 7. september von jedem teilnehmer bestätigt worden sein...

danke an delgado für die organisation!!

ein kollege von mir würde sicherlich auch dabei sein, ist kommenden montag mein finalgegner... destiny united (1383500)
nur um das 16er-feld zu komplettieren.. ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

DerEdleRitter hat geschrieben:demnach würde das erste turnierspiel am 17. september steigen (insofern alle die einladung pünktlich annehmen), sehe ich das richtig so?
für einen turnierstart am 10. september müssten die einladungen bis am 7. september von jedem teilnehmer bestätigt worden sein...

danke an delgado für die organisation!!

ein kollege von mir würde sicherlich auch dabei sein, ist kommenden montag mein finalgegner... destiny united (1383500)
nur um das 16er-feld zu komplettieren.. ;)
Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Delgado hat geschrieben:Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.
Ich habe am nächsten Montag, 03.09.12 mein Finalspiel. Bin also für den 10.09.12 bereit :)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

einspielen hat geschrieben:Ich habe am nächsten Montag, 03.09.12 mein Finalspiel. Bin also für den 10.09.12 bereit :)
Oh sehr gut, dann war dies ein Missverständniss.

Also, 10.9.2012 ist start für den 1. FCBforum Cup

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Delgado hat geschrieben:Oh sehr gut, dann war dies ein Missverständniss.

Also, 10.9.2012 ist start für den 1. FCBforum Cup
hats noch Platz ?

FC Müder Joe (803181)

sonst hab ich halt pech gehabt...
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

- Delgado mit Drey Keenig Basilea
- Einspielen mit Juventus Rinaco
- Rhykurve mit fc viktoria basel
- Larry mit basel cowboys
- soyus mit SC Birra-Süd
- NaSri mit Basilea United FC
- eKo mit Rossoneri Basilea
- Guenther Nepster mit Reggae-Tonis
- DacoOfa mit FC UNSCHLAGBAR 2006
- Hirschi mit Smooth Revolution
- bebbinho85 mit Bar-Waggis 1986
- DerEdleRitter mit FC Basel '90
- radames mit FC Müder Joe
- Rule Britannia mit Concordia BS
- goeggi79 mit BS die Nummer 1

Letzter Platz zu vergeben. :)

Und sollten wir doch mehr werden, dann machen wir aus dem FCBForums-Cup ein FCBForums Masters und organisieren das ganze ausserhalb der Hattrick-internen Turnierfunktion. Das bedingt aber dann zuverlässige Teilnahme allerseits.

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

Delgado hat geschrieben:Wie kommst du auf den 17. September? Werden Turnierspiele wie Freundschaftsspiele immer am gleichen Wochentag durchgeführt für alle HT-User? Wenn dem so sei, ja, dann wäre der frühst mögliche Turnierbeginn am 17. September, da "einspielen" am 10. noch ein Turnier-Finalspiel hat, kann ich ihn vor dem 10. gar noch nicht einladen.
jep, die turnier-spiele finden immer montags statt. nur die austragungszeit wirst du auswählen können..

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Hattrick - The Football Manager Game
When there is a birthday there should be a present. So, we'll celebrate our 15th birthday with: New Ratings!

Check your friendly/cup match from this week to see them. Happy birthday, all of you!

Das ganze hat ne neue Aufmachung bei den Spielen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

YES - bi au drbi und mach euch alli fertig!

Toba Allmächtig (809687)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Intihuasi hat geschrieben:YES - bi au drbi und mach euch alli fertig!

Toba Allmächtig (809687)
Bravo, da hätten wir einen Herausforderer für Guenther Nepster im Finale, wobei er mit den Reggae-Tonis in der Liga einen etwas anderen Platz einnimmt als Intihuasi.

Ich hoffe du bist dennoch dabei. :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

DacoOfa hat geschrieben:Hattrick - The Football Manager Game
When there is a birthday there should be a present. So, we'll celebrate our 15th birthday with: New Ratings!

Check your friendly/cup match from this week to see them. Happy birthday, all of you!

Das ganze hat ne neue Aufmachung bei den Spielen.
Sehr gewöhnungsbedürftig das ganze.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Voll?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Luigi hat geschrieben:Voll?
Also 16 wären wir, aber wir könne auch ein Turnier ausserhalb Hattricks organisieren (über Friedlies). Einzige Frage wäre aber wenn nächste Saison der Cup wieder neu beginnt, wie lange unsere 2.Ligisten im Cup beschäftigt sind (Fehlender Friendly-Platz).

Wie sehen die anderen das ganze?
Ich kann schon etwas organisieren ( z.B. Gruppenspiele mit anschliesendem KO-System).

