Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Cuore Matto hat geschrieben:Aber er ist auf dem besten Weg dazu, weil er eben anders ist als die bisherigen Schweizer in der BuLi.

Meinsch nit au...??
nei, git anderi wos in dr Buli wiet brocht händ - Benaglio, Barnetta, Frei usw.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Es könnt nit besser laufe für dr Shaq... klar wird er nonig grad e Platz in dr erschte 11 ha aber er het scho mol sin Fuess in dr Türe. Und wil er jetzt scho dr Liebling vo de Fans isch und au d'Medie sehr viel vo ihm halte wird er ganz sicher nit übergange. Falls er am Afang nit spielt und es lauft de Bayern nit ganz so rund, denn wird er vo de Fans und au vo dr Press gforderet. Denn wird me ihn eifach müesse lo spiele. Und wenns ihne super lauft denn cha me sich au locker erlaube eme junge Spieler mol chli meh als 10min Spielzit z'gä.

Er het also eifach alles richtig gmacht und het in de wichtige Momänt zeigt was er für es Potential het. Ich dänk er macht sin Wäg und wird emol e ganz e Grosse. :eek:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Skrotum hat geschrieben: Er het also eifach alles richtig gmacht und het in de wichtige Momänt zeigt was er für es Potential het. Ich dänk er macht sin Wäg und wird emol e ganz e Grosse. :eek:
Schön dass Optimistisch bisch :) Aber s gliche gilt jo au für d FC Basel Schpieler - nach eim Ärnschtkampf kame wirklich no nüt sage. Im gliche Schpiel het dr Ribery schlächt gschpielt - heisst das jetzt dass är e Niete isch? Und in Münche isch me au schnäll verheizt wenns schlächt lauft. I würd mol bis zum Herbscht abwarte, denn wüsse mr mehr.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Badomedo hat geschrieben:Wirklich ein hammer Spiel von Shaqiri! Krass find ich vor allem, dass er bereits den Freistoss schiesst und ein Robben ihm dabei zuschauen muss.http://www.kurzpass.ch/Videos/Shakiris-erste-Bayern-Sternstunde.html
War wohl eher so nach dem Motto "gegen Regensburg geben wir auch mal dem Nachwuchs eine Chance" ... In den wichtigen Spielen wird Robben wohl kaum mehr zuschauen.

Shaq hat aber genau das getan was er tun muss, nämlich sobald er Einsatzminuten erhält eine möglichst gute Leistung zeigen :)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Kaum vom Spiel nach Hause gekommen, "musste" ich mir den Scheiss am TV von Maurizio Gaudino anhören. Total unschuldig und so. Das Wort "praktisch" verwendete er praktisch in jedem gestammelten Satz.

Eigentlich ein (Ex-)Fussballer, der jedes Klischee erfüllt...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Shaq in der Start11. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Basler_Monarch hat geschrieben:Shaq in der Start11. :cool:
Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0
Pass in die Tiefe von Shaq auf Robben - Dieser schiesst den Torhüter ab, Mandzukic staubt ab. 2:0

Shaq arbeitete viel und versuchte es auch mal aus der Distanz. Nicht so wirblig wie in den Testspielen, aber wieder eine tolle Vorstellung! Wurde etwa in der 70 min durch Schweinsteiger ersetzt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

dragovic hat geschrieben:Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0
Pass in die Tiefe von Shaq auf Robben - Dieser schiesst den Torhüter ab, Mandzukic staubt ab. 2:0

Shaq arbeitete viel und versuchte es auch mal aus der Distanz. Nicht so wirblig wie in den Testspielen, aber wieder eine tolle Vorstellung! Wurde etwa in der 70 min durch Schweinsteiger ersetzt.
Danke für die Zusammenfassung :)
Werde später schauen, ob es irgendwo im TV kommt...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung :)
Werde später schauen, ob es irgendwo im TV kommt...
ZDF um 23:00 das aktuelle Sportstudio
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

dr Fink het im Interview scho wieder glych dönt wie ledschdi Saison. Find ich guet, hoffentlich gly arbeitslos.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http://www.transfermarkt.de/de/fc-stade-rennes-sc-bastia/index/spielbericht_2229858.html

Der spielstarke Marque schoss gegen Rennes tatsächlich ein Tor und zwar ins Richtige :rolleyes:

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Bazillus hat geschrieben:dr Fink het im Interview scho wieder glych dönt wie ledschdi Saison. Find ich guet, hoffentlich gly arbeitslos.
bei uns könnte ja bald eine stelle frei werden :o

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

dasdiyok hat geschrieben:bei uns könnte ja bald eine stelle frei werden :o
Als Platzwart?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

dasdiyok hat geschrieben:bei uns könnte ja bald eine stelle frei werden :o
Aber so lange ich und der Bernhard Heusler etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion!!! :D (ok, isch e g'stohlene i gib's zue)
Alles für BS

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Jetzt uff TC spielt Getafe gäge Real Madrid mit em Abraham!
Stimmig zum kotze in däm Getafe...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Rhymaa hat geschrieben:Jetzt uff TC spielt Getafe gäge Real Madrid mit em Abraham!
Besser als im Joggeli :p

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Rhymaa hat geschrieben:Jetzt uff TC spielt Getafe gäge Real Madrid mit em Abraham!
Getafe gewinnt 2:1! Ich habe die letzte halbe Stunde geschaut, aber konnte Abraham nirgendwo ausmachen. Wurde er früh ausgewechselt? Hat er gut gespielt?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Platypus hat geschrieben:Getafe gewinnt 2:1! Ich habe die letzte halbe Stunde geschaut, aber konnte Abraham nirgendwo ausmachen. Wurde er früh ausgewechselt? Hat er gut gespielt?
Er ist zur Zeit zu Vertragsverhandlungen in Base... ähhm: in Hamburg :p

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

In der 1. Halbzeit hatte er einen Kopfball knapp neben das tor gesetzt.

Er ist anfangs 2. Halbzeit ausgewechselt worden. Nach dem Spiel hatte er eine Kniebandage an... Jetzt Spielt er mit der NR 16.....

Alles erwähnenswerte.....
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Safari ätten wir niemals verkaufen dürfen :mad:

G

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Balotelli hat geschrieben:Safari ätten wir niemals verkaufen dürfen :mad:

G
Verkaufen? So wie ich das in Erinnerung hatte wollte er seinen Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach Anderlecht gewechselt?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Visions hat geschrieben:Verkaufen? So wie ich das in Erinnerung hatte wollte er seinen Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach Anderlecht gewechselt?
Exakt!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

dragovic hat geschrieben:Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0

Und sobald Schweinsteiger wieder 100 % fit ist, kommt er dann in der 70 Min für Schweini oder Robben aufs Feld. Er muss Geduld haben. Dann kommt es
schon gut. Bei den bayern haben ohnehin wenige einen Stammplatz.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Aber so lange ich und der Bernhard Heusler etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion!!!
In welchem neuen Stadion? :confused:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Mundharmonika hat geschrieben:In welchem neuen Stadion? :confused:
Dr neui Rankhof wo nie baut wird ...... :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli hat geschrieben:Safari ätten wir niemals verkaufen dürfen :mad:

G
Er wurde nicht verkauft.

Man hätte aber Inkoom zurücknehmen können. Er wollte wieder nach Basel.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Cocolores hat geschrieben:Er wurde nicht verkauft.

Man hätte aber Inkoom zurücknehmen können. Er wollte wieder nach Basel.
Ja, das hat er mal gesagt, aber das sein Verein um die zehn Millionen verlangt hätte, hat er nicht erwähnt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Er wollte wieder nach Basel.
Das wollen viele, wenn es dann im Ausland nicht so läuft wie erhofft und sie nicht so auf Händen getragen werden wie beim FC Basel...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Patzer hat geschrieben:auch ferati will heim...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hut.html
tja, das hat man nun davon..ich fand den wechsel zu freiburg nie empfehlenswert. hätte lieber länger bleiben müssen und auf ein besseres angebot
- sofern denn eins gekommen wäre - eingehen sollen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten