NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
wurde mir soeben auch bestätigt. falls ich ans spiel fahre, werde ich sicher noch ein wenig an den see gehen. sonst noch leute dabei?Wurzel hat geschrieben:mir wurde vor 5 min telefonisch bestätigt (geschäftsstelle gc), dass es keine tageskasse für den gästesektor geben wird!
ich würde mir das aber so oder so nicht mehr antun mit dem gästesektor!
edit: was ist die schnellste öv-verbindung von zh-seefeld zum paradeplatz?
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
und Tickets gits für 30.- im andere Segtor:
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis CHF 30.00
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis MNW CHF CHF 31.00
Alli mit Sack und Pack nach Zirü
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis CHF 30.00
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis MNW CHF CHF 31.00
Alli mit Sack und Pack nach Zirü
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Also FALLS Du zu diesem Forum gehörst verstehe ich deine Aussage, würde mich auch von solch "inteligenten" menschen schützen... Und FALLS Du nicht zu diesem Forum gehörst... Ich denke, oder kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ernst gemeint haben... also vorallem der eine der einfach nichts checkt.._XP_ hat geschrieben:Da merkt man dass ihr die User im gczforum.ch nicht kenntnatürlich ist das nicht ernstgemeint...
Aber egal... war amüsant

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
VERDAMMT und ich kann nicht ans spielnidganzbache hat geschrieben:Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?
Quelle: muttenzerkurve.ch

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.marc.d hat geschrieben:VERDAMMT und ich kann nicht ans spiel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS N E R V T !!! Wär sicher eine super aktion
![]()
es gibt zwei drei User die wirklich so blöd sind.... und genau diese werden dann von den andern auch verarscht... aber nebensache...marc.d hat geschrieben:Also FALLS Du zu diesem Forum gehörst verstehe ich deine Aussage, würde mich auch von solch "inteligenten" menschen schützen... Und FALLS Du nicht zu diesem Forum gehörst... Ich denke, oder kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ernst gemeint haben... also vorallem der eine der einfach nichts checkt..
Aber egal... war amüsant![]()
ernstgemeinte frage: könnt ihr nicht eine einzelne person in den extrazug schicken welche das gesamte Ticketkontingent aufkauft und dann vor dem stadion weiterverkauft? ansonsten würde ich es sogar unterstützen wenn ihr neben uns im B tickets kauft... sofern es ohne ausschreitungen geschieht...
Ich denke, dass es vor allem auch ums Spiel geht. Wenn aber so eine Sache geplant ist, dann wäre man sicher auch gerne dabei, um zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann und soll..Zuffi hat geschrieben:Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.
Trotz allem drumm herum:
GayC - FCB 0 - 2
Ist so. Hab auch bei manchen Leuten das Gefühl die sind Fan von der MK anstatt vom FCB.Zuffi hat geschrieben:Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.
-
- Erfahrener Benutzer
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
früher fuhr man öfters schon morgens nach thun um zu baden, nach zh um irgendwelche scheisse zu machen oder nach yverdon, um zu grillieren. dabei kam es öfters auch mal vor, dass leute gar nicht erst ins stadion gingen, weil das wetter und der see doch so schön waren. dein festgefahrenes bild von der kurve verhindert jedoch eine differenzierte auseinandersetzung mit den machenschaffen der mk und dem daraus gewonnenen "mehrwert" für andere matchbesucher. zudem kann ich mit bestimmtheit sagen, dass heute mehr fcb-fans am start sind als früher, wo die asi-fahrten oftmals irgendwelches pack anzogen.Zuffi hat geschrieben:Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.
zurück zum thema.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man einen Gegner unter Druck setzten will, dann kann man auch mit nur 3 Verteidigern spielen. Sauro kann übrigens auch AV spielen. Also bringt man einen AMF Spieler um das MF zu verstärken.HJK hat geschrieben:Wurde schon gegen Flora gegen einen Aussenverteidiger eingewechselt. War wohl ein Test....bin mal gespannt was Heiko vorhat.
War mir nicht sicher, ob nur mit 3 Verteidigern gespielt wurde. bei den harmlosen Esten aber durchaus möglich. Einmal kam Andrist ja auch über die Seite vors Tor. Einwenig offensiv für einen Aussenverteidiger.Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn man einen Gegner unter Druck setzten will, dann kann man auch mit nur 3 Verteidigern spielen. Sauro kann übrigens auch AV spielen. Also bringt man einen AMF Spieler um das MF zu verstärken.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich werden rotblaue Badehosen getragen, schwarze sehen immer gleich so aggressiv aus ...
Der frische Wind bei GC und der neu gefundene Mut gefallen (wenn man für eine starke Liga ist) ... hoffentlich behalten sie diese Einstellung, auch nachdem der FCB denen den Meister gezeigt hat.
Der frische Wind bei GC und der neu gefundene Mut gefallen (wenn man für eine starke Liga ist) ... hoffentlich behalten sie diese Einstellung, auch nachdem der FCB denen den Meister gezeigt hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.