Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was erzählst du da?

Ross Pearson vs. Cub Swanson:
ok fight.

Brian Ebersole vs. T.J. Waldburger:
sehr guter fight. grappling auf sehr hohem niveau. es zeigte auch, wie man von einem starken full mount rauskommt. ;)

Sam Stout vs. Spencer Fisher:
ordentlicher fight.

Gray Maynard vs. Clay Guida:
bäh, wieder ein chicken nugget from greg jackson.
korrekte decision, maynard gewann... hat aber ein wenig an den haaren gezogen. :D
in der 4. runde wurde es ein wenig besser. maynard machte auf diaz (finger und trashtalk) und sogar, als würde er gegen bisping kämpfen. er droppte die hände und lies guida auf sich einschlagen (3x in folge, dann bekam guida soviel angst, dass er zum takedown ging WTF. den hat gray abgewehrt und dann in einen choke umgewandelt. ich hoffte er würde tappen, clay kam aber raus)
4. runde war die beste.
5. runde wurds dem schiri zuviel und er drohte mit punktabzug, korrekt corps. daraus resultierte wieder ein wenig action.

deine provokation, an wen war die gerichtet? *gähn*

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

zu ufc on fx:

wenn keine sagen wir top15 fighter gegeneinander antreten, dann begeistern mich die kämpfe nur, wenn es einen WAR oder ein super finish gibt. deshalb ist für mich kein ufc on fx-fight was nennenswertes gewesen.

zu pearson vs. swanson: war für mich übrigens eine early stoppage. man kann keinen fight anhalten, in dem sich der unterlegene kämpfer wieder auf die beine hochkämpft. just my humble opinion.

zu ufc 147:

habe nur die beiden fights gesehen, die ich getippt habe.

werdum vs. russow war kurz und knackig. gegen wen soll werdum als nächstes kämpfen? sind irgendwie alle "besetzt". mark hunt wäre noch witzig.

wandy vs. franklin fand ich nicht so der hit, habe mehr erwartet, v.a. von wanderlei. er meinte ja aber nach dem fight, dass er sich am ende der zweiten runde ausgepowert hat. franklin mit glück, dass es zu keiner stoppage kam. rich (der übrigens wie jim carrey aussah) möchte nun nochmals einen title run starten, denke aber ehrlich gesagt, dass es nicht mehr für oben reicht. anderson schon gar nicht und auch die plätze 2-4 halte ich für eher unrealistisch.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

du willst mir sagen, Brian Ebersole vs. T.J. Waldburger hat dich nicht begeistert? :confused:

werdum vs hunt, nein danke, dafür mag ich hunt zusehr.

wand hat enttäuscht, franklin war gut.
ich sehe franklin nicht als anderson bezwinger, aber für sonnen könnts reichen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nein, hat er nicht. fand ihn aber ganz ok.

na ja, wer ist denn sonst noch übrig? cain und jds kämpfen gegeneinander, big foot und mir kommen von niederlagen (frank mir vs. werdum fände ich aber nice), big nog verletzt, carwin scheint im späten sommer wieder fit zu sein, ist aber 0-2 momentan und hat in den letzten zwei jahren nur zweimal gekämpft, barnett und cormier sind noch an strikeforce gebunden, overeem ist wohl erst 2013 wieder am start, roy hatte er im vorletzten fight, struve und miocic sind besetzt, rothwell und browne auch... bleibt eigentlich nur noch mark hunt. und chancenlos wäre hunt ja auch nicht, da werdum gelegentlich auch getroffen wird.

franklin vs. sonnen... hm, denke sonnen ist besser. vitor würde franklin auch ein zweites mal besiegen. und wer ist die nr. 4? lombard? bisping vs. franklin, make it happen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dana trashed guida und greg jackson, wobei er greg nicht namentlich erwähnt.

im vlog ufc 147 auf youtube sieht man backstage, wie guide immernoch rennt und über gray lästert. der wehrt sich dementsprechend.
http://www.youtube.com/watch?v=Yxc4sL-gmlg
8:18 startend.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

peinlich, wie sich guida verhält.

