CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

battlefield hat geschrieben:Sommer

Steini Sauro Drago Voser

Salah Yapi Cabral Stocker

Diaz

Streller

2:0
Salah / Streller

Ich glaub nicht, dass es einen 2-Mann Sturm gibt. Salah wird auf seiner "Stammposition" spielen. Zumal wir ja bereits in Führung liegen und nicht zwingend alles nach vorne werfen müssen. Wenn in der Offensive zu wenig passiert, kann Zoua immernoch als Joker reinkommen. So seh ich das..
Isch Ägypte nid witer ko an Olympia? Isch de scho zrugg?
NO AL CALCIO MODERNO!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dome hat geschrieben:Tja man muss halt bezahlen, was für einige halt ein Grund ist, es lieber im SFInfo zu schauen.

Die kommen dann erst wieder falls die Quali geschafft wurde.
abwarten ( wetterabhängig )
letzte woche schulferein, da kann sich das stadion kurzfristig noch füllen, war bist jetzt schon öfters der fall

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Isch Ägypte nid witer ko an Olympia? Isch de scho zrugg?
hat heute das Training mit dem FCB aufgenommen..
Japan - Ägypten 3:0.. war letzten Samstag..

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

zoua kommt langsam.. gefällt mir immer besser... er müsste mal ein ganzes spiel vorne spielen und nicht auf dem flügel

UND HOFFENTLICH KOMMT MIT SALAH ENDLICH WIEDER EINE FLANKE GEFÄHRLICH IN DEN STRAFRAUM... ist unser bestes mittel. das ewige hin und her passen ist auf dauer keine gute lösung
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich glaube kaum, dass Salah zu Beginn spielen wird.
Drei Tage Training sind dann doch ein bisschen wenig...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Isch Ägypte nid witer ko an Olympia? Isch de scho zrugg?
hend vrlore im (?) achtelfinal (?)

seet wiedr zrugg sie bzw seet endlich mol do sii :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Ändlig wieder zrugg uss de Ferie.

Ändlig wieder ane Heimspiel.

Und jetzt hoffi uff e schöns 3:0

(irgendöppis seit mer aber, dass es e nägelkauends 2:1 git...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Ändlig wieder zrugg uss de Ferie.

Ändlig wieder ane Heimspiel.

Und jetzt hoffi uff e schöns 3:0

(irgendöppis seit mer aber, dass es e nägelkauends 2:1 git...)
Glaub ich auch, wird ne knappe Sache mit hoffentlich gutem Ende(remember Göteborg )

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

ZUGLO hat geschrieben:Glaub ich auch, wird ne knappe Sache mit hoffentlich gutem Ende(remember Göteborg )
sehr gerne wieder, war eines der geilsten quali-spiele ever.. herzinfarktrisiko = hoch! :D :cool:
FCB what else?

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

andreas hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Salah zu Beginn spielen wird.
Drei Tage Training sind dann doch ein bisschen wenig...
joa, ist schwierig zu sagen..kann durchaus sein, dass DD von Beginn an spielen wird.
Jedoch hat Salah ja auch schon vor Olympia mit dem FCB trainiert. Er kennt die Mannschaft also schon etwas. Zudem ist er voll im Lauf und braucht somit zumindest physisch keinen Trainingsaufbau. Ich denke Heiko wird zwischen ihm und DD entscheiden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

LordTamtam hat geschrieben:zoua kommt langsam.. gefällt mir immer besser... er müsste mal ein ganzes spiel vorne spielen und nicht auf dem flügel

UND HOFFENTLICH KOMMT MIT SALAH ENDLICH WIEDER EINE FLANKE GEFÄHRLICH IN DEN STRAFRAUM... ist unser bestes mittel. das ewige hin und her passen ist auf dauer keine gute lösung
Bei ihm kommt nicht nur die Flanke gefährlich in den Strafraum, sondern Salah kommt gleich mit. Der ist so schnell, der kann von der Eckfahne aus eine Flanke schlagen und diese gleich mit einer Direktabnahme beim Penaltypunkt verwerten.

Sobald er da ist, klappt auch das System mit Streller (Auskick Sommer -> Kopfballverlängerung Streller -> Salah -> Tor)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich hoffe die Erwartungen an Salah sind nicht zu gross. Auch ich erwarte von Salah eine klare verbesserung auf der Position. Ich hoffe er kann diese enormen Erwartungen erfüllen - es wird schwer für ihn werden in eine Mannschaft bei dem der Spielaufbau gefühlte 20 Minuten dauert. Salah kommt mir gar nicht wie der Typ vor der gerne mal 20x hintenrum spielt ... ich hoffe er wird von dieser letargischen Art nicht angesteckt und bringt mit Stocker zusammen wieder mal ein bisschen Geschwindigkeit in den Aufbau und ins Angriffspiel ... Einschlafen kann ich gerne auch bei einem Spiel der Schweizer Nati.

Übrigens ... Salah ist von mir aus gesehen Top Fit und hat gerade mal knapp 60 Minuten gespielt am Samstag. Kann von mir aus sehr gerne von Beginn weg ran ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

--------------------sommer-------------------

steini--------dragovic------sauro--------voser

--------------yapi---------cabral-------------

------degen-----------diaz-------stocker------

---------------------streller-------------------

so wirds wohl choo...
und es git e 1:0 für Basel :D :D

dr salah dörf denn worschinlich so ab dr 72. Minute für dr DD au no bitz schüttele ^^

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

BloodMagic hat geschrieben:Ich hoffe die Erwartungen an Salah sind nicht zu gross.
keine angst, hier im forum brauchts bei den meisten nicht mal einen ernstkampf und die meinungen sind gemacht!

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Blutengel hat geschrieben: Sobald er da ist, klappt auch das System mit Streller (Auskick Sommer -> Kopfballverlängerung Streller -> Salah -> Tor)
Wollen wir das wirklich? ... und als nächstes wird CG wieder eingestellt.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Darf in dem Spiel gerne auch anfangen, tödliche Pässe zu spielen. :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Worum nit grad mit 2 Stürmer? Dr Streller isch kei 1-Mah Sturmspieler...das wüsse mir gnueg, nur dr Vogel noni...

Vorne Streller und Zoua

---------------Sommer--------------
Steini---Sauro-------Drago----Voser
Salah---Diaz-----Yapi/Cabral-Stocker
----------Zoua----Streller---------

ich mein, die Mannschaft mues sich jo au mol chönne ispiele....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:keine angst, hier im forum brauchts bei den meisten nicht mal einen ernstkampf und die meinungen sind gemacht!
Auf den Punkt gebracht!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Ich hoffe die Erwartungen an Salah sind nicht zu gross. Auch ich erwarte von Salah eine klare verbesserung auf der Position. Ich hoffe er kann diese enormen Erwartungen erfüllen - es wird schwer für ihn werden in eine Mannschaft bei dem der Spielaufbau gefühlte 20 Minuten dauert. Salah kommt mir gar nicht wie der Typ vor der gerne mal 20x hintenrum spielt ... ich hoffe er wird von dieser letargischen Art nicht angesteckt und bringt mit Stocker zusammen wieder mal ein bisschen Geschwindigkeit in den Aufbau und ins Angriffspiel ... Einschlafen kann ich gerne auch bei einem Spiel der Schweizer Nati.

Übrigens ... Salah ist von mir aus gesehen Top Fit und hat gerade mal knapp 60 Minuten gespielt am Samstag. Kann von mir aus sehr gerne von Beginn weg ran ...

DAS ist auf den Punkt gebracht!!
Eure miese Stimmung von wegen "der hat ja für uns noch nichts gezeigt also lobt ihn bitte nicht" könnt ihr euch sparen! Ich finde die Videos, die man von ihm findet zeigen seine Klasse, die er hoffentlich in die Mannschaft bringt. Es weniger ums Lob als darum, dass die Hoffnungen auf Besserung für die kommenden Spiele unter anderem auf ihm lasten... Bitte in beide Richtungen nicht übertreiben! Aber ich denke da hat der FcB einen grossen an der Angel!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

uwb#1 hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht!
jo well dr kolleg vom kolleg vo dr schwögere seits........

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Hauptsach mit zwei stürmer!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

FCB_TG
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_TG »

I dengge Basel wird nid aabrene loh und 2:0 gwinne. Goal A.Frei und V.Stocker

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

FCB_TG hat geschrieben:I dengge Basel wird nid aabrene loh und 2:0 gwinne. Goal A.Frei und V.Stocker
Wird nicht spielen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

3:0

16'000

1xStreller, 1xDiaz, 1xSalah

@BloodMagic: Klar spielt der FCB derzeit zu langsam ud verschleppt oft Bälle schon im defensiven Mittelfeld. Jedoch denke ich, dass sobald die Mechanismen greifen, auch schneller nach vorne kombiniert werden kann und
da haben wir mit Diaz der die Bälle auf Salah/Stocker verteilt eine explosive Mischung. Einige Wochen müssen wir uns aber noch gedulden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

meine aufstellung:

sommer
voser - drago - sauro - park
salah - diaz - cabral - stocker
streller - zoua

3:0, 2 mal zoua einmal salah
12'537 zuschauer

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Was ist mit F. Frei?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Lekman hat geschrieben:Was ist mit F. Frei?
Kein Platz in der Stammformation. ;)

Diaz und F.Frei kommt nicht gut, mindestens einer muss hinten absichern. Und diaz nach hinten ist wie perlen vor die Säue werfen. ;)

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

DacoOfa hat geschrieben:2350 Tickets gits no in dr MK Parkett... Ich finds schad dass wirklich sone grossi Mängi übrig blibt. Klar die Tiggets wäre teilwiis no wäg go, aber an Lüt wo sich eifach s günschtigschte Billet schnappe und denne still neume ahne sitze...
Ych chauf mi ticket morn vorem match, den bechunnt dr FCB no 5.- me, welli dr vorverkauf verpennt ha.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

DacoOfa hat geschrieben:2350 Tickets gits no in dr MK Parkett... Ich finds schad dass wirklich sone grossi Mängi übrig blibt. Klar die Tiggets wäre teilwiis no wäg go, aber an Lüt wo sich eifach s günschtigschte Billet schnappe und denne still neume ahne sitze...
Die richtigen Leute kommen ja. Und eine Kurve die zwar nicht ganz gefüllt ist, aber dafür voll mitmacht, ist um einiges eindrücklicher und durch die Geschlossenheit auch lauter, als eine vollgefüllte Kurve wo nur die Hälfte mitmacht.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Yeah, ich komme da immer gerne mit dem bleibenden Eindruck der Kurve gegen Tromsö, was war das geil :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten