Stehplätze in der MK

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Stehplätze in der MK

Beitrag von andreas »

Einige wissens wohl schon: Ab nächster Saison gibts bei nationalen Spielen
immer Stehplätze in der MK. Mehr darüber:
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/news.ph ... =1&id=4760

Ein grosser Dank an die MK, den FCB und Basel United, welche diese Installation
möglich gemacht haben!

Auch ist dies ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen die übertriebenen Massnahmen
und Repressionen, welche von gewissen Exponenten vorgeschlagen werden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Geil!!
RotundBlau

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ganz geil!

Aber in der Vorrunde, sprich wenn wir international spielen, sind dann die Sitzplätze immer noch dran, oder etwa nicht ?

edit: Steht ja im Artikel, sorry. :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben: Aber in der Vorrunde, sprich wenn wir international spielen, sind dann die Sitzplätze immer noch dran, oder etwa nicht ?
fahrsch mol bim joggeli dure und luegsch ine ;)
isch e neus system, eigentlich scho sit johre überfällig und ändlich tatsach worde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mindestens so wichtig: Gibt es dadurch ENDLICH wieder mehr Plätze im D Parkett?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Könnt grad loshüüle! :eek: :cool: :)

Dangge!!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

YES!
I ha gopeloni anno dazumals no stundelang unterschrifte gsammlet. ändlig ischs au würgli sowitt (zfriidestellend).

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

zimmlig verantwortigslos wemme bedänkt was bi stehplätz alles ka passiere.

numberone
Neuer Benutzer

Beitrag von numberone »

Das isch jo de Hammer! So guet und einisch meh es Signal vom FCB i die richtig Richtig!
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Super!

Danke an die Macher, Organisierer, Helfer, Verantwortlichen, usw.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

numberone hat geschrieben:Das isch jo de Hammer! So guet und einisch meh es Signal vom FCB i die richtig Richtig!
hehe, jetz könne si d'Mengi Jahreskarte erhöhe, passe jo jetz meh in d'Kurve :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Falcão hat geschrieben:hehe, jetz könne si d'Mengi Jahreskarte erhöhe, passe jo jetz meh in d'Kurve :D
Und wenn dann die Sitze wieder reinmüssen wegen der internationalen Spiele, dann wird halt gelöslet, wer ein CL Package bekommt und wer nicht, da sich dann ja die Platzzahl auf aktuelles Niveau reduziert. Finden sicher all lässig :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Shamrock hat geschrieben:Und wenn dann die Sitze wieder reinmüssen wegen der internationalen Spiele, dann wird halt gelöslet, wer ein CL Package bekommt und wer nicht, da sich dann ja die Platzzahl auf aktuelles Niveau reduziert. Finden sicher all lässig :rolleyes:
Mehr Jahreskarten würde ich auch nicht rausgeben, aber man könnte zusätzlich Einzelkarten für die RSL Spiele verkaufen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

numberone hat geschrieben:Das isch jo de Hammer! So guet und einisch meh es Signal vom FCB i die richtig Richtig!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dafür von den MK-Fans keine falschen Signale zurückkommen werden! ;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Master hat geschrieben:Mindestens so wichtig: Gibt es dadurch ENDLICH wieder mehr Plätze im D Parkett?
Glaube kaum, es hat schon genug Leute da, vor allem bei den Internationalen Spielen, wenn jeder Modefan meint er müsse in der Kurve stehen, obwohl er nur ein Billett für den oberen Rang bekommen hat.

Wie stellst du es dir vor, mit den Vorverkaufsrechten für Internationale Spiele?
Jeder der eine Saisonkarte fürs D hat, hat das Recht Tickets für solche Matches zu beziehen. Wenn es jetzt mehr Saisonkarten gibt, als Sitzplätze, geht das ganze nicht mehr auf.

Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....

Danke FCB! Super!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

HJK hat geschrieben:...Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....
Komisch...zu unserer Zyt isch es no umgekehrt gsi ;) d'Kurve bumsvoll und defür de räscht mit bewegigsfreiheit!
Alles für BS

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

HJK hat geschrieben: Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen.
Dann bist Du entweder nicht ganz schlank oder es war Winter und alle hatten dicke Jacken an! ;)

Auf dem Balkon (zumindest zwischen D4 und D7) hat es, wenn nicht gerade eine Finalissima oder ein CL-Spiel ansteht, immer mehr als genug Platz.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

The Moose hat geschrieben:Dann bist Du entweder nicht ganz schlank oder es war Winter und alle hatten dicke Jacken an! ;)

Auf dem Balkon (zumindest zwischen D4 und D7) hat es, wenn nicht gerade eine Finalissima oder ein CL-Spiel ansteht, immer mehr als genug Platz.
Naja...es war ein CL Spiel und es war Kalt :) da fühlt man sich wahrscheinlich überall wie in der Sardinenbüchse....trotzdem ist für mich Fussball schauen im Sitzen wie pissen im Sitzen :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

HJK hat geschrieben:Naja...es war ein CL Spiel und es war Kalt :) da fühlt man sich wahrscheinlich überall wie in der Sardinenbüchse....trotzdem ist für mich Fussball schauen im Sitzen wie pissen im Sitzen :)
...oder ebe wie scheissen im stehen :p !!
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fixi hat geschrieben:Aber in der Vorrunde, sprich wenn wir international spielen, sind dann die Sitzplätze immer noch dran, oder etwa nicht ?
Heeee !!!
Wir spielen auch in der Rückrunde international, wie sollten wir auch sonst den CL-Pokal holen .....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kawa hat geschrieben:Heeee !!!
Wir spielen auch in der Rückrunde international, wie sollten wir auch sonst den CL-Pokal holen .....
Auch bei der eventuell anfallenden Europa Ligue in der Hin- und oder Rückrunde würden die Sitzplätze drin bleiben. Den Kübel würde ich allenfalls auch noch für eine Feierrunde auf dem Barfi für würdig befinden ;)

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!

Ich hoffe dass mehr einzelkarten verkauft werden fuer di Liga-Spiele und somit auch wirklich mehr Leute Platz finden in der Kurve!!!!!

Mehr Saisonkarten schliesse ich jetzt mal hinsichtlich der packages fuer Internationale Spiele aus!

I Like....
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

HJK hat geschrieben:Naja...es war ein CL Spiel und es war Kalt :) da fühlt man sich wahrscheinlich überall wie in der Sardinenbüchse....trotzdem ist für mich Fussball schauen im Sitzen wie pissen im Sitzen :)
"Wir wollen keine Sitzplatzschweine" habe ich früher noch mitgesungen und heute bin ich selbst eines :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

HJK hat geschrieben:Glaube kaum, es hat schon genug Leute da, vor allem bei den Internationalen Spielen, wenn jeder Modefan meint er müsse in der Kurve stehen, obwohl er nur ein Billett für den oberen Rang bekommen hat.

Wie stellst du es dir vor, mit den Vorverkaufsrechten für Internationale Spiele?
Jeder der eine Saisonkarte fürs D hat, hat das Recht Tickets für solche Matches zu beziehen. Wenn es jetzt mehr Saisonkarten gibt, als Sitzplätze, geht das ganze nicht mehr auf.

Finde es super wie es jetzt ist. Bin letztens mal bei einem Spiel auf dem Balkon gesessen und kam mir vor wie eine Sardine in der Büchse. In der MK kann man sich wenigstens bewegen....

Danke FCB! Super!
Es geht mir um Einzeltickets fürs D Parkett. Ich finde es einen ziemlich mühsamen, ja fast unhaltbaren Zustand, dass es nahezu unmöglich ist, Einzelkarten fürs D Parkett zu besorgen. Das schadet längerfristig der MK.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich nimm jetzt mol aa das nit mee tickets verkauft wärde. Au keini einzeltickets. Isch uff jedefall so emol komuniziert worde vom fcb ( in ere frienere aktion). Wird vermuetlig au wäg dr füürpolizei eso si.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich glaube auch nicht dass mehr Einzeltickets verkauft werden. Wer haftet dann wenn was passiert? Und wann soll dann die Türöffnung sein, wenn sagen wir mal 1000 Leute mehr reinwollen, mehr Eingänge wird es ja nicht geben und wer stellt die Sicherheittsleute, die Kontrolleure usw. Braucht es noch längere Schlangen vor den Getränke und Essensausgaben? Toilettenschlangen bis wohin?
Ausserdem dann hat einer ein Einzelticket, findet es lässig, will wieder kommen, kann aber nicht, da im Parkett wieder alles vergriffen ist etc.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dorum isch jo au endichtet worde in dr mk vor eme joor. D füürpolizei het d speziallbewilligung nümm verlängeret.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieviele Leute haben den Platz in der MK (Parkett) ? So grob geschätzt 1500-2000, oder sind es mehr?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

fixi hat geschrieben:Wieviele Leute haben den Platz in der MK (Parkett) ? So grob geschätzt 1500-2000, oder sind es mehr?
1500 hatten wir schon in der AFG im Auswärtssektor ;)

Antworten