NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Trekbebbi hat geschrieben:Die meinen, sie können alles... ;)
Das ist auch wieder war.
Einfach nur noch traurig.

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

marc.d hat geschrieben:Meinen die das wirklich ernst mit dem was sie schreiben? Ich mein ich weiss ja, dass die insekten nicht zu den hellsten gehören...aber...

wtf??? :confused: :confused: :D :eek:
Da merkt man dass ihr die User im gczforum.ch nicht kennt ;) natürlich ist das nicht ernstgemeint...

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

nidganzbache hat geschrieben:Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?

Quelle: muttenzerkurve.ch
Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.
Aber wird jetzt jedes Auswärtsspiel in Zürich mit einer Protestaktion begangen?
Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
Was will man denn noch? Die Polizei kann nicht im offiziellen Statement bekanntgeben, dass Pyros, Sachbeschädigungen und Vermummungen auch toleriert werden.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Paul Scholes hat geschrieben:Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.
Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
Was will man denn noch? Die Polizei kann nicht im offiziellen Statement bekanntgeben, dass Pyros, Sachbeschädigungen und Vermummungen auch toleriert werden.
Mit der Zürcher Polizei ist das ein bissel wie mit Politikern... was sie sagen entspricht nicht immer 100% dem, was sie tun...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Das isch jo no meh Kindergarte als bi uns....

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=40
Aber eine bringts ziemlig uff e Punggt
Ansonsten wird der Gästesektor wahrscheinlich wieder leer bleiben.

Denn sehr Schizzo-mässiges Szenario: Die Basler werden einerseits gezwungen den Extrazug zu benutzen (da sonst keine Tickets fürs Spiel erhältlich sind) und damit auch gezwungen, den Marsch zu beschreiten. Dabei gelten von den Cöps aber folgende Regeln: keine Gewalt, keine Sachbeschädigungen, keine Pyrotechnik, keine vermummten Personen, Einhalten der vorgegebenen Marschroute, was wiederum heisst, das wegen des Tragen einer Sonnebrille der ganze Mob eingekesselt werden kann.
...oder 3-4 Lüüd d'Route wänn verloh, well sie no mit Kollege abg'macht hän, wo halt doch in de verbotene Stadt schaffe und wohne (i kenn "leider" au 2 Basler wo das mache :o )
Alles für BS

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Laufi hat geschrieben:Aber eine bringts ziemlig uff e Punggt
mi Meinig bis uf wiiteres züri aifach boykottiere :mad:

wenni also mitem Auto würd welle cho, häti aifach e Problem tix fir d'gäschte kurve z bicho.. ?
miesst halt ine andre sektor uswiiche , richtig ?

ai wie scheeen isch das no vor Johre gsy.......
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Idefix hat geschrieben:mi Meinig bis uf wiiteres züri aifach boykottiere :mad:

wenni also mitem Auto würd welle cho, häti aifach e Problem tix fir d'gäschte kurve z bicho.. ?
miesst halt ine andre sektor uswiiche , richtig ?

ai wie scheeen isch das no vor Johre gsy.......
Oder wirsch zämme mit andere, wo au mit em Auto aareise, als potenzielle Terrorist uf dr Brugg iikesslet... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Paul Scholes hat geschrieben:Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
und an was glaubsch sunscht no so? an Wiehnachtsmaa?

sobald eine e Sunnebrülle ahet und sie Schal über d Nasespitze kunnt, könne sie dr ganz Mob verhafte und ihre Isatz wieder als verhältnismässig und erfolgrich fiire... :rolleyes:

ZH Polizei - weder Freund noch Helfer

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

I nimme mol a dass Baditouriste au ine andere Sektor uswiche müesse mangels Ticket in "ihrem" Vorzugsblock.

Ich frog mich jetzt efach, weles der Billigscht isch :D

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

ach was, sobald jemand die Nase putzen will, greift die Polizei schon ein :eek:

Bild

Kombiticket my ass, kann sowieso nicht mit dem Extrazug anreisen.. und da jetzt wohl sowieso niemand diesen Zug nimmt, umso besser. :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bafana Bafana hat geschrieben:...sobald eine e Sunnebrülle ahet und sie Schal über d Nasespitze kunnt, könne sie dr ganz Mob verhafte und ihre Isatz wieder als verhältnismässig und erfolgrich fiire... :rolleyes:

ZH Polizei - weder Freund noch Helfer
Genau eso wird's/wär's koh... :mad:

PS es kunnt de Tag, wo de FCB Fan-Club Bebbi vo de ZH-Spezialeinheit "Skorpion" infiltriert wird :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=lpS8dy7A ... re=related
Alles für BS

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Entweder B9 - B13 oder C16 - C18 (Family Sektor). Beides für 30.-