ben rothwell reisst die klappe gross auf und meint, der sieger aus seinem fight mit browne wird der nächste hw champ. da hat er wohl vergessen, wie er gegen cain ne ordentliche tracht prügel kassiert hat oder wie er gegen hunt nach einer runde ein zombie war.

anderson steigt auf sonnens trash talk ein und meint, er wird jeden zahn von chael raushauen, chael würde nach dem kampf einen chirguren brauchen und er wird den cage nicht ohne fremde hilfe verlassen können. :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was mich noch stört. dana findet guidas performance scheisse, korrekt.
aber, condits gameplan war sehr ähnlich bis identisch. ohne die nummern zu vergleichen, sah ich keinen grossen unterschied. dort war dana glücklich... was ein heuchler (nichts neues).

zu ben, ich weiss nicht ob er grössenwahnsinnig geworden ist, nur weil er ein einziges mal in top shape aussah, oder sich hypen will. wir werdens sehen. gegen cain wars ein early stoppage.

anderson wird chael zerstören!

ein funny video + nice move gezeigt von joe rogan + best move ever von josh barnett... :
http://www.youtube.com/watch?v=Wa_Y_aza ... ure=g-vrec

ps: ich glaube immernoch fest dran, das wir fedor in der ufc sehen werden! :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

cain vs. rothwell war eine early stoppage, was nichts daran ändert, dass der grosse kassiert hat und glaub keinen einzigen punch landen konnte.

wenn ich anderson wäre, würde ich mich nicht von den emotionen treiben lassen. das kann schlecht raus kommen. Ich wette, chael hat jeden kommentar von andy mit genuss registriert. ahh, ich freu mich so auf den fight. most wanted fight 2012! :cool:

vitor hat sich übrigens zu wort gemeldet, dass er nicht mehr gegen wandy antreten will, sondern gegen einen, der ihn näher zum titel bringt. er fordert bisping. dann folgt noch ein seitenhieb auf shogun, indem er meint, es würde ihm nie in sinn kommen, sich lieber feuern zu lassen anstatt gegen fighter xy anzutreten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ein anderson total motiviert, gesund und voller hass, das letzte was sich fael wünscht als gegner!

vitor vs bisping? gerne!
vitor grosse klappe über shogun bzw deren management, who cares?

tatsächlich mag ich das matchup so gerne, das ich dana und lorenzo gleich mal aufn sack gehe.
übrigens will vitor später at 205 kämpfen, gegen shogun dann bitte!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Einer, der hasserfüllt ist, wird fehler machen. Glaubst ja kaum, dass sonnen so weit das maul aufreisst, wenn er sich einen netten und unmotivierten anderson wünscht. ;) medium rare!

Vitor vs. Shogun... Mittlerweile würde ich klar auf vitor tippen. Vitor vs. jbj wäre auch interessant.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fael will einen wütenden, nicht hasserfüllten anderson. ist nicht das gleiche.

bitte was? vitor > shogun? letztes mal verlor vitor gegen hendo, der wiederrum maximal ein unentschieden (mir egal was dumme / blinde judges von sich geben) gegen shogun rausholte.
klar, style makes fight und fighter a besiegt b besiegt c heisst nicht, dass a c besiegt.
ABER, einfach so vitor höher zu bewerten, du magst shogun nicht mehr, was? fahnenflüchtiger! tstststs.
was hat denn vitor so geniales geleistet was ich nicht (mehr) weiss, dass er einfach so über shogun at 205 gesetzt ist, während er at 185 lbs kämpft.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ah ja, na dann ist ja super, wenn man planen kann, dass gewisse aussagen nur wut anstatt hass auslösen. :D

fahnenflüchtiger? so ein quatsch! natürlich mag ich shogun noch, allerdings ist er mir zu unkonstant und ich habe mittlerweile auch das gefühl, dass ich ihn überbewertet habe. liegt vielleicht daran, dass er in den letzten kämpfen langsam wirkte, lange nicht mehr so dynamisch wie vor seinen ops. die op nach dem titelgewinn war vielleicht die eine zu viel. was vitor besser macht als shogun? ganz einfach: ich denke, dass vitors boxen besser ist als shoguns muay thai. auf dem boden plus minus unentschieden.

man darf eines nicht vergessen: shoguns ufc-bilanz ist 4-4! natürlich kann man sagen, dass der hendo-fight ein draw war (wobei hendo in den ersten 18 minuten der deutlich bessere kämpfer war!), dass er verletzt gegen forrest verlor und gegen machida die decision verdient hätte. aber sein einzig beeindruckender sieg in der ufc war gegen machida. seine anderen siege waren gegen die alten säcke coleman und liddell, zudem gegen einen forrest, der kurz vor der geburt seines kindes war und mittlerweile wohl auch nicht mehr unbedingt top10 ist.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wer kann das planen? fael oder anderson?

FAHNENFLÜCHTIGER! :D
shogun ist 4-4, aber eben, die details zählen. auf die achtest du weniger (bis gar nicht), ich hingegen sehe diese als sehr wichtig wenn nicht wichtiger als solche ungenaue / unvollständige statistiken.

gegen griffin hat er sich deutlich im rückkampf gerächt. der 1. fight war fluke und er hätte nie kämpfen dürfen. klar ist es eine offizielle niederlage, solange er davon lernt und nicht wieder nur mit einem knie antritt, wirds nie wieder passieren.
gegen machida hat er 2x gewonnen, punkt.
gegen hendo minimum ein draw.
gegen jbj nonstop auf die fresse bekommen bzw, nach dem ersten kniestoss gleich am anfang, konnte er sich nicht mehr erholen.

da sehe ich eine richtige niederlage und das gegen den champ der doppelte reichweite hat. alles ok soweit. traue shogun sogar ein sieg gegen jbj zu.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ah, jetzt sogar schon MINIMUM ein draw gegen hendo? :D you gotta be fucking kidding me. Runde 1, 2, 3 IMO klar an hendo, da darf es keine diskussion geben. runde vier könnte man sogar auch noch hendo geben, da shogun erst in den letzten 90-120 sekunden aufdrehte. Runde 5 war 10-8 für shogun. Ich denke aber, hendo war über die gesamtlänge der 25 minuten klar der bessere fighter. Das sage ich als shogun-fan und rede nichts schön wie andere, wenn ihre lieblinge wie bj penn klar und deutlich verlieren und man danach trotzdem noch versucht, irgendwas positives daraus zu ziehen. Ein bisschen objektivität ist nie verkehrt!!

du hast diese statistik jetzt vermutlich genauso schön geredet, wie ich sie schlecht geredet habe. Wie schon gesagt… von den siegen beeindruckt mich nur der gegen machida. natürlich ist shogun ein top5-fighter, aber er ist für mich nicht mehr vergleichbar mit dem pride-shogun. zu häufig verletzt, das hat spuren hinterlassen. Und selbstverständlich kann ich auch ein shogun-fan sein, ohne ihn als den besten fighter der division zu sehen und seine schwächen genauso zu erkennen wie seine stärken.

Und ja, shogun könnte auch jbj schlagen, auch wenn die chancen da schlecht stehen. Ich hoffe, shogun baut eine siegesserie auf und kriegt dann ein rematch gegen jbj.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zu hendo vs shogun:
http://blog.fightmetric.com/2011/11/hen ... l-ufc.html
wenn du meinen worten nicht vertraust, vll denen.
habe in den foren genug leute gelesen, die shogun mindestens einen draw gaben.
auch gesamt war shogun besser, ka was du gegen shogun hast. :D

ich rede seine statistiken / fights nich schön, sondern einfach so wie sie waren. man muss nicht immer alles negativ sehen, nur weil die offiziellen judges wiedermal alles verhunzt haben.

pride shogun war im ring, ufc shogun muss im käfig kämpfen. das anpassen verstehen viele nicht, shogun hats doch relativ gut über die bühne gebracht, wären da nicht seine verletzungen gewesen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

PBVI hat geschrieben:matchups auf die ich mich richtig freue:

Lauzon vs Ettim - UFC on FOX 4
fight is off, ettim verletzt, lauzon vs varner jetzt.

