NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Simplex
Erfahrener Benutzer

NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00

Beitrag von Simplex »

1:0.

35'000 Zuschauer.

Alli ins Joggeli!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Simplex hat geschrieben:1:0.
Aber nur wenn Wermelinger nicht pfeift.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

E trockes 4-0.

Sell nid überheblich teene, aber i dengg mr, as denn de max ufgange isch .. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

4.1

34.453 zs

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Aber nur wenn Wermelinger nicht pfeift.
spielt doch keine rolle wer pfeift, sind alles untaugliche pfeifen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:2

Ausrede: Man ist noch von der Rumänienreise müde.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Sollte man die CL Gruppenphase erreichen: 1:1

Sollte man die EL Gruppenphase erreichen: 4:0

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Das gibt (hoffentlich) eine klaare Sache! Tippe auf ein 3:1 für den FCB!

Tore:

2x A.Frei
1x Stocki
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

marc.d hat geschrieben:Das gibt (hoffentlich) eine klaare Sache! Tippe auf ein 3:1 für den FCB!
Dachten wir auch schon gegen Güllen... :/

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Basler_Monarch hat geschrieben:E trockes 4-0.

Sell nid überheblich teene, aber i dengg mr, as denn de max ufgange isch .. :cool:
und Stocker wird sie alleine abschiessen, mit zwei geschundenen Penalties, ein Schwalbe schöner als die andere, damit sie wieder mit hochroten Köpfen rumheulen können... :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Misterargus hat geschrieben:und Stocker wird sie alleine abschiessen, mit zwei geschundenen Penalties, ein Schwalbe schöner als die andere, damit sie wieder mit hochroten Köpfen rumheulen können... :D
:eek: hää, das hän mir allgemein, und vorallem gege d'Strichers no nie nötig kah!!
Alles für BS

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Simplex hat geschrieben:Dachten wir auch schon gegen Güllen... :/
Absolut! Doch eine Niederlage gegen Güllen ist nicht annähernd so schlimm wie eine gegen die Striicher's.... Nicht viel bereitet mehr Freude wie wenn die Striicher's verlieren :D ausser gestern, da war ich ausnahmsweise mal froh, dass sie nicht verloren haben ;)

Duffman 1893
Neuer Benutzer

Sali Zäme

Beitrag von Duffman 1893 »

Ich dängg, das em Alex si Zämeschiss gfruchtet het und hoffentligg jetzt au bim hinderletschte akoh isch. Mi Tip: Mir ballere d`Stricher 2:0 wäg :)
"Ein Tor mehr erzielen als der Gegner oder eines weniger kassieren" Heiko Vogel

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

marc.d hat geschrieben:Absolut! Doch eine Niederlage gegen Güllen ist nicht annähernd so schlimm wie eine gegen die Striicher's.... Nicht viel bereitet mehr Freude wie wenn die Striicher's verlieren :D ausser gestern, da war ich ausnahmsweise mal froh, dass sie nicht verloren haben ;)
Klar, ich verliere auch nicht gerne gegen "Züri", sogar seeehr ungerne, doch als Meister gegen den Aufsteiger nach ner 0:1 Führung... naja..

Aber es gibt wirklich keine schönere Siege in der NLA, als die gegen die Strichers ;)

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Basler_Monarch hat geschrieben:E trockes 4-0.

Ändlig wieder emol halbwägs es Schützefescht im Joggeli wär au minerer Meinig langsam fällig... chönne au e paar rotblaui Töpf meh sy... und gege d'Stricher machts umso meh Freud!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gegen Teams aus dem unteren Tabellenfenster müssen Siege her - ohne wenn und aber.

2:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

2:1

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Duffman 1893 hat geschrieben:Ich dängg, das em Alex si Zämeschiss gfruchtet het und hoffentligg jetzt au bim hinderletschte akoh isch. Mi Tip: Mir ballere d`Stricher 2:0 wäg :)
also in hochdeutsch da es rasisstische basler fans im forum hatt!!!(bi haut aus solothurner gebore....)

Ich Hoffe du hast Recht, befürchte aber das Alex die junmgen Mitspieler eingeängstigt hat und sie nun noch mieser Spielen...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

kämpfen und die Stricher niederringen! Egal wie!

Und an die Fans (vor allem Bahndamm!): Man darf die Mannschaft auch mal anfeuern anstatt beim ersten Fehlpass gleich zu hadern!!! ANFEUERN!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Simplex hat geschrieben:35'000 Zuschauer
Bisch bsoffe? Es isch kei Finalissima!
Anzahl verkaufter Tickets: 28'951
Anzahl anwesender: 24'788

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

egal wer spielt, egal wieviele zuschauer, egal wie hoch
einfach gewinnen gibt nichts schlimmeres als gegen die zu verlieren

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Voyager hat geschrieben:Bisch bsoffe? Es isch kei Finalissima!
Anzahl verkaufter Tickets: 28'951
Anzahl anwesender: 24'788
Darum bleibst du wohl auch zuhause, oder?

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Wenn wir Mittwoch in Klutsch uns nicht für die CL qualifizieren dann gewinnnen wir gegen Zürich, und falls wir die Clujer raushauen und uns qualifizieren gewinnen wir auch gegen die ZH-er! :D

Hauptsache SIEG!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

BS-Supporter hat geschrieben:kämpfen und die Stricher niederringen! Egal wie!

Und an die Fans (vor allem Bahndamm!): Man darf die Mannschaft auch mal anfeuern anstatt beim ersten Fehlpass gleich zu hadern!!! ANFEUERN!
Wieso gits eigentlich s FCB Echo nümme? Das wär e wunderbari möglichkeit zum s Stadion mit iihbezieh ;)

Odr au nachm "Stönd uf, wenn dr Basler sind..." damit die in aktion bliibe & si könne

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

harry99 hat geschrieben:also in hochdeutsch da es rasisstische basler fans im forum hatt!!!(bi haut aus solothurner gebore....)

Ich Hoffe du hast Recht, befürchte aber das Alex die junmgen Mitspieler eingeängstigt hat und sie nun noch mieser Spielen...
Glaube ich nicht! Einer musste ja mal auf den Tisch hauen! Ich denke die jungen haben einen grossen Respekt vor Alex und wollen sicherlich nicht schlecht vor Ihm dastehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese jetzt alles geben werden und das letzte aus sich herausholen! Kurz gesagt... Finde es gut, dass wir einen Alex Frei haben der auch mal laut wird und den Jungs zeigt wo's durchgeht!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

marc.d hat geschrieben:Glaube ich nicht! Einer musste ja mal auf den Tisch hauen! Ich denke die jungen haben einen grossen Respekt vor Alex und wollen sicherlich nicht schlecht vor Ihm dastehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese jetzt alles geben werden und das letzte aus sich herausholen! Kurz gesagt... Finde es gut, dass wir einen Alex Frei haben der auch mal laut wird und den Jungs zeigt wo's durchgeht!
Bin ganz deiner Meinung!
Die Jungen/Neuen (aber auch ein paar "ältere") müssen unbedingt realisieren, dass auch der FCB nicht automatisch siegt und auch nicht einfach so in die CL kommt.. Titel, Cup und CL muss man sich hart erarbeiten.

Duffman 1893
Neuer Benutzer

E 4:0 wär jo scho dr Hammer! Aber realistisch gseh, wird das wohl eher nit dr Fall si. d`Mannschaft muess zerscht emole ihri Form finde. Und das jetzt wohrschiinligg au no dr Pipi und dr Salah fehle wärde, macht die ganz Sach nit aifacher. Hauptsach mir hole e Heimsieg. Scheen wenn zu 0, scheener gäg d`Stricher :D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Züri stinkt
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Duffman 1893 hat geschrieben:E 4:0 wär jo scho dr Hammer! Aber realistisch gseh, wird das wohl eher nit dr Fall si. d`Mannschaft muess zerscht emole ihri Form finde. Und das jetzt wohrschiinligg au no dr Pipi und dr Salah fehle wärde, macht die ganz Sach nit aifacher. Hauptsach mir hole e Heimsieg. Scheen wenn zu 0, scheener gäg d`Stricher :D
Wieso gehen alle davon aus dass Pipi fehlen wird ?? auf der offiziellen Homepage im Artikel über das Fehlen von Salah wird ja genau geschrieben, dass sowohl Streller wie auch Ph. Degen die Reise mitmachen nach Cluij und im Kader stehen werden. Wenn Streller nicht spielen könnte, hätte er die Reise gar nicht mitgemacht wie Salah z.b.

Darum gehe ich davon aus, dass er auch gegen die Stricher spielen wird ! Es hat ja immer geheissen, Strellers Verletzung sei weniger gravierend als die von Salah ! und Salah sollte ja auch nicht mehr als 2 Wochen ausfallen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Duffman 1893
Neuer Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso gehen alle davon aus dass Pipi fehlen wird ?? auf der offiziellen Homepage im Artikel über das Fehlen von Salah wird ja genau geschrieben, dass sowohl Streller wie auch Ph. Degen die Reise mitmachen nach Cluij und im Kader stehen werden. Wenn Streller nicht spielen könnte, hätte er die Reise gar nicht mitgemacht wie Salah z.b.

Darum gehe ich davon aus, dass er auch gegen die Stricher spielen wird ! Es hat ja immer geheissen, Strellers Verletzung sei weniger gravierend als die von Salah ! und Salah sollte ja auch nicht mehr als 2 Wochen ausfallen !
Schtimmt, Du hesch Rächt wägem Pipi und Salah. Ob die beide aber wirkligg 100% yysatzfähig sin, wird sich zeige. Jä nu, hoffe mir s`Bescht!

Antworten