jo aber nit so e hattrick-interns. do muesch jo als nit-supporter zerscht credits zieh.Delgado hat geschrieben:Turnier könnte ich organisieren, wenn wir genug sind, die mitmachen würden.
hattrick.org
Schauen wir mal, wer dabi ist und wie viele es sind. Ivh habe noch einige Credits und benötige die eigentlich nie. Wenn es genügend supporter sind, känn ich als Organisator die Gebüren auch übernehmen. Also erst mal schauen, wer dabei ist.Larry hat geschrieben:jo aber nit so e hattrick-interns. do muesch jo als nit-supporter zerscht credits zieh.
- Delgado
- Einspielen
- Rhykurve
- Larry?
Finden sich noch 2?Delgado hat geschrieben: Bisher wären ab dem 10.9. folgende dabei:
- Delgado mit Drey Keenig Basilea
- Einspielen mit Juventus Rinaco
- Rhykurve mit fc viktoria basel
- Larry mit ???
- soyus mit SC Birra-Süd
- NaSri mit Basilea United FC
Bisher sind bis auf Larry alles Supporter, ich würde also das Turnier über Hattrick organisieren und die Nicht-Supporter einladen.
Wenn einer begabt ist und bock hat ein kleines Turnier-Logo fürs 1. FCB-Forum Masters zu kreieren wird dankend angenommen.
Gespielt würde in Gruppenphase, nicht das reine KO-System, sonst wäre bald Schluss für die ersten.
Finden sich noch einer?Delgado hat geschrieben: Bisher wären ab dem 10.9. folgende dabei:
- Larry mit basel cowboys
- soyus mit SC Birra-Süd
- eKo mit Rossoneri Basilea
Bisher sind bis auf Larry alles Supporter, ich würde also das Turnier über Hattrick organisieren und die Nicht-Supporter einladen.
Wenn einer begabt ist und bock hat ein kleines Turnier-Logo fürs 1. FCB-Forum Masters zu kreieren wird dankend angenommen.
Gespielt würde in Gruppenphase, nicht das reine KO-System, sonst wäre bald Schluss für die ersten.
-
- Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Also mir Hirschi, einem "passiven" Forumsleser hätten wir das Startfeld komplett.Delgado hat geschrieben:Finden sich noch einer?
Sobald einspielen mit seinem Turnier fertig ist (voraussichtlich 10.9.) lade ich für das Turnier ein. Wenn sich bis dann noch einmal 4 melden, wäre es ein 12er Turnier, ansonsten wird es ein 8er mit 2 4er gruppen.
Die Spiel zelle gar nüt. Z günne gits für alli Manager e tolli zit und es Spiel mehr pro Wuche wo sie Hattrick chöne spiele, für dr Gwünner gits e Trophäe wo im Virtuelle Schrank stoht.DacoOfa hat geschrieben:ich wär au drbi wenn sich denn no 3 witeri mälde1 witere kenni no, dä würd sicher au mitmache
bi aber nid supporter, Managername DacoOfa
Wie zelle die Spiel? Zueschauerihnahme gits keini oder? Verletzigsgfohr? Karte? etc
thx
S Turnier git eim aber au d Möglichkeit neui sache us z brobiere, wo mehr sunst (z.B. wäge Verlust vo Trainingsplätz) nid würdi mache. Es bringt zwar die einzelne Spieler (weder Erfahrungspünkt, no eingespieltheit noch sonst was) nid witter, aber es schadet sicher au keim (keini Verletzte, gsperrti etc.).
Hoffen wir mal, dass sich noch 2 (oder einer) melden. bis zum 10. September gehts ja noch eine weile und mit Dir und em Bebbinho85 händ sich jo scho mol 2 neui gmäldet. Plötzlich längts no für e 16er Turnier.

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Hab definitiv am nächsten Montag das Finale des jetzigen Turniers. Dementsprechend bin ich am 10.09.2012 frei.
Freu mich
Freu mich

- Neuer Benutzer
Klar, somit sind es nun:Guenther Napster hat geschrieben:Würde, falls sich weitere zwei finden, ebenfalls teilnehmen.
Zeit und Motivation ist vorhanden.
Team: Reggae-Tonis (249253)
- Larry mit basel cowboys
- soyus mit SC Birra-Süd
- eKo mit Rossoneri Basilea
- Guenther Nepster mit Reggae-Tonis
- DacoOfa mit FC UNSCHLAGBAR 2006
- Hirschi mit Smooth Revolution
- bebbinho85 mit Bar-Waggis 1986
- DerEdleRitter mit FC Basel '90
Aktuell wären es 12, wenn sich noch 4 weitere melden bis am 9.9. werden die herzlich eingeladen, am 1. FCB-Forum Cup teil zu nehmen.
Bis am 9.9. können noch weitere Anmeldungen erfolgen, am 10.9. (nach erfolgreicher Finanteilnahme von Einspielen) wird zum Turnier eingeladen.
Gespielt soll in Gruppenspiele mit anschliessendem KO-System werden, Spielzeit schlage ich jeweils das Zeitfenster um 19.00-19.55 vor oder gibt es da spezielle wünsche Eurerseits?
Sehe ich genau so.DacoOfa hat geschrieben:Oh, das isch jo superFindi aber au guet, dass me us dene Turnier kei Vorteil zieh ka! Well sunscht wär das widr eins vo de viele Spiel, wo me sich dr vorteil erkaufe duet... so kunnt eifach mehr spass drzue! Ich bi drbi
Freu mi scho druff, merci
Zum einen fehlt es mir bei Hattrick.org aktuell etwas die den Möglichkeiten, noch aktiver den Verein zu Managen (beispielsweise Fanshop, Ticketspreise selber gestallten, einflussnahme auf Fanverhalten etc.) doch genau desswegen habe ich mich bei anderen Fussballmanagern abgemeldet, denn damit war es möglich, mit entsprechender Kohle und sehr viel Zeit sich aktiv einen Vorteil zu verschaffen. Beispielsweise bei Goalunited hast du ohne Supporterschaft keine Chance, bei Hattrick erhöht die Supporterschaft durch zuschätzliche Futures (Spielergesichter, Logos etc.) zwar den Spielspass, aber es bringt dir keinen Vorteil.
1. FCB-Forum Cup tönt ok für mi.DacoOfa hat geschrieben:1. FCB Forum Cup
odrso. weiss me wenn dr erschti match isch?
Am 10.9. wird ich d Einladungen verschicke chöne, sobald denne dr letschti sini Einladung angenommen het wird dr Spielplan erstellt und es goht los. Es cha also aktuell noni genau definiert wärde, wenn s erste Spiel isch. Wenn alles perfekt lauft so öpe am 11.9. Wenn ichs irgend wie cha beiflusse, denne lueg ich natürlich, dass es nid am Mittwoch oder Samstig afangt.
wär lost d'gruppene us?Delgado hat geschrieben:1. FCB-Forum Cup tönt ok für mi.
Am 10.9. wird ich d Einladungen verschicke chöne, sobald denne dr letschti sini Einladung angenommen het wird dr Spielplan erstellt und es goht los. Es cha also aktuell noni genau definiert wärde, wenn s erste Spiel isch. Wenn alles perfekt lauft so öpe am 11.9. Wenn ichs irgend wie cha beiflusse, denne lueg ich natürlich, dass es nid am Mittwoch oder Samstig afangt.
Ich denke das kann sehr spannende Spiele geben... Der grosse Favorit ist klar, aber zwischen Liga 5 und 6, respektive 6/7 & 7/8 kann viel geschehenDelgado hat geschrieben: - Delgado mit Drey Keenig Basilea Liga 8
- Einspielen mit Juventus Rinaco Liga 7
- Rhykurve mit fc viktoria basel Liga 7
- Larry mit basel cowboys Liga 7
- soyus mit SC Birra-Süd Liga 5
- NaSri mit Basilea United FC Liga 6
- eKo mit Rossoneri Basilea Liga 6
- Guenther Nepster mit Reggae-Tonis Liga 2
- DacoOfa mit FC UNSCHLAGBAR 2006 Liga 6
- Hirschi mit Smooth Revolution Liga 5
- bebbinho85 mit Bar-Waggis 1986 Liga 6
- DerEdleRitter mit FC Basel '90 Liga 5