Und die Fragen inklusive Antworten der Interviews mit den Fans, die morgen zusehen werden, sind auch schon geschrieben...Shamrock hat geschrieben:Morgen ist schon der Platzhalter im Blick für Shaqiri's erstes Training![]()

papa hat geschrieben:dr granit isch scho nit dr hellscht! nachem erste training verzelle daser bayern fan isch..stell mr grad vor, dass eine vo unsere neuverpflichtige nachem erste training würd verzelle...toll jetzt spieli in dr schwiz ich bi jo scho sit langem e grosse fcz fan![]()
Nid wohr ?!?papa hat geschrieben:dr granit isch scho nit dr hellscht! nachem erste training verzelle daser bayern fan isch..stell mr grad vor, dass eine vo unsere neuverpflichtige nachem erste training würd verzelle...toll jetzt spieli in dr schwiz ich bi jo scho sit langem e grosse fcz fan![]()
zwar blick aber är seits sälberBloodMagic hat geschrieben:Nid wohr ?!?![]()
Du wirst sicher nicht zu kurz kommenHans hat geschrieben:streamen die bayern ihr erstes training irgendwo? wuerde mich interessieren wie sich unser zwergchen schlaegt.
also ich finde das eigentlich nicht sonderlich zum grinsen.... ist doch wirklich gut, wenn mal einer die wahrheit sagt. sonst wird den fussballern ja immer vorgeworfen, nur den mist zu erzählen, den die fans hören wollen. jetzt ists aber auch nicht recht. irgendwann muss man sich entscheiden....Shamrock hat geschrieben:Isch doch grossartig, ändlich eine wo ehrlich ischdas nennt me emol ganzi Arbet vom vereinsintärne Prässesprächer
![]()
Man muss aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, das hat mit Anstand zu tun, dem Verein und den Fans gegenüber.rethabile hat geschrieben:also ich finde das eigentlich nicht sonderlich zum grinsen.... ist doch wirklich gut, wenn mal einer die wahrheit sagt. sonst wird den fussballern ja immer vorgeworfen, nur den mist zu erzählen, den die fans hören wollen. jetzt ists aber auch nicht recht. irgendwann muss man sich entscheiden....
gut, zum publikumsliebling wirds so nicht reichen, aber dafür wurde er ja auch nicht verpflichtet.
und blick ist mit einem live ticker voll mit dabei ... *loool* und der erste Groupie yeahhhh , anständiges zu knacken wird er in München definitiv haben.shady hat geschrieben:sicher alle nur wegen Shaq gekommen..![]()
Läch mir ... das sind jo ganz gruusigi chüehIdefix hat geschrieben:und blick ist mit einem live ticker voll mit dabei ... *loool* und der erste Groupie yeahhhh , anständiges zu knacken wird er in München definitiv haben.
dazu fällt mir die szene aus 2 1/2 men ein, als Jake mit der kleinen Celeste einen Ausflug an den Strand macht und sein Natel zu Hause liegen lässt, der Klingelton Hammer
ach da wird einem bis zum saison start sicher nicht langweilig
und ich dachte Kinderf.... sei in Deutschland auch verboten...Mundharmonika hat geschrieben:Perfekt organisiert... eine für ihn, eine für seinen Bruder und eine für seinen Vater.
Ich bin ja einmal gespannt, wie Abraham von den Getafe-Fans empfangen wird...stargate hat geschrieben:Getafe schnappt HSV Abraham weg
Der Hamburger SV muss den geplanten Transfer des Argentiniers David Abraham zu den Akten legen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wurde bei einer Pressekonferenz des spanischen Erstligisten FC Getafe offiziell als Neuzugang vorgestellt. Lange Zeit hatten HSV-Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen versucht, Abraham aus seinem Vorvertrag bei den Spaniern herauszukaufen.
"Ich hatte ein Angebot aus Hamburg. Thorsten Fink, mit dem ich beim FC Basel zusammengearbeitet habe, ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich nach Deutschland zum HSV zu holen. Doch mein grosser Traum war es schon immer, in der spanischen Liga zu spielen. In Getafe werde ich mich wohlfühlen", sagte der Neuzugang bei seiner Präsentation im Vorort der spanischen Hauptstadt Madrid.
Zuletzt hatte Abrahams Berater Renato Cedrola noch ausgesagt, dass sein Spieler sich klar zum HSV bekannt habe. Für die Hamburger, die weiterhin nach einem Innenverteidiger und einem spielstarken Mittelfeldspieler für die Zentrale suchen, ist dies ein Rückschlag in den Transferplanungen für die kommende Spielzeit.