Stehplätze in der MK
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Einige wissens wohl schon: Ab nächster Saison gibts bei nationalen Spielen
immer Stehplätze in der MK. Mehr darüber:
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/news.ph ... =1&id=4760
Ein grosser Dank an die MK, den FCB und Basel United, welche diese Installation
möglich gemacht haben!
Auch ist dies ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen die übertriebenen Massnahmen
und Repressionen, welche von gewissen Exponenten vorgeschlagen werden.
immer Stehplätze in der MK. Mehr darüber:
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/news.ph ... =1&id=4760
Ein grosser Dank an die MK, den FCB und Basel United, welche diese Installation
möglich gemacht haben!
Auch ist dies ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen die übertriebenen Massnahmen
und Repressionen, welche von gewissen Exponenten vorgeschlagen werden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
fahrsch mol bim joggeli dure und luegsch inefixi hat geschrieben: Aber in der Vorrunde, sprich wenn wir international spielen, sind dann die Sitzplätze immer noch dran, oder etwa nicht ?

isch e neus system, eigentlich scho sit johre überfällig und ändlich tatsach worde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
hehe, jetz könne si d'Mengi Jahreskarte erhöhe, passe jo jetz meh in d'Kurvenumberone hat geschrieben:Das isch jo de Hammer! So guet und einisch meh es Signal vom FCB i die richtig Richtig!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Und wenn dann die Sitze wieder reinmüssen wegen der internationalen Spiele, dann wird halt gelöslet, wer ein CL Package bekommt und wer nicht, da sich dann ja die Platzzahl auf aktuelles Niveau reduziert. Finden sicher all lässigFalcão hat geschrieben:hehe, jetz könne si d'Mengi Jahreskarte erhöhe, passe jo jetz meh in d'Kurve![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Mehr Jahreskarten würde ich auch nicht rausgeben, aber man könnte zusätzlich Einzelkarten für die RSL Spiele verkaufen.Shamrock hat geschrieben:Und wenn dann die Sitze wieder reinmüssen wegen der internationalen Spiele, dann wird halt gelöslet, wer ein CL Package bekommt und wer nicht, da sich dann ja die Platzzahl auf aktuelles Niveau reduziert. Finden sicher all lässig![]()
Glaube kaum, es hat schon genug Leute da, vor allem bei den Internationalen Spielen, wenn jeder Modefan meint er müsse in der Kurve stehen, obwohl er nur ein Billett für den oberen Rang bekommen hat.Master hat geschrieben:Mindestens so wichtig: Gibt es dadurch ENDLICH wieder mehr Plätze im D Parkett?
Wie stellst du es dir vor, mit den Vorverkaufsrechten für Internationale Spiele?
Jeder der eine Saisonkarte fürs D hat, hat das Recht Tickets für solche Matches zu beziehen. Wenn es jetzt mehr Saisonkarten gibt, als Sitzplätze, geht das ganze nicht mehr auf.
Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....
Danke FCB! Super!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Komisch...zu unserer Zyt isch es no umgekehrt gsiHJK hat geschrieben:...Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Dann bist Du entweder nicht ganz schlank oder es war Winter und alle hatten dicke Jacken an!HJK hat geschrieben: Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen.

Auf dem Balkon (zumindest zwischen D4 und D7) hat es, wenn nicht gerade eine Finalissima oder ein CL-Spiel ansteht, immer mehr als genug Platz.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Naja...es war ein CL Spiel und es war KaltThe Moose hat geschrieben:Dann bist Du entweder nicht ganz schlank oder es war Winter und alle hatten dicke Jacken an!
Auf dem Balkon (zumindest zwischen D4 und D7) hat es, wenn nicht gerade eine Finalissima oder ein CL-Spiel ansteht, immer mehr als genug Platz.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Auch bei der eventuell anfallenden Europa Ligue in der Hin- und oder Rückrunde würden die Sitzplätze drin bleiben. Den Kübel würde ich allenfalls auch noch für eine Feierrunde auf dem Barfi für würdig befindenKawa hat geschrieben:Heeee !!!
Wir spielen auch in der Rückrunde international, wie sollten wir auch sonst den CL-Pokal holen .....

"Wir wollen keine Sitzplatzschweine" habe ich früher noch mitgesungen und heute bin ich selbst einesHJK hat geschrieben:Naja...es war ein CL Spiel und es war Kaltda fühlt man sich wahrscheinlich überall wie in der Sardinenbüchse....trotzdem ist für mich Fussball schauen im Sitzen wie pissen im Sitzen
![]()

Es geht mir um Einzeltickets fürs D Parkett. Ich finde es einen ziemlich mühsamen, ja fast unhaltbaren Zustand, dass es nahezu unmöglich ist, Einzelkarten fürs D Parkett zu besorgen. Das schadet längerfristig der MK.HJK hat geschrieben:Glaube kaum, es hat schon genug Leute da, vor allem bei den Internationalen Spielen, wenn jeder Modefan meint er müsse in der Kurve stehen, obwohl er nur ein Billett für den oberen Rang bekommen hat.
Wie stellst du es dir vor, mit den Vorverkaufsrechten für Internationale Spiele?
Jeder der eine Saisonkarte fürs D hat, hat das Recht Tickets für solche Matches zu beziehen. Wenn es jetzt mehr Saisonkarten gibt, als Sitzplätze, geht das ganze nicht mehr auf.
Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....
Danke FCB! Super!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich glaube auch nicht dass mehr Einzeltickets verkauft werden. Wer haftet dann wenn was passiert? Und wann soll dann die Türöffnung sein, wenn sagen wir mal 1000 Leute mehr reinwollen, mehr Eingänge wird es ja nicht geben und wer stellt die Sicherheittsleute, die Kontrolleure usw. Braucht es noch längere Schlangen vor den Getränke und Essensausgaben? Toilettenschlangen bis wohin?
Ausserdem dann hat einer ein Einzelticket, findet es lässig, will wieder kommen, kann aber nicht, da im Parkett wieder alles vergriffen ist etc.
Ausserdem dann hat einer ein Einzelticket, findet es lässig, will wieder kommen, kann aber nicht, da im Parkett wieder alles vergriffen ist etc.