Europa League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Dr Wölfli fählt in diner Uffzählig... :rolleyes:
Ja gut, dass der Wölfli sowiso DER trostpreis der Nation ist, wollte ich Ihn ausnahmsweise mal verschonen... aaaaber... Du hast natürlich recht! Er ist die Oberpflaume schlechthin, unser grichischer Lustknabe :rolleyes:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

fussballmafia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballmafia »

brewz_bana hat geschrieben:katastrophespieltag in bezug uff d'5johreswärtig...
Nicht ganz, die Konkurrenten haben sich auch nicht besser angestellt...

Die aktuelle Übersicht:

11 Belgium 4.500 8.700 4.600 10.100 3.100 31.000 3/ 5
12 Turkey 7.000 7.600 4.600 5.100 2.200 26.500 2/ 5
13 Cyprus 6.333 4.250 3.125 9.125 3.250 26.083 1/ 4
14 Austria 2.250 9.375 4.375 7.125 1.750 24.875 1/ 4
15 Denmark 8.200 4.400 6.700 3.100 1.900 24.300 2/ 5
16 Switzerland 2.900 5.750 5.900 6.000 2.625 23.175 2/ 4

Switzerland:
FCB: EL Gruppe Topf 2
YB: EL Gruppe Topf 3

Denmark:
Nordsjaelland: CL Gruppe (Chelsea, Donetsk, Juve)
Kobenhavn: EL Gruppe Topf 2

Austria:
Rapid: EL Gruppe Topf 4

Cyprus:
Limassol EL Gruppe Topf 4

Turkey:
Galatasaray: CL Gruppe (Manu, Braga, Cluj)
Fenerbahce: EL Gruppe Topf 2

Belgium:
Anderlecht: CL Gruppe (Milan, Zenit, Malaga)
Genk: EL Gruppe Topf 3
Brugge: EL Gruppe Topf 2

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Dr FCL und Scheiss-YB hänn gschter z Oobe hingege wieder alles unterno, dass au in Zuekunft wyterhin dänischi und portugiesischi Teams diräggt für d CL qualifiziert sinn.

(...)aber alli andere CH-Teams uss dr Gurkeliiga bewiise noch und nöcher, dass dr Schwyzer Fuessball international nüt z mälde het...
Und das Problem liegt wo? Wenn es nach dir ginge sollten wohl CH Teams regelmässig in die Euro-Gruppenphasen kommen und artig Punkte für die Schweiz sammeln. Gleichzeitig bleibt die nationale Meisterschaft völlig einseitig, Basel gewinnt in 3 von 4 Jahren den Meistertitel und qualifiziert sich dank Rang 13 direkt für die Gruppenphase.

Entscheide dich, den 5er und das Weggli gibts nicht.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Was wünscht man sich denn in Bern für Gegner?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bild

Guter Mob übrigens. Schade nur dass es ein Scheissverein ist.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Zuffi hat geschrieben:Was wünscht man sich denn in Bern für Gegner?
Liverpool, Twente, Tel Aviv, Hannover, Inter, Rapid

irgendwas von denen: lieber nicht: Fenerbace :o , Bilbao-Hurensöhne

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:Liverpool, Twente, Tel Aviv, Hannover, Inter, Rapid
Und wieso grad Tel Aviv?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wieso grad Tel Aviv?
warum nicht? mal was Neues

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Cocolores hat geschrieben:3 Vereine aus dieser Gurkenliga würden international reichen. Der Meister, Vizemeister und der Cupsieger...
Gurkelige, Gurkeliga... ich chas nüm ghöre :o
Was händ denn AUT, NOR, SWE, FIN, DEN, SRB, CRO, POL etc für Liigene???

