Ich bin zwar wütend über das Resultat, aber nicht über die Leistung der Mannschaft. Gegen Molde wars gerade umgekehrt.
FCB mit vielen Chancen und grossem Willen, bereits zuhause die Entscheidung zu erzwingen. War das evtl. auch ein Coaching-Fehler?
Andererseits mag ich es eigentlich, dass die Mannschaft auch nach dem 1-0 mutig nach vorne spielt und weiterhin offensiv agiert. Da nehme ich es gerne auch in Kauf, ein Gegentor zu erhalten... Nur ist das bei internationalen Spielen natürlich blöde...
Und meiner Meinung nach kann ein Gegentor wie das 1-1 in jedem Spiel passieren. Cluj hat sehr schnell reagiert, der Steilpass war klasse. Solche Zuspiele erhoffe ich mir eigentlich von Diaz.
Aber was dann passierte, das war dann doch ärgerlich. Die Mannschaft ist teilweise auseinandergefallen, hat sich gegenseitig die Schuld zugeschoben (hab da ne Szene mit Park im Kopf, der mit irgendwem diskutierte). Das zweite Gegentor darf nie und nimmer passieren.
Ausblick: Ich glaube an die Möglichkeit eines 2-0 Sieges in Cluj. Und sonst wäre ich auch zufrieden, wenn man in der Euro League den einen oder anderen Sieg einffährt... Halbfinale oder so