NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00
NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00
1:0.
35'000 Zuschauer.
Alli ins Joggeli!!
35'000 Zuschauer.
Alli ins Joggeli!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
E trockes 4-0.
Sell nid überheblich teene, aber i dengg mr, as denn de max ufgange isch ..
Sell nid überheblich teene, aber i dengg mr, as denn de max ufgange isch ..

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Absolut! Doch eine Niederlage gegen Güllen ist nicht annähernd so schlimm wie eine gegen die Striicher's.... Nicht viel bereitet mehr Freude wie wenn die Striicher's verlierenSimplex hat geschrieben:Dachten wir auch schon gegen Güllen... :/

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
-
- Neuer Benutzer
Sali Zäme
Ich dängg, das em Alex si Zämeschiss gfruchtet het und hoffentligg jetzt au bim hinderletschte akoh isch. Mi Tip: Mir ballere d`Stricher 2:0 wäg 

"Ein Tor mehr erzielen als der Gegner oder eines weniger kassieren" Heiko Vogel
Klar, ich verliere auch nicht gerne gegen "Züri", sogar seeehr ungerne, doch als Meister gegen den Aufsteiger nach ner 0:1 Führung... naja..marc.d hat geschrieben:Absolut! Doch eine Niederlage gegen Güllen ist nicht annähernd so schlimm wie eine gegen die Striicher's.... Nicht viel bereitet mehr Freude wie wenn die Striicher's verlierenausser gestern, da war ich ausnahmsweise mal froh, dass sie nicht verloren haben
![]()
Aber es gibt wirklich keine schönere Siege in der NLA, als die gegen die Strichers

Ändlig wieder emol halbwägs es Schützefescht im Joggeli wär au minerer Meinig langsam fällig... chönne au e paar rotblaui Töpf meh sy... und gege d'Stricher machts umso meh Freud!Basler_Monarch hat geschrieben:E trockes 4-0.
Sell nid überheblich teene, aber i dengg mr, as denn de max ufgange isch ..![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gegen Teams aus dem unteren Tabellenfenster müssen Siege her - ohne wenn und aber.
2:0
2:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
also in hochdeutsch da es rasisstische basler fans im forum hatt!!!(bi haut aus solothurner gebore....)Duffman 1893 hat geschrieben:Ich dängg, das em Alex si Zämeschiss gfruchtet het und hoffentligg jetzt au bim hinderletschte akoh isch. Mi Tip: Mir ballere d`Stricher 2:0 wäg![]()
Ich Hoffe du hast Recht, befürchte aber das Alex die junmgen Mitspieler eingeängstigt hat und sie nun noch mieser Spielen...

-
- Erfahrener Benutzer
Wieso gits eigentlich s FCB Echo nümme? Das wär e wunderbari möglichkeit zum s Stadion mit iihbeziehBS-Supporter hat geschrieben:kämpfen und die Stricher niederringen! Egal wie!
Und an die Fans (vor allem Bahndamm!): Man darf die Mannschaft auch mal anfeuern anstatt beim ersten Fehlpass gleich zu hadern!!! ANFEUERN!

Odr au nachm "Stönd uf, wenn dr Basler sind..." damit die in aktion bliibe & si könne
Glaube ich nicht! Einer musste ja mal auf den Tisch hauen! Ich denke die jungen haben einen grossen Respekt vor Alex und wollen sicherlich nicht schlecht vor Ihm dastehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese jetzt alles geben werden und das letzte aus sich herausholen! Kurz gesagt... Finde es gut, dass wir einen Alex Frei haben der auch mal laut wird und den Jungs zeigt wo's durchgeht!harry99 hat geschrieben:also in hochdeutsch da es rasisstische basler fans im forum hatt!!!(bi haut aus solothurner gebore....)
Ich Hoffe du hast Recht, befürchte aber das Alex die junmgen Mitspieler eingeängstigt hat und sie nun noch mieser Spielen...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Bin ganz deiner Meinung!marc.d hat geschrieben:Glaube ich nicht! Einer musste ja mal auf den Tisch hauen! Ich denke die jungen haben einen grossen Respekt vor Alex und wollen sicherlich nicht schlecht vor Ihm dastehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese jetzt alles geben werden und das letzte aus sich herausholen! Kurz gesagt... Finde es gut, dass wir einen Alex Frei haben der auch mal laut wird und den Jungs zeigt wo's durchgeht!
Die Jungen/Neuen (aber auch ein paar "ältere") müssen unbedingt realisieren, dass auch der FCB nicht automatisch siegt und auch nicht einfach so in die CL kommt.. Titel, Cup und CL muss man sich hart erarbeiten.
-
- Neuer Benutzer
E 4:0 wär jo scho dr Hammer! Aber realistisch gseh, wird das wohl eher nit dr Fall si. d`Mannschaft muess zerscht emole ihri Form finde. Und das jetzt wohrschiinligg au no dr Pipi und dr Salah fehle wärde, macht die ganz Sach nit aifacher. Hauptsach mir hole e Heimsieg. Scheen wenn zu 0, scheener gäg d`Stricher 

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wieso gehen alle davon aus dass Pipi fehlen wird ?? auf der offiziellen Homepage im Artikel über das Fehlen von Salah wird ja genau geschrieben, dass sowohl Streller wie auch Ph. Degen die Reise mitmachen nach Cluij und im Kader stehen werden. Wenn Streller nicht spielen könnte, hätte er die Reise gar nicht mitgemacht wie Salah z.b.Duffman 1893 hat geschrieben:E 4:0 wär jo scho dr Hammer! Aber realistisch gseh, wird das wohl eher nit dr Fall si. d`Mannschaft muess zerscht emole ihri Form finde. Und das jetzt wohrschiinligg au no dr Pipi und dr Salah fehle wärde, macht die ganz Sach nit aifacher. Hauptsach mir hole e Heimsieg. Scheen wenn zu 0, scheener gäg d`Stricher![]()
Darum gehe ich davon aus, dass er auch gegen die Stricher spielen wird ! Es hat ja immer geheissen, Strellers Verletzung sei weniger gravierend als die von Salah ! und Salah sollte ja auch nicht mehr als 2 Wochen ausfallen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Neuer Benutzer
Schtimmt, Du hesch Rächt wägem Pipi und Salah. Ob die beide aber wirkligg 100% yysatzfähig sin, wird sich zeige. Jä nu, hoffe mir s`Bescht!RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso gehen alle davon aus dass Pipi fehlen wird ?? auf der offiziellen Homepage im Artikel über das Fehlen von Salah wird ja genau geschrieben, dass sowohl Streller wie auch Ph. Degen die Reise mitmachen nach Cluij und im Kader stehen werden. Wenn Streller nicht spielen könnte, hätte er die Reise gar nicht mitgemacht wie Salah z.b.
Darum gehe ich davon aus, dass er auch gegen die Stricher spielen wird ! Es hat ja immer geheissen, Strellers Verletzung sei weniger gravierend als die von Salah ! und Salah sollte ja auch nicht mehr als 2 Wochen ausfallen !