NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45
NLA:GC-Basel Sa. 28.07.2012 | 19:45
Da ich noch nie einen Thread eröffnet habe, dachte ich mir ich mach das mal...
Ich bin gespannt wie das wohl dieses Mal geht mit Zürich away...
Mein Tipp: 1-2 Alex und Andrist treffen....
Ich bin gespannt wie das wohl dieses Mal geht mit Zürich away...
Mein Tipp: 1-2 Alex und Andrist treffen....
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
schon eine schande was aus dem club geschehen ist. die nähe der fans zum spielfeld, die rivalität, bis die wieder oben mitspielen, sind wir längst nicht mehr. dasselbe geschieht doch jetzt mit dem anderen verein aus der verbotenen stadt. was solls, kein mitleid für solche schauderteams.D4R4 hat geschrieben:Was haben wir uns immer auf diese spiele im hardturm gefreut.. heutzutage wohl eines der emotionslosesten auswährtsspiele überhaupt.
Hoffe auf einen knappen sieg.. 1:2 vor 7400 fans
-
- Erfahrener Benutzer
Wir gewinnen 1-2, nachdem wir zur Pause noch 1-0 hinten liegen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wieder? Gege Talinn isch er doch als rächte Verteidiger ko (für e Steini) und links het dr Voser gspieltadriano91 hat geschrieben:diesmol gwünne mr locker, will de Sforza weg ish! Nur de het problem gmacht
Ich hoff Andrist döff widr als Linke vrteidiger afo![]()
![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Abendkassedezibâle hat geschrieben:wo kann ich tickets für den gästesektor beziehen wenn ich im Exil wohne? über ticketcorner und -portal sowie bei gcz selber läuft gar nix...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 269/26/7/7andreas hat geschrieben:Würde ich auch so machen. Man weiss eh noch nicht, was sich die Bullen
diesmal einfallen lassen...
Das haben sie sich einfallen lassen

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da darf man sich wohl wieder auf etwas in Zürich gefasst machenDes Weiteren erwartet die Polizei, dass der Verkauf von Eintrittskarten für die Gästefan-Kurve an die Benutzung des Extrazuges gebunden wird. Aus diesem Grund wird die „Fanarbeit Basel“ die Tickets für die Gastkurve ausschliesslich im Exhtrazug verkaufen.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Kaufsch e andere Sektor an dr Obekasse und gohsch glich yne wo du willsch. Kunnt in dere leere Fehlkonstruktion Namens Letzi eh nit so drufah.Urschrey hat geschrieben:geht also schonmal nicht...
bin mal gespannt, nach dem Lesen der Polizeimitteilung bin ich ziemlich sicher, dass das ganze kann nicht gut kommen kann
ps. übrigens wirds e GC 0:4 FCB geh, nämlig!
-
- Erfahrener Benutzer
Wir stellen fest:BloodMagic hat geschrieben:Da darf man sich wohl wieder auf etwas in Zürich gefasst machen
1. wieder ein FCB-Match in Zürich ohne Zuschauer im Gästesektor (die aus dem Extrazug werden sicher nicht auf Pyros verzichten und die, welche auf ihr verfassungsmässiges Recht auf Bewegungsfreiheit pochen und mit dem Auto anreisen werden sowieso wieder eingekesselt...)
2. die Zürcher (Ge)Stapo lernt nix dazu... war auch nicht anders zu erwarten, sind ja eben Zürcher.
Ich wäre mal dafür, dass wir einen Sponsor suchen, der es ermöglicht, FCB-Spiele in Zürich auf der Grossleinwand im Joggeli zu zeigen. Das hätte zwei Vorteile und einen Nachteil:
+ Alle, die das Spiel sehen wollen, können das Spiel auch sehen
+ Den Zürcher Vereinen wird ein Loch ins Kässeli gerissen
- Die Mannschaft muss 4x pro Saison ohne ihren 12. Mann auskommen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Ein schöner erster Testlauf! Wir werden ja sehen wie die Resonanz sein wird...Des Weiteren erwartet die Polizei, dass der Verkauf von Eintrittskarten für die Gästefan-Kurve an die Benutzung des Extrazuges gebunden wird. Aus diesem Grund wird die „Fanarbeit Basel“ die Tickets für die Gastkurve ausschliesslich im Extrazug verkaufen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso erster Testlauf? Abgesehen vom etwas erweiterten "Laufgitter" läufts doch gleich wie letztes Mal gegen den Z?Admin hat geschrieben:Ein schöner erster Testlauf! Wir werden ja sehen wie die Resonanz sein wird...
Edit möchte noch wissen, wie das ganze eigentlich juristisch aussieht? Kann man die Stapo rechtlich belangen, wenn sie "freien Bürgern" einen Anfahrtsweg aufzwingen wollen? Nötigung, Schikane oder so? Meine juristischen Fachkenntnisse beschränken sich leider auf Matlock-Folgen und Sat.1-Sendungen...

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dängg gits e Vrkauf an dr Obekasse... Lesen und verstehen ungenügend.Urschrey hat geschrieben:geht also schonmal nicht...
bin mal gespannt, nach dem Lesen der Polizeimitteilung bin ich ziemlich sicher, dass das ganze kann nicht gut kommen kann
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nei, schlächti Idee. Awäseheit im Stadion het in mine Auge nüt mit em Ganze drumherum ussrhalb z'tue. Dr Support vo dr Mannschaft im Stadion stoht im Vordrgrund, die ganze Gschichte wäge Areis, Märsch etc isch e Sach zwische de Fans und dr Justiz, gege das ka me sich au wehre ohni dr Match z'boykottiere.Trekbebbi hat geschrieben: Ich wäre mal dafür, dass wir einen Sponsor suchen, der es ermöglicht, FCB-Spiele in Zürich auf der Grossleinwand im Joggeli zu zeigen. Das hätte zwei Vorteile und einen Nachteil:
+ Alle, die das Spiel sehen wollen, können das Spiel auch sehen
+ Den Zürcher Vereinen wird ein Loch ins Kässeli gerissen
- Die Mannschaft muss 4x pro Saison ohne ihren 12. Mann auskommen.
Ussrdäm sin Pabligg Iuings (erscht rächt imene Stadion) biz doof... Warum meinsch gits die numme an Ändrundene und "spezielle Mätsch"...
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]