Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Pak ist noch nicht so weit wie einige meinen. Er hat jetzt mal ein Tor geschossen. Nicht mehr und nicht weniger...
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich verstehe die Pak-Euphorie einiger User auch nicht.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

heimweh basler hat geschrieben:ich hab lieber petric hier als zoua...
Und ich habe lieber Alex Frei, Hunziker, Zoua und Pak hier als Petric..

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Chazz Busby hat geschrieben:Und ich habe lieber Alex Frei, Hunziker, Zoua und Pak hier als Petric..
Und wenn Du schon einen (sehr talentierten) 16-Jährigen wie Hunziker erwähnst, gilt es auch Buess, Vuleta und Sulejmani nicht zu vergessen. Hinzu kommt Salah, der ebenfalls als Stürmer eingesetzt werden kann. Nichts gegen Petric, aber es wäre ein Verstoss gegen die FCB-Strategie und gegen die finanzielle Vernunft, ihn zu holen.

Ich bin dafür, dass Pak hier bleibt und vermehrt seine Chance erhält. Andererseits könnte man sich auch entscheiden, Buess die Chance auf (Teil-)Einsätze zu geben und dafür Pak auszuleihen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

pak würde jetzt seine chance bestimmt bekommen. dass er ausgerechnet jetzt ausfällt, da streller verletzt ist, ist halt pech. er wird seine chancen schon noch erhalten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe es grundsätzlich nie gerne, wenn unsere Spieler sich das Trikot eines anderen Teams überstreifen müssen, auch wenn es natürlich wegen der Spielpraxis durchaus Sinn macht.
Bei Taulant mach ich da aber eine Ausnahme, der ist bei GC dort wo er charakterlich auch hingehört.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mir kommt grad der Gedanke, ob wohl Xhaka II zum BMG-Übernahmepaket gehört.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Wie schwerwiegend ist pak eigentlich verletzt? Sah gestern ganz fit aus

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

dasdiyok hat geschrieben:Wie schwerwiegend ist pak eigentlich verletzt? Sah gestern ganz fit aus
Soll ja wieder "sanft ins Mannschaftstraining eingestiegen" sein. Wird wohl einfach mit einem Schutz trainieren.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

soly hat geschrieben:Soll ja wieder "sanft ins Mannschaftstraining eingestiegen" sein. Wird wohl einfach mit einem Schutz trainieren.
Essen tut er ohne Schutz. Heute zusammen mit Steini, Kovac und Andrist in der Manora gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Anscheinend hält sich Pak gerade in Braunschweig auf... evtl. soll er für 1-2 Jahre ausgeliehen werden.

für ihn ist es bestimmt keine schlechte Lösung, ich würde es aber bedauern wenn er nicht mehr zum fcb zurückkommen würde. :(

ein coole socke der Junge

Quellen:

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -124868029

und

http://liga-zwei.de/eintracht-braunschw ... isier/9686
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Im Basilisk hüt am Morge hets gheisse er giechi uf Frankfurt für zwei Joor.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Als Ersatz für dr Pak chönnt me jo dä do hole. Isch schyns Bild.

Bild :D

http://www.transfermarkt.de/de/adriano/profil/spieler_5876.html

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Realist hat geschrieben:Im Basilisk hüt am Morge hets gheisse er giechi uf Frankfurt für zwei Joor.
Ob Frankfurt oder Braunschweig, hauptsächlich Niedersachsen ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hauptsache, es ist nicht Bielefeld und er ist plötzlich nicht mehr auffindbar.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Cocolores hat geschrieben:Als Ersatz für dr Pak chönnt me jo dä do hole. Isch schyns Bild.

Wieso nid. Burger King und Mc Donalds gits au z'Basel... :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ergic89 hat geschrieben:Ob Frankfurt oder Braunschweig, hauptsächlich Niedersachsen ;)
Wohl eher ob Frankfurt oder Braunschweig, Hauptsache Eintracht oder so....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Goofy hat geschrieben:Wohl eher ob Frankfurt oder Braunschweig, Hauptsache Eintracht oder so....
...dann noch eher, hauptsache Holland. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

finde diese Ausleihe ganz ok, hauptsache er bekommt mehr spielpraxis!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cocolores hat geschrieben:Als Ersatz für dr Pak chönnt me jo dä do hole. Isch schyns Bild.

