Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Delgado hat geschrieben:Wir wissen ja nicht, wieso Heiko den Pak nicht mehr haben will.

Ich kenne die Verhältnisse im Team nicht genau und ich habe keinen Einblick in den Zusammenhalt in das Team. Aber ich kann mir auch sehr gut Vorstellen, dass Pak halt nicht sonderlich gut in das Team-Gefüge passt und evt. auch im Training mehr Extra-Aufwand als Nutze hervorgeht.

Wenn Vogel ihn also zum Wohle des Teams nicht unbedingt haben will, kann ich seinen Entscheid durchaus verstehen.
Ersetze in deinem Post Pak mit Andrist. Trifft aus deiner argumentativen Sicht genauso zu. Ich denke aber nicht, dass beide Personalien genau gleich gelagert sind. Heiko lässt sich nach aussen bei beiden nur sehr schlecht in die Karten schauen... seine Entscheide bei beiden sind für mich schwer nachvollziehbar, wenn auf der einen Seite ein nominelles 19-jähriges Sturmtalent (Pak) in die Wüste geschickt und nicht ersetzt wird und auf der anderen Seite nebst Salah ein m.E. 'unnötiger' DD-Transfer provoziert wurde, und dadurch Andrist zum 4. RM degradiert wird. Meine Meinung.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

bird1893 hat geschrieben:Aber das ist doch nicht die Aufgabe unseres Vogels die Aufstellung auf Grund seiner Sympathien zu wählen!?!?

Ich würde Andrist gerne häufiger sehen und diesen Pak hätte man gerne an Braunschweig ausleihen sollen... wenn die Antwort auf seine Absage diese von Vogel verordnete "Spielsperre" ist, dann verstehe ich es ja noch!

Thuns Spielmacher zu holen und ihn dann nie spielen zu lassen ist für mich einfach unverständlich. Wenn er womöglich auch keiner ist für ein Bayern- match, es gibt in unserer Gurkenliga auch Vereine wie St.Gallen oder den FCZ!! :cool: :cool:
Richtig, bin sogar sicher Andrist verlässt bald den FCB und spielt für den neuen Club sehr starck und dann heulen alle wieder rum .

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Es ist halt verdammt schwer sich im Kader des FCB durchzusetzen, vorallem im Sturm gegen Frei & Streller. Dassselbe gilt für Andrist, im Mittfeld ist es einfach recht eng (D. Degen, Stocker, Frei, Salah usw). Beide, Pak und Andrist, scheinen jedoch Talent zu haben. Vorallem Andrist macht bei seinen wenigen Einsätzen immer einen guten Eindruck, sehr schnell und auch robust. Im müsste man wirklich einmal mehr Einsatzzeit geben, z.B. im Cup oder beim Rotieren in der SL.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

komposchti hat geschrieben:Das hätte Pak noch mehr verwirrt, denn Kim Jong Un ist jetzt dort am Ruder !
also eigentlich ist immer noch kim il-sung an der macht :o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

bird1893 hat geschrieben:Aber das ist doch nicht die Aufgabe unseres Vogels die Aufstellung auf Grund seiner Sympathien zu wählen!?!?

Ich würde Andrist gerne häufiger sehen und diesen Pak hätte man gerne an Braunschweig ausleihen sollen... wenn die Antwort auf seine Absage diese von Vogel verordnete "Spielsperre" ist, dann verstehe ich es ja noch!

Thuns Spielmacher zu holen und ihn dann nie spielen zu lassen ist für mich einfach unverständlich. Wenn er womöglich auch keiner ist für ein Bayern- match, es gibt in unserer Gurkenliga auch Vereine wie St.Gallen oder den FCZ!! :cool: :cool:
Das wäre doch mal was für die schreibende Zunft: mal bei Vogel nachfragen, weshalb er Andrist keine mehr Chance gibt.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Ich weiss nicht, warum hier immer Andrist gefordert wird.
Meiner Meinung nach wird er es nicht paken im Gegensatz zu Pack ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Der FCB ist doch kein Streichelzoo... Vogel wird schon seine Gründe haben, weshalb er gewisse Spieler in der Mannschaft will und andere nicht. Solange Vogel erfolgreich ist, sehe ich auch nicht ein, weshalb man ständig Spieler wie Andrist und Pak in der Aufstellung fordert.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

comenden hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum hier immer Andrist gefordert wird.
Meiner Meinung nach wird er es nicht paken im Gegensatz zu Pack ;)
Wir möchten ihn eben 2-3 mal zuschauen und sehen, wie er sich schlägt. Wie willst du ihn beurteilen, wenn du ihn kaum spielen siehst? Das wenige, was wir bisher gesehen haben, würde er es verdienen, 1-2 Mal von Beginn weg zu spielen oder mindestens für die letzten 30 Minuten reinzukommen.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Chum nid ganz noche,
dr FCB het dr Pack welle uslehne, er het aber Angst und will nid uff Braunschweig?
Isch das also definitiv gschiitert mit Braunschweig?
Und jetzt seit dr Vogel er will en die Saison nid im Team oder will ihn gar nüm?
Ein Kanton Basel!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

natürlich nicht - aber genausowenig kann er darüber basisdemokratisch abstimmen lassen. wenn man im kader des fcb jemanden aus der startformation verdrängen will, brauchts eben mehr als ein paar gute ansätze oder ein wenig talent. und dann sollte man auch noch ins gefüge (sprich zu den anderen 10 auf dem feld) passen

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

John Doe hat geschrieben:natürlich nicht - aber genausowenig kann er darüber basisdemokratisch abstimmen lassen. wenn man im kader des fcb jemanden aus der startformation verdrängen will, brauchts eben mehr als ein paar gute ansätze oder ein wenig talent. und dann sollte man auch noch ins gefüge (sprich zu den anderen 10 auf dem feld) passen
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fast einheimischer spieler so schwer einzugliedern ist?! :eek: :eek:

