Aha und zahlsch denn immerno e "Wucherpryys"?Shaqiri hat geschrieben:Thx Originalpriis isch jo wohl dr wucher, do holi denn lieber e uslaufmodell.

Aha und zahlsch denn immerno e "Wucherpryys"?Shaqiri hat geschrieben:Thx Originalpriis isch jo wohl dr wucher, do holi denn lieber e uslaufmodell.
Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.nobilissa hat geschrieben:Für die Modefans unter Euch: sie nennen die Farbe "peony".
Spielen ja seit fast zwei Jahren nicht mehr im Auswärtstrikot.Tsunami hat geschrieben:Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.
Mal schauen, ob die dann wirklich mit diesen Klamotten aus der Tube spazieren. Statt Pfiffe gäbe es wohl aus dem Rund nur mitleidiges Lächeln.
Es handelt sich hier um die Degen BrüderDome hat geschrieben:du meinst dieses da oder:
hoffe ich auch...
frage mich jedoch, ob auf ein Trainingsshirt auch alle sponsoren drauf kommen.
bitte sagt ja...
und sowieso, wären sie do leichtsinnig dies auf Facebook zu posten, wenn es erst am 30.06. präsentiert werden sollte..?
oder als pendant zu YB macht froh , GC macht Schwukele...Tsunami hat geschrieben:Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.
Mal schauen, ob die dann wirklich mit diesen Klamotten aus der Tube spazieren. Statt Pfiffe gäbe es wohl aus dem Rund nur mitleidiges Lächeln.
Weil es Degens sind.Dome hat geschrieben:du meinst dieses da oder:
hoffe ich auch...
frage mich jedoch, ob auf ein Trainingsshirt auch alle sponsoren drauf kommen.
bitte sagt ja...
und sowieso, wären sie do leichtsinnig dies auf Facebook zu posten, wenn es erst am 30.06. präsentiert werden sollte..?