CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Vali hat geschrieben:1:2 niederlage. wenn nicht eine markante leistungssteigerung eintritt, werden wir an cluj scheitern.
Und ich befürchte, dass wir dann im Halbfinale an Barca oder den Bayern scheitern, wenn nicht eine markante Leistungssteigerung eintritt...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo hat geschrieben:Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?
Auf Leute wie dich welche eigene Spieler auspfeifen kann der Fc Basel gerne verzichten... :mad:

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

andreas hat geschrieben:Tjä Koch, do seesch ebe wider d Vortail, wenn me
Beziehige het!
Du hast aber ein gutes Gedächtnis :D

Ich vergass die ,,Zuschauerzahl''.....26'000...
:confused: um das ging's doch...

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Das wird e jääse Fight...
Mir gwunne mit Riese-Dusel und verschossenem Penalty 1-0...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Da ich leider keine Saisonkarte habe, dachte ich, ich muss bis Freitag Abend warten, bis ich eine Karte kaufen kann. Doch jetzt hab ichs vorhin im Online-Ticketing versucht und das ging auch. Ist das normal? :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ja
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

andreas hat geschrieben:Ja
Ah cool! War nicht so der Fan von Tickets online kaufen, aber wenn das so ist.. :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Simplex hat geschrieben:Da ich leider keine Saisonkarte habe, dachte ich, ich muss bis Freitag Abend warten, bis ich eine Karte kaufen kann. Doch jetzt hab ichs vorhin im Online-Ticketing versucht und das ging auch. Ist das normal? :D
Ja.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Simplex hat geschrieben:Ah cool! War nicht so der Fan von Tickets online kaufen, aber wenn das so ist.. :)
Die freie Plätz, wo keini Saisonkarte-B'sitzer hogge, sin vo Ahfang ah frei verfüegbar ;)
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laufi hat geschrieben:Die freie Plätz, wo keini Saisonkarte-B'sitzer hogge, sin vo Ahfang ah frei verfüegbar ;)
Het au frei Plätzi in der MK (Parkett).

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Laufi hat geschrieben:Die freie Plätz, wo keini Saisonkarte-B'sitzer hogge, sin vo Ahfang ah frei verfüegbar ;)
Achso, ich dachte es werden erst Tickets öffentlich verkauft, wenn die Vorverkaufsfrist für die Jahreskarteninhaber abgelaufen ist :D

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

das würd kei sinn mache - odr gsehsch du eine?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Nein eigentlich nicht ;)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Cluj spielt heute in der Rumänischen Meisterschaft LIGA A, um 19:30 gegen den aktuell Tabellenletzten CSMS IASI.

Falls jemand wissen möchte wie Stark CLUJ dieses Jahr ist kann man das Spiel hier im Livestram schauen. Viel Spass :)

http://atdhenet.tv/49477/watch-cfr-cluj-vs-csms-iasi
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Top, merci für e link!
Ein Kanton Basel!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

erst knapp 10'000 Tickets verkauft...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das erklärt warum ich sogar ein Mail bekommen habe, ob ich nicht Tickets
kaufen will...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BS-Supporter hat geschrieben:erst knapp 10'000 Tickets verkauft...
Zum kotzen! Heute ein Gespräch mitbekommen, < gehst du am Dienstag an den Match? Nein, war schon lange nicht mehr im "Joggeli", aber in der CL gegen Real oder Chelsea möchte ich dann schon gehen...!> :mad: :mad: :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ganz übel..nur 10'000 ? :o

@Agent Orange für die Ussag vom di Kolleg gits grad eine!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Zum kotzen! Heute ein Gespräch mitbekommen, < gehst du am Dienstag an den Match? Nein, war schon lange nicht mehr im "Joggeli", aber in der CL gegen Real oder Chelsea möchte ich dann schon gehen...!> :mad: :mad: :mad:
Ja genau wer will schon Chelsea oder Real

scheiss clubs :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben: @Agent Orange für die Ussag vom di Kolleg gits grad eine!
Cluj ist halt nicht so Fancy ... gell ... hat auch hier im Forum genug dieser Kröten die angekrochen kommen wenn dann Barca der BVB oder City im Joggeli spielen. "Ich hab doch kein Geld für jedes Spiel", "Hab keine Zeit", "Hab was anderes vor" usw. zählt plötzlich alles nicht mehr wenn CL Time ist ...dann wird wieder dämlich nach Tickets gefragt ... Heuchler elende! Aber "vornedure" immer dr Superfan spiele wo jo scho "immer" FCB Fan isch gsi ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Cluj ist halt nicht so Fancy ... gell ... hat auch hier im Forum genug dieser Kröten die angekrochen kommen wenn dann Barca der BVB oder City im Joggeli spielen. "Ich hab doch kein Geld für jedes Spiel", "Hab keine Zeit", "Hab was anderes vor" usw. zählt plötzlich alles nicht mehr wenn CL Time ist ...dann wird wieder dämlich nach Tickets gefragt ... Heuchler elende! Aber "vornedure" immer dr Superfan spiele wo jo scho "immer" FCB Fan isch gsi ...
Schuldig!

Der 11 Jahre Modefan meldet sich zu wort! :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben:erst knapp 10'000 Tickets verkauft...
och, novartis wird sicher wieder 5000 an seine angestellten verteilen, damit diese dann wieder blöd rummotzen können weil sie (männlich Wesen) nicht vom Sektor B ins C dürfen :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Die Tickets sind jetzt übrigens alle im Internet freigegeben.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Böh, ist doch mir wurscht. ich hab mein Saisonabo udn dadurch immer meine Tickets...sollen doch die Ticketlosen in der CL herumheulen, ich lache sie jeweils aus ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ok, aber so 18'000 könnten es ja trotzdem werden. wäre enttäuschend weil das spiel gegen cluj sehr, sehr wichtig ist. vielleicht ist es ja das letzte championsleague spiel diese saison. dann heisst es nix real, nix chelsea!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mir wäre aber Nordsjaelland lieber :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich wäre gerne gekommen - aber der Nachwuchs hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Käppelijoch hat geschrieben:Mir wäre aber Nordsjaelland lieber :p
ja, und hoffentlich spielen wir gegen diesen topclub internationalen formats als erstes zuhause.. dann müssen alle oberpfeifen das volle kontingent kaufen und zahlen!!! :cool: :cool: :cool: :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

für die modefans wünschte ich mir innigst:
porto
donezk
nordsjaelland oder bate barissau

..oder ansonsten eine euroleague-kampagne mit aufreibenden partien wie seinerzeit tromsö, nancy, feyenoord, middlesbrough, monaco, mattersburg, hearts etc.

da können die modefuzzis im kino, theater oder sonstwo abhängen..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten