Transfergerüchte 2012/2013
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er heisst Mateo Pavlovic und spielt z.Z. noch beim NK Zagreb.Spezi81 hat geschrieben:Hasst du einen Link? Finde nichts...
Link: z.B. http://www.transfermarkt.de ihn findet man aber auch im Facebook und im Wikipedia u.a.
Laut Transfermarkt aber auch SC Freiburg und Bremen an ihm interessiert.
stand in dr android app. kanns leider nicht verlinken.Spezi81 hat geschrieben:Hasst du einen Link? Finde nichts...
edith: Hier beim siebten Bild der Bilderstrecke stehts: http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/06/10/22396600000.html
So sehr man auf sport.ch und 442 (ist wohl das selbe) sucht, findet man nur noch den letzten Artikel vom 30.5. wonach der Transfer mit Sauro fix sein soll...wir werden sehen...diego hat geschrieben:stand in dr android app. kanns leider nicht verlinken.
http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 192600000&
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
In der Tat ist es momentan wieder ziemlich leise geworden um den möglichen Neuzugang Gaston Sauro. Bin wieder vorsichtig optimistisch.Cocolores hat geschrieben:Warum dauert es ewig bis man den Zuzug von Sauro offiziell bestätigt? Schon seit Wochen schreibt man es sei fix...
Traue den argentinischen Medien nicht mehr so ganz bezüglich diesem Transfer. Die schreiben doch eh nur noch Kokolores darüber momentan..
-
- Erfahrener Benutzer
falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...
die frage hier lautet wohl eher: wer ist man?Cocolores hat geschrieben:Warum dauert es ewig bis man den Zuzug von Sauro offiziell bestätigt? Schon seit Wochen schreibt man es sei fix...
wenn es definitiv ist wird es bestätigt, wenn es noch nicht definitiv ist gibts nix zu bestätigen. eigentlich relativ einfach....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Wichtig ist Qualität nicht Quantität.Hajdin hat geschrieben:wieso nicht beide holen ?
So teuer dürften die ja nicht sein. 1-2 Mio für Sauro und wahrscheinlich noch weniger für diesen Pavlovic.
Aber dann hätten wir wenigstens mal einen Vorrat an Verteidigern, denn bald geht Dragovic auch.![]()
Ich kann im Moment nicht einschätzen welcher von beiden besser ist oder ob vllt nicht Dingsdag oder noch ein anderer nicht doch die bessere Wahl ist. Im Gegensatz zu Salah und Díaz, wo ich überzeugt bin, dass diese Topspieler sind.
Vllt. überrascht der FcB ja alle und holt einen von dem man bisher noch gar nichts gehört hat

-
- Erfahrener Benutzer
Oder aber man holt Schär von Wil und gibt Ajeti eine Chance. Das wäre mutig. Aber warum nicht.expertus hat geschrieben:Wichtig ist Qualität nicht Quantität.
Ich kann im Moment nicht einschätzen welcher von beiden besser ist oder ob vllt nicht Dingsdag oder noch ein anderer nicht doch die bessere Wahl ist. Im Gegensatz zu Salah und Díaz, wo ich überzeugt bin, dass diese Topspieler sind.
Vllt. überrascht der FcB ja alle und holt einen von dem man bisher noch gar nichts gehört hat![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Und warum nicht ?mrilamcia hat geschrieben:nai definitiv nid für die Variante...
Beide sind wahrscheinlich genau so gut wie Sauro, welcher wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist. Schär wie auch Ajeti sind U-21 bezw. U-20 Nati Spieler. Ein Ajeti trainiert seit einem Jahr mit der ersten Mannschaft. Schon mit dem Training mit der ersten Mannschaft ist man nahe dran. Irgend einmal muss man dem Jungen eine Chance geben, sonst wird er abhauen und wir sehen ihn dann ähnlich wie Morganella irgend einmal . Man hat es damals auch mit Shaqiri, Stocker und mit G. Xhaka gewagt und es kam gut heraus. Wenn man ihm jetzt einen ausländischen Spieler vor die Nase setzt, dann haut er ab. Und irgend einmal wird er für die Schweizer A-Nati auflaufen, so wie der ebenfalls verkannte Morganella. Und dann fragt man sich, wo spielt der eigentlich.
Du willst also Cabral zum IV umfunktionieren... bei den allseits bekannten Stärken und Schwächen, die er hat. Und alles vom einem Sauro-Transfer abhängig machen?? Was du hier schreibst ist doch absoluter Nonsense..., echtRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Klar! Mit Sommer im Tor spielt es ja auch keine Rolle, wenn der eine oder andere Elfer mehr gegen uns gepfiffen wird...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...

Das meinsch nid wirklich ernst oder?RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...
Dr Cabral händ si endi letschter Saison welle loswerde und händ ihn numme bhalte, wills einigi Verletzti kha hett. De isch nid fähig in de erste 11 sich z'behaupte.
-
- Erfahrener Benutzer
da scheinst du mehr zu wissen als ich... er hat unter fink jedenfalls einige seiner besten spiele in der innenverteidigung gemacht.Pfoschte hat geschrieben:Das meinsch nid wirklich ernst oder?
Dr Cabral händ si endi letschter Saison welle loswerde und händ ihn numme bhalte, wills einigi Verletzti kha hett. De isch nid fähig in de erste 11 sich z'behaupte.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Schtimt scho.heisser drnoo hat geschrieben:de cabral isch e richtigi kampfsau... ohni ihn wäre mir nit wittercho gg manchester. do bini mir sicher. was de im hiispiel und im rückspiel gleistet het...![]()
![]()
So schtark wie är ka si, eso schwach halt aifach au. Ab und zue isch är au scho dr beschti Passgäber vom Gegner gsi und solang sini Leischtig so schwanke, wird är nie Stammspieler.
-
- Neuer Benutzer
wenn cabral in der Iv spielt musst du mit mind. 1 elfmeter rechnen odr einer not bremseRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...

IN DÄ FARBÄ ROT & BLAU 1893
ANDRIST
ANDRIST
Wilsch dr Ajeti grad verheize und ihm sone Druck uflaschte?Nobby Stiles hat geschrieben:Oder aber man holt Schär von Wil und gibt Ajeti eine Chance. Das wäre mutig. Aber warum nicht.

Sä söll zerscht emol echli Spielpraxis in dr NLA schnuppere und langsam anegführt wärde. Immer das Fordere vo junge Spieler...das chamme bi GC oder Thun so mache, aber sicher nit bim FCB wo Meischter will wärde und CL-Quali überstoh...do muess e rächte Verteidiger ahne.
Dr Sauro isch au no jung, aber ich ha soviel vetraue zue de Verantwortliche, dass sie sich scho rächt informiert über ihn hän. Schliesslich ischs e Argentinier und nit irgende e Kusunga oder evtl. Schär wo me halt eifach mol holt und denn luegt...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/