Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock hat geschrieben:Morgen ist schon der Platzhalter im Blick für Shaqiri's erstes Training :p
Und die Fragen inklusive Antworten der Interviews mit den Fans, die morgen zusehen werden, sind auch schon geschrieben... :p

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

streamen die bayern ihr erstes training irgendwo? wuerde mich interessieren wie sich unser zwergchen schlaegt.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der wird sich sicher hervorragend schlagen, der grosse Teil wird ja im Urlaub sein und seine EM Wunden tätscheln, der eine mehr der andere weniger. Aber diesmal ist Bayern was historische gelungen, bei dem EM Anlauf hat es für keinen im Verein auf "mindestens" Platz 2 gereicht :p

Schaust halt mal Sport1, oder Bayern oder am Abend die Deutschen Info-Medien, da wird schon was kommen.
Ansonsten auf der HP von FC Bayern darf man das sicher auch gegen Bezahlung anschauen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr granit isch scho nit dr hellscht! nachem erste training verzelle daser bayern fan isch..stell mr grad vor, dass eine vo unsere neuverpflichtige nachem erste training würd verzelle...toll jetzt spieli in dr schwiz ich bi jo scho sit langem e grosse fcz fan :eek:
SCOTT CHIPPERFIELD

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

papa hat geschrieben:dr granit isch scho nit dr hellscht! nachem erste training verzelle daser bayern fan isch..stell mr grad vor, dass eine vo unsere neuverpflichtige nachem erste training würd verzelle...toll jetzt spieli in dr schwiz ich bi jo scho sit langem e grosse fcz fan :eek:
:eek: :eek: :eek:

Wie DUMM mues sii für das? :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

papa hat geschrieben:dr granit isch scho nit dr hellscht! nachem erste training verzelle daser bayern fan isch..stell mr grad vor, dass eine vo unsere neuverpflichtige nachem erste training würd verzelle...toll jetzt spieli in dr schwiz ich bi jo scho sit langem e grosse fcz fan :eek:
Nid wohr ?!? :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

BloodMagic hat geschrieben:Nid wohr ?!? :D
zwar blick aber är seits sälber :p http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 47452.html
SCOTT CHIPPERFIELD

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Isch doch grossartig, ändlich eine wo ehrlich isch :D das nennt me emol ganzi Arbet vom vereinsintärne Prässesprächer :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hans hat geschrieben:streamen die bayern ihr erstes training irgendwo? wuerde mich interessieren wie sich unser zwergchen schlaegt.
Du wirst sicher nicht zu kurz kommen :p

Wahnsinn: zwei Stunden vor Trainingsbeginn warten bereits 20 Journalisten auf Shaq. RTL ist eigens mit einem Übertragungswagen angereist.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Shamrock hat geschrieben:Isch doch grossartig, ändlich eine wo ehrlich isch :D das nennt me emol ganzi Arbet vom vereinsintärne Prässesprächer :p
also ich finde das eigentlich nicht sonderlich zum grinsen.... ist doch wirklich gut, wenn mal einer die wahrheit sagt. sonst wird den fussballern ja immer vorgeworfen, nur den mist zu erzählen, den die fans hören wollen. jetzt ists aber auch nicht recht. irgendwann muss man sich entscheiden....

gut, zum publikumsliebling wirds so nicht reichen, aber dafür wurde er ja auch nicht verpflichtet.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

rethabile hat geschrieben:also ich finde das eigentlich nicht sonderlich zum grinsen.... ist doch wirklich gut, wenn mal einer die wahrheit sagt. sonst wird den fussballern ja immer vorgeworfen, nur den mist zu erzählen, den die fans hören wollen. jetzt ists aber auch nicht recht. irgendwann muss man sich entscheiden....

gut, zum publikumsliebling wirds so nicht reichen, aber dafür wurde er ja auch nicht verpflichtet.
Man muss aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, das hat mit Anstand zu tun, dem Verein und den Fans gegenüber.
Es gibt sicher ganz viele Spieler ob in oder ausserhalb der Bundesliga, die Bayern Fans sind und trotzdem werden die wenigsten davon jemals für die Bayern spielen. Von denen geht aber auch keiner grad nach seinem Transfer in irgendeinen Verein zur Bundesliga stellt sich vor die Medien und erzählt mal gleich, für welchen Verein er eigentlich schwärmt.
Ehrlich ok, aber das ist eher dämlich

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Shamrock hat geschrieben:Du wirst sicher nicht zu kurz kommen :p

