Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

also sorry, ich sehe eine berührung zwischen oberschenkel und gesicht. zugegeben ist es sehr schwierig (da chaels arm davor ist), aber ich finde, man kann es erkennen?! :confused:

jänu, wie dem auch sei.

ändert schlussendlich weder was am ergebnis noch daran, dass anderson silva ein dirty fighter ist.

edit: sorry, aber ich finde sogar, dass es klar erkennbar ist. man schaue sich silvas beinvolumen an und "denkt" sich sonnens arm weg. da MUSS eine berührung vorhanden sein, es sei denn, andersons bein wird innert einer halben sekunde deutlich dünner.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ed soares hats btw wieder verhunzt. anderson hat den barbacue satz deutlich witziger rübergebracht:
nicht nur hat er sonnen zum bbq eingeladen, sondern noch angefügt seine frau würde ihm ein steak zubereiten. :D (hab auch gelesen, das jmd es so übersetzt, dass sonnens frau ihm eins machen sollte)

wegen zerstört, nicht zerstört. gemäss dana white:
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 972&page=1
sonnen hat backstage zugegeben, zerstört worden zusein. dana ist keiner dem man 100% vertrauen kann, wenn man aber fael kennt, würde seine ehrlichkeit zu den letzten post fight kommentaren passen.
fael gibt ja zu, dass ganze sei nur trollen was er vor der kamera sagt zum hypen.

falls nicht schon geschrieben (wegen knie / grease etc. ein wenig die übersicht verloren):
jbj will nicht gegen anderson antreten. er will nicht anderson besiegen, und er will nicht von anderson besiegt werden. meh.

fazit:
chael wurde zerstört, wie angekündigt, danach eine lektion in sachen manieren erteilt.

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 5_700b.jpg

UPDATE, ES WAR DOCH EIN ILLEGALES KNIE! LINK IST EIN 100% BEWEIS, MAL SCHAUEN OB DIE NSAC WAS UNTERNIMMT:
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... ge=1&pc=35

u mad?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: UPDATE, ES WAR DOCH EIN ILLEGALES KNIE! LINK IST EIN 100% BEWEIS, MAL SCHAUEN OB DIE NSAC WAS UNTERNIMMT:
http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... ge=1&pc=35
:D :D :D

zum restlichen posting: habe mir das dana-video nicht angeschaut. vermutlich haben wir andere auffassungen vom wort "zerstört". für mich hat bspw. cain velasquez brock lesnar "zerstört", anderson hat vitor und auch noch andere "zerstört", shogun hat forrest "zerstört", hendo hat "bisping" zerstört etc.

ich fand das finish bei silva vs. sonnen nicht besonders heftig. ein knie in der grauzone, dann afaik 4 schläge, die nicht mal alle richtig durchgekommen sind, sonnen stand 2 sekunden später wieder auf den beinen. wenn du das als zerstört ansiehst, wenn du als anderson-fan und sonnen-hasser tatsächlich glücklich darüber bist, dass sonnen so wenig abbekommen hat, hey, dann good for you. :)

und wenn sonnen zerstört sagt... er meint ja auch, er hätte silva im ersten kampf zerstört. ;)

und sorry, ein mensch ohne manieren wie silva kann keinem anderen menschen manieren beibringen. :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

morgen noch munoz vs. weidmann. ist ne scheiss-card, ich schau glaub nur den main event als single video. wird ein knapper fight, denke aber, munoz wird sich per tko in runde 2 oder 3 durchsetzen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sonnen der hyped ist nicht gleich sonnen der ehrlich direkt nachm kampf ist. wäre nicht das erstemal, dass fael ehrlich sagt, direkt nach dem kampf, was sache ist. zb gegen nate hat er auch zugegeben, dass es nicht für anderson zu dem zeitpunkt reichen würde.

munoz vs weidman, der potentiel nächste herausforderer für anderson, oder wenn beide schlecht kämpfen, nicht.
hier sind wir uns mal einer meinung, event ist mir auch zuschlecht. falls ich kein single fight finde, saug ich mir die non hd version und überspringe das meiste.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, schlussendlich spielt es auch gar keine rolle, was sonnen sagt. wir haben gesehen, dass anderson besser war, wir haben aber nicht gesehen, dass sonnen eine ultrabrutale tracht prügel bekam, selbst wenn sonnen das sagt. wenn du es in aller objektivität (…) dennoch so empfindest oder es einfach gerne so hättest: fair enough.

zu den middleweight contenders: in drei wochen ist noch lombard vs. boetsch. Ich finde, dass man erst nach diesem fight den nächsten gegner von anderson festlegen soll. gewinnt nur munoz oder nur lombard, kämpft der gewinner gegen anderson. gewinnen beide, dann sollen sie drei monate später gegeneinander antreten und der sieger dann gegen silva.

Weitere news:
-soares meint, anderson würde auf 170lbs cutten können.
-rashad hat kein interesse at 185lbs zu kämpfen. schade, wäre vom style her ein ernstkampf für anderson.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das sonnen nicht zulange einstecken musste, ist richtig. wieso? weil er, nachdem er n 100% legales knie abbekommen hatte, nur noch mit schmerzen halbwegs durchhalten konnte. schlussendlich landete er für meinen geschmack viel zu schnell in der fetal position bis ihn der schiri erlöste.

wegen anderson herausforderer, je nachdem wann anderson wieder kämpfen kann wäre ein:
munoz vs weidman winner vs boetsch vs lombard winner = sieger gegen the spider interessant.
ich denke aber, die ufc wartet die kämpfe ab, wer sich am besten präsentiert, hat die besten chancen.
zumal noch belcher, bisping (der feigling hat echt angst vor vitor :D ), vitor ein wörtchen mitreden wollen.

- soares sagt silva kann 170 lbs hinkriegen? denke das kann nicht gesund sein bzw würde seine performance zustark beeinträchtigen. aber wenn anderson es will, 2 titel in 2 verschiedenen gewichtsklassen zur gleichen zeit hat noch keiner in der ufc geholt. damit würde er unsterblich werden!
- rashad hat getweeted er würde anderson at 185 lbs wollen. darauf hin hab ich geschrieben, seine mutter hätte ihm das doch verboten. ich glaub es wurde auch gelöscht. wie dem auch sei, wenn er nicht will, soll er es wieder gegen jbj versuchen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, das knie hat den grössten schaden angerichtet. danach ne scheiss position und hat nicht zurückgekämpft = korrekte stoppage.

bei munoz/weidman vs. lombard/boetsch wäre das problem, dass der titelkampf erst im frühjahr 2013 stattfinden könnte. wäre zwar halb so tragisch, aber vielleicht will anderson schon früher kämpfen.

ein richtig geiler fight fände ich übrigens anderson silva vs. nick diaz. diaz hat ja schon einige male at 185lbs gekämpft. anderes szenario: zahabi meinte, wenn es soweit kommt, dass gsp und rory die nr. 1 und 2 sind at 170 lbs, wird einer hochgehen (also wohl rory... imo ein grosser 170er). und von diesem szenario sind wir nicht mehr so weit entfernt. gewinnt rory gegen bj, braucht er wohl noch einen oder maximal zwei wins für einen shot. rory vs. silva = nice.

hm, finde die news zu evans nicht mehr. sein management meinte, er möchte keine gewichtsklasse runter. vielleicht war es eine ente und wurde deshalb wieder gelöscht...?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nick diaz wollte nicht mal gegen mayhem at 185 lbs antreten... you do the math. ;)
lustig anzuschauen wärs trotzdem, würde diaz endlich mal seine fresse poliert bekommen. :D

rory hochgehen? der ist nicht schlecht, aber willst du wirklich für den ersten tod in der ufc verantwortlich sein? ne ne, überlass das gsp zum hochgehen. rory muss sich noch beweisen, selbst dann, so "gross" schaut er nicht aus at 170 lbs.

wegen evans:
http://fcfighter.com/post/report-despit ... ddleweight
der tweet exisiert noch:
https://twitter.com/SugaRashadEvans/sta ... 1916569604
aber ich finde ihn nicht unter seinem nick wenn ich danach suche via scrollen.
vll versuchte er nur witzig zusein?

von mir aus darf rashad es gerne versuchen, hätte nichts dagegen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zuerst einmal: angeblich soll ufc on fuel 4 eine gute show gewesen sein. da mich aber der outcome aller fights ausser munoz vs. weidman null interessiert, habe ich nur den main event geschaut.

hätte nicht gedacht, dass munoz so dominiert wird. den elbow hat sich weidman wohl bei jbj abgeschaut. :D super leistung von chris. gegen maia hat er ja knapp zwei wochen vor dem kampf zugesagt, gestern sah man wohl den richtigen chris weidman. einer, der eine macht werden kann in der ufc. allerdings ist da noch nicht alles das gelbe vom ei. ich würde sonnen, vitor und bisping noch über ihm ranken. lombard je nach ufc 149-leistung auch.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hier noch einige news:

die nächsten tuf-coaches wurden ernannt: tuf: australia vs. uk wird von pearson und sots gecoacht (gähn) und tuf live 2 von nelson und carwin. beides reizt mich nicht besonders. ich habe zwar nichts gegen nelson und schaue seine kämpfe gern, allerdings finde ich ihn auch ein bisschen nervig. damit meine ich, wie er immer so verzweifelt lustig/albern wirken will… bei carwin finde ich das ein bisschen doof. der typ meldet sich für den späten sommer fit, muss dann aber zuerst mal drei monate tuf machen, bevor er im dezember oder so endlich wieder kämpfen kann.

sonnen überlegt sich, at 205 zu kämpfen. imo ist ein gewichtsklassenwechsel eh notwendig, wenn man zweimal gegen den champ verloren hat.

dieses wochenende ist noch strikeforce mit rockhold vs. kennedy. card reizt mich nicht wirklich, werde die show deswegen wohl eher nicht schauen bzw. nur dann, wenn ich gelesen habe, dass sie super war. nate the great kämpft noch gegen einen gegner, den ich nicht kenne. jardine ist auch dabei, den mochte ich aber noch nie besonders.

