FCB verpflichtet Mohamed Salah
Also wenn er den nächsten Flug nach Genf nimmt, reichts doch gerade noch um sogar heute abend aufzulaufen.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Er schreibt sich محمد صلاح. Am Ende ist ein Ha (Name des arabischen Buchstabens, das Arabische kennt 3 verschiedene H). Dies entspricht einem scharfen, "gehechelten" H und nicht einem ch. Etwas schwierig für europäische Zungen (eigentlich mit dem Rachen erzeugt) und Ohren, da kaum was vergleichbares in europ. Sprachen (am ehesten das erste H in "Hecheln"). Ist das selbe H wie in Mohamed btw.Trekbebbi hat geschrieben:Ych hoff mol, unsere Stadionspeaker kriegt das mit em Name au richtig uf d'Reie (usgproche Salach)... regt mi amigs uf, wenn Lüt falsch usgsproche wärde.![]()
Oha! Bist du Araber oder kennst du die arabische Sprache so gut?Sergei Derkach hat geschrieben:Falsch. Er schreibt sich محمد صلاح. Am Ende ist ein Ha (Name des arabischen Buchstabens). Dies entspricht einem scharfen, "gehechelten" H und nicht einem ch. Etwas schwierig für europäische Zungen (eigentlich mit dem Rachen erzeugt) und Ohren, da kaum was vergleichbares in europ. Sprachen (am ehesten das erste H in "Hecheln"). Ist das selbe H wie in Mohamed btw.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Sergei Derkach hat geschrieben:Falsch. Er schreibt sich محمد صلاح. Am Ende ist ein Ha (Name des arabischen Buchstabens). Dies entspricht einem scharfen, "gehechelten" H und nicht einem ch. Etwas schwierig für europäische Zungen (eigentlich mit dem Rachen erzeugt) und Ohren, da kaum was vergleichbares in europ. Sprachen (am ehesten das erste H in "Hecheln"). Ist das selbe H wie in Mohamed btw.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Aufklärung... Das mit den 3 H's wusste ich gar nicht. Ich dachte beim arabischen Kommentator ein "ch" gehört zu haben. Der quasselt aber auch in einem saumässigen Tempo.Sergei Derkach hat geschrieben:Falsch. Er schreibt sich محمد صلاح. Am Ende ist ein Ha (Name des arabischen Buchstabens, das Arabische kennt 3 verschiedene H). Dies entspricht einem scharfen, "gehechelten" H und nicht einem ch. Etwas schwierig für europäische Zungen (eigentlich mit dem Rachen erzeugt) und Ohren, da kaum was vergleichbares in europ. Sprachen (am ehesten das erste H in "Hecheln"). Ist das selbe H wie in Mohamed btw.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
...diese Diskussion erinnert mich ein klein wenig an die von Bobadilla vs. BobadischaSergei Derkach hat geschrieben:Falsch. Er schreibt sich محمد صلاح. Am Ende ist ein Ha (Name des arabischen Buchstabens, das Arabische kennt 3 verschiedene H). Dies entspricht einem scharfen, "gehechelten" H und nicht einem ch. Etwas schwierig für europäische Zungen (eigentlich mit dem Rachen erzeugt) und Ohren, da kaum was vergleichbares in europ. Sprachen (am ehesten das erste H in "Hecheln"). Ist das selbe H wie in Mohamed btw.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Ach komm, das war doch nur ein kleiner Schabernack von mirSergei Derkach hat geschrieben:Wenn Du unsere neue Flügelhoffnung mit einem Jungen Boy aus Bern vergleichen willst, sei Dir das gelassen...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Salah am Montag im Training
Nachdem Mohamed Salah am Samstag mit Ägypten im Viertelfinal des Olympischen Fussballturniers an Japan gescheitert ist (0:3), wird die Neuverpflichtung des FCB am Samstag in Basel zurückerwartet. Am Montag wird der 20-jährige Offensivspieler wieder ins Training einsteigen, und es ist davon auszugehen, dass er gegen Molde in der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch (20.00 Uhr, St.-Jakob-Park, SF info) sein Pflichtspieldebüt im FCB-Dress geben wird. (cok)
Nachdem Mohamed Salah am Samstag mit Ägypten im Viertelfinal des Olympischen Fussballturniers an Japan gescheitert ist (0:3), wird die Neuverpflichtung des FCB am Samstag in Basel zurückerwartet. Am Montag wird der 20-jährige Offensivspieler wieder ins Training einsteigen, und es ist davon auszugehen, dass er gegen Molde in der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch (20.00 Uhr, St.-Jakob-Park, SF info) sein Pflichtspieldebüt im FCB-Dress geben wird. (cok)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
AwesomeShamrock hat geschrieben:Salah am Montag im Training

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, Salah hat eine angenehme Arabische StimmeJoggeligool hat geschrieben:cha das eine übersetze![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lnQ2mp__ ... ure=relmfu

War sehr motiviert und ist unglaublich schnell. Aber wartet noch ein paar Spiele ab. Bei Rubio haben sich nach dem ersten Spiele (glaub gegen Sion) auch alle gefreut über seine trickreiche Art und danach spielte er kaum. Bin zwar überzeugt, dass Salah da eine ganze Klasse grösser ist und bei uns einschlagen wird. Aber warten wir ab.
Nein das glaube ich nicht. Streller hat einen Sturmpartner nötig, nicht eine Pause.bird1893 hat geschrieben:was ich im vogel thread geschrieben habe, passt hier eigentlich besser :
ich denke das 4-2-3-1 würde besser zu salah als stürmer passen, so hätte streller eine Pause ( ich denke er hat sie nötig...)
Er kam gestern als neuester Spieler in eine Mannschaft die sich erst finden muss. Und hat schon klar gezeigt wo seine Stärken liegen. Ich denke sobald sich die Mannschaft findet und auch versteht was Salah macht kommt die Sache gut. Diaz hat nun endlich auch einen Abnehmer für die Bälle in die Tiefe. Und gestern hatten die Beiden schon eine schöne Szene zusammen. Ich denke das kommt gut und Salah wird auch spielen. Zumal er ja scheinbar in der Offensive alle Positionen spielen kann. 

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]