FCB Harmonie versus Petric-Verpflichtung
Wenn sich unsere Clubleitung, in Absprache mit dem Trainer entschliesst, Mladen Petric wieder zu verpflichten, sollten wir Fans das einfach akzeptieren und ihn unterstützen.
Ich kenne Mladen genau sowenig persönlich, wie die meisten anderen Spieler und auf Grund eines Fotos möchte ich ihn nicht be- oder verurteilen. Er hatte hier tolle Momente und gute Leistungen gezeigt. Das war für mich wichtig.
Bei Alex Frei hatten auch diverse Fans ihre Bedenken. Nun ballert er uns von Sieg zu Sieg.
Ich kenne Mladen genau sowenig persönlich, wie die meisten anderen Spieler und auf Grund eines Fotos möchte ich ihn nicht be- oder verurteilen. Er hatte hier tolle Momente und gute Leistungen gezeigt. Das war für mich wichtig.
Bei Alex Frei hatten auch diverse Fans ihre Bedenken. Nun ballert er uns von Sieg zu Sieg.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum?Petric_10 hat geschrieben:Nein, hörte ich nicht, aber das das was mit Petric zu tun hatte, liegt ja auf der Hand.![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der Thread Titel sagt einiges aus, die Reaktionen unter anderem nicht das gleiche. Also sehe ich nicht ein dass Titelmässig etwas gewonnen oder verloren wird, würde Mladen in Basel auftauchen. Aber da mag ja jeder hoffen auf den Vorstand und seine Meinung
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also schon alleine wegen der neuen Trikotfarbe würde ich aber auch von GC abratenBloodMagic hat geschrieben:Petric mal sicher nicht nach China
Von Facebook:
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China.. ;-)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27761.html
alex ballert den verein zu titeln. das hat der andere nicht geschafft und die unbestrittenen bedenken wegen alex sind im gegensatz zur ablehnung und dem teilweise ebenso unbestritten aufschäumenden hass gegen den anderen, allerhöchstens noch so etwas wie nebengeräusche. nicht nur, wenn man die leistungen und vorallem auch die schlussendlich erreichten, respektive nicht erreichten ziele miteinander vergleicht.rory hat geschrieben:Bei Alex Frei hatten auch diverse Fans ihre Bedenken. Nun ballert er uns von Sieg zu Sieg.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr Petric in der starken kroatischen Mannschaft an der EM vermisst? Ich nicht.. Bin sogar froh, dass der Kroaten Coach nur die Besten mitgenommen hat.
Wie es aussieht, unterschreibt Petric beim weltberühmten FC Malaga... Ich freue mich sehr für ihn..
Wie es aussieht, unterschreibt Petric beim weltberühmten FC Malaga... Ich freue mich sehr für ihn..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Sein Portemonnaie und seine Frau wird dieser Transfer auch freuen.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Habt ihr Petric in der starken kroatischen Mannschaft an der EM vermisst? Ich nicht.. Bin sogar froh, dass der Kroaten Coach nur die Besten mitgenommen hat.
Schliesslich muss man das Leben an der Goldküste irgendwie finanzieren...
und ich meine nicht die kroatische Küste

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie kommst Du auf ein Jahr?BloodMagic hat geschrieben:1 Jahr? Ist das ein Rentenvertrag?
Falls er irgendwo nur für ein Jahr unterschreibt ist die Sache klar. In der nächsten Saison wird er dann zum FCB kommen. Er unterschreibt extra nur ein Jahr, damit der FCB ihn ablösefrei verpflichten kann

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
in der Kroatischen Presse steht er unterschreibt heute für 1 Jahr bei FullhamBlutengel hat geschrieben:Wie kommst Du auf ein Jahr?
Falls er irgendwo nur für ein Jahr unterschreibt ist die Sache klar. In der nächsten Saison wird er dann zum FCB kommen. Er unterschreibt extra nur ein Jahr, damit der FCB ihn ablösefrei verpflichten kann![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Guet so! In Ängland no e weneli abkassiere, drmit den dr FCB nüm so viel Lohn muess zahle. Wie mr halt dr Petric kenntBloodMagic hat geschrieben:in der Kroatischen Presse steht er unterschreibt heute für 1 Jahr bei Fullham

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Der Fc Fulham ist eine gute Adresse. Der Fc Fulham wurde letzte Saison 5. in einer der absoluten Top Ligen von Europa und spielt damit in der EL. Eigentlich ist mir die kroatische Nati so ziemlich Wurscht. Aber ich kenne kroatische Fans, die haben nicht verstanden, dass Petric nicht aufgeboten wurden und haben ihn vermisst. Offenbar hat der kroatische Coach doch nicht die besten aufgeboten.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Habt ihr Petric in der starken kroatischen Mannschaft an der EM vermisst? Ich nicht.. Bin sogar froh, dass der Kroaten Coach nur die Besten mitgenommen hat.
Petric kann im Moment immer noch in einer der Top Ligen von Europa problemlos spielen. Warum nur sollte er in die Schweiz zurück kehren. Für mich war immer klar, dass er jetzt noch nicht zurück in die Schweiz kommt.
Du meinst die Heimat seiner Frau, also die griechische hab ich recht?Hajdin hat geschrieben:Sein Portemonnaie und seine Frau wird dieser Transfer auch freuen.
Schliesslich muss man das Leben an der Goldküste irgendwie finanzieren...
und ich meine nicht die kroatische Küste![]()

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
weil deine bekannten besser wissen, wer die besten sind als der coach?Nobby Stiles hat geschrieben: Aber ich kenne kroatische Fans, die haben nicht verstanden, dass Petric nicht aufgeboten wurden und haben ihn vermisst. Offenbar hat der kroatische Coach doch nicht die besten aufgeboten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bluebanana hat geschrieben:Fullham war weder auf platz 5 noch spielen sie europäisch. letztes jahr spielten sie nur europäisch weil sie den fairplay platz bekommen haben.
dennoch sicher keine schlechte adresse![]()
1. (1.) Manchester City 38 28 5 5 93:29 +64 89
2. (2.) Manchester United 38 28 5 5 89:33 +56 89
3. (3.) FC Arsenal 38 21 7 10 74:49 +25 70
4. (4.) Tottenham Hotspur 38 20 9 9 66:41 +25 69
5. (5.) Newcastle United 38 19 8 11 56:51 +5 65
6. (6.) FC Chelsea 38 18 10 10 65:46 +19 64
7. (7.) FC Everton 38 15 11 12 50:40 +10 56
8. (8.) FC Liverpool 38 14 10 14 47:40 +7 52
9. (9.) FC Fulham
ein solider Mittelfeldplatz in einer der stärksten Ligen der Welt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
dazu ne schöne Stadt, ne Sprache die er sicher kann und gefühlte 100 Flüge in die Schweiz pro Tag ...Nobby Stiles hat geschrieben: ein solider Mittelfeldplatz in einer der stärksten Ligen der Welt.
Ich versteh ihn schon, vor allem weil Basel ihn wohl nicht wollte (wegen Marco/Alex)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Im Winter müssten wir eine wohl nicht zu niedrige Ablöse zahlenShamrock hat geschrieben:Wer sagt denn, dass in diesem Winter ein Transfer nicht möglich wäre?![]()

Er hat extra nur für ein Jahr Unterschrieben, damit der nach diesem Jahr ablösefrei zum Verein seines Herzen* wechseln kann.
DANKE PETRIC!
*FCB
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]