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

bird1893 hat geschrieben:aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fast einheimischer spieler so schwer einzugliedern ist?! :eek: :eek:
ich meine ja im fall von andrist auch nicht die kulturelle kompatibilität - das ist eher ein problem für pak. aber spielerisch passen eben auch nicht alle zueinander

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Der FCB ist doch kein Streichelzoo... Vogel wird schon seine Gründe haben, weshalb er gewisse Spieler in der Mannschaft will und andere nicht. Solange Vogel erfolgreich ist, sehe ich auch nicht ein, weshalb man ständig Spieler wie Andrist und Pak in der Aufstellung fordert.
"Erfolgreich" ist Ansichtsache... Natürlich kann man mit der anhaltenden Ungeschlagenheit argumentieren, was ich aber unter "schönreden" verbuchen möchte. Unentschieden liegen punktemässig schliesslich näher an einer Niederlage als an einem Sieg. Und ein Team, dass die Meisterschaft mit 35 Unentschieden und einem Sieg abschliesst erreicht vielleicht einen Eintrag in den Fussball-Geschichtsbüchern, aber sicher keinen europäischen Wettbewerb. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

bird1893 hat geschrieben:aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fast einheimischer spieler so schwer einzugliedern ist?! :eek: :eek:
seit wann kann man einen nordkoreaner als fast einheimischen bezeichnen??
oder wolltest du etwa in einen andrist fred posten, was dann nicht ganz geklappt hat?

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

wolltest du einen witz machen, was nicht ganz geklappt hat? :cool:

ich bin mir bewusst, dass das hier der nordkoreaner thread ist, aber ich habe eben für meinem Beitrag "antworten" gedrückt und wenn du etwas weiter zurück gehst ist das Thema Andrist auch hier durchaus passend finde ich!

ich sprach natürlich von Andrist, aber wenn man hier nicht posten darf, was nur indirekt mit dem Thema zutun hat, dann gehe ich mal einen Andrist tread eröffenen, für Pak einen Braunschweig - thread und für alex frei einen beckenprellung - thread.
:rolleyes: :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

War er im Stadion?

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Cocolores hat geschrieben:War er im Stadion?
Falls du Pak meinst: Nein, da er fast zeitgleich mit der U-21 über 68 Minuten eingesetzt wurde.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Visions hat geschrieben:Falls du Pak meinst: Nein, da er fast zeitgleich mit der U-21 über 68 Minuten eingesetzt wurde.
Schade, man hätte ihn gestern auch gebrauchen können....

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Längi hat geschrieben:HSV möchte Pak ausleihen

Bild
Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist ;)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

marc.d hat geschrieben:Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist ;)
..und den pa(r)k bitte auch gleich noch nachsenden.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

marc.d hat geschrieben:Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist ;)
Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn Pak beim HSV Spielpraxis erhält und gleichzeitig für Konkurenz sorgt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

noomy hat geschrieben:..und den pa(r)k bitte auch gleich noch nachsenden.
Plus Cabral und F.Frei... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gebt dem Jungen Spielpraxis in unserer ersten Mannschaft! Und er wird es mit Toren danken, davon bin ich überzeugt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Wiso söll dr Pak usgrächnet bim HSV Spilpraxis kriege, wenn er nid emol in dr 1. Mannschaft bi uns zu Isätz chunt und mit dr U21 umegurkt?
Ein Kanton Basel!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Warum hat das Leihgeschäft mit Thun nicht geklappt ?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Längi hat geschrieben:HSV möchte Pak ausleihen

Bild
hahaha :D

Wie verzweifelt muss dieser Finksche HSV sein....

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

..zum HSV um Spielpraxis zu sammeln.
Wir könnten die Hamburger ja mal anfragen ob wir nicht so einen Farmteam/Ausbildungsteam- Vertrag machen wollen.
Profitieren ja beide dabei, wir erhalten Spieler mit Spielpraxis und Sie Spieler mit mehr Qualität. :D

Was hat der Mario Basler am Sonntag gefühlte 20mal so schön gesagt. "...der Thorsten is ne arme sau."
declaravit iam mortuum vivere

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gebt dem Jungen Spielpraxis in unserer ersten Mannschaft! Und er wird es mit Toren danken, davon bin ich überzeugt...
Meine Worte! Nach Frei's Verletzung hat mann sich für eine 1-Mann Sturm entschieden...
BaseI_Ost hat geschrieben:Wiso söll dr Pak usgrächnet bim HSV Spilpraxis kriege, wenn er nid emol in dr 1. Mannschaft bi uns zu Isätz chunt und mit dr U21 umegurkt?
Will er in der BuLi sicher mehr gefordert werden würde als bei unserer U21 ;)
nobilissa hat geschrieben:Warum hat das Leihgeschäft mit Thun nicht geklappt ?
War das nicht Braunschweig?
Cocolores hat geschrieben:hahaha :D

Wie verzweifelt muss dieser Finksche HSV sein....
Schlussendlich hat der Finksche seinen Fitnesstrainer & unseren U21 Trainer nach Hamburg mitgenommen und nicht mehr, und wenn nächstens die Resultate beim HSV sich nicht bessern, dann wirds eng sogar sehr eng für Thorsten :o evtl. wird man ihn früher als erwartet wieder in Basel antreffen :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Längi hat geschrieben:Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn Pak beim HSV Spielpraxis erhält und gleichzeitig für Konkurenz sorgt.
aha
gestern war es van der (silvy) vaart
und heute Pak :D
dä andresen weis au nümme was sage

Antworten