Ersetze in deinem Post Pak mit Andrist. Trifft aus deiner argumentativen Sicht genauso zu. Ich denke aber nicht, dass beide Personalien genau gleich gelagert sind. Heiko lässt sich nach aussen bei beiden nur sehr schlecht in die Karten schauen... seine Entscheide bei beiden sind für mich schwer nachvollziehbar, wenn auf der einen Seite ein nominelles 19-jähriges Sturmtalent (Pak) in die Wüste geschickt und nicht ersetzt wird und auf der anderen Seite nebst Salah ein m.E. 'unnötiger' DD-Transfer provoziert wurde, und dadurch Andrist zum 4. RM degradiert wird. Meine Meinung.Delgado hat geschrieben:Wir wissen ja nicht, wieso Heiko den Pak nicht mehr haben will.
Ich kenne die Verhältnisse im Team nicht genau und ich habe keinen Einblick in den Zusammenhalt in das Team. Aber ich kann mir auch sehr gut Vorstellen, dass Pak halt nicht sonderlich gut in das Team-Gefüge passt und evt. auch im Training mehr Extra-Aufwand als Nutze hervorgeht.
Wenn Vogel ihn also zum Wohle des Teams nicht unbedingt haben will, kann ich seinen Entscheid durchaus verstehen.
Pak Kwang-Ryong
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Richtig, bin sogar sicher Andrist verlässt bald den FCB und spielt für den neuen Club sehr starck und dann heulen alle wieder rum .bird1893 hat geschrieben:Aber das ist doch nicht die Aufgabe unseres Vogels die Aufstellung auf Grund seiner Sympathien zu wählen!?!?
Ich würde Andrist gerne häufiger sehen und diesen Pak hätte man gerne an Braunschweig ausleihen sollen... wenn die Antwort auf seine Absage diese von Vogel verordnete "Spielsperre" ist, dann verstehe ich es ja noch!
Thuns Spielmacher zu holen und ihn dann nie spielen zu lassen ist für mich einfach unverständlich. Wenn er womöglich auch keiner ist für ein Bayern- match, es gibt in unserer Gurkenliga auch Vereine wie St.Gallen oder den FCZ!!![]()
Es ist halt verdammt schwer sich im Kader des FCB durchzusetzen, vorallem im Sturm gegen Frei & Streller. Dassselbe gilt für Andrist, im Mittfeld ist es einfach recht eng (D. Degen, Stocker, Frei, Salah usw). Beide, Pak und Andrist, scheinen jedoch Talent zu haben. Vorallem Andrist macht bei seinen wenigen Einsätzen immer einen guten Eindruck, sehr schnell und auch robust. Im müsste man wirklich einmal mehr Einsatzzeit geben, z.B. im Cup oder beim Rotieren in der SL.
Das wäre doch mal was für die schreibende Zunft: mal bei Vogel nachfragen, weshalb er Andrist keine mehr Chance gibt.bird1893 hat geschrieben:Aber das ist doch nicht die Aufgabe unseres Vogels die Aufstellung auf Grund seiner Sympathien zu wählen!?!?
Ich würde Andrist gerne häufiger sehen und diesen Pak hätte man gerne an Braunschweig ausleihen sollen... wenn die Antwort auf seine Absage diese von Vogel verordnete "Spielsperre" ist, dann verstehe ich es ja noch!
Thuns Spielmacher zu holen und ihn dann nie spielen zu lassen ist für mich einfach unverständlich. Wenn er womöglich auch keiner ist für ein Bayern- match, es gibt in unserer Gurkenliga auch Vereine wie St.Gallen oder den FCZ!!![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wir möchten ihn eben 2-3 mal zuschauen und sehen, wie er sich schlägt. Wie willst du ihn beurteilen, wenn du ihn kaum spielen siehst? Das wenige, was wir bisher gesehen haben, würde er es verdienen, 1-2 Mal von Beginn weg zu spielen oder mindestens für die letzten 30 Minuten reinzukommen.comenden hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum hier immer Andrist gefordert wird.
Meiner Meinung nach wird er es nicht paken im Gegensatz zu Pack![]()
natürlich nicht - aber genausowenig kann er darüber basisdemokratisch abstimmen lassen. wenn man im kader des fcb jemanden aus der startformation verdrängen will, brauchts eben mehr als ein paar gute ansätze oder ein wenig talent. und dann sollte man auch noch ins gefüge (sprich zu den anderen 10 auf dem feld) passenbird1893 hat geschrieben:Aber das ist doch nicht die Aufgabe unseres Vogels die Aufstellung auf Grund seiner Sympathien zu wählen!?!?
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fast einheimischer spieler so schwer einzugliedern ist?!John Doe hat geschrieben:natürlich nicht - aber genausowenig kann er darüber basisdemokratisch abstimmen lassen. wenn man im kader des fcb jemanden aus der startformation verdrängen will, brauchts eben mehr als ein paar gute ansätze oder ein wenig talent. und dann sollte man auch noch ins gefüge (sprich zu den anderen 10 auf dem feld) passen

-
- Erfahrener Benutzer
"Erfolgreich" ist Ansichtsache... Natürlich kann man mit der anhaltenden Ungeschlagenheit argumentieren, was ich aber unter "schönreden" verbuchen möchte. Unentschieden liegen punktemässig schliesslich näher an einer Niederlage als an einem Sieg. Und ein Team, dass die Meisterschaft mit 35 Unentschieden und einem Sieg abschliesst erreicht vielleicht einen Eintrag in den Fussball-Geschichtsbüchern, aber sicher keinen europäischen Wettbewerb.Mundharmonika hat geschrieben:Der FCB ist doch kein Streichelzoo... Vogel wird schon seine Gründe haben, weshalb er gewisse Spieler in der Mannschaft will und andere nicht. Solange Vogel erfolgreich ist, sehe ich auch nicht ein, weshalb man ständig Spieler wie Andrist und Pak in der Aufstellung fordert.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
wolltest du einen witz machen, was nicht ganz geklappt hat? 
ich bin mir bewusst, dass das hier der nordkoreaner thread ist, aber ich habe eben für meinem Beitrag "antworten" gedrückt und wenn du etwas weiter zurück gehst ist das Thema Andrist auch hier durchaus passend finde ich!
ich sprach natürlich von Andrist, aber wenn man hier nicht posten darf, was nur indirekt mit dem Thema zutun hat, dann gehe ich mal einen Andrist tread eröffenen, für Pak einen Braunschweig - thread und für alex frei einen beckenprellung - thread.

ich bin mir bewusst, dass das hier der nordkoreaner thread ist, aber ich habe eben für meinem Beitrag "antworten" gedrückt und wenn du etwas weiter zurück gehst ist das Thema Andrist auch hier durchaus passend finde ich!
ich sprach natürlich von Andrist, aber wenn man hier nicht posten darf, was nur indirekt mit dem Thema zutun hat, dann gehe ich mal einen Andrist tread eröffenen, für Pak einen Braunschweig - thread und für alex frei einen beckenprellung - thread.

..und den pa(r)k bitte auch gleich noch nachsenden.marc.d hat geschrieben:Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn Pak beim HSV Spielpraxis erhält und gleichzeitig für Konkurenz sorgt.marc.d hat geschrieben:Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist![]()
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gebt dem Jungen Spielpraxis in unserer ersten Mannschaft! Und er wird es mit Toren danken, davon bin ich überzeugt...marc.d hat geschrieben:Der Junge braucht dringend Spielpraxis, daher wäre das gar nicht mal soooooo schlecht. Auch wenns der HSV ist![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
..zum HSV um Spielpraxis zu sammeln.
Wir könnten die Hamburger ja mal anfragen ob wir nicht so einen Farmteam/Ausbildungsteam- Vertrag machen wollen.
Profitieren ja beide dabei, wir erhalten Spieler mit Spielpraxis und Sie Spieler mit mehr Qualität.
Was hat der Mario Basler am Sonntag gefühlte 20mal so schön gesagt. "...der Thorsten is ne arme sau."
Wir könnten die Hamburger ja mal anfragen ob wir nicht so einen Farmteam/Ausbildungsteam- Vertrag machen wollen.
Profitieren ja beide dabei, wir erhalten Spieler mit Spielpraxis und Sie Spieler mit mehr Qualität.

Was hat der Mario Basler am Sonntag gefühlte 20mal so schön gesagt. "...der Thorsten is ne arme sau."
declaravit iam mortuum vivere
Meine Worte! Nach Frei's Verletzung hat mann sich für eine 1-Mann Sturm entschieden...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gebt dem Jungen Spielpraxis in unserer ersten Mannschaft! Und er wird es mit Toren danken, davon bin ich überzeugt...
Will er in der BuLi sicher mehr gefordert werden würde als bei unserer U21BaseI_Ost hat geschrieben:Wiso söll dr Pak usgrächnet bim HSV Spilpraxis kriege, wenn er nid emol in dr 1. Mannschaft bi uns zu Isätz chunt und mit dr U21 umegurkt?

War das nicht Braunschweig?nobilissa hat geschrieben:Warum hat das Leihgeschäft mit Thun nicht geklappt ?
Schlussendlich hat der Finksche seinen Fitnesstrainer & unseren U21 Trainer nach Hamburg mitgenommen und nicht mehr, und wenn nächstens die Resultate beim HSV sich nicht bessern, dann wirds eng sogar sehr eng für ThorstenCocolores hat geschrieben:hahaha
Wie verzweifelt muss dieser Finksche HSV sein....

[CENTER]____________________