FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Koch hat geschrieben:Nicht ganz..
isch är nit in dr region grossworde??? isch nur nit do gebore

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!
Vollpfoschte!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Guter Transfer...

http://www.youtube.com/watch?v=XzVhkjizf0I
Härzlig Willkomme Ma'ammad Salaaaaach (Jetz weisi äntlig emol, wie me dä Name richtig usspricht ;) )
Au wenn e Zämmeschnitt nid repräsentativ isch mues i sage: ydrügglig. I hoff er paggt's bi uns und wünsch em alles Gueti!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Vollpfoschte!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Traust du das unserer Vereinsführung wirklich zu?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht gibt es in Zukunft ja eine orientalische Kurve mit Schischa's, Datteln, Bauchtänzerinnen und ganz vielen "Franzosen" :eek:
naja viel "lärmender" anhang gibt es sicher
wenn ich so an das testspiel denke :cool:

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Längi hat geschrieben:مرحبا بكم في بازل! كل خير بالنسبة للمستقبل في بايرن ميونيخ

Wilkommen in Basel! Alles gute für die Zukunft beim FCB.
Du wünschst ihn Dir schon wieder weg zu Bayern München??
Da hast Du Dich wohl von einem Araber (oder einem Übersetzungsprogramm) verarschen lassen....

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Manchmal reicht ein einziger Satz ... :rolleyes:
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Sergei Derkach hat geschrieben:Du wünschst ihn Dir schon wieder weg zu Bayern München??
NEIN!! Um Gottes Willen!

Sergei Derkach hat geschrieben:Da hast Du Dich wohl von einem Araber (oder einem Übersetzungsprogramm) verarschen lassen....
Das war der Google Übersetzungsprogramm und ich wollte einen freundlichen Empfang bereiten... somit hat mich google verarscht :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Längi hat geschrieben:NEIN!! Um Gottes Willen!

Das war der Google Übersetzungsprogramm und ich wollte einen freundlichen Empfang bereiten... somit hat mich google verarscht :mad:
Geht vielen ähnlich, welche sich irgendwelche chinesischen Zeichen auf die Haut tätowieren lassen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht gibt es in Zukunft ja eine orientalische Kurve mit Schischa's, Datteln, Bauchtänzerinnen und ganz vielen "Franzosen" :eek:
mmmh, Shishas und Fussball, dazu noch ein Bier :)

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Längi hat geschrieben:NEIN!! Um Gottes Willen!

So wird ein Schuh draus....

.أهلاً وسهلاً في بازل. كل خير بالنسبة للمستقبل في نادي بازل

ibrahimovic22
Neuer Benutzer

Mohamed Salah

Beitrag von ibrahimovic22 »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich habe ihn ja noch nie spielen gesehen und auch auf Youtube-Video kann man sich nicht wirklich verlassen. Aber der Junge ist sicher sehr trickreich und vorallem sehr schnell. Solch ein Spieler, welcher bei einem schnellen Konter lanciert werden kann fehlte in meinen Augen beim FCB noch.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe ihn ja noch nie spielen gesehen und auch auf Youtube-Video kann man sich nicht wirklich verlassen. Aber der Junge ist sicher sehr trickreich und vorallem sehr schnell. Solch ein Spieler, welcher bei einem schnellen Konter lanciert werden kann fehlte in meinen Augen beim FCB noch.
Er kann vor allem den Ball im vollen Lauf an- und mitnehmen - eine Fähigkeit, die man weit suchen muss. Shaqiri kann das, Stocker mit Abstrichen.

Das mit dem Kontern ist so ne Sache, der FCB hat naturgemäss eher selten gute Kontermöglichkeiten. Die Tore auf dem Video entstanden mehrheitlich aus Kontersituationen.

Aber Schnelligkeit ist ja sowieso immer ein plus, v.a. auch bei Doppelpässen... Bin wirklich gespannt auf den Jungen. Der wird uns viel Freude bereiten, inshallah :)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Gollum hat geschrieben:Der wird uns viel Freude bereiten :)
das hat man bei andrist auch gesagt gehabt :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

LordTamtam hat geschrieben:das hat man bei andrist auch gesagt gehabt :rolleyes:
Er konnte das ja soooo oft zeigen :rolleyes:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

LordTamtam hat geschrieben:das hat man bei andrist auch gesagt gehabt :rolleyes:
und wie oft hat er bis jetzt gespielt? :rolleyes:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Bei Andrist hat der FcB ein paar 100k bezahlt, bei Salah über 2 Mio Euro... Zumindest die FcB Verantwortlichen haben also deutlich höhere Erwartungen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

expertus hat geschrieben:bei andrist hat der fcb ein paar 100k bezahlt, bei salah über 2 mio euro... Zumindest die fcb verantwortlichen haben also deutlich höhere erwartungen
chf

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

tanner hat geschrieben:chf
http://www.tageswoche.ch/de/2012_14/...n-FC-Basel.htm

An die drei Millionen Franken Ablöse

Es ging am Ende – wie soll es auch anders sein – ums Geld: «Der Club hatte grundsätzlich akzeptiert, dass der Spieler zu uns will», sagt Heitz. Die drei Millionen Euro, von denen Anfang März in Ägypten die Rede war, dürfte wohl nicht erreicht worden sein, realistischer erscheint ein Betrag zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro, umgerechnet also ein Ablösebetrag von gegen drei Millionen Franken. «Es gibt einen Spruch bei solchen Verhandlungen: Wenn am Ende alle auf hohem Niveau unzufrieden sind, ist es ein guter Transfer», so Heitz.

http://www.supersport.com/football/a...Mohammed_Salah

Board member Usama Al Saiedi revealed this after the deal was closed saying " We will earn 2,5 million Euro , and we wish Salah the best.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

grad per Zuefall gseh:

20.05.12 Ägypten Kamerun 2:1
22.05.12 Ägypten Togo 3:0

vor 10 bzw. 8 daag heter für d a-nationalmannschaft gspielt kah. gege kamerun heter 45 minute gspielt und e assist gmacht un gege togo 90 minute gspielt und 2 goal gschosse ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

brewz_bana hat geschrieben:grad per Zuefall gseh:

20.05.12 Ägypten Kamerun 2:1
22.05.12 Ägypten Togo 3:0

vor 10 bzw. 8 daag heter für d a-nationalmannschaft gspielt kah. gege kamerun heter 45 minute gspielt und e assist gmacht un gege togo 90 minute gspielt und 2 goal gschosse ;)
yeah.... e wüeschtflizer! oder sandhäsli, wie me will..... freu mi extrem uf ihn, wenn me sini atritt seht uf gwüsse youtube-filmli seht er bitz nach messi us, oder ämel fascht :cool: .....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Mit Salah und Diaz scheinen wir zwei sehr spielstarke Spieler zu bekommen. Hoffen wir, dass Anpassung und Einlebung schnell von statten gehen und sie bei uns einschlagen. Bei Rubio waren auch alle entzückt von seinen YouTube Videos und schlussendlich spielte er nur ein paar Mal.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zuffi hat geschrieben:Mit Salah und Diaz scheinen wir zwei sehr spielstarke Spieler zu bekommen. Hoffen wir, dass Anpassung und Einlebung schnell von statten gehen und sie bei uns einschlagen. Bei Rubio waren auch alle entzückt von seinen YouTube Videos und schlussendlich spielte er nur ein paar Mal.
Ja, das ist richtig, dass man abwarten soll, wie sie spielen. Aber vom Leistungsausweis her stufe ich die Chancen doch gross ein, dass beide, Salah und Diaz, das gewünschte Spielniveau erreichen werden.
Diaz sollte man nach dem letzten Spiel in Chile auch noch ca. 10 Tagen Ferien gönnen, bevor er ins Training bei uns einsteigt. Ansonsten er im Herbst wohl schon ausgebrannt ist.
Bei Salah ist dieses Risiko nicht so gross. Bei ihm ist eher das Olympia-Turnier das Problem.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Hier noch ein Salah Videoausschnitt vom Spiel Ägypten vs Tchad. (vor 2 Monaten) Unglaublich was er in diesem Spiel leistet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=eITh3SGpzsE
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dä cha schutte.

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

haha in dem video hört man ja die ganze zeit nurr allahh salah :D

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Hier noch ein Salah Videoausschnitt vom Spiel Ägypten vs Tchad. (vor 2 Monaten) Unglaublich was er in diesem Spiel leistet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=eITh3SGpzsE
Holy Shit spielt dr Salah guet. Mir blibt spucki weg. De isch mindestens so guet wie ich :D Echt geils Video. Ich sag nur arme restschweiz denn könnt ihr nicht stoppen.

Ich hoff dass er sini Hoor no e bitz wachse lost wie dr Dante oder Felaini.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Zuffi hat geschrieben:Mit Salah und Diaz scheinen wir zwei sehr spielstarke Spieler zu bekommen. Hoffen wir, dass Anpassung und Einlebung schnell von statten gehen und sie bei uns einschlagen. Bei Rubio waren auch alle entzückt von seinen YouTube Videos und schlussendlich spielte er nur ein paar Mal.
Jo scho, aber d'Leischtigsusswyys vo Diaz und Salah sinn scho einiges höcher yy z'stuefe als damals jene vom Rubio.

Antworten