übrigens regen sich alle auf, dass die stoppage bei weidman vs. munoz so spät war. ja, sie war zu spät! kann mich aber noch gut daran erinnern, wie rosenthal von allen gelobt wurde, als er lesnar vs. carwin laufen liess, obwohl lesnar minutenlang nicht zurückgekämpft hat. :rolleyes:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

alles gestern angeschaut. ok event:
beltran kann einstecken, meine fresse!

der ellbogen wurde von anderson abgeschaut, corps, von anderson the spider silva. dem p4p besten aufm planeten erde, deal with it! :D *stichel stichel*

zu weidman vs munoz:
starker auftritt von weidman. konnte seine schnelligkeit voll aufzeigen, einzig mit den subs bin ich unentschlossen. war munoz so gut im verteidigen oder weidman nicht auf dem erdachten niveau?

bitchpig muss natürlich seine hässliche fratze aufreissen und vorallem munoz schlechtreden. wenn man sonst nichts drauf hat!

übrigens, weidman hat maia besiegt der sonnen besiegt hat. vom ranking her... schwer unter sonnen oder bisping zu halten. voralllem der inselaffe hat noch kein top 10 win, weidman hat jetzt deren 2. definitiv über bisping in meiner rangliste.

Corpsegrinder hat geschrieben:die nächsten tuf-coaches wurden ernannt: tuf: australia vs. uk wird von pearson und sots gecoacht (gähn) und tuf live 2 von nelson und carwin. beides reizt mich nicht besonders. ich habe zwar nichts gegen nelson und schaue seine kämpfe gern, allerdings finde ich ihn auch ein bisschen nervig. damit meine ich, wie er immer so verzweifelt lustig/albern wirken will… bei carwin finde ich das ein bisschen doof. der typ meldet sich für den späten sommer fit, muss dann aber zuerst mal drei monate tuf machen, bevor er im dezember oder so endlich wieder kämpfen kann.
tuf australia vs uk -> nein danke
nelson vs carwin als coaches? zuerst dachte ich, wieso? dann las ich, dass sie sich über twitter (oder fb?) anfeindeten. hab was gelesen was mir sagte, die mögen sich nicht oder faken gut. könnte lustig werden.

Corpsegrinder hat geschrieben:dieses wochenende ist noch strikeforce mit rockhold vs. kennedy. card reizt mich nicht wirklich, werde die show deswegen wohl eher nicht schauen bzw. nur dann, wenn ich gelesen habe, dass sie super war. nate the great kämpft noch gegen einen gegner, den ich nicht kenne. jardine ist auch dabei, den mochte ich aber noch nie besonders.
ich schaus an. später vll mehr dazu.

Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens regen sich alle auf, dass die stoppage bei weidman vs. munoz so spät war. ja, sie war zu spät! kann mich aber noch gut daran erinnern, wie rosenthal von allen gelobt wurde, als er lesnar vs. carwin laufen liess, obwohl lesnar minutenlang nicht zurückgekämpft hat. :rolleyes:
:rolleyes:
late stoppage leider.
lesnar hat sich verteidigt, munoz war WEG!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: der ellbogen wurde von anderson abgeschaut, corps, von anderson the spider silva. dem p4p besten aufm planeten erde, deal with it! :D *stichel stichel*
*streichel*
mir sind diese ellbogen v.a. von jones' letztem kampf bekannt. vielleicht hat sie anderson auch schon gebracht. und wenn, dann hat er sie bestimmt jemandem abgeschaut. vielleicht steven seagal. und der hat es bei dolph lundgren in einem film gesehen oder so.

hansy hat geschrieben:übrigens, weidman hat maia besiegt der sonnen besiegt hat. vom ranking her... schwer unter sonnen oder bisping zu halten. voralllem der inselaffe hat noch kein top 10 win, weidman hat jetzt deren 2. definitiv über bisping in meiner rangliste.
hahahahahahaha, ich schmeiss mich weg. MUSS gequotet werden zur sicherung. :D und rashad hat rampage besiegt und rampage hat machida besiegt und machida hat rashad... oooooops. :o fighter a hat b besiegt, b hat c besiegt, c besiegt a funktioniert nicht in mma.
zudem ist maia imo schon lange kein top10 mehr... wobei... in der dünnen middleweight division könnte es doch noch der fall sein. (sie war zugegebenermassen schon schlechter)
bisping hat tatsächlich keinen top10-win. *staun* ich müsste noch einen weiteren fight von weidman sehen, um beurteilen zu können, ob er bisping besiegen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:*streichel*
mir sind diese ellbogen v.a. von jones' letztem kampf bekannt. vielleicht hat sie anderson auch schon gebracht. und wenn, dann hat er sie bestimmt jemandem abgeschaut. vielleicht steven seagal. und der hat es bei dolph lundgren in einem film gesehen oder so.
iirc, hat anderson sogar einen ellbogenschlag gegen sonnen im 1. fight gemacht. du musst halt genauer hinschauen, wenn der p4p beste kämpft. ansonsten, brille fielmann + hd = geniessen. :cool:
*tätschel*

