Isch Ägypte nid witer ko an Olympia? Isch de scho zrugg?battlefield hat geschrieben:Sommer
Steini Sauro Drago Voser
Salah Yapi Cabral Stocker
Diaz
Streller
2:0
Salah / Streller
Ich glaub nicht, dass es einen 2-Mann Sturm gibt. Salah wird auf seiner "Stammposition" spielen. Zumal wir ja bereits in Führung liegen und nicht zwingend alles nach vorne werfen müssen. Wenn in der Offensive zu wenig passiert, kann Zoua immernoch als Joker reinkommen. So seh ich das..
CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
NO AL CALCIO MODERNO!
abwarten ( wetterabhängig )Dome hat geschrieben:Tja man muss halt bezahlen, was für einige halt ein Grund ist, es lieber im SFInfo zu schauen.
Die kommen dann erst wieder falls die Quali geschafft wurde.
letzte woche schulferein, da kann sich das stadion kurzfristig noch füllen, war bist jetzt schon öfters der fall
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zoua kommt langsam.. gefällt mir immer besser... er müsste mal ein ganzes spiel vorne spielen und nicht auf dem flügel
UND HOFFENTLICH KOMMT MIT SALAH ENDLICH WIEDER EINE FLANKE GEFÄHRLICH IN DEN STRAFRAUM... ist unser bestes mittel. das ewige hin und her passen ist auf dauer keine gute lösung
UND HOFFENTLICH KOMMT MIT SALAH ENDLICH WIEDER EINE FLANKE GEFÄHRLICH IN DEN STRAFRAUM... ist unser bestes mittel. das ewige hin und her passen ist auf dauer keine gute lösung
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
hend vrlore im (?) achtelfinal (?)->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Isch Ägypte nid witer ko an Olympia? Isch de scho zrugg?
seet wiedr zrugg sie bzw seet endlich mol do sii

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Ändlig wieder ane Heimspiel.
Und jetzt hoffi uff e schöns 3:0
(irgendöppis seit mer aber, dass es e nägelkauends 2:1 git...)
Ändlig wieder ane Heimspiel.
Und jetzt hoffi uff e schöns 3:0
(irgendöppis seit mer aber, dass es e nägelkauends 2:1 git...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
joa, ist schwierig zu sagen..kann durchaus sein, dass DD von Beginn an spielen wird.andreas hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Salah zu Beginn spielen wird.
Drei Tage Training sind dann doch ein bisschen wenig...
Jedoch hat Salah ja auch schon vor Olympia mit dem FCB trainiert. Er kennt die Mannschaft also schon etwas. Zudem ist er voll im Lauf und braucht somit zumindest physisch keinen Trainingsaufbau. Ich denke Heiko wird zwischen ihm und DD entscheiden.
Bei ihm kommt nicht nur die Flanke gefährlich in den Strafraum, sondern Salah kommt gleich mit. Der ist so schnell, der kann von der Eckfahne aus eine Flanke schlagen und diese gleich mit einer Direktabnahme beim Penaltypunkt verwerten.LordTamtam hat geschrieben:zoua kommt langsam.. gefällt mir immer besser... er müsste mal ein ganzes spiel vorne spielen und nicht auf dem flügel
Sobald er da ist, klappt auch das System mit Streller (Auskick Sommer -> Kopfballverlängerung Streller -> Salah -> Tor)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe die Erwartungen an Salah sind nicht zu gross. Auch ich erwarte von Salah eine klare verbesserung auf der Position. Ich hoffe er kann diese enormen Erwartungen erfüllen - es wird schwer für ihn werden in eine Mannschaft bei dem der Spielaufbau gefühlte 20 Minuten dauert. Salah kommt mir gar nicht wie der Typ vor der gerne mal 20x hintenrum spielt ... ich hoffe er wird von dieser letargischen Art nicht angesteckt und bringt mit Stocker zusammen wieder mal ein bisschen Geschwindigkeit in den Aufbau und ins Angriffspiel ... Einschlafen kann ich gerne auch bei einem Spiel der Schweizer Nati.
Übrigens ... Salah ist von mir aus gesehen Top Fit und hat gerade mal knapp 60 Minuten gespielt am Samstag. Kann von mir aus sehr gerne von Beginn weg ran ...
Übrigens ... Salah ist von mir aus gesehen Top Fit und hat gerade mal knapp 60 Minuten gespielt am Samstag. Kann von mir aus sehr gerne von Beginn weg ran ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
--------------------sommer-------------------
steini--------dragovic------sauro--------voser
--------------yapi---------cabral-------------
------degen-----------diaz-------stocker------
---------------------streller-------------------
so wirds wohl choo...
und es git e 1:0 für Basel

