Corpsegrinder hat geschrieben:Sorry, habe deine letzte antwort gar nicht gesehen.
kein ding.
Corpsegrinder hat geschrieben:fightmetric sagt auch, dass condit klar und deutlich gegen diaz gewonnen. hab's dir schon damals gesagt: entweder man setzt konsequent auf das fm-argument oder gar nicht, aber nicht so, dass man einfach die statistiken so raus pickt, wie sie einem passen.
1. ich habe immer gesagt, das ich fm als gut ansehe und meistens mit meiner meinung überein stimmt. niemals muss es jederzeit mit mir übereinstimmen, sonst würdest du noch behaupten, ich betreibe fm.
2. die haben überhaupt nicht einen deutlichen sieg für condit, 1 runde mehr (die eine, in der ich und fm nun nicht übereinstimmen) und knapper sieg über gesamten fight für condit.
3. bei condit vs diaz denke ich, gebe ich mehr "punkte" für octagon control und aggression als fm. das sind unterschiedliche auffassungen, das sollte man als legitim ansehen.
4. hab ich nie behauptet fm sei perfekt.
5. bei shogun vs hendo gabs kein wegrennen, ein weiterer grund wieso ich und fm wieder einig sind.
ich verstehe, dass du es gerne, wie alle menschen, schwarz weiss haben wollt. aber manchmal sind die sachen nicht gleich super einfach, grauzonen, you know.
fazit: ich finde fm gut, aber nicht perfekt. genau so ist meine meinung nicht perfekt, aber ich steh zu condit als chicken und shogun der mindestens ein draw gegen hendo geholt hat.
mir gehts auch nie darum, fm stimmt mit mir überrein = schau fm ist grossartig
fm stimmt nicht überrein = fm ist scheisse.
Corpsegrinder hat geschrieben:spanische nati und schwul? ramos, torres, puyol, sergio, pedro, alba, arbeloa… könnte die liste noch weiter führen.
gsp ist 100%, die spanische nati halt 50%. wobei torres, puyol, sergio, pedro, alba nicht gay sind.
ramos ist schon ne tunte, arbeloa einfach ein komischer dreckskerl.
Corpsegrinder hat geschrieben:primetime schaue ich heute noch, erwarte aber nicht allzu viel. auf den kampf bin ich aber heiss!!
bin auch heiss, will den immernoch live schauen, wobei es scheiss spät werden wird -> 6 uhr + -?
Corpsegrinder hat geschrieben:by the way hat die ufc auf ihrem youtube-kanal mehrere fights mit beteiligten von ufc 148 gratis zur verfügung gestellt. U.a. anderon vs. hendo, anderson vs. okami, anderson vs. vitor, forrest vs. shogun 1, forrest vs. rampage, forrest vs. bonnar, tito vs. bader etc. nicht nur zum selber schauen, aber wenn ihr sie euren freunden zeigen wollt.
die ufc, einen tag jagen sie die "piraten" usw, den nächsten tag gibst free fights, nur um später wieder die "piraten" zu jagen.