Corpsegrinder hat geschrieben:hahahahahahaha, ich schmeiss mich weg. MUSS gequotet werden zur sicherung. :D und rashad hat rampage besiegt und rampage hat machida besiegt und machida hat rashad... oooooops. :o fighter a hat b besiegt, b hat c besiegt, c besiegt a funktioniert nicht in mma.
zudem ist maia imo schon lange kein top10 mehr... wobei... in der dünnen middleweight division könnte es doch noch der fall sein. (sie war zugegebenermassen schon schlechter)
bisping hat tatsächlich keinen top10-win. *staun* ich müsste noch einen weiteren fight von weidman sehen, um beurteilen zu können, ob er bisping besiegen kann.
so so, weidman besiegt zwei top 10, vll sogar einen top 5 fighter mit, und ich darf das so nicht sagen? wie kommt man den hoch in den rankings, wenn nicht andere top fighter besiegen die wiederrum andere top fighter besiegt haben? :confused: :confused: :confused:

bisping ist nicht schlecht, aber eben, wie du jetzt auch erkennen musstest, kein top 10 sieg. er wird von der ufc gefördert wie kein anderer, PERIOD! einzig lesnar seinerseits kriegte noch bessere matchups bzw titelkämpfe.
aber, sonnen war bispings stylewise leichtester weg zum titel, nicht mal das hat der blöde inselaffe hingekriegt.
vor vitor scheisst er sich in die hose, selbst boetsch macht ihm angst.
er denkt, ein sieg über belcher (der nicht schlecht ist, aber 100% unter weidman) oder stann und weidman schlechtreden = titelkampf.
es könnte sogar klappen.

weisst du was? anderson der bisping im ring zerstückelt würde ich gerne ansehen, mit popcorn!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:iirc, hat anderson sogar einen ellbogenschlag gegen sonnen im 1. fight gemacht. du musst halt genauer hinschauen, wenn der p4p beste kämpft. ansonsten, brille fielmann + hd = geniessen. :cool:
*tätschel*
ach, das liegt eher am erinnerungsvermögen als an meiner guten sehkraft. wobei... wenn ich zurück denke, da lag anderson fünf runden lang unter sonnen und wurde wie ein schulbub verklopft. tja, vielleicht hätte er da schon greasen, sonnen an den short ziehen und halblegale tritte anwenden müssen. :cool:

hansy hat geschrieben:so so, weidman besiegt zwei top 10, vll sogar einen top 5 fighter mit, und ich darf das so nicht sagen? wie kommt man den hoch in den rankings, wenn nicht andere top fighter besiegen die wiederrum andere top fighter besiegt haben? :confused: :confused: :confused:
also, zu weidman. der junge scheint gut zu sein, keine frage. gegen maia sah er schlecht aus, hatte in der dritten runde keinen saft mehr, sein standup war auch schlecht. allerdings hat er den kampf sehr kurzfristig angenommen und angeblich musste er viel gewicht cutten, von daher will ich das nicht überbewerten. gegen munoz hat er bärenstark ausgesehen. aber ich will diese leistung zuerst bestätigt sehen. eine sehr gute leistung reicht für mich nicht, um top5 zu sein. wobei... at 185lbs könnte das möglich sein, wer weiss.
hansy hat geschrieben:bisping ist nicht schlecht, aber eben, wie du jetzt auch erkennen musstest, kein top 10 sieg. er wird von der ufc gefördert wie kein anderer, PERIOD! einzig lesnar seinerseits kriegte noch bessere matchups bzw titelkämpfe.
aber, sonnen war bispings stylewise leichtester weg zum titel, nicht mal das hat der blöde inselaffe hingekriegt.
vor vitor scheisst er sich in die hose, selbst boetsch macht ihm angst.
er denkt, ein sieg über belcher (der nicht schlecht ist, aber 100% unter weidman) oder stann und weidman schlechtreden = titelkampf.
es könnte sogar klappen.
das stimmt. der unterschied zu lesnar ist aber, dass die ufc tatsächlich glaubte, dass lesnar der beste ist. ;) bisping ranke ich eigentlich nur hoch, weil er gegen sonnen imo sehr knapp verloren hat und eine ansonsten sehr gute bilanz hat. selbst wenn bei den gegnern einiges an fallobst dabei hat: 12-4 ist keine so schlechte bilanz in der ufc (mit niederlagen gegen hendo, sonnen, rashad und wandy).

ich meine, wen gibt es denn sonst noch so?

franklin ist jetzt wieder at 185lbs, allerdings sind dessen glorreichen zeiten vorbei. wandy mal hui, mal pfui. leben gesperrt. stann finde ich mässig, boetsch eben so, cung le hat mich auch noch nicht vom hocker gerissen... belcher ist gut. belcher vs. weidman würde ich sogar sehr gerne sehen.