dr salah dörf denn worschinlich so ab dr 72. Minute für dr DD au no bitz schüttele ^^
steini--------dragovic------sauro--------voser
--------------yapi---------cabral-------------
------degen-----------diaz-------stocker------
---------------------streller-------------------
so wirds wohl choo...
und es git e 1:0 für Basel

dr salah dörf denn worschinlich so ab dr 72. Minute für dr DD au no bitz schüttele ^^
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Worum nit grad mit 2 Stürmer? Dr Streller isch kei 1-Mah Sturmspieler...das wüsse mir gnueg, nur dr Vogel noni...
Vorne Streller und Zoua
---------------Sommer--------------
Steini---Sauro-------Drago----Voser
Salah---Diaz-----Yapi/Cabral-Stocker
----------Zoua----Streller---------
ich mein, die Mannschaft mues sich jo au mol chönne ispiele....
Vorne Streller und Zoua
---------------Sommer--------------
Steini---Sauro-------Drago----Voser
Salah---Diaz-----Yapi/Cabral-Stocker
----------Zoua----Streller---------
ich mein, die Mannschaft mues sich jo au mol chönne ispiele....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
BloodMagic hat geschrieben:Ich hoffe die Erwartungen an Salah sind nicht zu gross. Auch ich erwarte von Salah eine klare verbesserung auf der Position. Ich hoffe er kann diese enormen Erwartungen erfüllen - es wird schwer für ihn werden in eine Mannschaft bei dem der Spielaufbau gefühlte 20 Minuten dauert. Salah kommt mir gar nicht wie der Typ vor der gerne mal 20x hintenrum spielt ... ich hoffe er wird von dieser letargischen Art nicht angesteckt und bringt mit Stocker zusammen wieder mal ein bisschen Geschwindigkeit in den Aufbau und ins Angriffspiel ... Einschlafen kann ich gerne auch bei einem Spiel der Schweizer Nati.
DAS ist auf den Punkt gebracht!!
Eure miese Stimmung von wegen "der hat ja für uns noch nichts gezeigt also lobt ihn bitte nicht" könnt ihr euch sparen! Ich finde die Videos, die man von ihm findet zeigen seine Klasse, die er hoffentlich in die Mannschaft bringt. Es weniger ums Lob als darum, dass die Hoffnungen auf Besserung für die kommenden Spiele unter anderem auf ihm lasten... Bitte in beide Richtungen nicht übertreiben! Aber ich denke da hat der FcB einen grossen an der Angel!
3:0
16'000
1xStreller, 1xDiaz, 1xSalah
@BloodMagic: Klar spielt der FCB derzeit zu langsam ud verschleppt oft Bälle schon im defensiven Mittelfeld. Jedoch denke ich, dass sobald die Mechanismen greifen, auch schneller nach vorne kombiniert werden kann und
da haben wir mit Diaz der die Bälle auf Salah/Stocker verteilt eine explosive Mischung. Einige Wochen müssen wir uns aber noch gedulden.
16'000
1xStreller, 1xDiaz, 1xSalah
@BloodMagic: Klar spielt der FCB derzeit zu langsam ud verschleppt oft Bälle schon im defensiven Mittelfeld. Jedoch denke ich, dass sobald die Mechanismen greifen, auch schneller nach vorne kombiniert werden kann und
da haben wir mit Diaz der die Bälle auf Salah/Stocker verteilt eine explosive Mischung. Einige Wochen müssen wir uns aber noch gedulden.
-
- Benutzer
Ych chauf mi ticket morn vorem match, den bechunnt dr FCB no 5.- me, welli dr vorverkauf verpennt ha.DacoOfa hat geschrieben:2350 Tickets gits no in dr MK Parkett... Ich finds schad dass wirklich sone grossi Mängi übrig blibt. Klar die Tiggets wäre teilwiis no wäg go, aber an Lüt wo sich eifach s günschtigschte Billet schnappe und denne still neume ahne sitze...
Die richtigen Leute kommen ja. Und eine Kurve die zwar nicht ganz gefüllt ist, aber dafür voll mitmacht, ist um einiges eindrücklicher und durch die Geschlossenheit auch lauter, als eine vollgefüllte Kurve wo nur die Hälfte mitmacht.DacoOfa hat geschrieben:2350 Tickets gits no in dr MK Parkett... Ich finds schad dass wirklich sone grossi Mängi übrig blibt. Klar die Tiggets wäre teilwiis no wäg go, aber an Lüt wo sich eifach s günschtigschte Billet schnappe und denne still neume ahne sitze...