NLA: Fc Basel 1893 - Losann, Sa. 18.8.2012
NLA: Fc Basel 1893 - Losann, Sa. 18.8.2012
Nach der Länderspielrunde (mit Stocker) am Mittwoch geht's am Samstag mit einem Heimspiel weiter.
Tipp: 3:1
Sonnig und heiss.
Tipp: 3:1
Sonnig und heiss.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
mindestens ein 4-0 wäre mal schön, gegen wen denn, wenn nicht gegen Lausanne?
2x Salah
1x Diaz
1x Streller
mindestens....
2x Salah
1x Diaz
1x Streller
mindestens....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

erst beklagt man sich, dass man sich mit den vielen neuen spielern erst noch einspielen muss und wenn man dann endlich die chance hat, sich einzuspielen (viele spiele) heisst es, wir hätten zu viele spiele... das verstehe mal einer...
normalerweise starten teams, die früh im europacup spielen, besser in die meisterschaft als andere...
darum ein knorz-sieg gegen lausanne: 2:1
normalerweise starten teams, die früh im europacup spielen, besser in die meisterschaft als andere...
darum ein knorz-sieg gegen lausanne: 2:1
Raiffeisen Superleague
6te Runde
FC Basel - Lausanne
6:0 (3:0)
27'500 Zueschauer (18'000 awäsendi)
- Alex wieder zrugg
- Dr PD spielt füre Steinhöfer, damit dä cha überlege ob er nid lieber wieder mol konzentrierter will spiele. (scho mol e Sprint gmacht in dere Saison?!)
- DD derfür uff dr Bank, 1x Händeverwerfen längt
- Yapi im Zentrum, damit sich dr Cabral für Cluij cha ussruehe
- in dr 72' DD für Stocker, 85' Zoua für Streller, 92' Andrist für Salah
6te Runde
FC Basel - Lausanne
- Alex wieder zrugg
- Dr PD spielt füre Steinhöfer, damit dä cha überlege ob er nid lieber wieder mol konzentrierter will spiele. (scho mol e Sprint gmacht in dere Saison?!)
- DD derfür uff dr Bank, 1x Händeverwerfen längt
- Yapi im Zentrum, damit sich dr Cabral für Cluij cha ussruehe
- in dr 72' DD für Stocker, 85' Zoua für Streller, 92' Andrist für Salah
declaravit iam mortuum vivere
Ich frage mich was alle gegen Steinhöfer haben... Und ja er hat mehrer Sprints gemacht diese Saison!shady hat geschrieben:Raiffeisen Superleague
6te Runde
FC Basel - Lausanne
- Alex wieder zrugg
den Rest kann man so stehen lassen...
Ich hab noch selten was gegen Steinhöfer gesagt und hab grundsätzlich nix gegen ihn. Seine Einstellung stimmt aber seit Beginn der Saison nicht!sarp hat geschrieben:Ich frage mich was alle gegen Steinhöfer haben... Und ja er hat mehrer Sprints gemacht diese Saison!
den Rest kann man so stehen lassen...
Er hat seit der Sommerpause noch kein einziges Spiel gezeigt bei dem er voll konzentriert gespielt hat. Gegen Luzern steht er zweimal im Schilf, die erstliga Kicker aus Tallinn lassen ihn mehrfach stehen, würde er nicht (als einziger Verteidiger) so gut flanken, er wär schon lange auf der Tribühne zu finden.
Leider hat man den Anschein, dass ihm gar nicht bewusst ist wie "locker" er spielt.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Oder einfach so lange, bis man mit zwei Toren führt. Dann wird man wieder zwei Gänge zurückschalten und sich dem Minimalistenfussball hingeben. Schliesslich ist dann am Dienstag wieder ein Spiel. Da muss man doch die Kräfte sparen. Streller hat's ja anch dem Spiel gegen Thn gesagt. Also, am Besten führt man nach 15 Minuten mit 2:0 und die restliche Speilzeit kann man dann hintenrum spielen und versuchen, das Resultat zu halten. Erst wenn Lausanne ein Tor macht, muss man halt nochmals kurz Gas geben, um wieder in den Schlafmodus zurückgehen zu können. Eben, wie gegen Thun.nobilissa hat geschrieben:Hurra, hurra, der Aufwärtstrend ist da !
Ein Halbzeit lang.3 : 1
Könnten wir doch als Fans auch mal so machen: Bis zum 2:0 alles geben und dann sich schonen für die Quali gegen Cluj.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dann geh ich aber nach 15 Minuten - auf 75 Minuten Ballschieben hab ich keine Lust ... als ob es viel Kraft kostet Lausanne zu bodigen ... wenn die Pässe endlich mal ankommen, dann wird Lausanne so viel laufen, die sind platt nach 45 Minuten und dann kann der FCB in der zweiten HZ noch ein paar Tore schiessenTsunami hat geschrieben:Oder einfach so lange, bis man mit zwei Toren führt. Dann wird man wieder zwei Gänge zurückschalten und sich dem Minimalistenfussball hingeben. Schliesslich ist dann am Dienstag wieder ein Spiel. Da muss man doch die Kräfte sparen. Streller hat's ja anch dem Spiel gegen Thn gesagt. Also, am Besten führt man nach 15 Minuten mit 2:0 und die restliche Speilzeit kann man dann hintenrum spielen und versuchen, das Resultat zu halten. Erst wenn Lausanne ein Tor macht, muss man halt nochmals kurz Gas geben, um wieder in den Schlafmodus zurückgehen zu können. Eben, wie gegen Thun.
Könnten wir doch als Fans auch mal so machen: Bis zum 2:0 alles geben und dann sich schonen für die Quali gegen Cluj.![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
nenne mir 1 spieler vom FCB ( sommer ausgenommen ) der diesen anspruch von dir erfülltshady hat geschrieben:Ich hab noch selten was gegen Steinhöfer gesagt und hab grundsätzlich nix gegen ihn. Seine Einstellung stimmt aber seit Beginn der Saison nicht!
Er hat seit der Sommerpause noch kein einziges Spiel gezeigt bei dem er voll konzentriert gespielt hat. Gegen Luzern steht er zweimal im Schilf, die erstliga Kicker aus Tallinn lassen ihn mehrfach stehen, würde er nicht (als einziger Verteidiger) so gut flanken, er wär schon lange auf der Tribühne zu finden.
Leider hat man den Anschein, dass ihm gar nicht bewusst ist wie "locker" er spielt.
man kann es drehen und wenden wie man will, hauptsache es geht gegen steini oder yapi

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
salah schonen, diaz schonen, streller schonen für cluj (also bänkli um im ernstfall einzugreifen)
sommer; steini, sauro, drago, voser; dd, cabral, yapi, ff; stocker, zoua
ff und stocker können auch rotieren..
Wechsel:
je nach Spielverlauf variabel, aber so 65. Vuleta für ff/ stocker, 80. Grether für yapi, 90 + Andrist für dd
sommer; steini, sauro, drago, voser; dd, cabral, yapi, ff; stocker, zoua
ff und stocker können auch rotieren..
Wechsel:
je nach Spielverlauf variabel, aber so 65. Vuleta für ff/ stocker, 80. Grether für yapi, 90 + Andrist für dd

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
nenne mir einen Eintrag hier drin (von mir) bei dem ich was gegen Steini gesagt habe, von wegen hauptsache steini...tanner hat geschrieben:nenne mir 1 spieler vom FCB ( sommer ausgenommen ) der diesen anspruch von dir erfüllt
man kann es drehen und wenden wie man will, hauptsache es geht gegen steini oder yapi![]()
Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Spielern die mal ein zwei Spiele unkonzentriert und nonchalant spielen und welchen die seit Saisonbeginn ausnahmslos so spielen.
jöh du Arme, muesch sSpiel emol vomene andere Sektor us luege?fare hat geschrieben:Auch wieder dabei, leider nicht in der MK![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)