24.07.2012 20:00 FC Basel-FC Flora Tallinn

Diskussionen rund um den FCB.
marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Kawa hat geschrieben:Sicher sogar noch nach dem Anpfiff :)
Super danke für die Antwort :)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:Es ging halt um die Kompensation des Xamaxspiels für die Jahreskartenbesitzer. Hätte man dies für Alle gemacht könnte man es nicht als Kompensation für Jahreskartenbesitzer ansehen. Einige würden sich dann wieder verschaukelt vorkommen..
So wurde es publiziert, aber eigentlich ging es nur darum gegen den Nobody vor einer einigermassen vernünftigen Kulisse spielen zu können ;)

PS: und wer sich verschaukelt vorkommt weil nicht nur er gratis rein kann ist ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:sehr geile Quoten...20.- auf 3 Tore und 20.- auf 4 Tore....eines wirds wohl sein :cool:
Wenn du meinst, das Wettbüro tippt aber auf 5 und mehr :p

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Meine Wunschaufstellung:

Sommer

Steini---Sauro---Dragovic---Voser

Zoua---Diaz------Cabral---Andrist

Frei-------Streller

Yapi gehört nach dem Grottenkick vom Samstag auf die Bank. Cabral bekommt den Vorzug, damit er Diaz den Rücken freihalten kann und sich dieser frei entfalten kann. Auch Stocker würde eine "Gedenkpause" gut tun und Andrist hätte einen Einsatz mehr als verdient. Zoua würde ich eine Halbzeit lang eine Chance geben. Spielt er von Anfang an, sind seine Leistungen leider meist bescheiden. Als Backup haben wir ja immer noch den David.

Zuschauer: 21'500

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zuffi hat geschrieben:Du bringst mich auf eine Idee! Bei mehreren Spielen wo es so hohe Quoten gibt auf den Aussenseiter tippen, eine Überrraschung gibts sicher. Sollte Professor werden...
Da hab ich dir eine noch bessere Idee, setz darauf dass Tallinn das Spiel dreht ;)

Halbzeit/Endstand
FC Basel/FC Flora Tallinn 151.00

Oder 0:3 = 251.00 :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Kawa hat geschrieben:Da hab ich dir eine noch bessere Idee, setz darauf dass Tallinn das Spiel dreht ;)

Halbzeit/Endstand
FC Basel/FC Flora Tallinn 151.00

Oder 0:3 = 251.00 :p
Wir werden reich Kawa!

Müssen nur noch ein Wörtchen mit Sommer reden. Die Abwehr brauchen wir nicht zu bestechen, die wird sowieso im Schilf stehen. ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zuffi hat geschrieben:Wir werden reich Kawa!
Müssen nur noch ein Wörtchen mit Sommer reden. Die Abwehr brauchen wir nicht zu bestechen, die wird sowieso im Schilf stehen. ;)
OK, 10k auf FCB/Talinn
1:0 zur Pause, Endstand (dank Sommer) 1:2, der FCB ist mit Gesamtscore 3:2 weiter und wir gewinnen 1.5 Mio
Ergibt je eine halbe Kiste für dich, mich und Sommer :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

10-0 Basel auf Williamhill für 500.00 :p

JDM_Suisse
Neuer Benutzer
Wer kann mir das Spiel auf DVD aufnehmen?

Beitrag von JDM_Suisse »

Hallo, ich suche jemanden, der mir das heutige Qualifikationsspiel zur Champions League gegen Flora Tallinn (20 Uhr auf SF2) auf DVD aufnehmen kann.
Ich habe sehr viel Tauschmaterial, was auf meiner Homepage unter http://soccermaniacs.dreipage2.de zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn wenigstens einer sich für mich erbarmt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BananeBieger hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Sommer

Steini---Sauro---Dragovic---Voser

Zoua---Diaz------Cabral---Andrist

Frei-------Streller
dem würde ich heute mal eine pause gönnen

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

footbâle hat geschrieben:dem würde ich heute mal eine pause gönnen
hey, hey, hey...auch wenn wir Tallin wahrscheinlich hoch schlagen werden, sollte man das ganze nicht unterschätzen. Das Spiel ist zu wichtig um einfach mal die ganze Mannschaft auszuwechseln. Falls Flora das erste Tor schiesst, was bei unserer momentanen Verteidigung kein Ding der ungmöglichkeit scheint, dann könnte es, wenn alles schlecht kommt, noch knapp werden...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

footbâle hat geschrieben:dem würde ich heute mal eine pause gönnen
Ahh da will einer unseren grossen Coup verhindern Kawa.

Na gut footbâle du kriegst die Hälfte meines Gewinnes!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich wär für:

steini - drago - sauro - voser
andrist - diaz - grether - vuleta
frei - zoua

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Gibt es noch die Möglichkeit bei eurem Deal einzusteigen? Möchte auch gut investieren :D

Aber in der Tat, ich tippe auf ein eher knappes Resultat à la 2:1...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Patzer hat geschrieben:ich wär für:

frei - zoua
gleich ganz ohne torhüter anzutreten wäre doch etwas vermessen :p
FCB what else?

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Patzer hat geschrieben:ich wär für:

frei - zoua
wie missy scho gseit het, dr sommer würdi scho no näh :D

verteidigung vo mir us okay, aber grether und vuleta würdi nid waage.. ihwäxle kame die jo, respektiv gegenenandr odrso... das ganze wär e krassi umstellig, ich würd eher so guets got mit dr richtige formation spiele, damit die sich au emol finde & denne vo match zu match besser wärde - denn so wie gege luzärn ischs jo teilwiis e zimlichs ärgerniss gsi^^

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bringt heute eigentlich jetzt einer ne Treichle mit ins Stadion (MK?)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Bringt heute eigentlich jetzt einer ne Treichle mit ins Stadion (MK?)
Nein ich bringe einen Becher mit einem Fächer, oder einen Pokal mit dem Portal, könnte aber auch ein Kelch mit Elch sein.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

git's e choreo? :D

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hey, hey, hey...auch wenn wir Tallin wahrscheinlich hoch schlagen werden, sollte man das ganze nicht unterschätzen. Das Spiel ist zu wichtig um einfach mal die ganze Mannschaft auszuwechseln. Falls Flora das erste Tor schiesst, was bei unserer momentanen Verteidigung kein Ding der ungmöglichkeit scheint, dann könnte es, wenn alles schlecht kommt, noch knapp werden...
Klar darf Tallin nicht unterschätzt werden. Aber eine Profi-Mannschaft sollte normalerweise im eigenen Stadion in der Lage sein, eine Amateurmannschaft aus Estland zu schlagen. Wenn wir gegen die scheitern, haben wir auch nichts in der CL zu suchen :eek: Andrist wird sicher auf einen Einsatz brennen. Das einzige "Sicherheitsrisiko" bei meiner Wunschaufstellung wäre Kay Voser; das muss ich zugeben. Aber mir wäre es nur recht, wenn er Park ein bisschen Konkurrenz bieten kann. Der Südkoreaner muss trotz Sympathie und Einsatzwille mal 1 bis 2 Gänge hochschalten. Schon letzte Saison fiel er immer wieder durch folgenschwere Patzer auf, die schlussendlich zu Gegentoren führten. Sicherlich ist das fehlende Sprachverständnis (=Taktikverständnis) einer der Hauptgründe, aber schlussendlich sollte sich jeder Spieler der Konkurrenz im eigenen Kader bewusst sein, sofern diese gegeben ist.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Shamrock hat geschrieben:Nein ich bringe einen Becher mit einem Fächer, oder einen Pokal mit dem Portal, könnte aber auch ein Kelch mit Elch sein.
Hehehe... kultigi Antwort... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehehe... kultigi Antwort... :D
Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehehe... kultigi Antwort... :D
Wär mal wieder Zeit für den Hofnarren, ich konnt nicht mehr, die Mannschaft könnte doch heute mal in dem Temp einlaufen, wie er in der Zeremonie zum Ritter geschlagen wurde :p :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Shamrock hat geschrieben:Wär mal wieder Zeit für den Hofnarren, ich konnt nicht mehr, die Mannschaft könnte doch heute mal in dem Temp einlaufen, wie er in der Zeremonie zum Ritter geschlagen wurde :p :D
Also, am Samstag hät's gepasst... dazu die Herren Steinhöfer, Dragovic, Kovac und Park in ein entsprechendes Kostüm verpackt und ab durch die Tube. Wenigstens hätten wir dann von Anfang an gewusst, was uns für 'ne Komödie erwartet. Wobei das wohl 'ne Frage der Perspektive ist... für die Mehrheit war's eher ein Drama... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, am Samstag hät's gepasst... dazu die Herren Steinhöfer, Dragovic, Kovac und Park in ein entsprechendes Kostüm verpackt und ab durch die Tube. Wenigstens hätten wir dann von Anfang an gewusst, was uns für 'ne Komödie erwartet. Wobei das wohl 'ne Frage der Perspektive ist... für die Mehrheit war's eher ein Drama... :D
Scheiss drauf, Samstag ist vorbei und der Wein war gut und rein :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Shamrock hat geschrieben:Scheiss drauf, Samstag ist vorbei und der Wein war gut und rein :p
Da hast Du wohl zu tief in den Kelch mit dem Elch geguckt... :p

Egal, btT: Das wird heute wohl kein Schaulaufen, höchstens ein 3-1.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Trekbebbi hat geschrieben:Das wird heute wohl kein Schaulaufen, höchstens ein 3-1.
Hast recht, es ist zu warm :) ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kawa hat geschrieben:Hast recht, es ist zu warm :) ;)
musste eher uns entgegenkommen und Tallinn hemmen. :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kawa hat geschrieben:Hast recht, es ist zu warm :) ;)
Aber ein Doppel-Axel liegt schon drin... äääh, ich meine natürlich einen Doppel-Alex. :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Cha me de Match im TV luege? :)
1893 1903

Antworten