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Nichts gegen alle die noch gerne dabei wären, aber ich fände es gut das ganze mal so zu starten wie es ist. 16 Mannschaften, falls weitere dazu kommen, könnte man ja auch einfach ein weiteres turnier starten :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

sehe das gleich. Turnier starten mit dem ersten Spiel am 10.09.2012.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Delgado hat geschrieben:Also 16 wären wir, aber wir könne auch ein Turnier ausserhalb Hattricks organisieren (über Friedlies). Einzige Frage wäre aber wenn nächste Saison der Cup wieder neu beginnt, wie lange unsere 2.Ligisten im Cup beschäftigt sind (Fehlender Friendly-Platz).

Wie sehen die anderen das ganze?
Ich kann schon etwas organisieren ( z.B. Gruppenspiele mit anschliesendem KO-System).
Wenns usserhalb vo HT via Frindly organisiert wird, denn bini leider nid drby welli bim andere Cup immer mitspiel.
Zuedäm kas sehr miesam sy well wenn d Frindlys nid rächtzytig agno wärde denn gits immer problem, i kenn das vom Cup woni immer mitspiel. :-)
FCB

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bebbinho85 hat geschrieben:Wenns usserhalb vo HT via Frindly organisiert wird, denn bini leider nid drby welli bim andere Cup immer mitspiel.
Zuedäm kas sehr miesam sy well wenn d Frindlys nid rächtzytig agno wärde denn gits immer problem, i kenn das vom Cup woni immer mitspiel. :-)
Habe mir das auch noch überlegt, vor allem wäre ein "Cup" ausserhalb von HT vor allem für unsere beiden 2.Ligisten Wettbewertbsnachteilig, da ihnen Zuschauereinnahmen flöten gehen würden (gehe nicht davon aus, dass die Friendlies gegen 7. Ligisten spielen).

Damit ist das Teilnehmerfeld Komplett, zum Turnier lade ich ein, mit Startspiel 10.9., sobald Einspielen einladfähig ist.

Wenn sich einer dann nicht anmeldet, kann Luigi als erster auf der Warteliste nachziehen.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

DacoOfa hat geschrieben:Oh, das isch jo super :) Findi aber au guet, dass me us dene Turnier kei Vorteil zieh ka!
wie muess me das verstoh, gits kei trainingseffekt für spieler wo me aneme turnier spiele lot??
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

eKo hat geschrieben:wie muess me das verstoh, gits kei trainingseffekt für spieler wo me aneme turnier spiele lot??
Nein, die im Hattrick organisierten Turniere sind rein Spassenshalber für das Kräftemessen in "Wettbewerbsumfeld" mit gleichgesinnten und lässt einem an einem 3. Spieltag in der Woche Hattrick "geniessen".

Es hat weder Positiven trainingseffekt noch negativen (Verletzungen / Karten) effekt auf das Team. Sonst wäre es nämlich eine Bevorteilung von Managern, welche bereit sind Geld zu zahlen.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

wie sehts mit eme transfermarkt do inne us?

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Larry hat geschrieben:wie sehts mit eme transfermarkt do inne us?
Bi mir muesch di no e paar Wuche gedulde denn verkaufi 2 Mittelfäldspieler, Spielufbau: übernatürligg, passspiel: hervorragend, alter: 21! ;)

@eko: jo die spiel bringe dir Trainingsmässig nüt. Do die Spiel am Mäntig sind und du am Mittwuch immer no e Frindly kasch abmache, kasch dini Spieler trotzdäm in dere Wuche trainiere, well de denn 3 Spiel in dr Wuche hesch. S isch just for Fun! :-)
FCB

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Beitrag von Guenther Napster »

Toba Allmächtig (809687)
Mues Di scho wieder klopfe...? :p

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Spielt hier auch jemand Trophy Manager?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Delgado hat geschrieben:Habe mir das auch noch überlegt, vor allem wäre ein "Cup" ausserhalb von HT vor allem für unsere beiden 2.Ligisten Wettbewertbsnachteilig, da ihnen Zuschauereinnahmen flöten gehen würden (gehe nicht davon aus, dass die Friendlies gegen 7. Ligisten spielen).

Damit ist das Teilnehmerfeld Komplett, zum Turnier lade ich ein, mit Startspiel 10.9., sobald Einspielen einladfähig ist.

Wenn sich einer dann nicht anmeldet, kann Luigi als erster auf der Warteliste nachziehen.
Nur für alle Fälle: Cuba Nostra (466504) :)
Ansonsten viel Spass euch beim Turnier.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Fanklub het 1893 Fans :D

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

bevorzuge auch ein turnier über den turniermodus. in den friendlys sammle ich gerne flaggen:-)

starten wir doch mal mit 16. das nächste ma dann mit 32 :-)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Toba Allmächtig (809687)
das isch emol e aasag.
witeri statements?

Antworten