NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

mir wurde vor 5 min telefonisch bestätigt (geschäftsstelle gc), dass es keine tageskasse für den gästesektor geben wird!

ich würde mir das aber so oder so nicht mehr antun mit dem gästesektor!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

mit dem auto oder zug über luzern anreisen und in einen anderen sektor gehen :cool:

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Wurzel hat geschrieben:mir wurde vor 5 min telefonisch bestätigt (geschäftsstelle gc), dass es keine tageskasse für den gästesektor geben wird!

ich würde mir das aber so oder so nicht mehr antun mit dem gästesektor!
wurde mir soeben auch bestätigt. falls ich ans spiel fahre, werde ich sicher noch ein wenig an den see gehen. sonst noch leute dabei?

edit: was ist die schnellste öv-verbindung von zh-seefeld zum paradeplatz?

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Die Zürcher sin doch Opfers..

I hätt susch no e U-Boot im garte stooh..s fliesst doch irgend sone Scheiss Bach am Letzi verbi..

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Tuusig wäg fiehre uff Zi!rü und das isch au guet eso.

:eek:
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

und Tickets gits für 30.- im andere Segtor:
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis CHF 30.00
5. Kat (B9 - B13) 5.Kat Normalpreis MNW CHF CHF 31.00

Alli mit Sack und Pack nach Zirü
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hood4153 hat geschrieben:Die Zürcher sin doch Opfers..

I hätt susch no e U-Boot im garte stooh..s fliesst doch irgend sone Scheiss Bach am Letzi verbi..
Limmat :cool:

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Jason_Cortez hat geschrieben: edit: was ist die schnellste öv-verbindung von zh-seefeld zum paradeplatz?
Am einfachsten nimmst du das Tram (2er) der fährt von der Höschgasse direkt zum Paradeplatz....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Limmat :cool:
genau...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

_XP_ hat geschrieben:Da merkt man dass ihr die User im gczforum.ch nicht kennt ;) natürlich ist das nicht ernstgemeint...
Also FALLS Du zu diesem Forum gehörst verstehe ich deine Aussage, würde mich auch von solch "inteligenten" menschen schützen... Und FALLS Du nicht zu diesem Forum gehörst... Ich denke, oder kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ernst gemeint haben... also vorallem der eine der einfach nichts checkt..

Aber egal... war amüsant :D

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

nidganzbache hat geschrieben:Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?

Quelle: muttenzerkurve.ch
VERDAMMT und ich kann nicht ans spiel :( :mad: :( :mad: :( :mad: DAS N E R V T !!! Wär sicher eine super aktion :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

marc.d hat geschrieben:VERDAMMT und ich kann nicht ans spiel :( :mad: :( :mad: :( :mad: DAS N E R V T !!! Wär sicher eine super aktion :D
Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

marc.d hat geschrieben:Also FALLS Du zu diesem Forum gehörst verstehe ich deine Aussage, würde mich auch von solch "inteligenten" menschen schützen... Und FALLS Du nicht zu diesem Forum gehörst... Ich denke, oder kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ernst gemeint haben... also vorallem der eine der einfach nichts checkt..

Aber egal... war amüsant :D
es gibt zwei drei User die wirklich so blöd sind.... und genau diese werden dann von den andern auch verarscht... aber nebensache...

ernstgemeinte frage: könnt ihr nicht eine einzelne person in den extrazug schicken welche das gesamte Ticketkontingent aufkauft und dann vor dem stadion weiterverkauft? ansonsten würde ich es sogar unterstützen wenn ihr neben uns im B tickets kauft... sofern es ohne ausschreitungen geschieht...

goeggi79
Neuer Benutzer

Beitrag von goeggi79 »

Zuffi hat geschrieben:Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.
Ich denke, dass es vor allem auch ums Spiel geht. Wenn aber so eine Sache geplant ist, dann wäre man sicher auch gerne dabei, um zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann und soll..

