BaseI_Ost hat geschrieben: Find dä Match goht so völlig in Ordnig, wenn me sich drüber im klare isch, dass me am Zischtig scho sone extrem wichtige und harte Match het.!
copacabasel hat geschrieben: Sehe ich auch so !Viele scheinen zu vergessen, dass wir jetzt nach 6 Spielen schon
doppelt so viele Punkte haben wie letzte Saison, wo wir im sechsten Spiel gerade mal die 2. Niederlage in Serie einsteckten.

Am Ende war es dann die beste Saison aller Zeiten!
Auch ich finde, dass die Leistung gegen Lausanne o.k. war und man muss mal von dem Gedanken loskommen, dass der FcB für immer und ewig, den Gegner mit einer Gala vom Platz fegt.!
Intihuasi hat geschrieben: Meine Rede, hier drin gibts ein paar Das-Glas-ist-leer-und-kaputt Leute, ist nicht zum aushalten...
Patzer hat geschrieben: jetzt hört mal auf zu jammern.... ist ja nicht zum aushalten. 10 spiele, keine niederlage. ein mehr als ordentlicher saisonstart...
die stammspieler kommen langsam in form, das stimmt mich positiv........
also ich bin sehr positiv gestimmt!
Shamrock hat geschrieben: Die Auslosung der Gruppenphase war letzte Saison auch die Initialzündung und machen wir uns nichts vor, wegen der internationalen Spiele jedes Jahr, kommen auch Spieler wie Díaz, Salah etc. Nach Basel und nicht weil wir der geilste Verein überhaupt sind (auch wenn wir natürlich der geilste Verein sind.
Doch in etwa genauso ein Spiel wie es stattfand, habe ich gestern erwartet und auch geboten bekommen.!
Diese Aussagen kann ich nur unterstützen und mir gefällt vorrallem die positive Einstellung, von doch so einigen, hier im Forum!! Konstruktive Kritik darf natürlich sein und man wird auch immer welche zu äussern finden, aber wenn die positive Unterstützung nur halbwegs zu der Mannschaft rüber kommt, so wie wie sie auch an den Spielen zelebriert und gesungen wird, dann hilft's allemal......
FCB, mer liebe de........,