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Admin hat geschrieben:Entweder B9 - B13 oder C16 - C18 (Family Sektor). Beides für 30.-
Thx... nur wenn mi s Schlumofe Cabaret z fescht ufregt blibi lieber in der Badi.
Hehe im GC Forum hän si Verständnis, ob die au mit uns ind Badi chömme?
Oder gar d FC Schlachthof e Delegation entsändet? :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Admin hat geschrieben:Entweder B9 - B13 oder C16 - C18 (Family Sektor). Beides für 30.-
was ja aktuell sowieso dem entspricht, was die arschlöcher für ein gästeticket wollen.
das ganze gerede von wegen "gleichteuer wie günstigste vergleichbare kategorie" blabla schon wieder vergessen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Master hat geschrieben:was ja aktuell sowieso dem entspricht, was die arschlöcher für ein gästeticket wollen.
das ganze gerede von wegen "gleichteuer wie günstigste vergleichbare kategorie" blabla schon wieder vergessen.
30 Franken IST bei denen das günstigste Ticket (Jugentliche und Kinder mal abgesehen). ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Paul Scholes hat geschrieben:Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.
:D :D :D ob die wüssten was das bedeutet

ölkj
Erfahrener Benutzer

Tickets

Beitrag von ölkj »

Habe jetzt gerade nach Niederhasli telefoniert. Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Ach ja, das wichtigste noch: Unser FCB gewinnt!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ölkj hat geschrieben:Habe jetzt gerade nach Niederhasli telefoniert. Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.
Und nach dem Match musst du bei 36 Bullen in den Arch kriechen, damit dich einer zum Parking lässt, wenn du nicht mit dem Extrazug gekommen bist...

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

ölkj hat geschrieben:Habe jetzt gerade nach Niederhasli telefoniert. Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.
Super dann wird natürlich das Ticket eben nicht im Gästesektor gekauft.
Das hätten sie sich mal früher überlegen sollen.

Alli in Näbesektor ;)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ölkj hat geschrieben:Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.
Ein durchaus vernünftiger Gedanke.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wer ist man ? GC ?

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

falsch, im C kostet ein Ticket CHF 60.-. Die CHF 30.- für Erwachsene gelten wirklich nur dann wenn man mit der Familie geht... "Eine Familie besteht aus Vater und/oder Mutter mit eigenen Kindern bis 18 Jahre. Kinder unter 6 Jahre haben im Stadion Letzigrund Zürich gratis Zutritt."

Gästesektor im D und Heimsektor im B sind beide CHF 30.- für Erwachsene. Beim Heimsektor gibt es allerdings für Kinder Vergünstigungen.

Grundsätzlich gibt es drei Preiskategorien: Kurve 30.-, Gegentribüne 60.-, Haupttribüne 80.-

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

fixi hat geschrieben:Wer ist man ? GC ?

http://www.axpofussballcamps.ch/index.php?id=13

Also der erste, ein alter Bekannter oder ein ehemaliger

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Do wird i grad Kreativ:

Ich bi e Ultra und ich support wo ich will,
Das isch ä Basler Rap,chum los zue und sig still,
D'Politik will mi stoppe, das schaffe die nie,
Wenn die mi stresse wän, hän sie nur dermit müeh."

"Basel - do bin ich dehei,
d'Fan-Szene die isch do nit klei,
es wimmlet do vo Ultras und Capos,
Fahneschwänker, Fans und Pyros,
d'Basler Fan-Szene isch im Ko
und si wird sich nit ufhalte lo"

"Bullestress und Politikerheer,
Lüt ohni Hirn, bewaffnet mit Gwehr.
Dummi Type, die mache mi verruckt,
die sölle mi in Rueh lo, susch schloni zrugg.
Die wän mi manipuliere, fruschtriere,
damit i nüme due mi Club afiehre.
D'Polizei will mi stope und ins Gfängnis keie,
damit ich endlich ufhör lut umeschreie.
Doch nur kei Angscht, ich wird nie ufhöre,
denn ich bi au eine vo dene Verschwörer,
eine wo d'Stadie e chli farbiger macht,
graui Räng lot verschwinde in der Farbepracht.
Im Fahnemeer, das isch nit schwer,
s'einzige, wo stört, isch s'Politikerheer.
abschaffe die Polizeiarmee,
In e Kischte verpacke und ab dr mit in See.

D'Ultra-Szene isch alles für mi,
MK - dä Rap isch für di!"

Wärs nid kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0XYa5Tz3 ... ure=relmfu

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vom Rhy an d Limmat

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vom Rhy an d Limmat. Eine Assoziation.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

scheiss polizeistaat

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

wie naiv bisch denn du?? :eek:
do genau die sache nie zu 100% yyghalte wärde könne resp. im fall vo pyro gar nit yyghalte wärde wänn, isch doch d'rächtfertigung für e bulle-yysatz scho mol gä!

y gang familie-bedingt laider praktisch nüm usswärts, aber da samschtig wurd mi scho fascht wider mol reize... :)
hoff me git dene repressione nit noch und blyybt witer so kreativ wie die letschte paar mol in ZH, sprich individuelli aareis (oder wieso nit gmeinsams baade im seebad enge :D ) und denn no e ticket in dr gc-kurve....!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten