Super danke für die AntwortKawa hat geschrieben:Sicher sogar noch nach dem Anpfiff![]()

So wurde es publiziert, aber eigentlich ging es nur darum gegen den Nobody vor einer einigermassen vernünftigen Kulisse spielen zu könnenCocolores hat geschrieben:Es ging halt um die Kompensation des Xamaxspiels für die Jahreskartenbesitzer. Hätte man dies für Alle gemacht könnte man es nicht als Kompensation für Jahreskartenbesitzer ansehen. Einige würden sich dann wieder verschaukelt vorkommen..
Da hab ich dir eine noch bessere Idee, setz darauf dass Tallinn das Spiel drehtZuffi hat geschrieben:Du bringst mich auf eine Idee! Bei mehreren Spielen wo es so hohe Quoten gibt auf den Aussenseiter tippen, eine Überrraschung gibts sicher. Sollte Professor werden...
Wir werden reich Kawa!Kawa hat geschrieben:Da hab ich dir eine noch bessere Idee, setz darauf dass Tallinn das Spiel dreht
Halbzeit/Endstand
FC Basel/FC Flora Tallinn 151.00
Oder 0:3 = 251.00
OK, 10k auf FCB/TalinnZuffi hat geschrieben:Wir werden reich Kawa!
Müssen nur noch ein Wörtchen mit Sommer reden. Die Abwehr brauchen wir nicht zu bestechen, die wird sowieso im Schilf stehen.![]()
hey, hey, hey...auch wenn wir Tallin wahrscheinlich hoch schlagen werden, sollte man das ganze nicht unterschätzen. Das Spiel ist zu wichtig um einfach mal die ganze Mannschaft auszuwechseln. Falls Flora das erste Tor schiesst, was bei unserer momentanen Verteidigung kein Ding der ungmöglichkeit scheint, dann könnte es, wenn alles schlecht kommt, noch knapp werden...footbâle hat geschrieben:dem würde ich heute mal eine pause gönnen
wie missy scho gseit het, dr sommer würdi scho no nähPatzer hat geschrieben:ich wär für:
steini - drago - sauro - voser
andrist - diaz - grether - vuleta
frei - zoua
Klar darf Tallin nicht unterschätzt werden. Aber eine Profi-Mannschaft sollte normalerweise im eigenen Stadion in der Lage sein, eine Amateurmannschaft aus Estland zu schlagen. Wenn wir gegen die scheitern, haben wir auch nichts in der CL zu suchenThe_Dark_Knight hat geschrieben:hey, hey, hey...auch wenn wir Tallin wahrscheinlich hoch schlagen werden, sollte man das ganze nicht unterschätzen. Das Spiel ist zu wichtig um einfach mal die ganze Mannschaft auszuwechseln. Falls Flora das erste Tor schiesst, was bei unserer momentanen Verteidigung kein Ding der ungmöglichkeit scheint, dann könnte es, wenn alles schlecht kommt, noch knapp werden...
Hehehe... kultigi Antwort...Shamrock hat geschrieben:Nein ich bringe einen Becher mit einem Fächer, oder einen Pokal mit dem Portal, könnte aber auch ein Kelch mit Elch sein.
Also, am Samstag hät's gepasst... dazu die Herren Steinhöfer, Dragovic, Kovac und Park in ein entsprechendes Kostüm verpackt und ab durch die Tube. Wenigstens hätten wir dann von Anfang an gewusst, was uns für 'ne Komödie erwartet. Wobei das wohl 'ne Frage der Perspektive ist... für die Mehrheit war's eher ein Drama...Shamrock hat geschrieben:Wär mal wieder Zeit für den Hofnarren, ich konnt nicht mehr, die Mannschaft könnte doch heute mal in dem Temp einlaufen, wie er in der Zeremonie zum Ritter geschlagen wurde![]()
![]()
Scheiss drauf, Samstag ist vorbei und der Wein war gut und reinTrekbebbi hat geschrieben:Also, am Samstag hät's gepasst... dazu die Herren Steinhöfer, Dragovic, Kovac und Park in ein entsprechendes Kostüm verpackt und ab durch die Tube. Wenigstens hätten wir dann von Anfang an gewusst, was uns für 'ne Komödie erwartet. Wobei das wohl 'ne Frage der Perspektive ist... für die Mehrheit war's eher ein Drama...![]()
Da hast Du wohl zu tief in den Kelch mit dem Elch geguckt...Shamrock hat geschrieben:Scheiss drauf, Samstag ist vorbei und der Wein war gut und rein![]()
Aber ein Doppel-Axel liegt schon drin... äääh, ich meine natürlich einen Doppel-Alex.Kawa hat geschrieben:Hast recht, es ist zu warm![]()
![]()