Das ist auch wieder war.Trekbebbi hat geschrieben:Die meinen, sie können alles...![]()
Einfach nur noch traurig.
Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.nidganzbache hat geschrieben:Man darf gespannt sein... Badeplausch am oberen Letten?
Quelle: muttenzerkurve.ch
Mit der Zürcher Polizei ist das ein bissel wie mit Politikern... was sie sagen entspricht nicht immer 100% dem, was sie tun...Paul Scholes hat geschrieben:Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.
Aber wird jetzt jedes Auswärtsspiel in Zürich mit einer Protestaktion begangen?
Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
Was will man denn noch? Die Polizei kann nicht im offiziellen Statement bekanntgeben, dass Pyros, Sachbeschädigungen und Vermummungen auch toleriert werden.
Aber eine bringts ziemlig uff e PunggtSharky hat geschrieben:Das isch jo no meh Kindergarte als bi uns....
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=40
...oder 3-4 Lüüd d'Route wänn verloh, well sie no mit Kollege abg'macht hän, wo halt doch in de verbotene Stadt schaffe und wohne (i kenn "leider" au 2 Basler wo das macheAnsonsten wird der Gästesektor wahrscheinlich wieder leer bleiben.
Denn sehr Schizzo-mässiges Szenario: Die Basler werden einerseits gezwungen den Extrazug zu benutzen (da sonst keine Tickets fürs Spiel erhältlich sind) und damit auch gezwungen, den Marsch zu beschreiten. Dabei gelten von den Cöps aber folgende Regeln: keine Gewalt, keine Sachbeschädigungen, keine Pyrotechnik, keine vermummten Personen, Einhalten der vorgegebenen Marschroute, was wiederum heisst, das wegen des Tragen einer Sonnebrille der ganze Mob eingekesselt werden kann.
mi Meinig bis uf wiiteres züri aifach boykottiereLaufi hat geschrieben:Aber eine bringts ziemlig uff e Punggt
Oder wirsch zämme mit andere, wo au mit em Auto aareise, als potenzielle Terrorist uf dr Brugg iikesslet...Idefix hat geschrieben:mi Meinig bis uf wiiteres züri aifach boykottiere
wenni also mitem Auto würd welle cho, häti aifach e Problem tix fir d'gäschte kurve z bicho.. ?
miesst halt ine andre sektor uswiiche , richtig ?
ai wie scheeen isch das no vor Johre gsy.......
und an was glaubsch sunscht no so? an Wiehnachtsmaa?Paul Scholes hat geschrieben:Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
Genau eso wird's/wär's koh...Bafana Bafana hat geschrieben:...sobald eine e Sunnebrülle ahet und sie Schal über d Nasespitze kunnt, könne sie dr ganz Mob verhafte und ihre Isatz wieder als verhältnismässig und erfolgrich fiire...
ZH Polizei - weder Freund noch Helfer
was ja aktuell sowieso dem entspricht, was die arschlöcher für ein gästeticket wollen.Admin hat geschrieben:Entweder B9 - B13 oder C16 - C18 (Family Sektor). Beides für 30.-
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
30 Franken IST bei denen das günstigste Ticket (Jugentliche und Kinder mal abgesehen).Master hat geschrieben:was ja aktuell sowieso dem entspricht, was die arschlöcher für ein gästeticket wollen.
das ganze gerede von wegen "gleichteuer wie günstigste vergleichbare kategorie" blabla schon wieder vergessen.
Paul Scholes hat geschrieben:Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.
Die Polizei toleriert den Fanmarsch ohne Bewilligung und verspricht, den Marsch dezent im Hintergrund zu begleiten.
Was will man denn noch? Die Polizei kann nicht im offiziellen Statement bekanntgeben, dass Pyros, Sachbeschädigungen und Vermummungen auch toleriert werden.
Und nach dem Match musst du bei 36 Bullen in den Arch kriechen, damit dich einer zum Parking lässt, wenn du nicht mit dem Extrazug gekommen bist...ölkj hat geschrieben:Habe jetzt gerade nach Niederhasli telefoniert. Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.
Super dann wird natürlich das Ticket eben nicht im Gästesektor gekauft.ölkj hat geschrieben:Habe jetzt gerade nach Niederhasli telefoniert. Mir hat man gesagt, dass Ticket vor Ort auch für den Gästesektor verkauft werden, denn GC und die Schlümpfe wollen nicht, dass sich die Fans untereinander in den Sektoren mischen.
falsch, im C kostet ein Ticket CHF 60.-. Die CHF 30.- für Erwachsene gelten wirklich nur dann wenn man mit der Familie geht... "Eine Familie besteht aus Vater und/oder Mutter mit eigenen Kindern bis 18 Jahre. Kinder unter 6 Jahre haben im Stadion Letzigrund Zürich gratis Zutritt."Admin hat geschrieben:Entweder B9 - B13 oder C16 - C18 (Family Sektor). Beides für 30.-
fixi hat geschrieben:Wer ist man ? GC ?
wie naiv bisch denn du??Paul Scholes hat geschrieben:Dass man sich über das Verkaufsprozedere der Tickets aufregt, kann ich noch verstehen.