wie schon gesagt... mir fällt es schwer, at 185lbs eine top5 zusammen zu stellen. anderson, vitor und sonnen sind imo sicherlich top5. um die weiteren zwei plätze streiten sich 7-8 fighter, von denen einer weidman ist. aber eben, ich will die leistung bestätigt sehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:ach, das liegt eher am erinnerungsvermögen als an meiner guten sehkraft. wobei... wenn ich zurück denke, da lag anderson fünf runden lang unter sonnen und wurde wie ein schulbub verklopft. tja, vielleicht hätte er da schon greasen, sonnen an den short ziehen und halblegale tritte anwenden müssen. :cool:
in seiner ganzen ufc karriere ist mir kein einziger illegaler oder halbleger kick / kniestoss von anderson aufgefallen. da kommen wir wieder zur brille. ;)

Corpsegrinder hat geschrieben:das stimmt. der unterschied zu lesnar ist aber, dass die ufc tatsächlich glaubte, dass lesnar der beste ist. ;) bisping ranke ich eigentlich nur hoch, weil er gegen sonnen imo sehr knapp verloren hat und eine ansonsten sehr gute bilanz hat. selbst wenn bei den gegnern einiges an fallobst dabei hat: 12-4 ist keine so schlechte bilanz in der ufc (mit niederlagen gegen hendo, sonnen, rashad und wandy).
ich sag ja nicht, dass bisping schlecht ist. er kann gut punkten und seine hässliche fresse aufreissen.
Corpsegrinder hat geschrieben:ich meine, wen gibt es denn sonst noch so?
ich sehe es at 185 lbs so:
die leute mit den besten chancen aus sportlicher sicht (ansonsten wäre bisping auch dabei, weil er engländer ist):
- weidman (zwei top 10, einer davon wohl top 5 sieg. wiederrum war einer in shortnotice und er musste dort viel gewicht in 2 wochen cutten). ihm fehlt ein guter sieg imo, dann ist er number 1 contender.
- lombard, auch wenn er nur wenig bekannte gegner zerstört hat, würde ein sieg über boetsch (sofern souverän) zu dem zeitpunkt als nr 1 handeln. er ist immer ungeschlagener bellator champion -> superfight gegen anderson.
- boetsch, ein sieg über okami (top 5 damals) und ein weiterer über lombard würden ihn ganz oben ansiedeln.
- vitor -> leider haben die meisten angst oder schon einen gegner. ihm fehlen maximum 2 siege in folge für einen anspruch auf titelkampf.

nicht allzuweit weg:
- bisping (hat gute karten weil er engländer ist und gute bilanz. ihm fehlen aber top wins damit ich ihn als ernsthafter gegner für anderson ansehen kann)
- franklin (siege über okami und wanderlei machen ihn zum top 185 lbs. sein problem, schon zweimal auf die fresse gegen den p4p nr 1 bekommen. auch vitor machte kurzen prozess mit ihm. sehe ihn aber stärker als bisping)
- belcher / stann (beide sind gute kämpfer, aber haben nie den top gegner besiegt bzw gegen die schwach ausgesehen. belchers sieg gegen palhares mit vorsicht geniessen, paul war krank / verletzt) einer von beiden kriegt wohl bisping und mit einem sieg über bisping würden sie weit hoch kommen, wenn auch unverdient)

realistisch gesehen muss weidman noch ein gegner besiegen und hoffen das lombard nicht top aussieht gegen boetsch. bisping 1 - 2 kämpfe entfernt von einer riesen tracht prügel.

Corpsegrinder hat geschrieben:wie schon gesagt... mir fällt es schwer, at 185lbs eine top5 zusammen zu stellen. anderson, vitor und sonnen sind imo sicherlich top5. um die weiteren zwei plätze streiten sich 7-8 fighter, von denen einer weidman ist. aber eben, ich will die leistung bestätigt sehen.
top 5?
1. anderson
2. vitor
3. weidman
4. sonnen
5. franklin

geht doch.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

neue themen, wobei du dich jederzeit über das obrige äussern darfst. ;)

sf event als letztes.

forrest griffin hat gegen tito trt benutzt (es war auch erlaubt). dafür wird er von einigen im internet gebashed.

bisping vs stann -> der inselaffe kriegt schon jedes matchup das er will... hoffentlich kriegt er auch auf die fresse.

cowboy vs guillard.

sf: 4 reporter kamen zur pk...

Champ Luke Rockhold vs. Tim Kennedy (for middleweight title) -> guter fight. luke hat einen interessanten style!

Nate Marquardt vs. Tyron Woodley (for vacant welterweight title) -> ex trt vs lnp. schafft nate tdd, dann wirds lustig
Roger Gracie vs. Keith Jardine -> 2 -3 min interessant, danach ka.
Lorenz Larkin vs. Robbie Lawler -> lawler ist ein guter fighter, anderer ka.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sf angeschaut, kein event den man sehen muss, aber, highlights von nate vs woodley und lawler vs larkin kann man sich antun.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zu strikeforce: habe nur marquardt vs. woodley gesehen. marquardt war okay, aber fernab von „gut“. er behauptet, er fühle sich als bester welterweight der welt. nach dieser leistung würde ich mal sagen: nein, mein freund, da gibt’s mindestens fünf in der ufc, gegen du du verlieren würdest. ;) den kampf von rockhold habe ich nicht gesehen. mich reizen die rockhold-kämpfe überhaupt nicht.

zu den anderen themen:

middleweight ranking: wie schon gesagt, würde ich weidman mit nur einer beeindruckenden leistung nie im leben top3 ranken. schon gar nicht vor sonnen, der in den letzten kämpfen bisping, stann und marquardt besiegt hat und zudem gegen anderson silva 5 von 7 runden gewonnen hat. sonnen bleibt top3 für mich, ohne wenn und aber und argumente wie „weidman hat maia besiegt, maia sonnen, also muss weidman auch sonnen besiegen“ zählen bei mir nicht und sollten auch sonst nie zählen. weidman vs. sonnen wäre interessant. Ich denke, sonnen hätte im wrestling den edge. wenn weidmans bjj auf dem level eines demian maias ist, hat er eine chance (plus natürlich den vorteil im standup). as said, wäre interessant. kann auch durchaus sein, dass weidman sonnen besiegt, aber stand jetzt für mich ist => sonnen vor weidman, definitiv, ohne wenn und aber, punkt, period... ;)

zu belcher: jep, sollte man nicht überbewerten. er hat aber einen 7-win-streak (er hat gegen sexyama gewonnen, punkt.). genauso wie weidman, der gegen einen gegner, der von einer verletzung zurück gekommen ist, gewonnen hat, sollte er seine gute leistung gegen palhares in einem fight gegen einen top5 gegner bestätigen. weidman vs. belcher – make it happen.

bisping vs. stann: gutes matchup, bin gespannt darauf. bisping ist für mich favorit, wobei ich stann einen knockout zutraue. könnte spannend werden.

cowboy vs. guillard ist ebenfalls interessant, die beiden waren lange trainingspartner, haben aber stets gesagt: Ich kämpfe gegen jeden.

rashad meint, die chancen auf einen gewichtsklassenabstieg liegen bei 50-50. er würde aber zumindest einen probecut durchführen und dann schauen, wie seine kampfleistung mit dem cut wäre, bevor er es zum ersten mal in einem echten fight versucht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich sehs so, wegen den rankings.

ein weidman der in short notice maia besiegt und munoz richtig gehend auseinander nimmt, muss hoch eingeschätzt werden. dazu schau ich, wer ist besser, sonnen vs weidman. da sehe ich weidman auch vorne, natürlich könnte ich mich irren.
vitor könnte sogar gegen weidman verlieren, sogar anderson. weidman sehe ich stylewise als grösste herausforderung für anderson!

bitchpig vs stann: der affe wird seine geschwindigkeit ausnützen und ala condit rumchicken und jabben. glaube stann ist einfach zu dumm, diesen kampf zu gewinnen. ich hoffe ich irre mich.

uncle creepy hat gesagt, dass er von dana zusätzlich 25k für den letzten kampf (mainevent?) bekommen hat. scheinbar ist das viel? 9k + 25k? i'm not impressed, aber wenn er glücklich ist. ach ja, mainevent sponsor money hat er auch bekommen. das überrascht mich, ist er mainevent und kriegt mainevent sponsor money? holy shit!
mehr beeindruckend ist, dass er 80k im debut gekriegt hat, wobei hier vll ein fotn und oder k/sotn mit im spiel war.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

angeblich haben chris weidman bzw. sein team bereits mit joe silva über einen möglichen fight mit anderson silva gesprochen. ich denke, dass die ufc bis nächstes wochenende wartet und sich den fight zwischen lombard und boetsch genau anschaut. gewinnt lombard relativ locker, wird er den shot erhalten. wobei man sich da auch nicht allzu sicher sein kann. jake shields reichte eine kontroverse decision gegen martin kampmann, um einen shot zu erhalten.

was weidman vs. anderson angeht: nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich noch kein genaues urteil darüber abgeben. ich denke aber, dass weidman im standup keine gefahr für silva darstellt, da anderson zu schnell für ihn ist. der einzige at 185, dessen standup ein problem für anderson sein könnte, ist vitor. und da haben wir ja gesehen, wie es das letzte mal rausgekommen ist. was das ground game angeht: weidmans ringen ist top und er scheint auch gutes gnp und gute submissions zu haben. WENN sein ringen auf sonnen-niveau ist, hat er eine chance. andy hingegen muss eigentlich nur eine gute tdd vorbereiten, dann sollte er wenig probleme haben.

vitor vs. weidman: auch hier stellt sich die frage, ob weidman vitor unten halten kann. dann könnte es klappen. würde aber mein geld auf belfort setzen, wenn ich müsste.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn du jake shields als bsp nimmst, der hat kampman imo überhaupt nicht via kontroverse decision besiegt, aber es war eine sehr knappe. die takedowns habens wohl ausgemacht.

das ding bei jake shields gegenüber lombard:
- er kam als 170 (den er iirc aufgab als er at 185 lbs antrat?) und 185 lbs sf champ.
- er hat einen sieg über mindestens einen grossen ausserhalb der ufc gehabt (hendo notabene!), während lombard keine top 10 wins hat
- stylewise ist lombard viel besser zu vermarkten als shields

vom papier her spricht das deutlich für shields und erklärt, warum eine close decision ausreichte. darum sagen die meisten, lombard muss überzeugen um den titelkampf zu verdienen. ansonsten könnte es, je nachdem wann anderson kämpfen will / kann, weidman werden.
ich würde gerne weidman noch gegen einen top gegner sehen.

weidman vs vitor, rein aufm papier. es kommt auf die tdd von vitor drauf an. ich sehe vitor als erfahrener mit guter tdd. andererseits, rumble nahm vitor relativ locker down.

weidman vs sonnen. sonnen könnte besser im ringen sein, aber weidman macht für mich den schnelleren eindruck und ist im bjj klar besser. im stehen hat weidman auch gezeigt, was er kann.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also ich meine mich daran zu erinnern, dass du shields vs. kampmann genau wie fightmetric als draw bewertet hast. die argumentation mit shields nennenswerteren vergangenheit stimmt aber schon. nichtsdestotrotz wurde hector lombard von vielen als bester non-zuffa-, von einigen sogar als bester non-ufc-fighter bezeichnet. Eine solche auszeichnung musst du dir auch erst mal verdienen.

apropos best non-zuffa-fighter: diesen ruf hatte ja auch mal eddie alvarez. gibt's news zu dem? es hiess mal, er würde im september gegen anthony pettis fighten. dieses gerücht scheint sich nicht bewahrheitet zu haben.

vitor hatte schon häufiger mühe mit guten ringern. er hat halt keine wrestling base. ;) aber bei anthony johnson darf man nicht vergessen, dass da ein heavyweight gegen ein light heavyweight angetreten ist. ich mein ja nur, so etwas ist doch krass. der typ kämpft at welterweight bzw. middleweight, hat aber das kampfgewicht eines cro cops! zeigt doch, was für ein untalentierter kauz das ist, wenn der teilweise 30-40lbs gewichtsvorteil benötigt… aber eben, back to topic: johnson war eine gewichtsklasse über vitor. jose aldo hat bspw. auch eine gute tdd, ein mike pierce könnte ihn wohl auch zu boden bringen, obwohl er ein deutlich schlechterer fighter ist. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

denke das jake shields diese vll auch hatte (abgesehen von fedor natürlich).

eddie alvarez hatte den ruf vll mal, aber nicht von experten! ich hab ihn nie als besten ausserhalb zuffas gesehen, wieso auch? guter fighter, keine frage, aber bester?
das letzte was ich hörte, vertrag ist am auslaufen und bellator konnte alle möglichen verträge theoretisch gleichziehen wenn sie wollten. wie es auch bei lombard war. denke eddie ist 1 - 2 monate hinter lombard her, aber lombard = champ und eddie = nicht champ (verlor seinen letzten titelkampf, danach sieg in non title fight vs aoki).
lorenzo hat ihn mal angesprochen, aber die ufc könnte überrascht sein, wieviel bellator ihm zahlen will.
ufc = greedy motherfuckers! :D

apropos rumble, der kämpft ab jetzt at 205. ich erinnere mich noch an ein interview, da sah er es als absurd (+ -) an, dass sein manager sagte, er wird in der zukunft at 205 lbs kämpfen.
meine fresse war rumble dämlich, wirklich selten dämlich.

pierce ist zwei gewichtsklassen über jose! und wenn du kommst, aber 30 - 40 lbs unterschied, den gabs auch bei vitor vs rumble nicht. zudem, je höher die gewichtsklasse, desto weniger machts aus. stell dir vor, 125 lbs vs 155 lbs, der unterschied ist zugross. hingegen hat ein cain mit, ich schätz mal grob, 30 lbs vs lesnar keinerlei physische probleme gehabt.

hier noch fotos von ronda:

Bild

Bild

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hier noch ein interessantes interview mit zahabi (coach von gsp / macdonald):

http://www.fightersonlymag.com/content/ ... -and-money

er spricht über gsp und rorys verhältnis, über bj und geld.

ich versuche kurz zusammenzufassen, nachdem ich es überflogen habe (somit deutlich ohne gewähr!):
- die top leute verdienen viel geld, sind aber nicht viele.
- der rest verdient zuwenig, der unterschied, geldmässig gesehen, zwischen top und nicht top ist viel zu gross in der ufc.
- die ufc verdient (zu)viel.
- rory wird nicht gegen gsp kämpfen, weil der, als rory kein geld hatte, bei sich aufgenommen hat damit er trainieren konnte. geld sei zwar wichtig, aber es gibt auch wichtigeres im leben und rory kann auch so genug geld verdienen.
- er lobt bj als einen sehr guten gegner.
- rory konnte nur dank "glück", weil er ein Xotn (ich glaub es war fotn) gewonnen hatte das ihm 80k einbrachte, richtig anfangen trainieren können. ohne dieses geld, wäre er jetzt vll nicht auf dem hohen niveau. man müsse sich vorstellen, dass es andere gibt, die nicht dieses glück in ihrer frühen karriere hatten und darunter litten / leiden.
- hohes trainingsniveau kostet dementsprechend.

ich hab zugegebenermassen wohl noch ein wenig zwischen den zeilen gelesen und hinzugefügt. ihr dürft gerne das original lesen und anpassen was nicht korrekt ist.

meine meinung zum interview:
ja, die ufc ist schon abartig gierig. die wenigen die top verdienen, verdienen wahrscheinlich trotzdem nur ca 10% des umsatzes den sie hauptsächlich generieren. das ist einfach viel zuwenig.
wer kann sich top coaches leisten + unterhalt, wenn er 6+6 oder selbst 20+20 (ganz besonders wenn er verliert), leisten? man kann nicht 100% fulltime trainieren + fulltime job haben, unmöglich.
das mit rory / gsp wusste ich noch nicht. da bin ich deren meinung, wäre ich in rorys schuhe, würde ich gsp niemals herausfordern.
andererseits wars bj penn der mit lauzon trainierte und sagte, er würde lauzon dazu bringen, gegen ihn anzutreten für den 155 lbs falls der nr 1 contender würde... so sind halt die meinungen verschieden.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zieh mir das interview mal bei gelegenheit rein.

predictions:

-Urijah Faber vs. Renan Barão via dec
-Hector Lombard vs. Tim Boetsch via (t)ko rd2
-Cheick Kongo vs. Shawn Jordan via (t)ko rd3 (kenne jordan nicht...)
-Brian Ebersole vs. James Head via dec
-Chris Clements vs. Matt Riddle via dec

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

angeblich hat sich einer oder mehrere nach dem wiegen übergeben.

predictions:

Urijah Faber vs. Renan Barão via dec
Hector Lombard vs. Tim Boetsch via (t)ko rd3
Cheick Kongo vs. Shawn Jordan via dec
Brian Ebersole vs. James Head via sub rd2
Chris Clements vs. Matt Riddle via (t)ko rd1

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Urijah Faber vs. Renan Barão via sub rd5
Hector Lombard vs. Tim Boetsch via (t)ko rd2
Cheick Kongo vs. Shawn Jordan via sub rd2
Brian Ebersole vs. James Head via sub rd1
Chris Clements vs. Matt Riddle via (t)ko rd3

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 149 gesehen und zum ersten mal muss ich nach einem ppv sagen: das war verschwendete zeit. imo der vielleicht schlechteste ppv aller zeiten...

das gute zuerst: riddle vs. clements war ein guter kampf. getrübt wird er nur durch die unachtsamkeit von josh rosenthal bei dem body kick. passt zu dieser show leider.

ebersole vs. head hatte eine anständige erste runde, danach wurde es mühsam, ebersoles verzweifelte td-versuche und dem eher schwachen standup exchange zuzuschauen. verdienter sieg für head, ebersole enttäuschte.

kongo vs. jordan war GROTTIG! habe zum glück ab mitte der zweiten runde gespult.

boetsch vs. lombard war das einzige heiss erwartete match für mich und ebenfalls sau schlecht, was hauptsächlich an lombard lag. hatte zwar einige gute treffer, allerdings habe ich selten ein so passives verhalten gesehen. dabei hätten wohl 5 signifikante strikes mehr pro runde locker für einen sieg gereicht, denn boetsch hat auch nicht viel auf die reihe gebracht. boetsch weiss wohl selbst nicht, wie er diesen fight gewinnen konnte.

barao vs. faber war zwar nicht überragend, aber kein wirklich schlechter fight. hat mich zwar auch eher gelangweilt, weil ich ab der zweiten runde im grunde keine chance mehr für faber sah und auch wusste, dass der kampf zu 99% die vollen 25 minuten dauert.

hier noch eine hassrede von dana über die referees der ufc: http://www.mixedmartialarts.com/news/41 ... rd-sucked/

voraussichtlich wird jetzt chris weidman andersons nächster gegner. bisping meinte noch, die ufc hätte ihm einen title shot garantiert, wenn er stann beeindruckend besiegt. na ja, wann hat bisping je impressive gewonnen? ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mehr oder weniger sind wir uns wieder einig, bis auf einen kampf:

lombard vs boetsch:
wie hat lombard diesen fight verloren???? :confused:
ich habe auf boetsch getippt, aber er hat wie ein greg jackson faggot rumgehobst. lombard hat ok bis gut gekämpft, gegen einen der wegrennt, bisschen kickt und massiv ko power hat.
dazu hatte hector noch viel weniger gewicht auf den rippen.
imo hat er sicher gewonnen, die judges sind einfach mies und boetsch, das war einfach peinlich.
hector kann man hier wenig vorwürfe machen.

muss kurz fm schauen, aber da sie condit vs diaz verhunzt haben, ignorieren die wohl das aggressiv bzw das wegrennen im gegensatz zu mir.

find nichts von fm zurzeit, aber folgende medien haben pro lombard entschieden (29 to 28)
sherdog 3 leute (nicht forum, leute von sherdog)
mmafighting.com
mmajunkie.org

nur mmaweekly.com (dumbasses) hat 29 zu 28 für boetsch.

oh und joe rogan ist ein vollidiot, seine persönliche meinung sollte er mehr zurückhalten und versuchen neutral die sache nüchtern zu kommentieren.
goldie ist einfach nur scheisse.

Antworten