Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Fätze hat geschrieben:bist du eigentlich voll am durchknallen??? Drago ist ein Top-IV, du Pfeiffe! Ob er menschlich was taugt??? Who knows... taugst du was??? Eher nicht, du Obervollpfosten!!! Man so Leute wie du nerven echt, geh deinen Sack rasieren...
wow.. du bisch jo krass.. :cool:

Dragovic als Top-IV zbezeichne seit scho alles us.. ha gseit mir händ do scho etlich besseri lüt kha als de typ.. Kreuzer, Yakin, Smiljanic, Majstorovic, Abraham, Ferati... Minnere Meinig noche chunnt er an dene nit verbi..
und simmer ehrlich.. beliebt isch er bi de Fans vor allem dank sinne sprüch gege de gegner..

Und 3 Titel in 1 1/2 johr ka scho es argumänt si.. aber nur will minni Lieblingsmannschaft Titel holt heisst das nit das jede spieler plötzlich weltklass niveau het.. me muess au chli realischt bilebe..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Hajdin hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... istgesehen

Nach der Entschuldigung
glaubs am schluss het er fascht no welle "Stahel" säge.. :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...was wäre los gewesen wenn schweinsteiger die "angela" oder rooney die queen mum betätschelt hätte ?? :eek: :cool:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

stacheldraht hat geschrieben:Und jetzt will me nen au no in d Nazi-Ecke drugge

Dräcks Medie
kopier doch so zyyg gar nit erscht, macht eh kei sinn...duesch se ufen art nur in ihrer hetz bestätige :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben:100% PRO Dragovic (au wenns dumm gsi isch). Mehr gibts zu diesem leidigen Thema durch der vom Zürcher Boulevard erzeugten Hetzjagd nicht mehr zu sagen.
die Farbe des shirts ist auf jedenfall passend :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Dräcks Medie
und wenn man sich 5 min zum recherchieren nimmt, erfährt man, dass der gruss ursprünglich so gar nichts mit faschisten zu tun hat.

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

aguero hat geschrieben:wow.. du bisch jo krass.. :cool:

Dragovic als Top-IV zbezeichne seit scho alles us.. ha gseit mir händ do scho etlich besseri lüt kha als de typ.. Kreuzer, Yakin, Smiljanic, Majstorovic, Abraham, Ferati... Minnere Meinig noche chunnt er an dene nit verbi..
und simmer ehrlich.. beliebt isch er bi de Fans vor allem dank sinne sprüch gege de gegner..

Und 3 Titel in 1 1/2 johr ka scho es argumänt si.. aber nur will minni Lieblingsmannschaft Titel holt heisst das nit das jede spieler plötzlich weltklass niveau het.. me muess au chli realischt bilebe..
Ja genau.. waren ja alle erst 21 jährig.. und ferati als den besseren iv zu bezeichnen, finde ich sehr abenteuerlich..
Es redet hier niemand von weltklasse.. aber du bezeichnest drago als pfosten.. :o
Weiss nicht ob das dem realismus entspricht den du forderst..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ferati kommt NIEMALS an Dragovic ran! Smiljabitch ebenfalls nicht und Majestro bzw. Murat kannst Du nicht mit Dragovic vergleichen. Das sind 2 vollkommen verschieden Verteidigertypen.

Zumal ist Drago noch jung. Der wird mal zu einem grossen Verein wechseln.

Kreuzer ist der Fussballgott und Abraham ist klar stärker.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

aguero, du hast noch Oumar Kondé vergessen :p ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Scheisse hends jetzt in dr Klappsmühli au scho Internetzuegang? Wird jo immer schlimmer do inne...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Goofy hat geschrieben:aguero, du hast noch Oumar Kondé vergessen :p ;)
Und Webber... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

stacheldraht hat geschrieben: Dräcks Medie
Die Geschichte ist uralt - wer sich irgendwann mal über Dragovic informierte, der kannte die Story längst...

Da sieht man mal wieder was selbsternannte Journalisten gewisser selbsternannter Zeitungen taugen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Agent Orange hat geschrieben:Und Webber... :(
Dazu der Nationalspieler aus Frankreich, der spielstarke.... :o
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dräcks Medie
Na, die Neider der Restbünzlischweiz. Eine Art, einen Spieler rauszumobben. Aber auch nächstes Jahr wird es für die Restschweiz wieder heissen: nur ankucken, nicht anfassen.

Wer wird nach all den FCB Spieler als nächstes gemobbt?

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

SubComandante hat geschrieben:Na, die Neider der Restbünzlischweiz. Eine Art, einen Spieler rauszumobben. Aber auch nächstes Jahr wird es für die Restschweiz wieder heissen: nur ankucken, nicht anfassen.

Wer wird nach all den FCB Spieler als nächstes gemobbt?
Locker bliebe.
Natürlich isch Ringier froh um sone Kampagne, dr Initiant sitzt aber nid in ZH...
O TEMPORA, O MORES

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Wenns nach mir goht, isch dä Maa Gott. :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ich stell mr grad so d Redaktion vo 20min vor:
"Nun da sich Dragovic entschuldigt hat brauchen wir eine neue Story! Lehrling, recherchier mal!"
Lehrling: *googelt 'Dragovic Skandal'* "Ich hab da was gefunden, der hat mal einen Fascho Gruss gemacht!!!"
"Grandios, das kommt auf Seite 1!"

was genau das füre gruess isch, das hän si jedoch nicht nochgluegt. hauptsach me ka drüber schribe är sig e fascho... :mad:
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer mit dem Wunsch nach vorzeitiger Vertragsverlängerung an ihn herantritt beisst sich also die Zähne aus ?

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Auch wenn ich viel lieber hören würde, dass er sich in Basel verliebt hat und hier bleiben möchte ... ich mag den Jungen für seine klaren Ansagen. Man hat das Gefühl zu wissen, woran man ist.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Lällekönig hat geschrieben:Auch wenn ich viel lieber hören würde, dass er sich in Basel verliebt hat und hier bleiben möchte ... ich mag den Jungen für seine klaren Ansagen. Man hat das Gefühl zu wissen, woran man ist.
Absolut fair!
Basel weiss jetzt schon, dass man sich einen Nachfolger suchen kann. Er verzichtet auf unehrliche Treue-Schwüre, muss und wird aber dennoch Gas geben, weil er sich aufdrängen muss

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

respekt. ich finde das top professionel, was dragovic hier abzieht. hoffentlich kann er sich auch diese saison weiterhin konstant steigern. dann ist am schluss ja allen geholfen. guter verteidiger während der saison, zeit um neuen iv zu finden und weiterhin steigender marktwert.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

diego hat geschrieben:respekt. ich finde das top professionel, was dragovic hier abzieht. hoffentlich kann er sich auch diese saison weiterhin konstant steigern. dann ist am schluss ja allen geholfen. guter verteidiger während der saison, zeit um neuen iv zu finden und weiterhin steigender marktwert.
Um diesen weiter markant zu steigern, muss er in der CL aufzeigen. Ein Grund mehr den Einzug in die Königsklasse zu erreichen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Pioneer hat geschrieben:Um diesen weiter markant zu steigern, muss er in der CL aufzeigen. Ein Grund mehr den Einzug in die Königsklasse zu erreichen!
wohl wahr, wohl wahr. Ein Grund mehr dass möglichst viele Leute zu den Spielen gegen tallinn gehen.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

bin mir sicher: dragovic wird einer der besten verteidiger!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man kann stolz darauf sein dass man schon bald sagen kann, dass einer der besten aussenläufer, mittelfeldspieler UND verteidiger von basel kamen und hier zusammen fussball spielten. :)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

heisser drnoo hat geschrieben:bin mir sicher: dragovic wird einer der besten verteidiger!
von was? afghanistan?
charliesheenFCB hat geschrieben:man kann stolz darauf sein dass man schon bald sagen kann, dass einer der besten aussenläufer, mittelfeldspieler UND verteidiger von basel kamen und hier zusammen fussball spielten. :)
deffiniere: von basel kommen? willst drago hoffentlich nicht als eigengewächs verkaufen.... und auch hier wieder, die besten von was?

naja, eigentlich ja auch egal. aber lustig finde ich, dass granit als riesen depp hingestellt wird, nur weil er offen sagt, dass bayern sein ziel und lieblingsclub ist, drago ist aber direkt und ehrlich, wenn er sagt, er wolle gehen in einem jahr. wenn zwei das gleiche tun.... (und ja von mir aus, man kann es nicht eins zu eins vergleichen. aber es gehen beide aussagen in die gleiche richtung, nur die reaktionen darauf sind diametral verschieden...)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rethabile hat geschrieben:... aber lustig finde ich, dass granit als riesen depp hingestellt wird, nur weil er offen sagt, dass bayern sein ziel und lieblingsclub ist, drago ist aber direkt und ehrlich, wenn er sagt, er wolle gehen in einem jahr. wenn zwei das gleiche tun.... (und ja von mir aus, man kann es nicht eins zu eins vergleichen. aber es gehen beide aussagen in die gleiche richtung, nur die reaktionen darauf sind diametral verschieden...)
Ja, da habe ich mich auch gewundert.

Zudem hat ja der FCB auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden, wenn er vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen will. Also, so wahnsinnig klug sind all diese Aussagen nicht. Es zeigt viel mehr, dass Dragovic einfach rauspalavert, was er grad denkt, ohne sich all zu viele Gedanken zu machen. Eine Intelligenzbestie wird der nimmer.

Und seltsam finde ich es auch, dass man es nun plötzlich cool findet, wenn ein Spieler sich nicht zum FCB bekennt und seine Abwanderungsgelüste bekannt gibt. Spielern aus Lateinamerika und Afrika wird das meist angekreidet.

Ich erwarte auch keine Heuchlerei und falsche Lobeshymnen von Spielern, die den FCB als Sprungbrett sehen, aber wenn sich einer anfangs Saison schon mehr Gedanken über einen baldigen Wechsel macht als über die Saison selbst, dann zeigt das ja schon einiges über seinen Bezug zum FCB.

Antworten