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Liverpool, Napoli und Anzhi wären nett ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:warum nicht? mal was Neues
OK, natürlich auch ein Argument.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Terry26 hat geschrieben:Liverpool, Napoli und Anzhi wären nett ;)
0 punkte ;)

btw. wann ist die auslosung?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Grambambuli hat geschrieben:Der FCB ebenfalls. Dagge!
Dieses jahr stimmt es zwar. Aber yb braucht glaube ich 10 jahre um nur die hälfte der punkte zu holen, die der fcb in der 5-Jahreswertung hat. Also ball schön flachhalten. :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:0 punkte ;)

btw. wann ist die auslosung?
ich dachte heute um 13h?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Taratonga hat geschrieben:warum nicht? mal was Neues
Nochmals nach Brugge wäre auch geil. Das Städtchen und Bier war das letzte Mal lecker!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

D-Balkon hat geschrieben:Dieses jahr stimmt es zwar. Aber yb braucht glaube ich 10 jahre um nur die hälfte der punkte zu holen, die der fcb in der 5-Jahreswertung hat. Also ball schön flachhalten. :rolleyes:
Ich schlage vor, man hält ihn gegenseitig flach und holen die nötigen Punkte in der Gruppenphase damit wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen können. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

OBI-Cupsieger Wölfli... :D
Wenig später kam dann der Schlusspfiff einer gewaltigen Erlösung gleich; Wölfli jubelte, wie wenn er gerade einen Titel gewonnen hätte. :p
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Grambambuli hat geschrieben:Ich schlage vor, man hält ihn gegenseitig flach und holen die nötigen Punkte in der Gruppenphase damit wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen können. ;)
YB wird, wenn überhaupt, nur punkten, wenn der Gegner einen extrem schwachen Tag erwischt. sorry, alles andere wäre eine Überraschung.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:OBI-Cupsieger Wölfli... :D
Wenig später kam dann der Schlusspfiff einer gewaltigen Erlösung gleich; Wölfli jubelte, wie wenn er gerade einen Titel gewonnen hätte. :p
“Zuhause muss beginnen was leuchten soll im Vaterland.” :)

Gotthelf Jerry

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Somnium hat geschrieben:YB wird, wenn überhaupt, nur punkten, wenn der Gegner einen extrem schwachen Tag erwischt. sorry, alles andere wäre eine Überraschung.
:rolleyes: wir glänzen ja zur zeit auch so, dass es berechtigt ist solche aussagen zu tätigen :rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

dr fcl mit sine unsympathische mongi-spieler und sine sälbschtüberschätzende mongi-fans isch scho zimmlig e dräcksverein.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Marseille, Genk, Wien

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

jay hat geschrieben:dr fcl mit sine unsympathische mongi-spieler und sine sälbschtüberschätzende mongi-fans isch scho zimmlig e dräcksverein.
Und wie, hat usprünglich wohl Mal zum erweiterten Kanton Zürich gehört.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: wir glänzen ja zur zeit auch so, dass es berechtigt ist solche aussagen zu tätigen :rolleyes:
der FCB hat sich eine Liga höher als YB versucht und ist halt jetzt mal nicht ein die CL eingezogen, nachdem er zwei Jahre dort mitspielen und glänzen durfte.
YB verliert sein entscheidendes Heimspiel gegen einen namenlosen Verein, nachdem sie auswärts noch drei Tore zustande brachten, mussten sie dann doch noch zittern und bangen. da sind keine Perspektiven erkennbar.
der FCB dagegen hat die Qualitäten, um eine Liga tiefer (EL) weiterhin für Furore zu sorgen. jetzt alles am Scheitern gegen Cluj aufzuhängen, ist kurzsichtig.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Somnium hat geschrieben:der FCB hat sich eine Liga höher als YB versucht und ist halt jetzt mal nicht ein die CL eingezogen, nachdem er zwei Jahre dort mitspielen und glänzen durfte.
YB verliert sein entscheidendes Heimspiel gegen einen namenlosen Verein, nachdem sie auswärts noch drei Tore zustande brachten, mussten sie dann doch noch zittern und bangen. da sind keine Perspektiven erkennbar.
der FCB dagegen hat die Qualitäten, um eine Liga tiefer (EL) weiterhin für Furore zu sorgen. jetzt alles am Scheitern gegen Cluj aufzuhängen, ist kurzsichtig.
dr FCB isch nid am Gegner gschiiteret, sondern an sich sälber!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: wir glänzen ja zur zeit auch so, dass es berechtigt ist solche aussagen zu tätigen :rolleyes:
Stimmt, was nämlig im letschte Joorzähnt und/oder im letschte Joor gsi isch zählt jo nüd meh!! Alles Schnee vo geschtern, was intressiert mi de Erfolg vo geschtern, hützutags zellt nur no hüt!
Egal das meh 20 Joor sini Leischtig in de Firma broocht het, d'Leischtig isch sit letschter Wuche untragbar worde, dorum mien mir Dich spicke.....