Trotz allem drumm herum:

GayC - FCB 0 - 2

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Zuffi hat geschrieben:Den meisten heutigen Kurvengänger gehts nur noch um den Event und das Drumherum. Da nervt man sich, dass man nicht ans Spiel kann, weil man nen Badeplausch oder was auch immer verpasst. Der FCB ist dabei nur noch Nebensache... aber immer gern über Eventfans schimpfen, ohne zu merken, dass man selbst einer ist.
Ist so. Hab auch bei manchen Leuten das Gefühl die sind Fan von der MK anstatt vom FCB.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Andrist wird zum rechten Aussenverteidiger umfunktioniert.

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

früher fuhr man öfters schon morgens nach thun um zu baden, nach zh um irgendwelche scheisse zu machen oder nach yverdon, um zu grillieren. dabei kam es öfters auch mal vor, dass leute gar nicht erst ins stadion gingen, weil das wetter und der see doch so schön waren. dein festgefahrenes bild von der kurve verhindert jedoch eine differenzierte auseinandersetzung mit den machenschaffen der mk und dem daraus gewonnenen "mehrwert" für andere matchbesucher. zudem kann ich mit bestimmtheit sagen, dass heute mehr fcb-fans am start sind als früher, wo die asi-fahrten oftmals irgendwelches pack anzogen.

zurück zum thema.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Nobby Stiles hat geschrieben:Limmat :cool:
:D :o

Die Limmat findest Du auf der anderen Seite der Geleise!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kay Voser dürfte gegen seinen ehemaligen Fehlgriff, äh Club nicht zum Einsatz kommen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fehlgriff

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

sergipe hat geschrieben:Andrist wird zum rechten Aussenverteidiger umfunktioniert.
Wurde schon gegen Flora gegen einen Aussenverteidiger eingewechselt. War wohl ein Test....bin mal gespannt was Heiko vorhat.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LaAkademia
Bleibt noch zu hoffen, dass Leupi und die MK den Nachmittag zufälligerweise in der gleichen Badi verbringen... :cool:
der Brüller :D

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

sergipe hat geschrieben:Andrist wird zum rechten Aussenverteidiger umfunktioniert.
Quelle ?

Hat mE gegen Talinn gut funktioniert...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

In diesemElaborat wird von einem Experiment gesprochen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

The Moose hat geschrieben: :D :o

Die Limmat findest Du auf der anderen Seite der Geleise!
Wo auch immer. Ich mache immer einen riesen Bogen um Zürich . Ich kenne mich in Zürich nicht aus.
:D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

mrilamcia hat geschrieben:Quelle ?

Hat mE gegen Talinn gut funktioniert...
Als Journalist gibt man nie seine Quellen bekannt :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

HJK hat geschrieben:Wurde schon gegen Flora gegen einen Aussenverteidiger eingewechselt. War wohl ein Test....bin mal gespannt was Heiko vorhat.
Wenn man einen Gegner unter Druck setzten will, dann kann man auch mit nur 3 Verteidigern spielen. Sauro kann übrigens auch AV spielen. Also bringt man einen AMF Spieler um das MF zu verstärken.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn man einen Gegner unter Druck setzten will, dann kann man auch mit nur 3 Verteidigern spielen. Sauro kann übrigens auch AV spielen. Also bringt man einen AMF Spieler um das MF zu verstärken.
War mir nicht sicher, ob nur mit 3 Verteidigern gespielt wurde. bei den harmlosen Esten aber durchaus möglich. Einmal kam Andrist ja auch über die Seite vors Tor. Einwenig offensiv für einen Aussenverteidiger.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Hoffentlich werden rotblaue Badehosen getragen, schwarze sehen immer gleich so aggressiv aus ...

Der frische Wind bei GC und der neu gefundene Mut gefallen (wenn man für eine starke Liga ist) ... hoffentlich behalten sie diese Einstellung, auch nachdem der FCB denen den Meister gezeigt hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Antworten