Und ich befürchte, dass wir dann im Halbfinale an Barca oder den Bayern scheitern, wenn nicht eine markante Leistungssteigerung eintritt...Vali hat geschrieben:1:2 niederlage. wenn nicht eine markante leistungssteigerung eintritt, werden wir an cluj scheitern.
CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45
Auf Leute wie dich welche eigene Spieler auspfeifen kann der Fc Basel gerne verzichten...Quo hat geschrieben:Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?

- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Cluj spielt heute in der Rumänischen Meisterschaft LIGA A, um 19:30 gegen den aktuell Tabellenletzten CSMS IASI.
Falls jemand wissen möchte wie Stark CLUJ dieses Jahr ist kann man das Spiel hier im Livestram schauen. Viel Spass
http://atdhenet.tv/49477/watch-cfr-cluj-vs-csms-iasi
Falls jemand wissen möchte wie Stark CLUJ dieses Jahr ist kann man das Spiel hier im Livestram schauen. Viel Spass

http://atdhenet.tv/49477/watch-cfr-cluj-vs-csms-iasi
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zum kotzen! Heute ein Gespräch mitbekommen, < gehst du am Dienstag an den Match? Nein, war schon lange nicht mehr im "Joggeli", aber in der CL gegen Real oder Chelsea möchte ich dann schon gehen...!>BS-Supporter hat geschrieben:erst knapp 10'000 Tickets verkauft...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Cluj ist halt nicht so Fancy ... gell ... hat auch hier im Forum genug dieser Kröten die angekrochen kommen wenn dann Barca der BVB oder City im Joggeli spielen. "Ich hab doch kein Geld für jedes Spiel", "Hab keine Zeit", "Hab was anderes vor" usw. zählt plötzlich alles nicht mehr wenn CL Time ist ...dann wird wieder dämlich nach Tickets gefragt ... Heuchler elende! Aber "vornedure" immer dr Superfan spiele wo jo scho "immer" FCB Fan isch gsi ...fixi hat geschrieben: @Agent Orange für die Ussag vom di Kolleg gits grad eine!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Schuldig!BloodMagic hat geschrieben:Cluj ist halt nicht so Fancy ... gell ... hat auch hier im Forum genug dieser Kröten die angekrochen kommen wenn dann Barca der BVB oder City im Joggeli spielen. "Ich hab doch kein Geld für jedes Spiel", "Hab keine Zeit", "Hab was anderes vor" usw. zählt plötzlich alles nicht mehr wenn CL Time ist ...dann wird wieder dämlich nach Tickets gefragt ... Heuchler elende! Aber "vornedure" immer dr Superfan spiele wo jo scho "immer" FCB Fan isch gsi ...
Der 11 Jahre Modefan meldet sich zu wort!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
ja, und hoffentlich spielen wir gegen diesen topclub internationalen formats als erstes zuhause.. dann müssen alle oberpfeifen das volle kontingent kaufen und zahlen!!!Käppelijoch hat geschrieben:Mir wäre aber Nordsjaelland lieber![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
für die modefans wünschte ich mir innigst:
porto
donezk
nordsjaelland oder bate barissau
..oder ansonsten eine euroleague-kampagne mit aufreibenden partien wie seinerzeit tromsö, nancy, feyenoord, middlesbrough, monaco, mattersburg, hearts etc.
da können die modefuzzis im kino, theater oder sonstwo abhängen..
porto
donezk
nordsjaelland oder bate barissau
..oder ansonsten eine euroleague-kampagne mit aufreibenden partien wie seinerzeit tromsö, nancy, feyenoord, middlesbrough, monaco, mattersburg, hearts etc.
da können die modefuzzis im kino, theater oder sonstwo abhängen..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]