CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Beitrag von Chrisixx »

Das Rückspiel

Hinspiel ging 1-0 für Basel aus, also eine Super Ausgangslage.

Euer Resultattipp?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

3-0

wirds im SF übertragen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:3-0

wirds im SF übertragen?
Lauf Twitterkundendienst schon.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Der fcb braucht jede unterstützung. Alle ins joggeli. LOOS!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bin unterwegs

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

2-1 (0-1)
17 000 Zuegugger

Goal söll mache, wer will... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

2:0 für dr FCB
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

1:0 ohne Alex
3:0 mit Alex

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

bi gspannt ob mehr oder weniger Lüt kömme ko zueluege wie gege Talinn.. Schliesslich mues me s Billet jetzt jo widr zahle... 20'500 sin bote, ich glaub mr bliibe dütlich drunter :(

3:1 mi tipp

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Ich könnt mir durchaus eine Führung der Gäste vorstellen, aber wir gewinnen 2:1 oder 3:1.
Für immer ROTBLAU - 1893

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Wir zittern uns mit einem 1-1 eine Runde weiter...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:2

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Wichtiger Sieg für uns. Langsam kommt der Motor ins rollen und dann, Gnade dem Rest ;)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich glaube auch, dass der Motor langsam zu laufen beginnt.

2:0

:)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich hatte mal Letzte Woche geschaut,und er Kommt auf Sf Info.Ich finde das Gut so das sie mal eine Kleine Olympia Pause Machen.
Ich Denke das Basel wieder Gewinnen wird.Weis mann schon Mehr über die Play ofs Gegner???
Kein Bock habe ich nach tiraspol zu gehen zu müsen.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

2350 Tickets gits no in dr MK Parkett... Ich finds schad dass wirklich sone grossi Mängi übrig blibt. Klar die Tiggets wäre teilwiis no wäg go, aber an Lüt wo sich eifach s günschtigschte Billet schnappe und denne still neume ahne sitze...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Alex Frei fällt gegen Molde und wohl auch gegen Thun aus
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Tja man muss halt bezahlen, was für einige halt ein Grund ist, es lieber im SFInfo zu schauen.

Die kommen dann erst wieder falls die Quali geschafft wurde.
Signatur zu vermieten.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Schon blöd. Da verletzt sich AF, und schon ist es da - das schon etliche Male angesprochene Stürmerproblem. Dieses hat sich nach dem Rausschmiss von Pak einiges akzentuiert. Und jetzt, wo Strelli auch noch nicht so richtig in Fahrt ist (der arme Kerl steckt momentan in einem Formtief), wirds eng, einen valablen 2. Stürmer hervorzukramen. Zoua ist es definitiv nicht, Vuleta zu jung, Degen unbrauchbar als Stürmer. Vielleicht aber spielen wir mangels Alternative einfach mit einem 1. Mann-Sturm weiter, bis AF wieder gesund ist... :o (was hoffentlich bald der Fall sein wird!)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Fätze hat geschrieben:Schon blöd. Da verletzt sich AF, und schon ist es da - das schon etliche Male angesprochene Stürmerproblem. Dieses hat sich nach dem Rausschmiss von Pak einiges akzentuiert. Und jetzt, wo Strelli auch noch nicht so richtig in Fahrt ist (der arme Kerl steckt momentan in einem Formtief), wirds eng, einen valablen 2. Stürmer hervorzukramen. Zoua ist es definitiv nicht, Vuleta zu jung, Degen unbrauchbar als Stürmer. Vielleicht aber spielen wir mangels Alternative einfach mit einem 1. Mann-Sturm weiter, bis AF wieder gesund ist... :o (was hoffentlich bald der Fall sein wird!)
es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

RED&BLUE hat geschrieben:es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!
könnte mir vorstellen dass salah als stürmer in der startformation auflaufen wird.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

FC BASEL 1:0 Molde FK

Isch jo trurig wenn mr wäge e vrletze Stürmer grad uf e 4-5-1 wächsled..
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dome hat geschrieben:Tja man muss halt bezahlen, was für einige halt ein Grund ist, es lieber im SFInfo zu schauen.

Die kommen dann erst wieder falls die Quali geschafft wurde.
Dann kommen immer wieder die gleichen Ausreden. "Ich wollte auch gegen Molde kommen, aber ich musste arbeiten."
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RED&BLUE hat geschrieben:es ist richtig, dass wir einen mangel an reinen stürmern haben. aber neben den von dir bereits angesprochenen, können auch ein diaz und insbesondere ein salah diesen posten ohne probleme ad interim übernehmen!
Yep, wir haben einige sehr offensive Mittelfeldspieler ...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Diaz im Sturm wäre m.E. eine absolute Verlegenheitslösung, Salah wohl eher eine Variante. Mir ist klar, was du mit ad intermim meinst. Nur ist hier die Frage, wie lange 'ad interim' konkret dauert. Eine Sache ist völlig klar für mich: Sollte sich der FCB für die CL qualifizieren, was wir Ende August wissen, dann brauchts einen echten 3. Vollblutstürmer. Dann kann m.u. auch mal im Sturm rotiert werden, gerade vor dem Hintergrund einer 3-fach-Belastung in Liga, Cup und CL.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Fätze hat geschrieben:Diaz im Sturm wäre m.E. eine absolute Verlegenheitslösung, Salah wohl eher eine Variante. Mir ist klar, was du mit ad intermim meinst. Nur ist hier die Frage, wie lange 'ad interim' konkret dauert. Eine Sache ist völlig klar für mich: Sollte sich der FCB für die CL qualifizieren, was wir Ende August wissen, dann brauchts einen echten 3. Vollblutstürmer. Dann kann m.u. auch mal im Sturm rotiert werden, gerade vor dem Hintergrund einer 3-fach-Belastung in Liga, Cup und CL.
Wen Salah da ist braucht es keinen Zoua mehr auf den Flügeln sondern der bekommt dann Status 3. Vollblutstürmer.

Hoffentlich dann endgültig als Torjäger und nicht als Mr. Chancentod.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

1:1 n.V. :eek:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Klare Sieg vo Basel. Sie lönd nüt me ahbrenne. Tipp 3::D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

PrOv hat geschrieben:Wen Salah da ist braucht es keinen Zoua mehr auf den Flügeln sondern der bekommt dann Status 3. Vollblutstürmer.

Hoffentlich dann endgültig als Torjäger und nicht als Mr. Chancentod.
Nur weil er den Status des 3. Vollblutstürmers auf dem Papier bekommt, macht ihn das nicht wirklich besser bzw. tauglicher. Kommt hinzu, dass bei Zoua das Prädikat 'Vollblut-' eh weglassen werden muss... da fehlt ihm einfach die Klasse. Tja, schaun' mer mal, wie sich das Stürmerproblem weiterentwickelt...

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Sommer

Steini Sauro Drago Voser

Salah Yapi Cabral Stocker

Diaz

Streller

2:0
Salah / Streller

Ich glaub nicht, dass es einen 2-Mann Sturm gibt. Salah wird auf seiner "Stammposition" spielen. Zumal wir ja bereits in Führung liegen und nicht zwingend alles nach vorne werfen müssen. Wenn in der Offensive zu wenig passiert, kann Zoua immernoch als Joker reinkommen. So seh ich das..

Antworten