Wahnsinn: zwei Stunden vor Trainingsbeginn warten bereits 20 Journalisten auf Shaq. RTL ist eigens mit einem Übertragungswagen angereist.
sicher alle nur wegen Shaq gekommen.. :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

shady hat geschrieben:sicher alle nur wegen Shaq gekommen.. :rolleyes:
und blick ist mit einem live ticker voll mit dabei ... *loool* und der erste Groupie yeahhhh , anständiges zu knacken wird er in München definitiv haben.
dazu fällt mir die szene aus 2 1/2 men ein, als Jake mit der kleinen Celeste einen Ausflug an den Strand macht und sein Natel zu Hause liegen lässt, der Klingelton Hammer :D

ach da wird einem bis zum saison start sicher nicht langweilig
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben:und blick ist mit einem live ticker voll mit dabei ... *loool* und der erste Groupie yeahhhh , anständiges zu knacken wird er in München definitiv haben.
dazu fällt mir die szene aus 2 1/2 men ein, als Jake mit der kleinen Celeste einen Ausflug an den Strand macht und sein Natel zu Hause liegen lässt, der Klingelton Hammer :D

ach da wird einem bis zum saison start sicher nicht langweilig
Läch mir ... das sind jo ganz gruusigi chüeh

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sorry, falls scho irgendwo postet!
Do isch no de Bericht über's Spiel mit de 94'er Mannschaft bi de Saisoneröffnig im Joggeli
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&i ... to=&group=

P.S was passiert eigentlich mit de 2 neue riese-Shirt's wo im B g'hange sin?
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Idefix hat geschrieben:und blick ist mit einem live ticker voll mit dabei ... *loool* und der erste Groupie yeahhhh...
Perfekt organisiert... eine für ihn, eine für seinen Bruder und eine für seinen Vater.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Perfekt organisiert... eine für ihn, eine für seinen Bruder und eine für seinen Vater.
und ich dachte Kinderf.... sei in Deutschland auch verboten...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

In München laufen schon komische Wesen rum...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

da hat wohl jemand zu tief in den Bräunungscreme Topf gelangt ... katastrophe und widerlich noch dazu

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:da hat wohl jemand zu tief in den Bräunungscreme Topf gelangt ... katastrophe und widerlich noch dazu
Sind wie Obelix, als Kinder in den Bräunungstopf gefallen, jetzt sind sie für immer orangelich gebräunt. :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Die neue bi Bayern!
Alles für BS

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Was ist das denn für ein Freak unten rechts...??? :eek:

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

was ist denn das für ein Freak unten rechts...?? :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mitchell Weiser, grosses Dütsches Talänt. Isch vom 1.FC Köln zue Bayern ko.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

22:16uhr:
Sport 1 mäldet grad das dr Abraham nit zum HSV goht. Getafe git en nit frei...
Amen....Thema erledigt ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Getafe schnappt HSV Abraham weg
Der Hamburger SV muss den geplanten Transfer des Argentiniers David Abraham zu den Akten legen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wurde bei einer Pressekonferenz des spanischen Erstligisten FC Getafe offiziell als Neuzugang vorgestellt. Lange Zeit hatten HSV-Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen versucht, Abraham aus seinem Vorvertrag bei den Spaniern herauszukaufen.

"Ich hatte ein Angebot aus Hamburg. Thorsten Fink, mit dem ich beim FC Basel zusammengearbeitet habe, ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich nach Deutschland zum HSV zu holen. Doch mein grosser Traum war es schon immer, in der spanischen Liga zu spielen. In Getafe werde ich mich wohlfühlen", sagte der Neuzugang bei seiner Präsentation im Vorort der spanischen Hauptstadt Madrid.

Zuletzt hatte Abrahams Berater Renato Cedrola noch ausgesagt, dass sein Spieler sich klar zum HSV bekannt habe. Für die Hamburger, die weiterhin nach einem Innenverteidiger und einem spielstarken Mittelfeldspieler für die Zentrale suchen, ist dies ein Rückschlag in den Transferplanungen für die kommende Spielzeit.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

stargate hat geschrieben:Getafe schnappt HSV Abraham weg
Der Hamburger SV muss den geplanten Transfer des Argentiniers David Abraham zu den Akten legen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wurde bei einer Pressekonferenz des spanischen Erstligisten FC Getafe offiziell als Neuzugang vorgestellt. Lange Zeit hatten HSV-Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen versucht, Abraham aus seinem Vorvertrag bei den Spaniern herauszukaufen.

"Ich hatte ein Angebot aus Hamburg. Thorsten Fink, mit dem ich beim FC Basel zusammengearbeitet habe, ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich nach Deutschland zum HSV zu holen. Doch mein grosser Traum war es schon immer, in der spanischen Liga zu spielen. In Getafe werde ich mich wohlfühlen", sagte der Neuzugang bei seiner Präsentation im Vorort der spanischen Hauptstadt Madrid.

Zuletzt hatte Abrahams Berater Renato Cedrola noch ausgesagt, dass sein Spieler sich klar zum HSV bekannt habe. Für die Hamburger, die weiterhin nach einem Innenverteidiger und einem spielstarken Mittelfeldspieler für die Zentrale suchen, ist dies ein Rückschlag in den Transferplanungen für die kommende Spielzeit.
Ich bin ja einmal gespannt, wie Abraham von den Getafe-Fans empfangen wird...

Antworten