CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
Das Rückspiel
Hinspiel ging 1-0 für Basel aus, also eine Super Ausgangslage.
Euer Resultattipp?
Hinspiel ging 1-0 für Basel aus, also eine Super Ausgangslage.
Euer Resultattipp?
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
2-1 (0-1)
17 000 Zuegugger
Goal söll mache, wer will...
17 000 Zuegugger
Goal söll mache, wer will...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Schon blöd. Da verletzt sich AF, und schon ist es da - das schon etliche Male angesprochene Stürmerproblem. Dieses hat sich nach dem Rausschmiss von Pak einiges akzentuiert. Und jetzt, wo Strelli auch noch nicht so richtig in Fahrt ist (der arme Kerl steckt momentan in einem Formtief), wirds eng, einen valablen 2. Stürmer hervorzukramen. Zoua ist es definitiv nicht, Vuleta zu jung, Degen unbrauchbar als Stürmer. Vielleicht aber spielen wir mangels Alternative einfach mit einem 1. Mann-Sturm weiter, bis AF wieder gesund ist...
(was hoffentlich bald der Fall sein wird!)

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!Fätze hat geschrieben:Schon blöd. Da verletzt sich AF, und schon ist es da - das schon etliche Male angesprochene Stürmerproblem. Dieses hat sich nach dem Rausschmiss von Pak einiges akzentuiert. Und jetzt, wo Strelli auch noch nicht so richtig in Fahrt ist (der arme Kerl steckt momentan in einem Formtief), wirds eng, einen valablen 2. Stürmer hervorzukramen. Zoua ist es definitiv nicht, Vuleta zu jung, Degen unbrauchbar als Stürmer. Vielleicht aber spielen wir mangels Alternative einfach mit einem 1. Mann-Sturm weiter, bis AF wieder gesund ist...(was hoffentlich bald der Fall sein wird!)
F.R.B. - Freie Republik Basel
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
könnte mir vorstellen dass salah als stürmer in der startformation auflaufen wird.RED&BLUE hat geschrieben:es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Dann kommen immer wieder die gleichen Ausreden. "Ich wollte auch gegen Molde kommen, aber ich musste arbeiten."Dome hat geschrieben:Tja man muss halt bezahlen, was für einige halt ein Grund ist, es lieber im SFInfo zu schauen.
Die kommen dann erst wieder falls die Quali geschafft wurde.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Diaz im Sturm wäre m.E. eine absolute Verlegenheitslösung, Salah wohl eher eine Variante. Mir ist klar, was du mit ad intermim meinst. Nur ist hier die Frage, wie lange 'ad interim' konkret dauert. Eine Sache ist völlig klar für mich: Sollte sich der FCB für die CL qualifizieren, was wir Ende August wissen, dann brauchts einen echten 3. Vollblutstürmer. Dann kann m.u. auch mal im Sturm rotiert werden, gerade vor dem Hintergrund einer 3-fach-Belastung in Liga, Cup und CL.RED&BLUE hat geschrieben:es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Wen Salah da ist braucht es keinen Zoua mehr auf den Flügeln sondern der bekommt dann Status 3. Vollblutstürmer.Fätze hat geschrieben:Diaz im Sturm wäre m.E. eine absolute Verlegenheitslösung, Salah wohl eher eine Variante. Mir ist klar, was du mit ad intermim meinst. Nur ist hier die Frage, wie lange 'ad interim' konkret dauert. Eine Sache ist völlig klar für mich: Sollte sich der FCB für die CL qualifizieren, was wir Ende August wissen, dann brauchts einen echten 3. Vollblutstürmer. Dann kann m.u. auch mal im Sturm rotiert werden, gerade vor dem Hintergrund einer 3-fach-Belastung in Liga, Cup und CL.
Hoffentlich dann endgültig als Torjäger und nicht als Mr. Chancentod.
Nur weil er den Status des 3. Vollblutstürmers auf dem Papier bekommt, macht ihn das nicht wirklich besser bzw. tauglicher. Kommt hinzu, dass bei Zoua das Prädikat 'Vollblut-' eh weglassen werden muss... da fehlt ihm einfach die Klasse. Tja, schaun' mer mal, wie sich das Stürmerproblem weiterentwickelt...PrOv hat geschrieben:Wen Salah da ist braucht es keinen Zoua mehr auf den Flügeln sondern der bekommt dann Status 3. Vollblutstürmer.
Hoffentlich dann endgültig als Torjäger und nicht als Mr. Chancentod.
-
- Erfahrener Benutzer
Sommer
Steini Sauro Drago Voser
Salah Yapi Cabral Stocker
Diaz
Streller
2:0
Salah / Streller
Ich glaub nicht, dass es einen 2-Mann Sturm gibt. Salah wird auf seiner "Stammposition" spielen. Zumal wir ja bereits in Führung liegen und nicht zwingend alles nach vorne werfen müssen. Wenn in der Offensive zu wenig passiert, kann Zoua immernoch als Joker reinkommen. So seh ich das..
Steini Sauro Drago Voser
Salah Yapi Cabral Stocker
Diaz
Streller
2:0
Salah / Streller
Ich glaub nicht, dass es einen 2-Mann Sturm gibt. Salah wird auf seiner "Stammposition" spielen. Zumal wir ja bereits in Führung liegen und nicht zwingend alles nach vorne werfen müssen. Wenn in der Offensive zu wenig passiert, kann Zoua immernoch als Joker reinkommen. So seh ich das..