Stimmt. Ich habe dich auch soeben aufgrund eines Posts beurteilt. Indem Sinne muss ich dir recht geben!hernan hat geschrieben:Es waren mehr als vier Spiele...aber auch nach vier Spielen ist eine Beurteilung durchaus möglich.
NLA: Fc Basel 1893 - Thun, So. 12.8.2012
Also mir hat Sauro nicht schlecht gefallen, gestern. Klar hat sicher noch potenzial, vorallem beim vorwärts spielen. Er hatte aber auch ein paar sehr schöne Aktionen. Der wird schon noch kommen, einem neuen Spieler muss man halt mind. eine halbe Saison, bzw. Vorrunde Zeit geben um sich zu beweisen. Der ist noch jung, versteht die Sprache nicht, kennt wohl noch niemanden und hatte auch immer andere Spieler vor sich...Cabral, Yapi, Diaz, nie zweimal die selben hintereinander. Das wird schon noch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Ist nicht ganz richtig. Abraham hatte damals Abwanderunsgelüste bereits für die Winterpause angemeldet. Das ging leider in die Hose.hernan hat geschrieben:Im ersten Saisonspiel gegen YB im Juli 2011 war Kovac auf dem Feld, Abraham Ersatz...da hatte der Herr Abraham noch ein ganzes Jahr Vertrag...also bitte, da kann man schon noch mit einem Spieler planen..
Deshalb blieb er bis Ende der Saison.
seh ich auch so. die neuen drei sauro, diaz und salah kommen alle gut. tolle transfers unseres fcb! bravo!Sharky hat geschrieben:Also mir hat Sauro nicht schlecht gefallen, gestern. Klar hat sicher noch potenzial, vorallem beim vorwärts spielen. Er hatte aber auch ein paar sehr schöne Aktionen. Der wird schon noch kommen, einem neuen Spieler muss man halt mind. eine halbe Saison, bzw. Vorrunde Zeit geben um sich zu beweisen. Der ist noch jung, versteht die Sprache nicht, kennt wohl noch niemanden und hatte auch immer andere Spieler vor sich...Cabral, Yapi, Diaz, nie zweimal die selben hintereinander. Das wird schon noch...
... aber das Kriterium Schnelligkeit als Beispiel verwendet, um zu beweisen, dass die ersten Eindrücke eines Spielers genügen, um ihn abschliessend zu beurteilen.hernan hat geschrieben:Ich habe salah nicht mit Sauro verglichen, sorry.
Das passt nicht, weil es nunmal wesentlich einfacher zu sehen ist, ob ein Stürmer schnell ist als ob ein IV über Spielintelligenz verfügt. Ersteres sieht jeder Pflock, letzteres eben nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
ich habe Sauro nun 6mal über 90 Minuten spielen sehen, das fällt für mich nicht mehr unter 'erste Eindrücke'..footbâle hat geschrieben:... aber das Kriterium Schnelligkeit als Beispiel verwendet, um zu beweisen, dass die ersten Eindrücke eines Spielers genügen, um ihn abschliessend zu beurteilen.
Das passt nicht, weil es nunmal wesentlich einfacher zu sehen ist, ob ein Stürmer schnell ist als ob ein IV über Spielintelligenz verfügt. Ersteres sieht jeder Pflock, letzteres eben nicht.
In Sachen Schnelligkeit, Technik und Zweikampfverhalten konnte ich mir sehr gut ein Bild machen.
z.B. spielt Diaz genau so wie ich es erwartet habe...ich habe 3 Spiele von ihm im internet gesehen und er hält was er verspricht..
Sauro habe ich ein Spiel im internet gesehen..da hat er zwar ein Tor geschossen aber seine Abwehrleistung war eifach schlecht. Bocca hat dieses Spiel übrigens 3:1 verloren. Er präsentiert sich beim FCB aktuell genauso wie in diesem Spiel und da hatte er einen Mitspieler den er gut kannte und mit dem er sich verständigen konnte...
tut mir Leid, aber für mich Tendenz zum Fehleinkauf...ihr könnt da natürlich anderer Meinung sein, kein Problem.
Bin ich. Dafür dass er erst kurz hier ist (und die Stadien noch nicht kennt) macht er sich recht gut.hernan hat geschrieben: tut mir Leid, aber für mich Tendenz zum Fehleinkauf...ihr könnt da natürlich anderer Meinung sein, kein Problem.
Wir haben schon dutzende Millionen verdient mit all den Spielern die von irgendwelchen Forums-Experten nach 5-6 Spielen als Flops abgeurteilt wurden.
Sorry wegen dem Bilderspam;-) Aber das lässt mir jetzt doch keine Ruhe. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja nicht um die Frage, ob der Angespielte vor dem Abspielenden ist, sondern ob er im Moment der Ballabgabe vor oder hinter dem Ball ist.Kawa hat geschrieben:http://streaming.swisscom.ch/content...main/video.mp4
Es war eher Offside als gleiche Höhe, auf jeden Fall wäre ein Querpass es ein rel. hohes "Pfiffrisiko" gewesen. Salah ist halt einfach zu schnellresp. er hätte da abbremsen resp. mehr nach aussen laufen müssen.
Und IMHO befindet sich Salah hier klar vor der virtuellen Querlinie durch den Ball, also Offside.
Edit: Bild wird ja gar nicht gequotet...? Jänu dehalt
Danke! Du scheinst mir bis jetzt der erste zu sein, der wohl daselbe Spiel gesehen hat wie ich...BananeBieger hat geschrieben:Also ich muss mich bei gewissen Kommentaren hier wirklich fragen, welchen Match ihr im Stadion oder am TV gesehen habtThun hat gestern 70 Minuten mit 10 Mann gespielt und das hat man nicht mal richtig gemerkt. Der einzige, wirklich hervorragend herausgespielte Angriff war das 2 : 0. Solche schnell vorgetragenen Ballstafetten wünsche ich mir mehr. Ansonsten war das Spiel wieder von zahlreichen Fehlpässen und Abstimmungsproblemen geprägt. In der 2. Halbzeit hätte H. Vogel an der Seitenlinie getrost eine aktivere Rolle einnehmen dürfen. Warum die Flügel (Degen, Stocker) aus taktischen Gründen jetzt immer in die Mitte ziehen müssen und deshalb auf den Flanken nicht mehr anspielbar sind, bleibt auch sein Geheimnis. Mir fehlt nach wie vor ein klar erkennbares Konzept im Spiel.
Der Einsatz hat gestern im Gegesatz zum Molde-Spiel gestimmt. Die Qualität beim Spielermaterial ist meiner Meinung nach hoch. Genau deshalb, nerve ich mich umsomehr, dass spielerisch nicht mehr herausschaut. Das Resultat beschönt meiner Meinung nach die mittelmässige Leistung. Positiv finde ich auch, dass alle Neuzugänge starke Anlagen zeigen. Diaz und Salah sind technisch hervorragende Spieler und Sauro muss man Zeit geben. Das Problem sind ja auch nicht die Fähigkeiten einzelner Spieler sondern das Kollektiv.

Quo hat geschrieben:Danke! Du scheinst mir bis jetzt der erste zu sein, der wohl daselbe Spiel gesehen hat wie ich...![]()
Kann ich unterstützen.....trotzdem muss man auch mal zufrieden sein mit dem besseren Engagement der meisten Spieler und über die (endlich) mal wieder 3 Punkte in der Meisterschaft.BananeBieger hat geschrieben:Also ich muss mich bei gewissen Kommentaren hier wirklich fragen, welchen Match ihr im Stadion oder am TV gesehen habtThun hat gestern 70 Minuten mit 10 Mann gespielt und das hat man nicht mal richtig gemerkt. Der einzige, wirklich hervorragend herausgespielte Angriff war das 2 : 0. Solche schnell vorgetragenen Ballstafetten wünsche ich mir mehr. Ansonsten war das Spiel wieder von zahlreichen Fehlpässen und Abstimmungsproblemen geprägt. In der 2. Halbzeit hätte H. Vogel an der Seitenlinie getrost eine aktivere Rolle einnehmen dürfen. Warum die Flügel (Degen, Stocker) aus taktischen Gründen jetzt immer in die Mitte ziehen müssen und deshalb auf den Flanken nicht mehr anspielbar sind, bleibt auch sein Geheimnis. Mir fehlt nach wie vor ein klar erkennbares Konzept im Spiel.
Der Einsatz hat gestern im Gegesatz zum Molde-Spiel gestimmt. Die Qualität beim Spielermaterial ist meiner Meinung nach hoch. Genau deshalb, nerve ich mich umsomehr, dass spielerisch nicht mehr herausschaut. Das Resultat beschönt meiner Meinung nach die mittelmässige Leistung. Positiv finde ich auch, dass alle Neuzugänge starke Anlagen zeigen. Diaz und Salah sind technisch hervorragende Spieler und Sauro muss man Zeit geben. Das Problem sind ja auch nicht die Fähigkeiten einzelner Spieler sondern das Kollektiv.
Zum Glück ist die Unterstützung der Fans (v.a. natürlich MK) positiv und unterstützend, im Gegensatz zu den vielen negativen Aussagen hier.