das ist halt Sport blablabla, und dann sagt er der Freistoss von Diaz zum Ausgleich durch Streller sei nicht gerechtfertigt gewesen und dass man wisse das der FCB zuhause einen Vorteil habe

er ist einfach ein dummkopf...fare hat geschrieben:Also zuerst sagt Yakin zu dem aberkannten "Offside-Tor" von uns
das ist halt Sport blablabla, und dann sagt er der Freistoss von Diaz zum Ausgleich durch Streller sei nicht gerechtfertigt gewesen und dass man wisse das der FCB zuhause einen Vorteil habe![]()
Er sagte zum aberkannten 2:2 sogar, dass man jetzt nicht über Details diskutieren müsse...fare hat geschrieben:Also zuerst sagt Yakin zu dem aberkannten "Offside-Tor" von uns
das ist halt Sport blablabla, und dann sagt er der Freistoss von Diaz zum Ausgleich durch Streller sei nicht gerechtfertigt gewesen und dass man wisse das der FCB zuhause einen Vorteil habe![]()
Du widersprichst dich...wenig Spektakel, aber viele Abwehrschnitzer ist schon Mal eine recht seltsame Konstellation.Keule hat geschrieben:Was quasseln die da auf TC von Werbung für den Fussball? Das war ein normaler Match mit wenig Spektakel, vielen Fehlpässen und Abwehrschnitzern. Dass Fussballteams an den Sieg glauben, muss man nicht speziell hervorheben, das sollte eigentlich per se gegeben sein![]()
Bi nit ganz iverstande. Dr däge und dr steini könnt me au mit e bitz fingespitze ins gniegend stelle. Aber bim park ghöre no öbe 5 ganz vor das ganzChartking hat geschrieben:Meiner Meinung nach schlechtestes Heimspiel seit der Aera Gross gegen einen starken, taktisch einmal mehr hervorragend eingestellten FC Luzern.
Sehr gut: Sommer
Gut: keiner
Genügend: Frei, Streller, Diaz (ganz knapp)
Ungenügend: Stocker, Yapi, D.Degen, Steinhöfer
Schlecht: Kovac, Dragovic
Ganz schlecht: Park
Ist wohl eine Frage der Definition von "Spektakel".expertus hat geschrieben:Du widersprichst dich...wenig Spektakel, aber viele Abwehrschnitzer ist schon Mal eine recht seltsame Konstellation.
Es gab schon Spektaktel... Dass dies teilweise aufgrund schlechter defensiver Leistungen geschah ist korrekt, aber langweilig war das Spiel sicher nicht!
Sehr gut: SommerChartking hat geschrieben:Meiner Meinung nach schlechtestes Heimspiel seit der Aera Gross gegen einen starken, taktisch einmal mehr hervorragend eingestellten FC Luzern.
Sehr gut: Sommer
Gut: keiner
Genügend: Frei, Streller, Diaz (ganz knapp)
Ungenügend: Stocker, Yapi, D.Degen, Steinhöfer
Schlecht: Kovac, Dragovic
Ganz schlecht: Park
Unprofessionelle Vorbereitung von Heiko. Wie sagte er vor dem Spiel? Wir schauen nicht auf den Gegner, nur auf uns. Das kann vielleicht barca, aber nicht wir. Auch nicht in der gurkenliga. Vor allem, wenn man weiß, wie gut muri seine leute auf den FCB einstellt. Das war unprofessionell schon in der vorbereitung.Chartking hat geschrieben:Meiner Meinung nach schlechtestes Heimspiel seit der Aera Gross gegen einen starken, taktisch einmal mehr hervorragend eingestellten Gegner. k
onkel tom wie immer: der grösste vollidiot der rumläuft.Onkel Tom hat geschrieben:Unprofessionelle Vorbereitung von Heiko. Wie sagte er vor dem Spiel? Wir schauen nicht auf den Gegner, nur auf uns. Das kann vielleicht barca, aber nicht wir. Auch nicht in der gurkenliga. Vor allem, wenn man weiß, wie gut muri seine leute auf den FCB einstellt. Das war unprofessionell schon in der vorbereitung.
wobei 2 spiele 4 Punkte nicht so schlecht ist.. ich denke FCB war heute dem Sieg näher.. man gedenke den beiden Grosschancen von A.Frei und das aberkannte Tor.. Luzern macht die Tore nach krassen Fehlern der FCB Abwehr.. aber das gehört halt manchmal dazu. Alles in allem aber kein schlechter Saisonstart.. gegen GC 3Punkte und es ist der beste Start seit langem..Käsebrot hat geschrieben:"Same procedure as every year!" Der FCB kommt anfangs Saison schwer in die Gänge - die Fans heulen 'rum als würde man absteigen... Lieber solche Kack-Spiele zu Beginn der Meisterschaft als am Ende, wenn es um die Wurst geht!!
Ach ja, Bieri mit grossem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld.![]()