Schon diese Aussage ist ja ziemlich der Brüller:
Dann macht Forte Werbung für das neue Shirt: «Das Trikot ist doch ein neuer Farbtupfer. Ich finde das positiv.» Man müsse halt neue Trends setzen, das habe GC mit dieser Farbe getan.
Ganz nach dem Motto, mit ein wenig Farbe wird auch das trostloseste Ödland aufgepeppt.
Aber ich sehe schon den Drang von GC die Welt zu verbessern, ich meine diese ganze Schönheitswahn gehört wirklich gestoppt. Man sollte deshalb GC applaudieren, dass sie versuchen einen Gegentrend zu diesem Wahn zu setzen und Mut zur Hässlichkeit zeigen!

Oder auch hier wiederum ganz nach dem Motto: Wieso nur schöne und passende Farben wählen, das ist doch diskriminierend (gegenüber der restlichen Farbpalette), deshalb voller Einsatz für eine Hässliche-Farben-Quote!!!
Aber das ganze wird noch besser:
Forte ist überzeugt: «Wenn wir erfolgreich spielen, wird unser Dress der Renner!»
Tja jetzt bleibt noch die Frage, was er damit meint?
a) Er möchte durch die Blume sagen, dass kein Schwein das Trikot kaufen wird, weil GC sowieso nicht erfolgreich spielen wird
b) Forte leidet an massivem Realitätsverlust
c) Man wird rund 2-3 Trikots verkaufen (= Renner), weil man nicht absteigen wird (= erfolgreich spielen)
(
Quelle)