Aha und zahlsch denn immerno e "Wucherpryys"?Shaqiri hat geschrieben:Thx Originalpriis isch jo wohl dr wucher, do holi denn lieber e uslaufmodell.
Adidas für Nike?
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.nobilissa hat geschrieben:Für die Modefans unter Euch: sie nennen die Farbe "peony".
Mal schauen, ob die dann wirklich mit diesen Klamotten aus der Tube spazieren. Statt Pfiffe gäbe es wohl aus dem Rund nur mitleidiges Lächeln.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Spielen ja seit fast zwei Jahren nicht mehr im Auswärtstrikot.Tsunami hat geschrieben:Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.
Mal schauen, ob die dann wirklich mit diesen Klamotten aus der Tube spazieren. Statt Pfiffe gäbe es wohl aus dem Rund nur mitleidiges Lächeln.
So...jetzt wollen wir mal schauen, mit was für Trainingsklamotten die Herren auflaufen....Glaube kaum, dass noch 2 Wochen lang Nike getragen wird.
Auch das Testspiel von nächsten Mittwoch wird kaum in Mango bestritten werden...
Auch das Testspiel von nächsten Mittwoch wird kaum in Mango bestritten werden...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es handelt sich hier um die Degen BrüderDome hat geschrieben:du meinst dieses da oder:
hoffe ich auch...
frage mich jedoch, ob auf ein Trainingsshirt auch alle sponsoren drauf kommen.
bitte sagt ja...
und sowieso, wären sie do leichtsinnig dies auf Facebook zu posten, wenn es erst am 30.06. präsentiert werden sollte..?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
oder als pendant zu YB macht froh , GC macht Schwukele...Tsunami hat geschrieben:Ich würde diese Farbe als Altrosa bezeichnen. Aber seis drum. So darf man doch eine Mannschaft nicht einkleiden.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Weil es Degens sind.Dome hat geschrieben:du meinst dieses da oder:
hoffe ich auch...
frage mich jedoch, ob auf ein Trainingsshirt auch alle sponsoren drauf kommen.
bitte sagt ja...
und sowieso, wären sie do leichtsinnig dies auf Facebook zu posten, wenn es erst am 30.06. präsentiert werden sollte..?
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
hoff au dass es trainingsshirts sin. für das wäre si no rächt guet. die blaue komische fascht scho "tribalartige" streife störe aber, no schlimmer sin die rote uff de hose. als matchtrikot fändis zimli billig.
wasi au komisch find: roti adidas streife uff hose und trikot, slogo sälber gäl und denn uff de stülpe e wisses logo und wissi streife.
wasi au komisch find: roti adidas streife uff hose und trikot, slogo sälber gäl und denn uff de stülpe e wisses logo und wissi streife.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer