nei, git anderi wos in dr Buli wiet brocht händ - Benaglio, Barnetta, Frei usw.Cuore Matto hat geschrieben:Aber er ist auf dem besten Weg dazu, weil er eben anders ist als die bisherigen Schweizer in der BuLi.
Meinsch nit au...??
Unsere Ehemaligen
Es könnt nit besser laufe für dr Shaq... klar wird er nonig grad e Platz in dr erschte 11 ha aber er het scho mol sin Fuess in dr Türe. Und wil er jetzt scho dr Liebling vo de Fans isch und au d'Medie sehr viel vo ihm halte wird er ganz sicher nit übergange. Falls er am Afang nit spielt und es lauft de Bayern nit ganz so rund, denn wird er vo de Fans und au vo dr Press gforderet. Denn wird me ihn eifach müesse lo spiele. Und wenns ihne super lauft denn cha me sich au locker erlaube eme junge Spieler mol chli meh als 10min Spielzit z'gä.
Er het also eifach alles richtig gmacht und het in de wichtige Momänt zeigt was er für es Potential het. Ich dänk er macht sin Wäg und wird emol e ganz e Grosse.
Er het also eifach alles richtig gmacht und het in de wichtige Momänt zeigt was er für es Potential het. Ich dänk er macht sin Wäg und wird emol e ganz e Grosse.

Schön dass Optimistisch bischSkrotum hat geschrieben: Er het also eifach alles richtig gmacht und het in de wichtige Momänt zeigt was er für es Potential het. Ich dänk er macht sin Wäg und wird emol e ganz e Grosse.![]()

War wohl eher so nach dem Motto "gegen Regensburg geben wir auch mal dem Nachwuchs eine Chance" ... In den wichtigen Spielen wird Robben wohl kaum mehr zuschauen.Badomedo hat geschrieben:Wirklich ein hammer Spiel von Shaqiri! Krass find ich vor allem, dass er bereits den Freistoss schiesst und ein Robben ihm dabei zuschauen muss.http://www.kurzpass.ch/Videos/Shakiris-erste-Bayern-Sternstunde.html
Shaq hat aber genau das getan was er tun muss, nämlich sobald er Einsatzminuten erhält eine möglichst gute Leistung zeigen

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Shaq in der Start11. 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0Basler_Monarch hat geschrieben:Shaq in der Start11.![]()
Pass in die Tiefe von Shaq auf Robben - Dieser schiesst den Torhüter ab, Mandzukic staubt ab. 2:0
Shaq arbeitete viel und versuchte es auch mal aus der Distanz. Nicht so wirblig wie in den Testspielen, aber wieder eine tolle Vorstellung! Wurde etwa in der 70 min durch Schweinsteiger ersetzt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Zusammenfassungdragovic hat geschrieben:Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0
Pass in die Tiefe von Shaq auf Robben - Dieser schiesst den Torhüter ab, Mandzukic staubt ab. 2:0
Shaq arbeitete viel und versuchte es auch mal aus der Distanz. Nicht so wirblig wie in den Testspielen, aber wieder eine tolle Vorstellung! Wurde etwa in der 70 min durch Schweinsteiger ersetzt.

Werde später schauen, ob es irgendwo im TV kommt...
http://www.transfermarkt.de/de/fc-stade-rennes-sc-bastia/index/spielbericht_2229858.html
Der spielstarke Marque schoss gegen Rennes tatsächlich ein Tor und zwar ins Richtige
Der spielstarke Marque schoss gegen Rennes tatsächlich ein Tor und zwar ins Richtige

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Er ist zur Zeit zu Vertragsverhandlungen in Base... ähhm: in HamburgPlatypus hat geschrieben:Getafe gewinnt 2:1! Ich habe die letzte halbe Stunde geschaut, aber konnte Abraham nirgendwo ausmachen. Wurde er früh ausgewechselt? Hat er gut gespielt?

-
- Erfahrener Benutzer
Und sobald Schweinsteiger wieder 100 % fit ist, kommt er dann in der 70 Min für Schweini oder Robben aufs Feld. Er muss Geduld haben. Dann kommt esdragovic hat geschrieben:Eckball von Shaq auf Dantes Kopf - Müller staubt ab. 1:0
schon gut. Bei den bayern haben ohnehin wenige einen Stammplatz.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Dr neui Rankhof wo nie baut wird ......Mundharmonika hat geschrieben:In welchem neuen Stadion?![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
tja, das hat man nun davon..ich fand den wechsel zu freiburg nie empfehlenswert. hätte lieber länger bleiben müssen und auf ein besseres angebotPatzer hat geschrieben:auch ferati will heim...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hut.html
- sofern denn eins gekommen wäre - eingehen sollen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]