Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

sport.ch schreibt, dass sauro wohl nicht zum fcb komme, basel sei nun jedoch an pavlovic interresiert. weiss jemand mehr dazu?

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

diego hat geschrieben:sport.ch schreibt, dass sauro wohl nicht zum fcb komme, basel sei nun jedoch an pavlovic interresiert. weiss jemand mehr dazu?
Hasst du einen Link? Finde nichts...

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Spezi81 hat geschrieben:Hasst du einen Link? Finde nichts...
Was ist mit dem Östereicher Junuzovic? Kommt der jetzt?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ähm...du verfolgst wohl die Ösi oder deutsche Bundesliga nicht. Junuzovic ist schon vor einigen Monaten zu Bremen transferiert worden. Persönlich bin ich auch froh drüber..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Er heisst Mateo Pavlovic und spielt z.Z. noch beim NK Zagreb.

Link: z.B. http://www.transfermarkt.de ihn findet man aber auch im Facebook und im Wikipedia u.a.

Laut Transfermarkt aber auch SC Freiburg und Bremen an ihm interessiert.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

stand in dr android app. kanns leider nicht verlinken.

edith: Hier beim siebten Bild der Bilderstrecke stehts: http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/06/10/22396600000.html

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

diego hat geschrieben:stand in dr android app. kanns leider nicht verlinken.
So sehr man auf sport.ch und 442 (ist wohl das selbe) sucht, findet man nur noch den letzten Artikel vom 30.5. wonach der Transfer mit Sauro fix sein soll...wir werden sehen...

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 192600000&
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Warum dauert es ewig bis man den Zuzug von Sauro offiziell bestätigt? Schon seit Wochen schreibt man es sei fix...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn noch was fehlt (z.B. Medcheck) dann gibt der FCB sicher keinen Transfer bekannt. Das ist auch absolut i.O.

Ausserdem ist die Meldung oben die jetzt zum 10. mal gepostet wird vom 30.05 also auch nicht aktuell
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Cocolores hat geschrieben:Warum dauert es ewig bis man den Zuzug von Sauro offiziell bestätigt? Schon seit Wochen schreibt man es sei fix...
In der Tat ist es momentan wieder ziemlich leise geworden um den möglichen Neuzugang Gaston Sauro. Bin wieder vorsichtig optimistisch.
Traue den argentinischen Medien nicht mehr so ganz bezüglich diesem Transfer. Die schreiben doch eh nur noch Kokolores darüber momentan..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

wieso nicht beide holen ? :D

So teuer dürften die ja nicht sein. 1-2 Mio für Sauro und wahrscheinlich noch weniger für diesen Pavlovic.

Aber dann hätten wir wenigstens mal einen Vorrat an Verteidigern, denn bald geht Dragovic auch. :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Cocolores hat geschrieben:Warum dauert es ewig bis man den Zuzug von Sauro offiziell bestätigt? Schon seit Wochen schreibt man es sei fix...
die frage hier lautet wohl eher: wer ist man?

wenn es definitiv ist wird es bestätigt, wenn es noch nicht definitiv ist gibts nix zu bestätigen. eigentlich relativ einfach....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:wieso nicht beide holen ? :D

So teuer dürften die ja nicht sein. 1-2 Mio für Sauro und wahrscheinlich noch weniger für diesen Pavlovic.

Aber dann hätten wir wenigstens mal einen Vorrat an Verteidigern, denn bald geht Dragovic auch. :D
Wichtig ist Qualität nicht Quantität.

Ich kann im Moment nicht einschätzen welcher von beiden besser ist oder ob vllt nicht Dingsdag oder noch ein anderer nicht doch die bessere Wahl ist. Im Gegensatz zu Salah und Díaz, wo ich überzeugt bin, dass diese Topspieler sind.

Vllt. überrascht der FcB ja alle und holt einen von dem man bisher noch gar nichts gehört hat :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

expertus hat geschrieben:Wichtig ist Qualität nicht Quantität.

Ich kann im Moment nicht einschätzen welcher von beiden besser ist oder ob vllt nicht Dingsdag oder noch ein anderer nicht doch die bessere Wahl ist. Im Gegensatz zu Salah und Díaz, wo ich überzeugt bin, dass diese Topspieler sind.

Vllt. überrascht der FcB ja alle und holt einen von dem man bisher noch gar nichts gehört hat :)
Oder aber man holt Schär von Wil und gibt Ajeti eine Chance. Das wäre mutig. Aber warum nicht.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Nobby Stiles hat geschrieben:Oder aber man holt Schär von Wil und gibt Ajeti eine Chance. Das wäre mutig. Aber warum nicht.
nai definitiv nid für die Variante...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

mrilamcia hat geschrieben:nai definitiv nid für die Variante...
Und warum nicht ?

Beide sind wahrscheinlich genau so gut wie Sauro, welcher wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist. Schär wie auch Ajeti sind U-21 bezw. U-20 Nati Spieler. Ein Ajeti trainiert seit einem Jahr mit der ersten Mannschaft. Schon mit dem Training mit der ersten Mannschaft ist man nahe dran. Irgend einmal muss man dem Jungen eine Chance geben, sonst wird er abhauen und wir sehen ihn dann ähnlich wie Morganella irgend einmal . Man hat es damals auch mit Shaqiri, Stocker und mit G. Xhaka gewagt und es kam gut heraus. Wenn man ihm jetzt einen ausländischen Spieler vor die Nase setzt, dann haut er ab. Und irgend einmal wird er für die Schweizer A-Nati auflaufen, so wie der ebenfalls verkannte Morganella. Und dann fragt man sich, wo spielt der eigentlich.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

ich würde Ajeti zuerst mal ein bis zwei Jahre ausleihen (Güllen??)...dann nochmals schauen

denn er hat ja gerademal 1(!) mal gespielt...und dann gabs grad ein Gegentor...da konnte er allerdings nichts dafür, weil der Schiri doch sehr schnell das Spiel wieder in Gange setze...
p.m. fcb-thun 2:1

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...
Du willst also Cabral zum IV umfunktionieren... bei den allseits bekannten Stärken und Schwächen, die er hat. Und alles vom einem Sauro-Transfer abhängig machen?? Was du hier schreibst ist doch absoluter Nonsense..., echt :o !Denk mal kurz nach: Wenn Sauro nicht kommen sollte, kommt halt ein anderer guter IV. Denkst du, der FCB-Vorstand hat keine Optionen im Köcher? Wenn ein tragendes Element in der IV geht (Abraham), kommt auch ein gelernter Neuer. Auch wenn man noch ein paar Batzen draufladen muss...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Oder aber man holt Schär von Wil und gibt Ajeti eine Chance. Das wäre mutig. Aber warum nicht.
Ein Weitschusstor macht noch keinen Superstar... Der soll erst mal in Güllen Super League Erfahrung sammeln, dann kann man immer noch entscheiden ob der uns was bringen würde.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:falls sauro nicht kommt wäre aus meiner sicht cabral ein idealer kandidat für die innenverteidigung. er hat zwar nicht die schnelligkeit von abraham oder die spielauslösung von dragovic, aber seine qualitäten in der balleroberung könnte er auf dieser position wahrscheinlich fast besser zur geltung bringen als im mittelfeld...
Klar! Mit Sommer im Tor spielt es ja auch keine Rolle, wenn der eine oder andere Elfer mehr gegen uns gepfiffen wird... :D

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Das meinsch nid wirklich ernst oder?
Dr Cabral händ si endi letschter Saison welle loswerde und händ ihn numme bhalte, wills einigi Verletzti kha hett. De isch nid fähig in de erste 11 sich z'behaupte.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Pfoschte hat geschrieben:Das meinsch nid wirklich ernst oder?
Dr Cabral händ si endi letschter Saison welle loswerde und händ ihn numme bhalte, wills einigi Verletzti kha hett. De isch nid fähig in de erste 11 sich z'behaupte.
da scheinst du mehr zu wissen als ich... er hat unter fink jedenfalls einige seiner besten spiele in der innenverteidigung gemacht.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

de cabral isch e richtigi kampfsau... ohni ihn wäre mir nit wittercho gg manchester. do bini mir sicher. was de im hiispiel und im rückspiel gleistet het... :eek: :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

heisser drnoo hat geschrieben:de cabral isch e richtigi kampfsau... ohni ihn wäre mir nit wittercho gg manchester. do bini mir sicher. was de im hiispiel und im rückspiel gleistet het... :eek: :)
Schtimt scho.
So schtark wie är ka si, eso schwach halt aifach au. Ab und zue isch är au scho dr beschti Passgäber vom Gegner gsi und solang sini Leischtig so schwanke, wird är nie Stammspieler.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr cabral isch scho e unglaubliche spieler !!!! Är gwünnt vermuetlich mee als 95% vo de 2 kämpf. Är verliert denn aber au uff teilwis sehr diletantischi art in 98% vo de fäll dr ball wieder.

12MUTTENZERKURVE12
Neuer Benutzer

Beitrag von 12MUTTENZERKURVE12 »

wenn cabral in der Iv spielt musst du mit mind. 1 elfmeter rechnen odr einer not bremse :)
IN DÄ FARBÄ ROT & BLAU 1893

ANDRIST

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

D-Balkon hat geschrieben:Dr cabral isch scho e unglaubliche spieler !!!! Är gwünnt vermuetlich mee als 95% vo de 2 kämpf. Är verliert denn aber au uff teilwis sehr diletantischi art in 98% vo de fäll dr ball wieder.
ergo macht er mehr verlust as das er gwünnt :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

fixi hat geschrieben:ergo macht er mehr verlust as das er gwünnt :p
Nei das scho nit ( die 98 sinn natürlich uff die 95 gmeint ). Also in 1-2 fäll bliebt dr ball doch in unsere reihe :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wilsch dr Ajeti grad verheize und ihm sone Druck uflaschte? :rolleyes:

Sä söll zerscht emol echli Spielpraxis in dr NLA schnuppere und langsam anegführt wärde. Immer das Fordere vo junge Spieler...das chamme bi GC oder Thun so mache, aber sicher nit bim FCB wo Meischter will wärde und CL-Quali überstoh...do muess e rächte Verteidiger ahne.

Dr Sauro isch au no jung, aber ich ha soviel vetraue zue de Verantwortliche, dass sie sich scho rächt informiert über ihn hän. Schliesslich ischs e Argentinier und nit irgende e Kusunga oder evtl. Schär wo me halt eifach mol holt und denn luegt... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten