Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

brewz_bana hat geschrieben:was trump, das isch sicher vom harald glööckler :o :D
:D , statt au nur EI vernünftige Transfer z'tätige, hän si sich für das Gäld das schigge Sofa bim Harald designe loh...!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die ursprüngliche Farbe des FCZ war Rot-Weiss. Wurde dann erst später auf Blau-Weiss geändert.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:Würg kotz... :mad: Der neue Captain heisst Mathieu Beda (30), sein Assistent wird Ludovic Magnin (33). :mad:
die Problem wo du hesch :confused: Isch doch egal ob dä jetzt Assi Captain isch oder nit...jedefalls mir. Die ganz Mannschaft isch mir eigentlich egal und interessiert mi als letschts, wär Assi-Captain isch.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

hanfueli hat geschrieben:irgendwie passt der werbespruch "talk about swiss" mit dem schweizerkreuz verdammt gut auf das rote trikot...ein schelm wer böses denkt!

:o :o
ein Schweizerkreuz? Eher das Rote Kreuz, passt aber blendend.

Ich finde das gar nicht mal so hässlich, lass mal die Werbung und das Logo weg, dann kann man das doch anschauen. Ein bisschen brav, ein bisschen langweilig, aber ganz nett.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Die Erleichterung unter den FCZ-Anhängern über das passable Auswärts-Trikot konnte sich kaum ausbreiten, schon sorgt Canapé im Zürcher Wochenblatt mit dem hinsichtlich der Publikationskadenz leicht irreführenden Titel "Tagblatt der Stadt Zürich" (ex Zürich Express) für ein weiteres Aufheulen unter seinen Jüngern...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Haha do isch dr Artiggel ... em FCZ mueses scho verdammt scheisse goh

http://epaper2.tagblattzuerich.ch/ee/ta ... 07/11/026/
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dazu weisse hosen und rote stulpen mit fcz in weiss
und es gibt ein neues "natidress"

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

BloodMagic hat geschrieben:Haha do isch dr Artiggel ... em FCZ mueses scho verdammt scheisse goh

http://epaper2.tagblattzuerich.ch/ee/ta ... 07/11/026/
Zweckoptimismus pur: Dosé glaubt an ein finales Kapitel der "Unendlichen Geschichte" und sieht GC ab 2017 in einem neuen Zürcher Fussballstadion spielen. :D

Bis Mitte diesen Monats haben ja die Architekten Zeit, ihre alle für zu teuer befundenen Entwürfe (max. 150 Mio für 19'000 Plätze) zu revidieren und neu einzureichen. Falls dies gelingen sollte, wird im Herbst dann neu entschieden werden, was dann auch der erneute Startschuss für VCS, Schrebergartenverein Hard und ähnliche Interessenvereinigungen sein dürfte, ihre Einsprachen einzureichen und dem ganzen Vorzeigeprojekt den finalen Todesstoss, mindestens jedoch noch ein paar Jährchen Verzögerung zu bescheren.

Aber gut, das neue Nutzungskonzept der Stadt Zürich für das optisch ansprechende Hardturmareal "Beaufsichtigtes Drachensteigenlassen für Kinder mit unvorteilhaften Frisuren/Planschen in kontaminierten Pfützen (Hintergrund)" kann sich ja auch sehen lassen:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Späcki hat geschrieben: :D , statt au nur EI vernünftige Transfer z'tätige, hän si sich für das Gäld das schigge Sofa bim Harald designe loh...!
Und ich dachte, es wurde im Türken-Bazar geklaut... :confused:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Aficionado hat geschrieben:Und ich dachte, es wurde im Türken-Bazar geklaut... :confused:
gekauft heißt das wort, gekauft!!!!!!!! :D :D :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich gestehe: ich finde das Trikot nicht schlecht.

Das Canapé hingegen ist so etwas von tuntig. So etwas passt vielleicht in ein Coiffeur-Salon, aber in ein Büro eines Fussballclubs... ?! :o
Also die Ärmel finde ich potthässlich.

Canapé, Canepa... :confused:
Wird mir langsam zu bunt. Ist doch kein Zufall, dass Canapé oder Canepa auf dem Canepa ähh Canapé sitzt?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

heimweh basler hat geschrieben:gekauft heißt das wort, gekauft!!!!!!!! :D :D :D
Gekauft, geklauft, geklaut...ist doch Wurst.
Eigentlich fehlt da nur noch die Wasserpfeife und der Schnauz.

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Aficionado hat geschrieben:Also die Ärmel finde ich potthässlich.

Canapé, Canepa... :confused:
Wird mir langsam zu bunt. Ist doch kein Zufall, dass Canapé oder Canepa auf dem Canepa ähh Canapé sitzt?
Ganz geil finde ich, dass wie sonst nur in den USA üblich das Schweizerkreuz mit dem Roten Kreuz verwechselt wird. Oder bezieht sich das Kreuz gar nicht auf den Slogan "Let's talk about Swiss" sondern auf den finanziellen und sportlichen Gesundheitszustand des Clubs?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nachdem Stierli in Luzern seine "Mission" erfüllt hat und unser lieber Herr Constatin sowieso ausser Konkurrenz ist bewirbt sich Canape mit Händen und Füssen als neuer Selbstdarsteller der Liga. Saisoneröffnungsmedienrunde - man könnte auch meinen Canape's privater Schwatz mit den Medien. Er sitzt mit dem Trainer, der es wohl nicht so toll findet, auf einem protzigen und prolligen Sofa. Für den Sportchef gab es leider nur noch einen billigen Stuhl aus dem Aldi und der Medienchef von Canepa FC äh FC Zürich hat beim Anziehen wohl vergessen, dass er einen Anzug trägt und keinen Trainer - anders ist mir seine exquisite Schuhwahl nicht zu erklären. Nun gut, eine grosse Rolle hat er ja nicht - Canape führt durch die Runde. Es ist dann auch Canape der das neue Shirt präsentiert. Warum auch einen Bezug zur Mannschaft? Aber wenigstens darf man dem FCZ gratulieren,ein einzigartiges Trikot.

Wenigstens hatte Rolf auch noch einen Auftritt, er durfte verkünden, dass Guatelli auch nächste Saison sich die Ersatzbänke der Stadien schmücken darf.

Willkommen beim FC Züüüri 2012.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:... bewirbt sich Canape mit Händen und Füssen als neuer Selbstdarsteller der Liga. ...
So wirklich neu ist diese Rolle nicht für ihn, er kann da ja schon eine gewisse Erfahrung vorweisen. Zum ersten Mal fiel er vor x Jahren in der damaligen Sendung "Tellstar" als Mister Cool auf, danach als FCZ-Präsident immer wieder als Hampelmann, der z.B. den CL-Pokal innig umarmt oder genüsslich an einer Zigarre pafft wie Che Guevara.

Aber Du hast schon recht, neben Stierli und Constantin oder auch YB-Clown Kaenzig gelangte der arme Canapé letzte Saison ein wenig ins Hintertreffen. Gut möglich, dass er deshalb dieses goldige tuntige Canapé kaufte, um seine erneute Thronbesteigung als Selbstdarsteller der Liga einzuläuten.

Wir dürfen uns auf eine unterhaltsame Saison freuen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

expertus hat geschrieben:http://www.whitecapsfc.com/news/2012/07 ... -fc-zurich

Chiumiento wechselt zum FcZ!
Und wieder e miese Transfer. Das Meitli wird masslos überschätzt.

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Späcki hat geschrieben:Und wieder e miese Transfer. Das Meitli wird masslos überschätzt.
mol luege.... ;)

:D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Swiss international arrived... :D :D

Das wär er wohl jetzt gern....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

he, he, gewisse moves in fifa 12 sind von chiuimento... der muss was können ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:he, he, gewisse moves in fifa 12 sind von chiuimento... der muss was können ;)
jetzt weiss ich wieso FIFA 12 so verschissen ist im vergleich zu FIFA 11

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

das sofa gehört scheinbar zum fan-artikel sortiment

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

scholesy18 hat geschrieben:das sofa gehört scheinbar zum fan-artikel sortiment
Echt? :eek:

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

Mundharmonika hat geschrieben:Echt? :eek:
Quelle: blick...

Rolf Fringer darf sich entspannt auf dem neuen Fan-Artikel – dem prunkvollen FCZ-Sofa – zurücklehnen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/chiu ... 59681.html

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mundharmonika hat geschrieben:Echt? :eek:
Gemäss Blick kostet dieses "Schmuckstück" :rolleyes: sage und schreibe CHF 5690.00 :eek:

Jesses Maria :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

haha...voll ein an der waffel...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gemäss Blick kostet dieses "Schmuckstück" :rolleyes: sage und schreibe CHF 5690.00 :eek:

Jesses Maria :o
Haha ... wer kauft sich sowas :D In ein Kaufleuten oder so kannste das ja nicht stellen - da würden die GC Fans draufscheissen :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Späcki hat geschrieben:Und wieder e miese Transfer. Das Meitli wird masslos überschätzt.
Das ewige Talent kehrt heim.. Grüezi Fräulein Chiumiento äh Gummiente.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die Gummiente kehrt zurück! Grüezi Fräulein...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Gemäss Blick kostet dieses "Schmuckstück" :rolleyes: sage und schreibe CHF 5690.00 :eek:
Nid ganz bache!!!

Hat der FCZ im Moment keine anderen Sorgen, als solch kitschige und völlig überteuerte Fan-Artikel im Sortiment aufzunehmen? Ende Saison wird dem FCZ dann vermutlich die Lizenz verweigert, weil sie sich mit diesen Sofas verspekuliert haben und die 10'000 Stück die sie bestellt haben dann alle noch in der Garage unter dem Letzigrund stehen.

Antworten