bj penn wurde ein sponsoring von VADA für den kampf gegen macdonald offeriert. er nahm an und will es durchziehen. macdonald fragte ihn darauf, ob er schon beunruhigt ist wegen dem kampf gegen ihn, akzeptiert aber und tweeted dana zur sicherheit an.
wäre interessant zusehen, obs durchgezogen wird.

stockton ist bankrott:
http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wi ... 1.17293689

where's your 209 now bitches?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:zu hendo vs shogun:
http://blog.fightmetric.com/2011/11/hen ... l-ufc.html
wenn du meinen worten nicht vertraust, vll denen.
habe in den foren genug leute gelesen, die shogun mindestens einen draw gaben.
auch gesamt war shogun besser, ka was du gegen shogun hast. :D

ich rede seine statistiken / fights nich schön, sondern einfach so wie sie waren. man muss nicht immer alles negativ sehen, nur weil die offiziellen judges wiedermal alles verhunzt haben.

pride shogun war im ring, ufc shogun muss im käfig kämpfen. das anpassen verstehen viele nicht, shogun hats doch relativ gut über die bühne gebracht, wären da nicht seine verletzungen gewesen.
ach hansy... du scheinst mich mal wieder nicht zu verstehen.

ja, auch ich sehe es als draw! denke die einzig kritische runde war die vierte, weil shogun erst zwei minuten vor rundenschluss aufgedreht hat. in den ersten drei minuten der vierten wurde shogun von hendo genauso dominiert wie in den 15 minuten davor. shogun hat vielleicht gemäss fight metric mehr signifikante strikes, doch praktisch die hälfte dieser strikes erfolgte in einer runde! und die war eine 10-8 imo.

mein amüsement galt einzig der aussage, dass es MINIMUM ein draw war, d.h. shogun womöglich sogar der sieger, was natürlich totaler quatsch ist, wenn man 18 minuten lang dominiert wird. ;) in einem drei runden fight, was ja die norm ist, hätte shogun klar und deutlich mit 30-27 verloren.

abschliessend zu shogun: ja, er hat die umstellung von ring auf käfig gut gemeistert. drei enorme operationen vor dem 28. lebensjahr waren aber vermutlich zu viel. ich sah shogun früher als p4p top10, das tu ich jetzt nicht mehr, zu offensichtlich sind seine schwächen. das ändert nichts daran, dass er einer meiner lieblingskämpfer ist. aber man muss ja nicht immer in jeder division für den champion sein...

varner vs. lauzon gefällt mir besser als etim vs. joe.

übrigens... spanien ist das gsp der em. boring und gut! :o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:ach hansy... du scheinst mich mal wieder nicht zu verstehen.
was gibt es daran nicht zu verstehen:
Corpsegrinder hat geschrieben:Ich denke aber, hendo war über die gesamtlänge der 25 minuten klar der bessere fighter.
fightmetric sagt deutlich, draw und über den ganzen fight war shogun besser / mehr damage / treffer / sieger!
nuff said.

Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens... spanien ist das gsp der em. boring und gut! :o
wieso beleidigst du die spanische nati als schwul? :eek: ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das war überhaupt nicht boring gegen italien im final. das hast du davon, die leute so zu beleidigen, strafen dich gleich lügen. ;)

hat einer primetime gesehen von anderson vs sonnen 2? lohnt es sich?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Sorry, habe deine letzte antwort gar nicht gesehen.

fightmetric sagt auch, dass condit klar und deutlich gegen diaz gewonnen. hab's dir schon damals gesagt: entweder man setzt konsequent auf das fm-argument oder gar nicht, aber nicht so, dass man einfach die statistiken so raus pickt, wie sie einem passen. ;)

zu hendo vs. shogun noch kurz: shogun overall mit leicht besserem schlagverhältnis, die schläge waren aber alle in den letzten minuten, in denen shogun auch klar dominiert hat. mehr als 10-8 war es aber nicht. über den gesamten fight hat hendo grösstenteils dominiert, shogun praktisch kaum mit guten treffern bis zur 18. minute. deshalb ist für mich hendo der overall der bessere. hat mich auch schockiert, dass hendo im standup besser war als shogun.

spanische nati und schwul? ramos, torres, puyol, sergio, pedro, alba, arbeloa… könnte die liste noch weiter führen.

primetime schaue ich heute noch, erwarte aber nicht allzu viel. auf den kampf bin ich aber heiss!!

by the way hat die ufc auf ihrem youtube-kanal mehrere fights mit beteiligten von ufc 148 gratis zur verfügung gestellt. U.a. anderon vs. hendo, anderson vs. okami, anderson vs. vitor, forrest vs. shogun 1, forrest vs. rampage, forrest vs. bonnar, tito vs. bader etc. nicht nur zum selber schauen, aber wenn ihr sie euren freunden zeigen wollt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:Sorry, habe deine letzte antwort gar nicht gesehen.
kein ding.
Corpsegrinder hat geschrieben:fightmetric sagt auch, dass condit klar und deutlich gegen diaz gewonnen. hab's dir schon damals gesagt: entweder man setzt konsequent auf das fm-argument oder gar nicht, aber nicht so, dass man einfach die statistiken so raus pickt, wie sie einem passen. ;)
1. ich habe immer gesagt, das ich fm als gut ansehe und meistens mit meiner meinung überein stimmt. niemals muss es jederzeit mit mir übereinstimmen, sonst würdest du noch behaupten, ich betreibe fm.
2. die haben überhaupt nicht einen deutlichen sieg für condit, 1 runde mehr (die eine, in der ich und fm nun nicht übereinstimmen) und knapper sieg über gesamten fight für condit.
3. bei condit vs diaz denke ich, gebe ich mehr "punkte" für octagon control und aggression als fm. das sind unterschiedliche auffassungen, das sollte man als legitim ansehen.
4. hab ich nie behauptet fm sei perfekt.
5. bei shogun vs hendo gabs kein wegrennen, ein weiterer grund wieso ich und fm wieder einig sind.

ich verstehe, dass du es gerne, wie alle menschen, schwarz weiss haben wollt. aber manchmal sind die sachen nicht gleich super einfach, grauzonen, you know.

fazit: ich finde fm gut, aber nicht perfekt. genau so ist meine meinung nicht perfekt, aber ich steh zu condit als chicken und shogun der mindestens ein draw gegen hendo geholt hat.
mir gehts auch nie darum, fm stimmt mit mir überrein = schau fm ist grossartig
fm stimmt nicht überrein = fm ist scheisse.

Corpsegrinder hat geschrieben:spanische nati und schwul? ramos, torres, puyol, sergio, pedro, alba, arbeloa… könnte die liste noch weiter führen.
gsp ist 100%, die spanische nati halt 50%. wobei torres, puyol, sergio, pedro, alba nicht gay sind.
ramos ist schon ne tunte, arbeloa einfach ein komischer dreckskerl.
Corpsegrinder hat geschrieben:primetime schaue ich heute noch, erwarte aber nicht allzu viel. auf den kampf bin ich aber heiss!!
bin auch heiss, will den immernoch live schauen, wobei es scheiss spät werden wird -> 6 uhr + -?

Corpsegrinder hat geschrieben:by the way hat die ufc auf ihrem youtube-kanal mehrere fights mit beteiligten von ufc 148 gratis zur verfügung gestellt. U.a. anderon vs. hendo, anderson vs. okami, anderson vs. vitor, forrest vs. shogun 1, forrest vs. rampage, forrest vs. bonnar, tito vs. bader etc. nicht nur zum selber schauen, aber wenn ihr sie euren freunden zeigen wollt.
die ufc, einen tag jagen sie die "piraten" usw, den nächsten tag gibst free fights, nur um später wieder die "piraten" zu jagen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: fightmetric sagt deutlich, draw und über den ganzen fight war shogun besser / mehr damage / treffer / sieger!
nuff said.
das klingt halt nun mal so: "fightmetric sagt es so, also hast du damit zu leben! nuff said!"

wenn man halt so argumentiert, dann ist es irgendwie komisch, wenn es in einem anderen fall nicht greift. hast dich vermutlich ein wenig falsch formuliert.

hmm... ich denke, der kampf beginnt plus minus (eher minus) zwei stunden nach dem offiziellen beginn des ppvs. also wenn der ppv hier um 3.00 uhr startet, würde ich mal so um 4.30 rein schauen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:das klingt halt nun mal so: "fightmetric sagt es so, also hast du damit zu leben! nuff said!"
hast recht, gut formuliert ist was anderes.
hingegen wars eine antwort auf dein, hendo war klar überlegen über alle runden, was ich zuvor schon anders sah.

Corpsegrinder hat geschrieben:hmm... ich denke, der kampf beginnt plus minus (eher minus) zwei stunden nach dem offiziellen beginn des ppvs. also wenn der ppv hier um 3.00 uhr startet, würde ich mal so um 4.30 rein schauen.
ich glaube der letzte event startete 4 uhr und war bis 7 uhr (4 - 7 uhr) drin.
brasilien startet normalerweise nicht später als usa, oder doch?

countdown auf ufc.tv sagt:
4 tage 6 h 44 min

das müsste dann 4 uhr sein.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

silva vs. sonnen face off bei der pressekonferenz vorhin:

http://www.youtube.com/watch?v=OD3WyZ8u ... r_embedded

:)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nice, hier noch das gif, fängt ein wenig früher an:

Bild

mir würds aufn sack gehen, wenn so ein "bodyguard" mich zurückhält, nach der pk. ich weiss, macht nur seinen job, aber fael sollte sich schneller verziehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

primetime geschaut, pk geschaut, beides gut.

das mit dem zurückhalten ist doch eh ein witz. wenn ein anderson da wirklich durch will, dann kommt er auch durch. bin auf die weigh ins gespannt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dann zieh ich mir die primetime noch rein.

das zurückhalten, klar will anderson nicht rüber und ihm die fresse polieren.
eine art einschüchterung / anpöbeln, ala, wo sind deine sprüche jetzt trt boy?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

anderson silva vs. chael sonnen by fastest ko in ufc history
forrest griffin vs. tito ortiz by decision
cung le vs. patrick côté by decision (schwierig…)
demian maia vs. dong hyun kim by decision
chad mendez vs. codie mckenzie by (t)ko rd2
ivan menjivar vs. mike easton :confused:

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Anderson Silva vs Chael Sonnen by tko rd.1
Forrest Griffin vs Tito Ortiz by decision
Cung Le vs Patrick Côté by tko rd.3
Dong Hyun Kim vs Demian Maia by decision
Chad Mendes vs Codie McKenzie by KO rd.3
Ivan Menjivar vs Mike Easton by decision

Achtet mal wenn Bruce Buffer den Mike Easton im Cage ansagt. Einfach göttlich! :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

primetime fand ich eher schwach.
die pick a winner hingegen machten mich noch heisser auf den fight. natürlich haben die trottel fael vorne...

dolce sagt, sonnen muss 20 lbs cutten innerhalb 24 h, sei aber überhaupt kein problem. (wobei gestern nach dem open workout dolce mit weniger rechnet)
er erwähnt auch, dass in kanada ein champ bewusstlos (oder nahezu? hab das von jmd anderem gelesen) ging vom weightcutting. da ist wohl klar, wer gemeint ist, zumindest für mich.
er erklärt ein wenig genauer, dass die leute sich kaputt machen mit ihrer methode, seine hingegen sei wissenschaftlich korrekt und dem fighter würde es dadurch am besten ergehen. beim cutten und beim kämpfen, hat einige kämpfer die auf ihn schwören. interview:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BQKL_CVe30

Anderson Silva vs Chael Sonnen by tko rd.2
Forrest Griffin vs Tito Ortiz by decision
Cung Le vs Patrick Côté by tko rd.1
Dong Hyun Kim vs Demian Maia by sub rd.2
Chad Mendes
vs Codie McKenzie by tko rd.2
Ivan Menjivar vs Mike Easton was macht dieses matchup in der maincard???

im pre lim nimmt mich dieser typ wunder:
http://www.sherdog.com/fighter/Khabib-N ... edov-56035
noch nie kämpfen gesehen, von der statistik her aber einer mit potential. tibaeu wird ein guter test für ihn.

Antworten