Ich verlange 100'000 CHF für die FCB Nachwuchsarbeit..
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 86,3082337 wieder was aus der Gallus-Stadt. Zwar nicht wirklich Repression, aber gut zu wissen.König Fussball hat geschrieben:Auch in Vorarlberg-West, der repressionsgewohnten Heimat von Frau Keller-Sutter, dürfen sich stadionverbotsbetroffene Fussballanhänger zukünftig zum Sachverhalt äussern. Zumindest theoretisch...
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ostschweiz/tb-os/Der-Kampf-der-Fans-um-ihre-Rechte;art120094,3072006
"Fanwalk"? Ist damit der traditionell von massig Polizeikräften und sympathisch vermummten privaten Sicherheitsdienstmitarbeitern umstellte eingezäunte Gitterkorridor gemeint? 1A-Rebranding...Prestige hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 86,3082337 wieder was aus der Gallus-Stadt. Zwar nicht wirklich Repression, aber gut zu wissen.
wiesoRL88 hat geschrieben:FC AARAU
Während des vergangenen Heimspiels gegen den FC Winterthur warf ein Zuschauer eine Fahnenstange auf das Spielfeld, die auch im Schiedsrichterrapport erfasst wurde. Dank den sofort ausgewerteten Videoaufnahmen konnte der Täter noch vor dem Verlassen des Stadions angehalten werden. Dieser muss nun mit einer Anzeige rechnen und darf während der nächsten drei Jahre kein nationales Fussball- und Eishockey-Stadion mehr betreten. Darüber hinaus muss der angehaltene Täter die dem FC Aarau auferlegte Busse von mindestens Fr. 1000.– begleichen. Der FC Aarau weist ausdrücklich darauf hin, dass im Stadion Videoaufnahmen gemacht werden, um die Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter zu gewährleisten und alle Vergehen zur Anzeige gebracht werden....
![]()
Das wird derjenige, der vor Ort war wohl besser wissenfixi hat geschrieben:er warf es "lediglich" auf das spielfeld ....
Ja schon, aber ich finde, sie sollen dann auch wirklich die Wahrheit schreiben und nicht nur einen Teil davon, weisch was ich mein ?Domingo hat geschrieben:Das wird derjenige, der vor Ort war wohl besser wissen
Das Tetra-Pak (war's doch?) seinerzeit, das neben Borer runter ging, war auch "aufs Spielfeld geworfen", diese Formulierung sagt nichts darüber aus, ob was/jmd getroffen wurde und ist dennoch korrekt
war ein foul ge agen aarau gepfiffen auf höhe mittellinie und der winterthurer lies sich halt theatralisch fallen und blieb liegen, dann flog die fahnenstange. getroffen wurde niemand aber der versuch war dafixi hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde, sie sollen dann auch wirklich die Wahrheit schreiben und nicht nur einen Teil davon, weisch was ich mein ?
Wenn er gegen einen Spieler/Schiri die Fahnenstange geworfen hat, dann ist die Strafe natürlich angemessen.
ist für Nause halt nicht so interessant, wenn er von allen Seiten zu hören kriegt, wie einfach seine Argumente zu zerpflücken sind...tommasino hat geschrieben:guter ansatz...
und nause aufs maul, weil er sich auf einmal vor seinem "lieblingsthema" drückt und fehlt...
Klar, der FC Aarau, der wohl selber vom Verband auf ein möglichst mildes Urteil hofft, schreibt auf seiner Homepage, dass der Spieler beworfen wurde.fixi hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde, sie sollen dann auch wirklich die Wahrheit schreiben und nicht nur einen Teil davon, weisch was ich mein ?
Wenn er gegen einen Spieler/Schiri die Fahnenstange geworfen hat, dann ist die Strafe natürlich angemessen.