Nei Frau Tanner, das isch nid mini dänkwiis, oder die vo de Generation vor mir, das isch das dänke vo de hütige Leischtigsg'sellschaft, wo ich ehrlich g'seit sehr verächtlich und unfair find :mad:
Alles für BS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laufi hat geschrieben:Stimmt, was nämlig im letschte Joorzähnt und/oder im letschte Joor gsi isch zählt jo nüd meh!! Alles Schnee vo geschtern, was intressiert mi de Erfolg vo geschtern, hützutags zellt nur no hüt!
Egal das meh 20 Joor sini Leischtig in de Firma broocht het, d'Leischtig isch sit letschter Wuche untragbar worde, dorum mien mir Dich spicke.....

Nei Frau Tanner, das isch nid mini dänkwiis, oder die vo de Generation vor mir, das isch das dänke vo de hütige Leischtigsg'sellschaft, wo ich ehrlich g'seit sehr verächtlich und unfair find :mad:
wo drückt der schuh???
es geht nicht um leistungen von früher es geht um dümmliche anmache, aber nicht von dir, oder hast du verschieden acounts :rolleyes:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tanner hat geschrieben:wo drückt der schuh???
es geht nicht um leistungen von früher es geht um dümmliche anmache, aber nicht von dir, oder hast du verschieden acounts :rolleyes:
Nöö, aber du hesch doch im Somnium sii Ussag kritisiert, bzw. g'seit dass das momentan nid so guet isch, weil mir jo zur Zyt au nid so glänze!!

Und ich find nach dene Erfolg wo mir kah hän in de letschte Joore, hän mir sehr wohl das Recht, so Ussage gege anderi CH-Mannschafte z'mache (au wenn mir nid emol in de EL wäre das Joor!!), that's all ;)
Alles für BS

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Bebbionist hat geschrieben:dr FCB isch nid am Gegner gschiiteret, sondern an sich sälber!
gegen Cluj an sich selber gescheitert, von mir aus. gibt halt im Fussball Phasen, wo es nicht so gut läuft. der FCB hat aber in den letzten Jahren immer bewiesen, dass er daran nicht zerbricht und das wird auch jetzt nicht passieren.
im Gegensatz zu anderen Vereinen aus der Schweiz, die mit ihren internationalen Misserfolgen immer wieder dafür sorgen, dass der FCB weiterhin, trotz dem in der Vergangenheit fleissigen Sammeln von Punkten, immer wieder das ganze Qualifikationsprogramm durchlaufen muss, Vereine, die, wie YB seit jahrzehnten, auch national nichts gewinnen, weil der FCB halt eben nichts übrig lässt ausser Neid und dafür auch noch mit blöden Sprüchen aus diesen Kreisen eingedeckt wird, wenn mal eine Kampagne nicht funktioniert.

selbst wenn der FCB verliert, könnt die anderen das Fähnlein nicht hochhalten. bester Beweis: gestern Abend. typisch, traurig, erbärmlich.

darum, reisst weiterhin eure Schlitten auf und ergötzt euch an unseren wenigen Niederlagen, träumt eure hochtrabenden Träume. ihr werdet auch in Zukunft nichts reissen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Somnium hat geschrieben:...Vereine, die, wie YB seit jahrzehnten, auch national nichts gewinnen, weil der FCB halt eben nichts übrig lässt ausser Neid und dafür auch noch mit blöden Sprüchen aus diesen Kreisen eingedeckt wird, wenn mal eine Kampagne nicht funktioniert...
genau das isch es wo mi so uffregt :mad:

Die sölle sich eifach bim FCB bedanke das d'Schwiiz im Länderkoeffizent dört isch wo sie isch und g'fälligscht d'Schnauze halte, wenn de FCB mol nid die hohi Erwartigshaltig vo de Neidgenosse erfülle kah (Champions League isch selbstverständlich Pflicht für de FCB, aber sälber kei Bei vor's andere bekoh, über Joore) :mad:
Alles für BS

Antworten