Der Ersatz ist Vuleta

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich würde auch weg wollen, wenn mir ein Zoua vor die Nase gestellt würde.

Ich verstehe nicht, weshalb der FCB nicht Pak den Vorzug gibt, resp. ihm einmal die zustehenden Spielminuten zugesteht.

Ist Salah im Team, gibt's für Zoua keinen Platz mehr im Mittelfeld und als Stürmer ist Zoua nicht zu gebrauchen. Zu langsam, zu viele vergebene Chancen.

Da machte Pak in den wenigen Einsatzminuten einen bedeutend besseren Eindruck, auch was der Einsatzwille angeht.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Bender hat geschrieben:Ich verstehe nicht, weshalb der FCB nicht Pak den Vorzug gibt, resp. ihm einmal die zustehenden Spielminuten zugesteht.
Pak hat ein Kontingent an ihm zustehenden Spielminuten :confused: :confused:

Ich denke vogel und sein staff haben schon ihre gründe....
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sieht nach einer Leihverpfichtung aus:

+++ 15.41 Uhr: Pak empfiehlt sich erfolgreich +++
Testspieler Kwang-Ryoung Pak hat seine Chance genutzt und sich nachdrücklich für ein Engagement bei Eintracht Braunschweig empfohlen. Nach drei Trainingseinheiten und dem gut einstündigen Einsatz beim 1:1 gegen den FC Valencia zeigte sich Coach Torsten Lieberknecht überaus zufrieden: "Er hat sehr ordentlich gespielt. Wichtig war uns, zu sehen, wie er sich in der Mannschaft bewegt." Der 19-jährige Angreifer vom FC Basel präsentierte sich laufstark und technisch versiert. Die Entscheidung, ob der Nordkoreaner nach Braunschweig wechselt, fällt in den kommenden Tagen. Die Eintracht würde den Nationalspieler gerne für zwei Jahre ausleihen.

--------------------------------------------------------------------------------
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Bender hat geschrieben:Ich würde auch weg wollen, wenn mir ein Zoua vor die Nase gestellt würde.

Ist Salah im Team, gibt's für Zoua keinen Platz mehr im Mittelfeld und als Stürmer ist Zoua nicht zu gebrauchen. Zu langsam, zu viele vergebene Chancen.
selten so einen scheiss gelesen

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Patzer hat geschrieben:selten so einen scheiss gelesen
Naja, so unrecht hat Bender mit seiner Aussage nicht...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Noch sei unklar, ob das Leihgeschäft zustande kommt. Herr Pak: "Ich brauche noch Zeit, um mich zu entscheiden."
So die offizielle Version.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Noch sei unklar, ob das Leihgeschäft zustande kommt. Herr Pak: "Ich brauche noch Zeit, um mich zu entscheiden."
So die offizielle Version.
dann ist wohl sein "spieldrang" nicht so gross wie es sein berater uns kundtun wollte :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

tanner hat geschrieben:dann ist wohl sein "spieldrang" nicht so gross wie es sein berater uns kundtun wollte :rolleyes:
"Geld verdiene ich erst, wenn ein großer Verein die Spieler abwirbt, wenn also für die Spieler Transfersummen bezahlt werden." http://www.zeit.de/sport/2010-07/nordkorea-bundesliga-interview

Logisch, dass man da an einem höheren Marktwert interessiert ist.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tanner hat geschrieben:dann ist wohl sein "spieldrang" nicht so gross wie es sein berater uns kundtun wollte :rolleyes:
naja, als nordkoreaner ist es wohl nicht einfach sein umfeld wechseln, vor allem wenns zu einem verein mit geringer infrastuktur geht. vielleicht sollte man ihn den weg von nico proschwitz aufzeigen: ging von thun in die niederungen der deutschen ligen nach paderborn, danach für 4.5 mio. nach hull city. proschwitz ähnlicher stürmer, pak aber mit mehr talent. eine ausleihe nach braunschweig ist auch ohne diese story ein win-win für basel und den erst 19-jährigen pak.
FOOTBALL'S LIFE!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Mann aus Nordkorea wird wohl nicht ganz so frei in seinen Entscheidungen sein.

Antworten